menü
My Babyclub.de
♥August 2014 Mamis♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  wombadchen
    Kommentar vom 29.12.2013 18:13
    Also ich kenne das mit der Kraftlosigkeit und dem nötigen Dauerschlaf. Zur Zeit ist es wieder besser, aber hatte das zwei Wochen lang ganz extrem.
    Ich habe zur Zeit ein komisches Phänomen. Wenn ich nichts esse, wenn ich ein bisschen Hunger habe, dann bekomme ich sofort Magenkrämpfe und mir wird häufig auch schwindlig. Kennt das auch jemand?
    Antwort
  • Profilfoto  BabyBlume
    Kommentar vom 29.12.2013 19:16
    @ wombadchen: ich habe zwar keine Magenkrämpfe oder Schwindel, aber dafür extrem Magenschmerzen, wenn ich etwas Hunger habe oder noch nichts gegessen habe. Allerdings reichen mir dann schon ein bis zwei Scheiben trockenes Knäckebrot, damits wieder besser wird.

    Was mir in den letzten Tagen aufgefallen ist... Ich mag Wurst und Schnittkäse zur Zeit nicht besonders. Dafür bin ich total gallig auf Schmierkäse in sämtlichen Sorten...
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 29.12.2013 19:25
    Oh ja, ich achte auch schon extra darauf, beim kleinsten Hungergefühl schnell eine Kleinigkeit zu essen, damit es nicht "ausartet". Ich kriege dann nämlich auch fiese Magenschmerzen und die Übelkeit wird dann auch besonders schlimm. Ich könnte mich momentan ausschließlich von Philadelphia auf Knäckebrot ernähren. :-D Wir sitzen ja echt fast alle im selben Boot an Beschwerden etc. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 29.12.2013 19:42
    Also ich für meinen Teil habe stets und ständig Hunger und hab immer was inne Gusche 😂😂😂

    Abends gib's immer Apfelsine und danach Tomaten mit feta Käse ;)

    Sonst geht's mit dem essen aber dem blähbauch sei dank passt nur noch eine Hose 😭

    Mit der Übelkeit geht's wieder !
    Zum Glück !

    Wenn ich so lese wann ihr alle eure Termine habt werde ich neidisch , ich darf erst am 14 wieder zum Arzt !
    Aber werde nach den 6.1. sofort ins kh Fahrwn um zu gucke.
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 29.12.2013 19:42
    Also ich für meinen Teil habe stets und ständig Hunger und hab immer was inne Gusche 😂😂😂

    Abends gib's immer Apfelsine und danach Tomaten mit feta Käse ;)

    Sonst geht's mit dem essen aber dem blähbauch sei dank passt nur noch eine Hose 😭

    Mit der Übelkeit geht's wieder !
    Zum Glück !

    Wenn ich so lese wann ihr alle eure Termine habt werde ich neidisch , ich darf erst am 14 wieder zum Arzt !
    Aber werde nach den 6.1. sofort ins kh Fahrwn um zu gucke.
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessa90
    Kommentar vom 29.12.2013 20:58
    Mir geht das auch so das ich sofort wenn ich merke das ich Hunger bekomm was essen muss (ne Scheibe Brot oder so)
    Sonst bekomm ich auch total Bauchschmerzen und mir wird richtig übel ^^
    Finde es "toll" zu lesen das es noch andere gibt denen es so geht dachte schon ich spinn mir da was zusammen :))

    Ich hab auch erst am 13.1 wieder Termin beim FA :(((
    Aber wenigstens bin ich dann bei ca 11+5 und wenn dann alles passt kann endlich aufgeatmet werden 😍🎉🎉🎉
    Antwort
  • Profilfoto  wombadchen
    Kommentar vom 29.12.2013 22:13
    Ich dachte auch schon, dass ich verrückt bin wegen den krassen Symptomen bei Hunger. Konnte das in keinen sinnvollen Zusammenhang mit der Schwangerschaft bringen. Aber euch geht es ja genauso :-) Ich hoffe auch, dass ich am 7.1. schon etwas aufatmen kann. .. konnte letztes mal am 12.12. noch kein Herz sehen. ...war zu früh
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2013 07:56
    Hallo ihr lieben. Bei mir hält sich die Übelkeit noch in Grenzen. Habe auch in den anderen Schwangerschaften nie etwas genommen dagegen. Aber mein arzt hat gesagt wenn es schlimm wird soll ich mir vomex in der Apotheke holen. In meiner ersten Schwangerschaft war es ganz schlimm bei mir. Ich kann also gut verstehen wie es euch geht. Aber alles lohnt sich und geht irgendwann vorbei :-))
    Antwort
  • Profilfoto  Tine22
    Kommentar vom 30.12.2013 08:15
    Vielen Dank, Flowerboom ! :)
    also ich hab mit Übelkeit auch bis jetzt, toi toi toi, kaum zu kämpfen... und im Gegensatz zu vorher verspüre ich viel mehr und öfter am Tag Durst, aber das kann ja nicht schaden :)
    Ich hab dagegen am meisten mit dem Ziehen im Bauch zu kämpfen, obwohl auch das schon etwas besser geworden ist :)
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 30.12.2013 13:38
    Hallo Mädels, ich geselle mich jetzt mal ganz vorsichtig dazu :-)

    Ich bin 30 Jahre und habe eine 6-jährige Tochter und habe am 23.12. ziemlich deutlich positiv getestet. Mir geht's sehr gut. Hab im Moment kaum Beschwerden. ET müsste laut meiner Berechnung der 30.08.2014 sein. Bin dann wohl die Letzte :-)
    Müsste heute 5+1 sein und werde wohl am 02.01. zu meiner alten Frauenärztin gehen. Danach muss ich mir aber eine andere suchen, da ich aufgrund eines Umzuges ansonsten zu lange fahren müsste.

    Liebe Grüße an euch alle :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mama2011-2014
    Kommentar vom 30.12.2013 13:43
    Kann nur sagen das mir tagsüber schlecht ist.
    Kann auch keine Schokolade oder ähnliches da ich davon starkes Sodbrennen bekomm. Da war die ss von mein Sohn angenehm
    Antwort
  • Profilfoto  cupcakejen
    Kommentar vom 30.12.2013 14:38
    Mädels... :)

    Hatten heute wieder Ultraschall. 2,5 cm bei SSW 9+3. Wahnsinn wie man es sich entwickeln sieht und das Herzchen schlägt. Mal sehen vllt schaffe ich es mit dem Handy ein Bild hoch zu laden. Geht sowas?

    Zum Thema Übelkeit: Die Hebamme hat mir heute erklärt das die Übelkeit durch die Kapseln die ich einnehme soll, erst recht verstärkt wird. Kein Wunder das mir den ganzen Tag speiübel ist und ich die Kloschüssel liebhabe.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2013 16:25
    Hey Mädels
    Ich habe heute in der Apotheke globulis gegen die Übelkeit empfohlen bekommen!
    Und was soll ich sagen! Hab sie jetzt erst zwei mal genommen aber mir geht's wirklich besser!!
    Es ist zwar noch nicht weg, aber deutlich erträglicher!!:))
    Kann sogar wieder besser essen!!:)

    Heißen
    Nux Vomica D6

    Vielleicht hilfts euch ja auch!
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 30.12.2013 17:03
    ReDi, Willkommen bei uns! :-) Schön dass es geklappt hat!! Und freu dich über jeden Tag den es dir gut geht, ich war am Anfang auch Beschwerdefrei und dachte schon, ich bin vielleicht gar nicht schwanger. Tja, dafür geht es mir jetzt umso bescheidener. :-/ Ich hoffe das hört wirklich nach der 12. Woche auf, wie es immer heißt!!

    Fee, die Nux Kügelchen wurden hier schon ein paar mal empfohlen. ;-) Schön dass sie dir auch helfen.
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 30.12.2013 17:11
    @Mami...es musste doch klappen. Wie war das? Alle guten Dinge sind drei :-)

    Ich bin gespannt, was da noch kommt. In meiner ersten Schwangerschaft war ich bis auf Sodbrennen auch beschwerdefrei.

    Könnt ihr mit der Übelkeit denn arbeiten und wenn nein was sagt ihr auf der Arbeit. Ich will ja noch nicht gleich sagen müssen das ich schwanger bin...
    Antwort
  • Profilfoto  xxpipxx87
    Kommentar vom 30.12.2013 17:35
    Hallo Mädels...

    Brauch mal wieder eure Meinung...irgendwie läuft das ganze nicht rund.
    Ich hab ja am 26.12.13 positiv getestet...

    Seit heute Morgen hab ich jedoch hellbraunen Schleim...da ich selbst im KH arbeite, bin ich direkt zu unserer Gyn gegangen...im Ultraschall war leider noch gar nichts zu sehen...sprich keine Fruchthöhle...HCG ist bei 400...

    Ärztin meinte dann, das sie glaubt das etwas nicht stimmt...laut ihr bin ich schon bei 5+6 laut meiner Rechnung und letztem Geschlechtsverkehr müsste ich bei 4+3-4 sein....

    Hattet ihr auch so ein geschmiere? BZW ab wann war die fruchthöhle zu sehen...

    Danke für eure Antworten...mir kullern schon die ganze Zeit die Tränen..ich will nicht noch ein Sternchen haben...
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 30.12.2013 18:06
    @pip...wann hattest du denn NMT? Wenn eher deine Berechnungen stimmen, dann kann man noch nichts sehen. Schmierblutungen hab ich gar nicht, nicht mal Ausfluss. Dennoch muss es nichts Schlimmes heißen. Wie bist du jetzt mit der Gyn verblieben?

    @Flowerboom...ich warte mal ab. Ich denke auch mal das es noch los geht. Abwarten :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2013 18:16
    Ich hatte auch bräunliches geschmiere nach dem sex. Nun haben wir sexverbot :- p mich beschäftigt heute meine symptomfreiheit... hatte die letzten Tage immer was außer heute :-/ das macht mir sorgen

    Noch mal zu den Blutungen: das kann wirklich alles sein. Vielleicht ein Hämatom, durchbruchblutung, kontaktblutung etc. Immerhin ist sa jetzt alles viiieeel besser durchblutet! Also erst mal abwarten und nicht so verrückt machen
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  xxpipxx87
    Kommentar vom 30.12.2013 18:37
    Mhmmm....mein NMT war am 18.12....
    wobei ich am 19.12 beim Gyn war, da war der HCG Spiegel bei 0,3!

    Am 26.12 dann war der Clearblue digital positiv und heute war der HCG Spiegel bei 400!

    Ich denk das der Eisprung am 13-14.12 erst war...daher der spätere positive Test...

    Ich muss am 1.1.14 wieder hin, bis dahin muss sich das HCG verdoppelt haben...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2013 20:20
    Hallo pip!
    Ich kann dir sehr gut nachfühlen! Hatte Freitags POS getestet und montags Blutungen, also braunes Schmier bekommen,. Da war ich sofort am Ende und hab gedacht : nicht noch ein Sternchen. Wäre das 4. Gewesen. War beim Arzt und der hat gesagt ich soll mich schonen. Die schmierblutungen haben die ganze Woche noch angedauert und ich
    Musste 2 Wochen auf den nächsten Schall warten weil man früher nichts hätte sehen können. Ich hatte schon abgeschlossen. Und heute bin ich in der 11. Woche schwanger. Obwohl ich zwischendrin nochmal braune schmierblutungen hatte.

    Versuche POS zu denken. Ich versuche es auch. Und solange es nur braunes Geschmier und nicht übermäßig viel ist, wurde ich mir garkeine gedanken machen!
    Zwischenblutungen können von Hämatomen oder ähnlichen der gebährmutter kommen und müssen nichts mit dem Baby zu tun
    Haben! Kopf hoch!
    Antwort
  • Profilfoto  Bebemin
    Kommentar vom 30.12.2013 20:33
    Hey Pip meine Fruchthöhle 1.Sonobild war bei SSW 4+3.Siehe mein Fotoalbum
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 30.12.2013 20:47
    Hey pip

    Ich hatte das auch mal in einer anderen ss und so komisch es sich anhört aber bei mir war es nen Hämatom an der Gebärmutter , verursacht durch zu "harten Sex "
    ( Sorry aber das war die Wortwahl vom Doc 😉)

    Das hielt auch ca ne Woche an !
    Solange das Blut ne aussieht wie Blut is alles nicht ganz so tragisch denn es handelt sich um altblut !

    Aber egal wie , wenn du dir unsicher bist geh eben nochmal zum Doc !
    Leben ja in einem freien Land ;)

    Bis dahin Daumen gedrückt und Kopf hoch !


    Zwischenstand : der erste neue GRÖSSERE BH wurde heute gekauft ;)


    Antwort
  • Profilfoto  Mama2011-2014
    Kommentar vom 30.12.2013 23:15
    Hallo an alle
    Habe mal ne ganz blöde frage
    Ist es normal das man jetzt schon ein blähbauch hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessa90
    Kommentar vom 30.12.2013 23:26
    @pips
    Also ich hatte auch in der 6/7 ssw Blutungen.
    Meine Ärztin meinte damals zu mir solange es bräunlich ist kann man zu 90% davon aus gehen da es nichts schlimmes ist weil es nur altes Blut ist. Das können Zb Reste der letzten Mens sein die sich durch dehnen der Bänder läsen.
    Nur hell sollte es nicht werden. Ich drück dir die Daumen das man beim nächsten mal was sieht :-)

    @mama
    Jaaa das mit dem bläh Bauch habe ich auch immer abends da fühl ich mich dann wie im 20monat und früh ist es wieder weg ;))
    Antwort
  • Profilfoto  Jule09
    Kommentar vom 31.12.2013 09:18
    Hallo zusammen

    @renchen ich hab das auch mit den Schlafproblemen! Ich kann total früh schlafen aber dann werde ich mitten in der Nacht wach und liege 2-3 Std und kann nicht wieder schlafen :-/ oder ich Schlaf durch und bin auch sehr früh wach! Wir üben schon mal den Schlafmangel wenn dir Mäuse da sind ;-)

    @all sagt mal habt ihr schon ein Gefühl was es wird? Ich denk irgendwie immer an einen Jungen! Bei meiner Tochter musste ich immer an ein Mädchen denken! Ich bin gespannt :-)
    Erstmal hab ich jetzt am 2.1. den nächsten Termin beim Gyn und ich bete jeden Tag dass ich das Herzchen sehe! Ich bin dann 6+2

    Ich wünsche allen auch schon mal einen Guten Rutsch und Stimme renchen83 zu das es unser Jahr 2014 wird!!!
    Antwort
Seite 11 von 67
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern