menü
My Babyclub.de
♥HIBBELRUNDE NOVEMBER♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Perle25
    Kommentar vom 23.11.2013 14:19
    Früher oder später klappt's bei uns allen!!
    Das Warten und Hibbeln lohnt sich bestimmt 😊

    Habe gestern noch die Sendung mit der Maus geguckt. Das ist so süß gemacht...war richtig ergriffen, als die Eltern nach der SS das Baby in den Armen hielten. Da musst ich fast 😭 ...nur fast 😅

    Oh Gott, kann mir das richtig bei mir vorstellen, ich würde bestimmt nur heulen vor Glück!! Bin so eine Emotionale...😂 heule auch bei Filmen usw. Und wenn ich dann mein Baby hätte, was mich anguckt....
    *träum* *schwärm* ....
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 23.11.2013 19:52
    hey Anni, herzlichen glückwunsch!!!! ZT = Zyklustag ;-)

    ich bin total genervt. ich war eigentlich ganz optimistisch, denn ich habe ja sehr sehr deutlich den ES gespürt und würde es diesen monat nicht klappen, hätten wir wirklich alles versucht und wäre mit einem guten gefühl in den neuen zyklus gestartet. nun habe ich seit gestern irgendso ein magen-darm-infekt. mir gehts zwar gut, hab auch hunger und appetit, aber mein magen grummelt megaaaaaa. das ging bei linus in der kita um :-/ ich hoffe, das beeinflusst keine potentielle einnistung :'-(
    Antwort
  • Profilfoto  BabyBlume
    Kommentar vom 24.11.2013 08:18
    OMG, ich konnts js mal wieder nicht abwarten und hab heut morgen mit dem CB Digital getestet. Der sagt ganz eindeutig ☆SCHWANGER☆
    Ich weiß gerade nicht wohin mit mir...
    Morgen Termin bei meiner FÄ. Hoffe, alles sieht bisher gut aus *mal ganz fest auf Holz geklopft*
    Wünsche euch einen entspannten Sonntag ♡
    Vielleicht bekommt ja heute noch jemand so ein freudiges Ergebnis :-)
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 24.11.2013 08:35
    Herzlichen Glückwunsch BabyBlume:) wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit:)
    Ich muss morgen auch zur FÄ hoffe auch, dass alles am richtigen platz sitzt.
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  CrazyMama
    Kommentar vom 24.11.2013 08:35
    @babyblume..
    Oh schön ich freue mich für dich... :-)
    Dann wünsche ich dir jetzt schon mal eine schöne kugelzeit. Genieße sie es geht viel zu schnell um.

    Ach menno ich muss noch 6 Tage bis zum testen warten. Irgendwie hab ich des Gefühl die Zeit geht net rum.

    Wünsche euch allen einen schönen Sonntag
    Antwort
  • Profilfoto  BabyBlume
    Kommentar vom 24.11.2013 09:02
    Danke ihr Lieben @ Scheeennniiieee, Soulcatcher und CrazyMama ♥
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 24.11.2013 09:07
    Herzlichen Glückwunsch, BabyBlume. eine wundervolle zeit!!!!

    also bryo ist echt super, habe bis jetzt kein PMS, letzten zyklus hatte ich schon volles programm ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2013 11:11
    Erstmal herzlichen Glückwunsch an Anni und BabyBlume. Wünsche euch eine schöne Kugelzeit...

    @ReDi tut mir leid. Die blöde mens immer. Ich drück die Daumen das ihr noch ein Weihnachtsgeschenk bekommt.

    Zu mir, ich bin gerade in meiner "errechneten" Fruchtbaren Phase. ZS ist auch schon spinnbar aber der Ovutest war noch nicht positiv. Kann es sein das er erst heute bzw morgen positiv ist wenn am Di der errechnete ES ist? Weil es heisst ja wenn er positiv ist dann ist der ES die nächsten 24-36std oder?

    Lg und einen schönen Sonntag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2013 11:15
    Herzlichen Glückwunsch! !! Das sind ja wahnsinns Nachrichten! !:)
    Da hab ich gleich wieder hoffnung!!!:))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2013 11:17
    Ok super danke für die schnelle Antwort Flowerboom.
    Ich mach den Ovutest erst seit diesem Zyklus.

    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 24.11.2013 11:32
    Guten Morgen,
    das ist ja ein babyboom hier...Wahnsinn.Herzlichen Glückwunsch an alle neuschwangeren.
    Kurzer bericht von meinem FA Termin sie meinte von unerfülltem Kinderwunsch spricht man nach 2 jahren.Ich könnte homöopathisch was machen aber als ich ihr gesagt habe was ich nehme meinte sie das würde reichen;-) und Ovutests hätte sie mir empfohlen...nehme ich ja auch.Wir sollen das jetzt noch ein halbes Jahr so probieren,da wir ja auch ein paar Monate Hibbelpause gemacht hatten und dann würde sie uns ins Kiwuzentrum schicken.Aber ich habe das Gefühl das klappt auch so.
    Zum Thema Bryo: ich weiß nicht ob ich mir das einbilde aber ich habe noch 4 Tage bis NMT und ich bin ganz ruhig.das kenne ich gar nicht.Ich kann mich super ablenken,bin total entspannt und achte nicht auf jedes kleine Ziepen.Ich hoffe das liegt an der Wirkung.Vielleicht auch in Kombi mit meinen Spagyritropfen.
    Ich muß sagen das es total angenehm ist.
    Zum hema ss Anzeichen.ich dachte ein paar Tage nach NMT immer ich hätte MagenDarm.Hat gezogen und es fühlte sich aber auch immer ine wenig wie Mensbeginn an.Ganz komische Mischung auf jeden fall.
    Wäre ja schön wenn noch so einige nächste Woche nachrücken.
    Crazymama und scheeniiie,ihr seit ja auch beim dritten dann können wir ja auch zusammen zittern mit dem NMT nächste Woche ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 24.11.2013 11:33
    Und nochmal Glückwunsch, das läuft hier ja wie am Fließband ab, so kann es gerne weiter gehen! :-D

    scheeeennniiiieee, ich habe auch in 5 Tagen NMT! *bibber* Ich fand der Monat hat sich dieses mal ziemlich hingezogen und die letzten tage jetzt noch sind die schlimmsten, aber die kriegen wir auch noch rum. ;-) Habe mir vorgenommen, wenn bis NMT+1 noch keine Mens in Sicht ist, zu testen, ich hoffe ich schaffe es auch durchzuhalten, das wären ja noch 6 Tage!!
    Antwort
  • Profilfoto  CrazyMama
    Kommentar vom 24.11.2013 11:34
    @scheeennniiieee
    Ich habe auch in 5 Tagen NMT... Hoffe sooo sehr das sie aus bleiben. Und ich das Wunder meiner dritten und letzten so genießen darf... Drücke dir auch ganz fest die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 24.11.2013 11:35
    Was ist eigentlich mit den NmTlern vom anfang des Monats hat da jemand was gehört?Die stehen noch in der Liste.Sind ja einige auch in der nächsten Woche dran
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 24.11.2013 11:37
    Conny, bei mir wäre es auch das dritte Kind, wäre ja super wenn wir alles zusammen schwanger wären! :-D
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 24.11.2013 11:38
    Ja,das wäre doch toll,aber wird bestimmt nicht so eintreffen...heul....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2013 11:40
    Ja genau das steht bei mir auch. Hab grad nochmal nachgeschaut. :-)

    Antwort
  • Profilfoto  wombadchen
    Kommentar vom 24.11.2013 14:46
    Ich habe auch am 29.11. NMT... aber hoffentlich nicht! Wobei das erst der erste ÜZ war...
    Antwort
  • Profilfoto  wombadchen
    Kommentar vom 24.11.2013 14:46
    Ich habe auch am 29.11. NMT... aber hoffentlich nicht! Wobei das erst der erste ÜZ war...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2013 14:49
    Glückwunsch an alle neue Schwangeren eine schöne Kugelzeit.


    Noch so lange bis zu 6.12 seufz.

    Kann die Zeit nicht schneller gehen.


    So werde dann mal Nudelauflauf machen.


    Das mit der Milch wusste ich schon von einer Freundin dachte aber das es erst nach der Geburt eine Rolle spielt, bei der Milchproduktion.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2013 14:49
    Glückwunsch an alle neue Schwangeren eine schöne Kugelzeit.


    Noch so lange bis zu 6.12 seufz.

    Kann die Zeit nicht schneller gehen.


    So werde dann mal Nudelauflauf machen.


    Das mit der Milch wusste ich schon von einer Freundin dachte aber das es erst nach der Geburt eine Rolle spielt, bei der Milchproduktion.

    Antwort
  • Profilfoto  Perle25
    Kommentar vom 24.11.2013 19:13
    So, nun auch von mir Glückwünsche an die neuen Schwangeren 🚼❤️🚼❤️🚼❤️⁉️

    Ich habe NMT am 30.11 und bin auch schon aufgeregt, ob es evtl geklappt hat. Es wäre so toll...dann wäre der November mein neuer Lieblingsmonat 😊

    Durch das Bryo habe ich aber überhaupt keine Beschwerden...kein Ziepen...NIX!! Und bin auch sehr entspannt, also 0 nervös!
    Daher ist es noch schwieriger einzuschätzen, ob es mit der SS geklappt hat...vom Gefühl her würde ich sagen...da keine Anzeichen, auch keine SS!!
    Aber das kann man ja auch nicht so pauschalisieren ⁉️

    Schönes Restwochenende in die Runde 😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2013 20:14
    Hallo Mädels,
    ich meld mich nach Tagen auch mal wieder!
    Hatte meine Mens nur 2.5 Tage, wenn ich es überhaupt als Mens bezeichnen kann. Bin gespannt, ob sich mein Zyklus diesen Monat wieder verkürzt, oder bei 35 Tagen bleibt *hmm
    Könnte mich bitte auch jemand in der Liste umtragen?
    NMT 15-22.12? 2ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte

    Glückwunsch an die neuen und ne schöne Kugelzeit ♡

    Und auf das wir alle, im nächsten Monat, dass tollste Weihnachtsgeschenk bekommen!!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 24.11.2013 20:23
    @perle geht mir genauso..alles eeeeasy.das ist schon ziemlich unheimlich. Aber es ist auch ehrlich gesagt sehr angenehm ob nun schwanger oder nicht. Aber es ist so viel entspannter.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 24.11.2013 20:49
    Hier ist ja mal echt wenig los heute.ich hab hunger auf irgendwas. Weiß aber nicht so recht was.mc flurry mit smarties wäre toll aber mc Donalds ist ganz schön weit weg:'-( naja.da ist es dann das erste pms Anzeichen. Ist so typisch bei mir
    Antwort
Seite 48 von 59
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste