menü
My Babyclub.de
♥August 2014 Mamis♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  wombadchen
    Kommentar vom 05.01.2014 15:36
    Hm ich kenne niemand real, der auch gerade schwanger ist. Haben alle diesen Herbst Kinder bekommen. .. habe mir fest vorgenommen Babybücher etc erst nach den 3 Monaten zu besorgen. Versuch mich aber auch schon gesünder zu ernähren. ...
    Antwort
  • Profilfoto  Tine22
    Kommentar vom 05.01.2014 16:29
    Ich kenne leider auch niemanden, meine Cousine ist auch letzten Herbst Mama geworden...
    Ich versuche jetzt auch schon mehr Obst zu essen und viel draußen spazieren zu gehen. An schwimmen gehen hab ich auch schon gedacht, nur das müsste ich jedes Mal extra 20km in die Nachbarstadt fahren, hier bei mir gibts nur ein Freibad
    Antwort
  • Profilfoto  Tine22
    Kommentar vom 05.01.2014 18:04
    Ist das Buch gut, Alanis??
    wollt mir das von einer Freundin vielleicht ausleihen...
    Antwort
  • Profilfoto  Tine22
    Kommentar vom 05.01.2014 19:54
    Na dann bin ich mal gespannt :)
    das Buch was ich mir geholt hab, gefällt mir aber auch sehr!
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 05.01.2014 20:45
    Ich hab das mal zum Anlass genommen und meine Lektüre aus der 1. Ss raus gesucht :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Tine22
    Kommentar vom 05.01.2014 20:48
    Erzähl, welches Buch hast Du denn, Redi??
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 05.01.2014 21:09
    Ich hab ein Schwangerschaftstagebuch, wo ich damals wenig rein geschrieben habe. Kann ich also noch mal nutzen. Das istwirklich toll und einen Ratgeber "Schwangerschaft" und natürlich ein Buch mit Vornamen. Die stehen allerdings schon fest :-)
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 05.01.2014 21:18
    Kann ich verraten :-) Ihr könnt es ja nicht an meine Verwandten und Freunde weiter erzählen :-D
    Der Junge wird Ben Ole heißen und das Mädchen Mia Liv.
    Der Nachname ist recht lang und passt gut dazu.
    Antwort
  • Profilfoto  Tine22
    Kommentar vom 05.01.2014 21:27
    So ein paar Ideen für Namen hab ich auch schon, ist aber noch nicht konkret festgelegt, und verraten wirds auch nicht ;) nur irgendwie stelle ich immer wieder fest, dass ich mehr Ideen für Mädchen habe als für Jungen :D
    Antwort
  • Profilfoto  Tine22
    Kommentar vom 05.01.2014 21:40
    Suchst Du Namen direkt nach der Bedeutung, ja??
    ich hab letztens einen schönen Namen mal nach der Bedeutung gesucht - aber als ich da was von Clown, Kasper und Hofnarr gelesen hab wars mir irgendwie gleich vergangen :/
    ich mag irgendwie eher Doppelnamen...und wenns doch nur ein einzelner wird, dann eher etwas länger... aber zum Glück bleibt dafür noch ein bisschen Zeit... :)
    ich durfte damals meinem Bruder den 2. Namen geben, der kam ja erst, als ich schon 17 war :)
    Antwort
  • Profilfoto  Tine22
    Kommentar vom 05.01.2014 21:45
    Darf ich fragen, wie Dein Name ist?? :)
    Antwort
  • Profilfoto  Tine22
    Kommentar vom 05.01.2014 21:53
    Ist doch schön :) aber stimmt schon, meist ist man ja doch zu faul, den "ganzen" Namen zu sagen...
    Antwort
  • Profilfoto  Tine22
    Kommentar vom 05.01.2014 21:57
    Daran musste ich auch denken... :D

    Wisst ihr eigentlich, ob das wirklich so stimmt, das bei einem Doppelnamen immer der 1. Name der Rufname sein muss(!)?? der Neffe eines Bekannten heißt nämlich Karl Oskar - und alle nennen ihn nur Oskar, obwohl ich eben glaube, er müsste Karl genannt werden,weil der eben an 1. Stelle steht!?

    und dann meine ich mal gehört zu haben, dass man bei einem Doppelnamen ohne Bindestrich mit dem 18. Geburtstag sich auch für den 2. Namen als Rufnamen entscheiden kann?! kannte mal eine Susann Marie, die eben immer nur Susann, Susi genannt wurde - und mit 18 hätte sie sich für Marie als Rufnamen entscheiden können?...wenn ich das damals so richtig aufgeschnappt habe....
    Antwort
  • Profilfoto  Mama2011-2014
    Kommentar vom 05.01.2014 22:04
    Also wir haben die Namen auch schon. Wenn es ein Mädchen Laura Sophie und ein Junge leon .
    Antwort
  • Profilfoto  Mama2011-2014
    Kommentar vom 05.01.2014 22:05
    Also wir haben die Namen auch schon. Wenn es ein Mädchen Laura Sophie und ein Junge leon .
    Antwort
  • Profilfoto  Mama2011-2014
    Kommentar vom 05.01.2014 22:05
    Also wir haben die Namen auch schon. Wenn es ein Mädchen Laura Sophie und ein Junge leon .
    Antwort
  • Profilfoto  Mama2011-2014
    Kommentar vom 05.01.2014 22:05
    Also wir haben die Namen auch schon. Wenn es ein Mädchen Laura Sophie und ein Junge leon .
    Antwort
  • Profilfoto  Tine22
    Kommentar vom 05.01.2014 22:05
    Mh....aber ein anderer hat mir mal erzählt, dass sie ihren Sohn Lennox Paul nennen "mussten", um Lennox als Rufnamen zu haben...eigentlich wollten sie ihn Paul Lennox nennen...
    Antwort
  • Profilfoto  Tine22
    Kommentar vom 05.01.2014 22:11
    Naja, aber ich glaub ganz so exotisch wird es bei mir nicht werden... :)
    Antwort
  • Profilfoto  Tine22
    Kommentar vom 05.01.2014 22:17
    So...ich glaub ich werd dann auch langsam Richtung Bett...
    mal sehen, wie die Nacht diesmal wird...liegen, nachdem ich ein paar Stunden geschlafe habe, in den letzten Monaten nachts öfter lange wach....
    Antwort
  • Profilfoto  Jule09
    Kommentar vom 06.01.2014 09:57
    Hallo Mädels,
    wie geht's euch heute? Also nachdem ich das ganze WE flach lag weil mir so schlecht war geht es mir heute richtig gut! Einerseits toll aber andererseits mache ich mir Gedanken weil ich heute kaum was habe :-( ich bin so froh wenn die ersten zwölf Wochen rum sind ich mach mich selber fertig!

    @Bücher
    Ich hab von meiner 1. Schwangerschaft noch das Mami Buch und von GU den Schwangerschaftskalender kann ich beide empfehlen!

    @Namen
    Da haben wir auch schon einige zur Auswahl, exotisch wird es bei uns auch nicht! Es sollte nur zu unserer Tochter Jule passen und dem Nachnamen natürlich :-)

    LG Diana
    6+6
    Antwort
  • Profilfoto  Jule09
    Kommentar vom 06.01.2014 09:57
    Hallo Mädels,
    wie geht's euch heute? Also nachdem ich das ganze WE flach lag weil mir so schlecht war geht es mir heute richtig gut! Einerseits toll aber andererseits mache ich mir Gedanken weil ich heute kaum was habe :-( ich bin so froh wenn die ersten zwölf Wochen rum sind ich mach mich selber fertig!

    @Bücher
    Ich hab von meiner 1. Schwangerschaft noch das Mami Buch und von GU den Schwangerschaftskalender kann ich beide empfehlen!

    @Namen
    Da haben wir auch schon einige zur Auswahl, exotisch wird es bei uns auch nicht! Es sollte nur zu unserer Tochter Jule passen und dem Nachnamen natürlich :-)

    LG Diana
    6+6
    Antwort
  • Profilfoto  Tine22
    Kommentar vom 06.01.2014 11:03
    Guten Morgen!

    also mir ist nach wie vor NICHT übel!! sollte ich mir vielleicht Gedanken machen?! oder einfach nur froh darüber sein? ;)
    ich muss noch bis zum 15.1. warten, bis ich den kleinen Glückskäfer wieder sehe...

    Tine 6+3
    Antwort
  • Profilfoto  Tine22
    Kommentar vom 06.01.2014 11:13
    Bin ich ja auch :) und ich denke, dass es mich bestimmt früher oder später auch noch erwischen wird....ich warte quasi schon ganz gespannt darauf :D
    aber hauptsache mit dem Kleinen ist alles in Ordnung!
    Antwort
  • Profilfoto  Jule09
    Kommentar vom 06.01.2014 11:35
    Ich bin schon etwas beruhigter mir ist wieder schlecht! Aber Tine mich dir keinen Kopf bei meiner Tochter hatte ich auch nix! Ich bin nur nach unserem Sternchen so nervös!
    Ich darf am Donnerstag wieder zum Doc ich hoffe so auf das kleine Herzchen 😍

    LG Diana
    Antwort
Seite 15 von 67
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern