menü
My Babyclub.de
♥August 2014 Mamis♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Tine22
    Kommentar vom 31.12.2013 09:37
    Das mit Schlafen habe ich auch, könnte den ganzen Tag nur rum liegen. Und eigentlich bin ich jede Nacht wach, meist muss ich dann zur Toilette und im besten Fall schlafe ich dann nochmal bis, naja ca. 6Uhr, gab aber auch schon Nächte, wo ich noch ewig wach lag....
    Mit Blutungen o.ä. hab ich Gott sei Dank keine Probleme, das einzige was ich manchmal spüre, sind wohl die Mutterbänder, das kann dann ganz schön ziepen und drücken...aber da hilft dann gut durchatmen ;)
    Das Gefühl, es wird ein Junge bzw. ein Mädchen, hab ich nicht, das ist wohl eher noch Wunschdenken... aber es gibt ja im Internet auch seltsame Listen mit angeblichen Anzeichen, die das Geschlecht verraten sollen... :D

    Wünsche euch allein ebenfalls einen guten Rutsch, auf dass es ein kinderreicher August wird!!! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Tine22
    Kommentar vom 31.12.2013 09:37
    Das mit Schlafen habe ich auch, könnte den ganzen Tag nur rum liegen. Und eigentlich bin ich jede Nacht wach, meist muss ich dann zur Toilette und im besten Fall schlafe ich dann nochmal bis, naja ca. 6Uhr, gab aber auch schon Nächte, wo ich noch ewig wach lag....
    Mit Blutungen o.ä. hab ich Gott sei Dank keine Probleme, das einzige was ich manchmal spüre, sind wohl die Mutterbänder, das kann dann ganz schön ziepen und drücken...aber da hilft dann gut durchatmen ;)
    Das Gefühl, es wird ein Junge bzw. ein Mädchen, hab ich nicht, das ist wohl eher noch Wunschdenken... aber es gibt ja im Internet auch seltsame Listen mit angeblichen Anzeichen, die das Geschlecht verraten sollen... :D

    Wünsche euch allein ebenfalls einen guten Rutsch, auf dass es ein kinderreicher August wird!!! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Tine22
    Kommentar vom 31.12.2013 09:37
    Das mit Schlafen habe ich auch, könnte den ganzen Tag nur rum liegen. Und eigentlich bin ich jede Nacht wach, meist muss ich dann zur Toilette und im besten Fall schlafe ich dann nochmal bis, naja ca. 6Uhr, gab aber auch schon Nächte, wo ich noch ewig wach lag....
    Mit Blutungen o.ä. hab ich Gott sei Dank keine Probleme, das einzige was ich manchmal spüre, sind wohl die Mutterbänder, das kann dann ganz schön ziepen und drücken...aber da hilft dann gut durchatmen ;)
    Das Gefühl, es wird ein Junge bzw. ein Mädchen, hab ich nicht, das ist wohl eher noch Wunschdenken... aber es gibt ja im Internet auch seltsame Listen mit angeblichen Anzeichen, die das Geschlecht verraten sollen... :D

    Wünsche euch allein ebenfalls einen guten Rutsch, auf dass es ein kinderreicher August wird!!! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2013 13:06
    Hallo ihr lieben, war grad sehr gerührt zu lesen, dass es euch genau wie mir geht:) Kann leider erst ab naechste Woche ausfuehrlicher schreiben, da ich momentan nur auf dem Handy Internet hab. Wollte aber schonmal Mitglied in eurer Runde werden da mein Bluttest positiv war (hcg gestern 1105). Bin noch total aufgeregt und hoffe alles geht gut!! Euch schonmal einen guten Rutsch und tolle Tage!
    Antwort
  • Profilfoto  xxpipxx87
    Kommentar vom 31.12.2013 16:12
    Hallo Mäuse...

    ich danke euch ganz lieb für die Mut machenden Wünsche....

    Bin wieder etwas optimistischer geworden und hab mich etwas beruhigt.
    Der bräunliche Ausfluss hat aufgehört und ich hab immer mal wieder rechts und links ziehen und pieksen..was dann wohl gegen eine ELSS spricht...

    Ich wünsche euch alles alles gute fürs nächste Jahr....

    LG pip
    Antwort
  • Profilfoto  Mama2011-2014
    Kommentar vom 31.12.2013 16:26
    Wünsche euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr
    Das wird unser Jahr
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 31.12.2013 16:30
    Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr :-)

    @Flowerboom...danke fürs Eintragen in die Liste :-)

    @Renchen...freu mich auch sehr. LG

    Und ich dachte 2013 war schon spannend ;-) 2014...Baby und Hochzeit :-)))))))))
    Antwort
  • Profilfoto  BabyBlume
    Kommentar vom 31.12.2013 17:02
    ★★★★★★★★★★★★
    Kommt gut ins neue Jahr ihr Lieben!
    Feiert schön und lasst es ordentlich krachen
    ★★★★★★★★★★★★
    Antwort
  • Profilfoto  Tine22
    Kommentar vom 31.12.2013 17:08
    @ Flowerboom.. auch von mir Danke fürs Eintragen in die Liste..
    tolles Gefühl, dazu zu gehören! :)
    Antwort
  • Profilfoto  wombadchen
    Kommentar vom 31.12.2013 17:44
    Wünsche euch auch einen guten Rutsch. Hoffen wir mal, dass bei uns allen beim nächsten Silvester noch wer mitfeiert!
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 31.12.2013 20:51
    🎊🎊🎊🎊
    Lasst es krachen Mädels ... Lesen uns im neuen Jahr ...

    Kommt gut rüber und genießt die zeit

    Euer Engel
    Antwort
  • Profilfoto  Serafina
    Kommentar vom 01.01.2014 12:15
    @Flowerboom Danke das du mich in die Liste eingetragen hast!
    Aber ihr könnt mich leider wieder rausnehmen. Hatte eine Zwillings Schwangerschaft, aber das eine ist in der Gebärmutter nicht weitere an gereift und das zweite war in meinem linken Eileiter eingenistet. Bin am 30. erst aus dem KH entlassen worden. Da die Eileiterschwangerschaft nicht zu erkennen war bei der 1. Ausschabung und Bauchspiegelung am 23.12. Musste ich am 28.12. wieder eine gemacht bekommen, weil der HCG Wert war vom 24.12 von 4745 auf über 8000 gestiegen, was halt darauf Schliessen ließe, das noch etwas da sein muss. Sollte halt dieses Mal nicht sein. Konnten den linken Eileiter auch nicht erhalten wegen einer zu starken Blutung, aber wir lassen uns nicht unterkriegen! Müssen halt jetzt 3 Monate abwarten bis wir wieder mithibbeln können. Wünsche euch allen eine wunderschöne Kugelzeit und noch Prost Neujahr. LG Dany P.S. Sorry für den langen Text, aber ging nicht kürzer!
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 01.01.2014 14:34
    Ein frohes, gesundes neues Jahr meine Lieben! Für uns ein ganz besonderes Jahr!! ♥

    Serafina das tut mir auch sehr leid zu lesen, das Leben ist manchmal einfach nicht fair. :-( Trotzdem nicht aufgeben, ihr werdet ganz sicher am Ende reich belohnt!!

    Hat jemand von euch Probleme mit Verstopfung? Ich hatte das noch nie und kann auch eigentlich noch regelmäßig, aber es ist härter und tut teilweise schon weh (SORRY). Ist ja eigentlich eh nix ungewöhliches wenn die Verdauung träger wird, ich wollte es jetzt mal mit mehr trinken und mehr Bewegung versuchen. Aber vielleicht hat hier ja noch eine DEN Tipp. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 01.01.2014 14:46
    Viel Kraft für dich Serafina und allen ein gesundes und glückliches neues Jahr.

    @Mami...versuch es mal mit Trockenpflaumen. Das hilft garantiert. Ich habe immer so einen furchtbaren Blähbauch und schmerzende Brüste. Na wenigstens merke ich das ich schwanger bin :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Tine22
    Kommentar vom 01.01.2014 19:24
    Ein gesundes, neues Jahr euch allen!!

    Ich hab morgen endlich meinen lang ersehnten Arzttermin!!!
    Bin schon so gespannt, endlich das Kleine sehen zu können, also ich hoffe jedenfalls, dass man etwas sehen wird, bin morgen 6+6 SSW... :)
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 01.01.2014 19:52
    @Tine...ich gehe morgen auch und bin dann 5+4. Bei dir wird man nicht nur "etwas" sondern sogar das Herzchen schlagen sehen :-) ♥
    Antwort
  • Profilfoto  Tine22
    Kommentar vom 01.01.2014 19:55
    In der Theorie hab ich das so auch schon gelesen.... ;)
    bin aber trotzdem verdammt gespannt, wie es dann "wirklich" wird!!
    ich zähle schon die Stunden!! :) darf zum Glück gleich früh gehen...
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 01.01.2014 20:20
    Ich bin auch gespannt und kann das gut verstehen :-)
    Ich muss allerdings bis nachmittags warten und weiß auch nicht sicher ob ich ohne Termin dran komme. Ich drücke dir die Daumen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Tine22
    Kommentar vom 01.01.2014 20:26
    Vielen Dank!! :) ich Dir auch ;)
    ist das Deine erste Schwangerschaft??
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 01.01.2014 20:59
    @Tine...danke dir :-)
    Ich habe schon eine sechsjährige Tochter. Ist quasi schon soooooo lange her :-D

    Ich hoffe man sieht bei mir was :-)

    Danke Alanis :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Tine22
    Kommentar vom 01.01.2014 21:27
    Ich muss ab morgen auch wieder arbeiten...noch ist mir nicht so wohl bei dem Gedanken, weil ich in einem "Risikoberuf" arbeite und meine Chefin wohl Urlaub haben soll.... :/

    Dieses Ziehen hatte ich schon vor dem 1. Schwangerschaftstest, da wusste ich noch nicht mal, was das ist bzw hab ich mir eigentlich auch keine weiteren Gedanken gemacht... das müssen wohl die Bänder der Gebärmutter sein (sog, Mutterbänder), die schon anfangen, sich zu dehnen... die Schwester meiner Ärztin meinte, das kann noch bis zur 12. Woche anhalten...das ist auch eigentlich so die einzige Beschwerde, mit der ich "am meisten" zu kämpfen habe, hält sich aber alles noch im Rahmen, denke ich :)

    von mir auch Danke @Alanis :)
    Antwort
  • Profilfoto  Tine22
    Kommentar vom 02.01.2014 07:16
    Guten Morgen ihr Lieben!!!

    Nun gehts bald los, ich bin so aufgeregt, konnte nicht mal richtig schlafen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Tine22
    Kommentar vom 02.01.2014 09:46
    Alsoooooo...viel sehen konnte sie noch nicht, nur Fucht- und Dottersack...
    in 14 Tagen schauen wir nochmal, wie es dem Mäuschen geht und bis dahin soll ich den Gedanken genießen, dass ich schwanger bin :)
    UND: bis einschließlich 17.1. hat sie mir erstmal Beschäftigungsverbot erteilt, bis dahin muss die Gefahrenlage am Arbeitsplatz geklärt sein - damit man weiß, ob ich wieder arbeiten gehen kann oder eben nicht....
    Antwort
  • Profilfoto  Jule09
    Kommentar vom 02.01.2014 10:21
    Hallo zusammen,

    soo ersten Schock heute morgen überwunden :-/ ich hatte heute morgen auf einmal eine leichte Blutung und hab schon das schlimmste gedacht! War aber anders als bei unserem Sternchen! Ich hatte aber eh ein Termin heute und der hat erstmal Entwarnung gegeben! Die Entwicklung zum letzten Mal ist ganz normal man sah deutlich die Fruchthöhle und ein Dottersack genau wie bei dir Tine! Kann nur sein das der Termin sich verschiebt! Aber egal mir sind tausend Steine vom Herzen gefallen und nun heißt es weiter beten :-)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  BabyBlume
    Kommentar vom 02.01.2014 11:45
    Ich habe am 16. Januar die nächste Untersuchung. Wenn dann alles gut ist, werde ich es am 17. meinem Chef sagen. Dann bin ich bei 11+5.

    @ Flowerboom: gute Idee :-)

    Bin jetzt in SSW 10 (9+5)
    Antwort
Seite 12 von 67
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern