menü
My Babyclub.de
♥August 2014 Mamis♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mama2011-2014
    Kommentar vom 03.01.2014 10:12
    Bei mir hat sich Gott sei dank die übelkeit gelegt . Nur noch hin und wieder ist mir mal übel. Aber das packe ich/ ihr auch noch. Waren gestern auch beim
    Fa mein mein. Kleinen Krümmel geht's es soweit Super.


    Ssw 6+5
    Antwort
  • Profilfoto  Tine22
    Kommentar vom 03.01.2014 11:36
    @Redi... da bin ich aber neidisch, dass Du schon ein Foto mitbekommen hast..ich hoffe das nächste Mal kriege ich auch das 1. vom Mäuschen :)
    @all... die einzigen beiden Male, wo ich mit Übelkeit / Erbrechen zu tun hatte, war jeweils mitten in der Nacht, morgens gehts mir eigentlich prima! - aber vielleicht sollte ich nicht zu laut schreien :D

    ich hab aber irgendwie ein Problem mit der Berechnung meiner SSW.. hatte ja gestern schon mal erwähnt, dass ich eig dachte, ich sei heut mittlerweile bei 7+0, aber laut meiner Ärztin wäre ich heut bei 6+0.. kann mir da irgendwer mal weiterhelfen, was denn nu stimmt? ET ist 29.8.14 und 1. Tag meiner letzten Regel war der 22.11. ...
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 03.01.2014 11:47
    @Tine...meine Frauenärztin hat damals schon immer viele Ultraschallbilder raus gegeben aber leider kann ich nicht bei ihr bleiben. Es ist einfach zu weit weg nach unserem Umzug.

    Deine Frauenärztin hat absolut Recht. Du bist 6+0 und ab morgen in der 7. Woche :-)

    Ich bin genau einen Tag hinter dir. Ich bin jetzt 5+6 also Ende der 6. Woche :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Tine22
    Kommentar vom 03.01.2014 11:49
    Okay...DANKE euch beiden... :)
    verdammt, und ich dachte, ich hätte schon eine Woche mehr geschafft :)
    Antwort
  • Profilfoto  Tine22
    Kommentar vom 03.01.2014 11:58
    Na mal schauen :) ich hoffe ja, dass es eine schöne Schwangerschaft wird, die man möglichst lange genießen kann und möchte ;) aber es wird in jedem Fall ein Sommerkind, so wie ich mir das gewünscht habe :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jule09
    Kommentar vom 03.01.2014 12:15
    @ Tine ich würde auch sagen 6+0 ich bin nämlich 6+3 und mein ET ist der 26.8. das passt ja drannimmt deinem ;-)
    @ Flowerboom ich habe heute die Kügelchen schon öfter genommen und immer ne Kleinigkeiten gegessen. Im Moment geht es! Danke :-) ich hoffe das bleibt so!

    LG Jule

    6+3
    Antwort
  • Profilfoto  BabyBlume
    Kommentar vom 03.01.2014 17:03
    Ich musste ne Zeit lang auch Tabletten gegen Bluthochdruck nehmen. War deswegen sogar ne Woche krank geschrieben. Die 24-Std-Messung hat normale Werte angezeigt. Musste dann zwei 24-Std-Urinproben abgeben. Es kann jetzt sein, dass meine Nebennieren zu viele Stresshormone ausschütten und mein Blutdruck bei Stress oder Nervosität ins Unermessliche steigt. Muss ab Montag für weitere Untersuchungen ein paar Tage ins Krankenhaus :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2014 17:06
    oh je mädels
    ist ja fast peinlich, dass es mir gut geht und ich nichts habe- toi toi toi-

    ich drücke allen die daumen, dass alles gut wird

    @Flowerboom: ist denn der Blutdruck und der Puls von dem Baby automatisch mit höher?
    ich meine: die kleinen herzchen schlagen ja eh schon so schnell... !?!
    Antwort
  • Profilfoto  Jule09
    Kommentar vom 03.01.2014 17:15
    Ich drücke auch mal allen denen es nicht so gut geht die Daumen ✊
    Das wird hoffentlich bald wieder besser!
    Antwort
  • Profilfoto  BabyBlume
    Kommentar vom 03.01.2014 17:35
    @Flowerboom: Das wurde erst während der SS festgestellt. Mein Blutdruck war sonst immer opti. Aber ich habe zu Anfang der SS drei Examensprüfungen geschrieben und dann noch die Aufregung ob ich schwanger bin oder nicht, bis ich endlich Gewissheit hatte... Das hat meinen Blutdruck wohl (evtl ja auch wegen diesem Stresshormon) explodieren lassen.
    Aber da ich sonst einen sehr normalen Blutdruck habe (muss auch immer daheim messen), wird es für das Würmchen sicher nicht gefährlich sein. Andernfalls hätte mein Arzt mich sicher sofort am Montag ins KH geschickt und nicht erst nen Termin für ne Woche später vereinbart...
    Antwort
  • Profilfoto  Tine22
    Kommentar vom 03.01.2014 18:21
    Drück euch beiden auch die Daumen!!
    Antwort
  • Profilfoto  BabyBlume
    Kommentar vom 03.01.2014 18:23
    Danke ♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2014 19:35
    Ich hab mal ne frage an euch:
    Hatte am 25.12 Blutungen- beim Sex. Waren sehr erschrocken und haben sofort aufgehört. War dann 2 Tage später beim Gyn und die hat mir sexverbot erteilt. Bzw. Sollte ich vermeiden einen Orgasmus zu bekommen. Klingt für mich einleuchtend (Kontraktion, Kontakt Blutung etc.)
    Hat jemand von euch schon mal was davon gehört?
    Der 25.12. ist nun schon sooooo lange her und so langsam... Naja- ihr wisst schon,
    Hat natürlich total Angst, dass das wieder auftritt...
    Antwort
  • Profilfoto  wombadchen
    Kommentar vom 03.01.2014 19:45
    Oh je das mit dem Blutdruck ist ja doof.Aber Hauptsache dem Kleinen geht's gut! Ich mache mir langsam eher Sorgen weil ich außer bisschen müde und ganz, ganz selten ein bisschen übel nichts habe!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2014 19:47
    Wombadchen: geht mir genauso. Hab mir schon sorgen gemacht, war allerdings gestern beim Doc und alles ist super.
    Aber ich. Hätte viel lieber Beschwerden und wüsste somit, "dass da was ist"
    Mein Mann erklärt mich schon für verrückt
    Antwort
  • Profilfoto  Jule09
    Kommentar vom 03.01.2014 20:02
    @Hena und wombadchen ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft auch nix also macht euch keine Sorgen das hat nichts zu sagen! Jetzt die Übelkeit und die Schlafstörungen sind auch ganz neu für mich! Ist eh alles ganz anders als vor fast 6 Jahren! Jede Schwangerschaft ist anders!

    LG Diana
    6+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2014 20:09
    Bin jetzt 6+2 und auch müde, aber ich habe keine nennenswerte Übelkeit, freue mich mal über ein ziepen... Aber das ist sicher nur die Ruhe vor dem sturm :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 03.01.2014 20:24
    Ohhh ich beneide euch, ich habe mich ja auch erst über zu wenig Anzeichen beschwert und nun wünsch ich mir diese Zeit zurück! :-D Mein Mann meinte auch schon, man kann es mir wohl einfach nicht recht machen. ;-)

    Zum Thema Bluthochdruck, ich drück euch auch mal die Daumen! Meiner war beim letzten mal wohl sehr niedrig, aber mehr wurde dazu auch nicht gesagt, denke mal zu niedrig ist wohl auch nicht so schlimm, wie umgekehrt.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 03.01.2014 20:28
    Noch was vergessen: Ich hatte heute Nacht einen ganz fiesen Traum, war beim FA und das Würmchen war nicht gewachsen und ich sollte zur Ausschabung!! Und wisst ihr was ich im Traum nur dazu gesagt habe?? Na toll, dann war die ganze Übelkeit etc. ja umsonst! Ich war selber total erschrocken als ich aufgewacht bin. Erstmal natürlich sowas schreckliches zu träumen und meine Reaktion hat dann noch den Vogel abgeschossen. :-/
    Antwort
  • Profilfoto  Tine22
    Kommentar vom 03.01.2014 20:42
    @Hena.. zu den Blutungen kann ich Dir leider gar nichts sagen :/

    @all..irgendwie "fehlen" mir manchmal auch die Beschwerden, damit ich mich "richtig schwanger" fühle...hier und da mal ein komisches Gefühl im Bauch, ein bisschen Ziepen und müde ohne Ende... aber sonst so gut wie nichts... :)

    Ein schönes Wochenende für Euch alle! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Tine22
    Kommentar vom 05.01.2014 10:34
    Das ist ja toll, Flowerboom! :) Davon träumt man doch, oder? eine Freundin zu haben, mir der man gemeinsam alles erleben kann...also find ich jedenfalls :)

    Bei mir ist nicht viel passiert am WE, ich bin schrecklich müde, könnte den ganzen Tag schlafen, find das selber schon unerträglich :(

    Habt ihr eigentlich irgendein Buch als "Schwangerschafts-Begleitung"??
    ich hab mir am Freitag "Das große Mama-Handbuch" gekauft, bis jetzt find ichs super, aber muss mich zusammen reißen, dass ich nicht schon alles vorweg lese :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mama2011-2014
    Kommentar vom 05.01.2014 10:57
    Also ich habe auch Glück das meine beste Freundin schwanger ist und ist grad mal eine Woche auseinander. Wir telefonieren täglich. Ist das schönste Gefühl wenn man alles teilen kann ob leid oder Freude


    7+0 ssw
    Antwort
  • Profilfoto  Tine22
    Kommentar vom 05.01.2014 11:31
    Man, da habt ihr ja alle Glück, was das angeht, freut mich total für euch! :)
    Antwort
  • Profilfoto  cupcakejen
    Kommentar vom 05.01.2014 12:28
    Hiii :)

    Was macht ihr eigentlich so zur Vorbeugung gegen den Babyspeck? Yoga, Schwimmen,...? Ich bin mir da nicht so sicher was ich machen soll.
    Antwort
  • Profilfoto  cupcakejen
    Kommentar vom 05.01.2014 12:39
    Ohwe schon wieder vergessen

    SSW 11 ( 10+2)
    Antwort
Seite 14 von 67
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern