menü
My Babyclub.de
♥August 2014 Mamis♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mama2011-2014
    Kommentar vom 27.12.2013 15:51

    Wie lädt man hoch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2013 15:57
    Mein Profil-> Fotoalbum
    Der Rest steht dann da
    Antwort
  • Profilfoto  Mama2011-2014
    Kommentar vom 27.12.2013 16:01
    Hab ein Bild hochgeladen
    Antwort
  • Profilfoto  Mama2011-2014
    Kommentar vom 27.12.2013 16:02
    Hab ein Bild hochgeladen
    Antwort
  • Profilfoto  Mama2011-2014
    Kommentar vom 27.12.2013 16:02
    Hab ein Bild hochgeladen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2013 16:05
    Jaaaa,sieht toll aus:)
    Antwort
  • Profilfoto  Mama2011-2014
    Kommentar vom 27.12.2013 16:18
    Jetzt am nächsten Donnerstag die Blutuntersuchung freute kommt da auf
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2013 17:18
    Hmm. Ich hab im noch gar keine Gedanken gemacht. Bin noch zu sehr mit dem "wir sind schwanger" beschäftigt :) muss das noch verdauen. Wann macht man die nfm?
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 27.12.2013 17:22
    Huhu ,
    @ renchen ich empfehle dir das auch die Messung , hab es bei allen Kindern machen lassen und das das so ungenau sein soll Hör ich jetzt zum ersten mal !
    Denke es kommt auch immer auf den Arzt an !


    Unsere hat immer 90 Euro gekostet ( wohnen in Berlin )

    Meine Übelkeit is nun immer abends , aber denke es ist eher weil ich dann zur Ruhe komme :(

    Morgen geht's zum Weihnachtsbesuch zu meiner Mama ... Mal gucken ob ich was verrate , wollte eigentlich bis nach der zwölften Woche warten !


    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 27.12.2013 17:28
    Ich sehe das genau wie Alanis und mein FA hat mir das selbe erklärt mit der Auffälligkeit bzw der Ungenauigkeit die bei der Messung auftauschen kann! Wir haben es bei den letzten SS auch nicht gemacht und werden es diesmal auch nicht tun. Aber wer sich besser damit fühlt, soll das meinetwegen machen. Bei uns soll die auch 140 kosten.

    Willkommen an alle Neuen, auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit!

    Die Übelkeit ist trotz diesen Nausema Tabletten leider noch nicht besser. Flowerboom was macht die Übelkeit bei dir und was nimmst du dagegen?
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 27.12.2013 17:49
    Bei mir steht auf dem Zettel zwischen der 12. und 14. Woche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2013 18:04
    Habe mich gerade mal ein bisschen gelesen....
    Fazit beim Ergebnis der nfm: alles kann nichts muss
    Was passiert mit einen auffälligen Befund? Fruchtwasseruntersuchung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2013 18:17
    @flowerboom: richtig gewachsen würde ich nicht sagen. Aufgebläht vielleicht... Bei mir jedenfalls
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 27.12.2013 18:48
    Hab ich doch gesagt das die Kugeln von nux wirklich helfen !

    Mal was anderes :
    Im Mai 2010 Club wo ich drin war hatten wir Mädels immer am Anfang eines neuen Monats unsere Bäuche fotografiert und die Fotos dann hochgeladen !
    Was haltet ihr von der Idee ?
    Wie gesagt in dem August Mami 2014 Club is noch ne Menge Platz !
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 27.12.2013 18:53
    engel, da würde ich aber nur mitmachen, wenn der Club privat wäre. ;-) Möchte meinen Bauch nicht Gott und der Welt präsentieren. :-D

    Ok, Nux, das wird als nächstes probiert, die B Vitamine haben noch nicht geholfen und bezweifle langsam dass sie das noch tun werden...

    Antwort
  • Profilfoto  kattarichter
    Kommentar vom 27.12.2013 20:17
    ich reihe mich auch mal ein :D ich habe an unserem Hochzeitstag VET, dem 08.08.14, es ist mein 2 Kind, beides unsere Wunschkinder.

    Da ich öfter bei FB bin als hier, meine Frage: möchte jmd in meine Gruppe kommen?^^ ich habe mal eine erstellt, da mir der Austausch wichtig ist =)

    https://www.facebook.com/groups/babys2014/

    freu mich auf euch, versuche natürlich aber auch hier immer mal online zu kommen=)
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 27.12.2013 21:15
    Ja Mami mach den Club morgen privat , Lap Top war Defekt und über Handy is alles nervig 😂

    Ja wie gesagt die nux sind Homöopatische Kugeln und daher völlig unbedenklich ;)

    Antwort
  • Profilfoto  wombadchen
    Kommentar vom 27.12.2013 22:06
    Oh schön, langsam füllt sich die Runde. Willkommen allen neu dazu gekommenen!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessa90
    Kommentar vom 27.12.2013 23:18
    Huhu Mädels :-)
    Ich meld mich auch mal wieder.
    Wor haben es an weihnachten auch unseren Eltern gesagt und die haben sich riesig gefreut ;)

    Zur NFM also bei uns würde sie 150€ kosten und bei Auffälligkeiten nochmal extra für die Bluttests. Werden es aber nicht machen lassen da wir in keine Risiko Gruppe gehören und wenn was auffällig wäre würde die Ärztin sowieso darauf hinweisen.

    Zur Übelkeit, die ist bei mir momentan auch immer wieder und nicht gerade wenig da ^^ wobei es meistens mit einer blanken Scheibe Toast, einem schluck Wasser und ner Wärmflasche besser wird.

    Zum Bauch, ich bin heute laut Rechnung 9+1 sehen tut man aber noch nichts.. Ab und an zwickt die Hose nur mal nach dem essen aber das war vorher auch nicht anders 😄
    Muss aber sagen bei meiner ersten SS hat man erst in der 24ssw langsam als ausen stehender gesehen das ich schwanger sein könnte obwohl ich eine schlanke Figur habe ;)

    So bin aber genug von mir.
    Wünsch euch allen noch einen schönen Abend ;-)))
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 28.12.2013 12:25
    Leute, ich will nicht zu voreilig sein, aber hatte heute bis jetzt nur eine leichte unterschwellige Übelkeit, keine schlimmen Attacken von denen ich die letzten Tage immer geweckt wurde! In der Packungsbeilage steht ja auch, dass es ein paar Tage dauert bis die Nausema wirken. Ich nehme sie erstmal weiter und hoffe wirklich es geht nun endlich Berg auf!! So mies wie ich mich die letzte Zeit gefühlt habe, hat mir das sogar ein wenig die Freude getrübt. Ich werde mich jedenfalls nie mehr über zu wenig Symptome beschweren, wie ich es am Anfang getan habe! :-D



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2013 10:48
    Ich beschwere mich nie mehr wegen zu wenig Symptomen. Mir ist seit 3 Tagen so schlecht.ich kann nur rumliegen. Echt schlimm...
    Geht es euch auch so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2013 15:12
    Hallo ihr lieben!
    Ich bin grad nicht so viel am schreiben. ...mir geht's ned so gut! Mir ist extrem schlecht und bin nur am würgen. ...verbring die meiste zeit mit schlafen. ..
    Aber ich habe jetzt globulis empfohlen bekommen! (Meine verdauung spielt auch verrückt) die sollen dafür super sein...heißen:

    Gentiani velati von wala

    Meine FA hat zwar gemeint ich darf auch MCP geen die Übelkeit nehmen....aber ich trau mich da nicht so ran!
    Werde die globulis testen! Aber ich wollt euch den tip nicht vorenthalten! ;)

    Alles liebe
    Antwort
  • Profilfoto  Tine22
    Kommentar vom 29.12.2013 17:03
    Hallo ihr Lieben,

    nachdem ich hier schon seit einigen Tagen mitlese, möchte ich mich auch mal kurz vorstellen...
    Ich habe am 20.12. einen schwach positiven Test in der Hand gehalten, am 23.12. den dritten, schon etwas deutlicheren... am 2.1.'14 habe ich dann auch endlich meinen ersten FA-Termin - da mir also im Moment noch die "offizielle" Bestätigung fehlt, kann ich es noch gar nicht richtig wahrhaben... :)
    mein ET müsste der 29.8.'14 sein... ich habe bisher noch keine Kinder und es scheint jetzt direkt im 1. ÜZ geklappt zu haben :)

    freue mich auf eine schöne Zeit mit Euch!! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2013 17:24
    @alanis
    Ja...das hoffe ich auch für uns alle!:)

    Hmm...nee, ich hab eigentlich so gut wie gar nix...

    Also, will dich nicht erschrecken, aber ich hab gehört, dass man in der Schwangerschaft anfälliger für pilzinfektionen ist....lass das mal abklären. ..nur zur Sicherheit!
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 29.12.2013 17:33
    Mit der Übelkeit gehts einigermaßen inzwischen, bleibe mal doch bei meinen Vitaminen, will jetzt nix riskieren und mit was anderem anfangen. ;-) Allerdings habe ich ziemliche Kreislaufbeschwerden die letzten Tage, gehts da jemanden auch so? Also oft schwindelig und fühle mich einfach kraftlos, komme zu kaum noch was, könnte den ganzen Tag verschlafen. Da ich schon 2 Kinder habe geht das natürlich nicht. Fühle mich richtig krank. :-(

    Ausfluss habe ich auch kaum, würde mir da aber keine großen Gedanken machen. Infektion ist doch verfärbter, riechender Ausfluss, wenns brennt und juckt, oder liege ich da falsch? Aber vermehrter normaler Ausfluss während der Schwangerschaft ist meines Wissens nach normal. Frag mal deinen FA, ist bestimmt alles ok so.
    Antwort
Seite 10 von 67
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern