menü
My Babyclub.de
♥HIBBELRUNDE NOVEMBER♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Perle25
    Kommentar vom 20.11.2013 23:40
    Ich habe diesen Monat meinen ES auch ganz krass gespürt 😉 hoffentlich ein gutes Zeichen...

    Oooh wie toll...evtl. haben wir bald neue Schwangere😄 wir sind ja ne ganz fruchtbare Runde!! Hoffe nur, dass ich nicht die Quoten-Ausnahme bleibe 😉
    Aber schlürfe gerade meinen Frauenmanteltee und bin guter Dinge...

    Danke fürs Eintragen übrigens...👍😊

    Also ich habe mit meinem Schatzi alle 2 Tage "Liebe", zumindest rund um den erwarteten ES!! Will auf keinen Fall, dass es hinterher an einem fehlenden Tag gescheitert ist...😊 das halten wir aber auch nicht den ganzen Monat aus...machen nach der Eisprung-Zeit auch mal ein paar Tage Pause!!

    Sooo, frohes herzeln heute Abend ❤️❤️❤️❤️
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 20.11.2013 23:48
    ovaria 3x5 oder 2x10 ?

    LG

    drück den beiden dünen strichmädels die daumen..
    wobei ich an VL glaube.. hatte selbst schon eine.. :(
    Antwort
  • Profilfoto  Flozirkus
    Kommentar vom 21.11.2013 00:41
    Hallo ihr ,

    Oh maaaan ich werd noch kirre ! Noch 2 Tage bis NMT - und toi toi toi , noch keine Anzeichen das die mens kommt !
    Ohhhh bitte lass es geklappt haben !
    Ich dachte echt nicht, wie ätzend diese Warterei sein kann !!!
    Antwort
  • Profilfoto  Flozirkus
    Kommentar vom 21.11.2013 00:51
    Hihi verbesser mich - is ja schoooon der 21. alsoooo am 22. wäre NMT !!!!
    Ohhhhh bibber
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 21.11.2013 05:17
    Flowerboom, bei mir fing das dienstag abend an und zog sich gestern über den ganzen tag. hatte gestern auch n minimales pieksen in der brust. eingebildet habe ich mir das bestimmt nicht, da ich garnicht wusste, dass das auch ein ES-anzeichen sein kann (soll sogar sehr oft so sein) und ne schwangerschaft ist ja zum dem zeitpunkt total ausgeschlossen. allerdings habe ich auch gelesen, dass der mittelschmerz oft nur der vorbote des ES ist und der dann erst 1-2 tage später statt findet...aber wenn dein ovu positiv war, dass wird das wohl auch so gewesen sein. GV hatten wir die gleichen tage, übrigens ;-)

    schaut mal auf die uhrzeit....ja, ich muss schon wach sein. linus war um 4:00 der meinung, ich müsste aufstehen :-(
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 21.11.2013 07:08
    Hahaaaahaaa Jenny, auf was du so achtest. Das ist ja witzig.wer hat sich denn da verplant mit der zeichnung? Hihihi
    Zu mir.ich versuche nicht auf jedes geziepe zu achten gerade. Wollte das ja abstellen.nmt müßte Donnerstag oder Freitag nächste Woche sein.heute nachmittag ist mein fa termin.da wollte ich ja mal besprechen was und ob wir nachhelfen
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 21.11.2013 08:51
    Guten Morgen Mädels habe heute nochmal mit einem 25er getestet. Eineindeutiger strich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2013 09:04
    @soulcatcher...

    Willst du damit sagen POSITIV????

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 21.11.2013 09:04
    Einer oder zwei?

    Also schwanger? Glückwunsch :D das ist prima ♡♥♡♥
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 21.11.2013 09:06
    Die testsind zeigen kann seit Montag positiv an nur War der 25er da noch Hauch zart positiv. Heute war ein deutlicher zweiter strich zu sehen. Also ja, positiv
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 21.11.2013 09:06
    Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch!! :)
    Dann bist du hoffentlich die erste in unserem mega-schwangerschafts-boom! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2013 09:10
    Juhu....

    Gratuliere... Auf das noch viele weitere Folgen...

    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 21.11.2013 09:13
    Super, herzlichen glückwunsch.....puste mal kräftig ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 21.11.2013 09:16
    ich habe jetzt mal eine frage: ich habe seit meinem es vor 4 oder 5 tagen immernoch zs und ein ziehen im ul (mehr rechts, ab und zu aber auch links). seit letzte nacht habe ich jetzt geschwollene lymphknoten unter den achseln, bin aber topfit und war auch erst vor 2 wochen krank. hatte das jemand auch schonmal nach dem es? ich kenne das so nämlich nicht :/
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 21.11.2013 09:17
    Danke euch.aber glauben schenken will ich den tests irgendwie trotzdem noch nicht. Am Samstag werde ich nochmal nen clearblue machen. Nachdem der Montag negativ War.will ich das der mir schwanger sagt. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Flozirkus
    Kommentar vom 21.11.2013 09:18
    Herzlichen Glückwunsch !!!!

    Suuuuuper !!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2013 09:29
    @soulcatcherl3 WOW herzlichen Glückwunsch...
    Ja genau kannst ja nochmal mit clearblue testen aber bin mir sicher der sagt SCHWANGER!

    @trasmattor nein das kenne ich so nicht :-/

    Ich versuch grad auch schon jeden tag so drauf zu achten ob i was merk das sich mein ES ankündigt. Soll am So oder Mo sein.
    Im Moment zb zwickt es mich in den re Unterleib. Kann das schon der Vorbote sein?

    Hat jemand das bei euch auch das bei den Ovutest ein leichter 2 strich, 3tage bei mir schon, zu sehen ist?
    Aber man sagt ja er muss gleich bzw fast gleich kräftig
    zu sehen sein wie der Kontrollstrich oder? Erst dann ist er positiv!?
    Naja ich wart die nächsten tage ab weil da sollt ja laut Kalender der ES sein.

    Schönen Tag euch allen

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 21.11.2013 09:32
    das mit dem leichten 2ten strich hatte ich die ganze zeit. nur als dann der es war, wurde der 2te strich dann so doll, wie der kontrollstrich und nach dem es hat man dann den unterschied wieder deutlicher gesehen
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 21.11.2013 09:50
    Ja super :) Glückwunsch Schöne Kugelzeit
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 21.11.2013 09:54
    Herzlichen Glückwunsch soulcatcherl! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessa90
    Kommentar vom 21.11.2013 10:22
    Herzlichen Glückwunsch soulcatcher und eine schöne kugelzeit 😊

    Ich konnte es nicht lassen und hab auch nochmal nen frühtest gemacht *grins*
    Diesmal schon nach 5 min ein zarter aber gut sichtbarer Strich :))
    Hab jetzt mal für Samstag oder Sonntag noch nen cb gekauft um sicher zu gehen

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2013 10:35
    Herzlichen Glückwunsch Soulcatcher!

    Ich habe heute Morgen auch getestet, heute ist Tag 1 der NMT, leider ist er negativ :-(. Ich war mir diesesmal so sicher, meine Brüste schmerzen und spannen und ich habe auch ab und an mal ein ziehen im Unterleib gehabt, das hatte ich so noch nie. Durch den ovu-test von cb, wusste ich auch ganz genau wann mein ES ist.
    Habe noch keine Anzeichen dafür das ich meine Periode bekommen könnte, ich verstehe das nicht :-(.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2013 11:13
    @soulcatcher: Glückwunsch :-)

    @all
    Bin total verwirrt...
    Laut den Apps und meinen Berechnungen, hätte ich bis spätestens zum letzten WE meinen ES gehabt.. hatte letzte Woche Mittwoch auch ZS an zwei Tagen, sehr deutlich sichtbar!! (sry..)
    Die Ovutests haben alle eine leichte Linie gezeigt, die dann Mittwoch/ Donnerstag ihren Höhepunkt (aber immernoch nicht so stark wie Kontrolllinie) erreicht hatten.
    Bin davon ausgegangen, dass es das dnn war.

    Nun aber folgendes: ich hatte gestern auf einmalwieder spinnbaren ZS und dann habe ich abends ganz krasse UL-Schmerzen auf der linken Seite gehabt und seit paar Tagen Ziehen.. Also habe ich einfach wieder nen Ovu gemacht und hatte 2 krasse Linien!
    haben dann geherzelt, aber hatte solche Schmerzen auf der linken Seite, dass mir sogar das Herzeln wehtat..

    Was sagt ihr dazu? sry für den langen text..

    Liebe Grüße aus dem Rheinland!
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessa90
    Kommentar vom 21.11.2013 11:13
    @ Sarah solang die olle Tante noch nicht da ist, ist noch alles möglich. Vielleicht ist der hcg Wert im Urin auch einfach noch zu schwach ;) warte doch noch 2 Tage und nach noch einen. Ich drück dir die daumen !!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2013 11:16
    Das ist lieb Vanessa, das werde ich machen, danke!
    Antwort
Seite 44 von 59
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste