menü
My Babyclub.de
♥August 2014 Mamis♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2014 11:37
    Hallo ihr Lieben.
    Ich meld mich auch mal wieder... Mir ist seit fast 2 Wochen von morgens bis abends ununterbrochen übel. Außerdem schmeckt mir nichts mehr. Kennt das jemand?
    Ich frag mich echt, wie ich es morgen auf Arbeit schaffen soll...
    Naja, dafür hab ich am Donnerstag endlich den nächsten Termin. Ich hoffe, dass das Herzchen dann auch schön schlägt. Ich bin sehr aufgeregt.
    Die Namen stehen bei uns auch schon fest. Ein Mädchen wird Lilly heißen und ein Junge Lucas.

    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 06.01.2014 18:33
    Ach man...ich bin soooo deprimiert :-( Ich finde keinen Frauenarzt :-( Muss doch bald zum 1. Ultraschall...
    Antwort
  • Profilfoto  Tine22
    Kommentar vom 06.01.2014 19:10
    Ich drücke euch beiden die Daumen, dass ihr bald einen FA findet!!!
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 06.01.2014 19:31
    Danke ihr Lieben. Wir rufen morgen noch zwei Nummern an. Die waren heute sehr nett. Können mir aber erst im April einen Termin geben :-( und dann auch immer nur Mittwochs zwischen 10 und 14 Uhr. Ganz ehrlich aber kein Wunder, dass die Geburtenrate nicht so doll ist. Auch wenn mein Chef mich frei stellen muss...das muss doch trotzdem nicht sein :-( Ich hoffe ich bekomme morgen meinen Termin wenn nicht muss ich eben weit fahren...
    Antwort
  • Profilfoto  Tine22
    Kommentar vom 06.01.2014 19:48
    Bitte?! erst im April???
    gibt es jetzt nicht so eine neue Regelung, dass man innerhalb eines Monats beim Facharzt einen Termin bekommen muss? und hilft einem ein Krankenhaus bei sowas weiter??

    ODER Du versuchst es mal bei ner Hebamme, die dürfen doch auch die Vorsorgeuntersuchungen machen, lediglich zum Ultraschall muss man in ne FA-Praxis...
    Antwort
  • Profilfoto  wombadchen
    Kommentar vom 06.01.2014 20:32
    Hm ich denke auch! Das ist ja keine verschiebbare Vorsorgeuntersuchung. Im April ist ja die Hälfte schon rum. Ich würde mal bei der Krankenkasse nachfragen oder vlt kannst du deine Untersuchung auch im Krankenhaus machen lassen. ..
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 06.01.2014 20:35
    Ich werd morgen noch mal die beiden Praxen anrufen wo heute schon zu war und dann muss ich weiter sehen. Vielleicht hab ich ja dann dort Glück. Drückt mir bitte die Daumen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 06.01.2014 20:36
    Ich werd morgen noch mal die beiden Praxen anrufen wo heute schon zu war und dann muss ich weiter sehen. Vielleicht hab ich ja dann dort Glück. Drückt mir bitte die Daumen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2014 21:01
    Oh je ihr lieben. Es scheint ja eine Katastrophe zu sein einen arzt zu finden.
    Was ist, wenn ihr mit "Beschwerden" auf der matte steht?!? Ich denke dann kann man euch nicht so einfach wegschicken ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Tine22
    Kommentar vom 06.01.2014 21:11
    ich hab da zum Glück keine Probleme...
    die Schwester meinte letztens sogar zu mir "und wenn irgendwas ist, bitte herkommen" :)
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 06.01.2014 21:32
    Mit Beschwerden würde man sicher dran kommen. Sie meinte auch sie könne mich auch irgendwo dazwischen quetschen aber dann sitzt man sicher Stunden und ich muss da ja dann nicht nur ein Mal sondern ziemlich oft hin. Ich werde morgen sicher Glück haben. Vielleicht bin ich auch einfach nur verwöhnt von meiner alten Frauenärztin. Die hatte immer viel Zeit für mich und da musste ich sogar ohne Termin nur eine Stunde warten :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Tine22
    Kommentar vom 07.01.2014 10:43
    Daumen sind gedrückt, erwarte Bericht!! ;)

    ist mir auch schon aufgefallen..... :/

    LG zurück :)
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 07.01.2014 10:58
    Ich habe einen Termin am 21.01. Ich freue mich. Wenn dann alles gut ist bekomme ich auch den Mutterpass :-) Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    @Alanis...denk positiv...alles ist gut. Freu mich auf den Bericht
    Antwort
  • Profilfoto  Jule09
    Kommentar vom 07.01.2014 11:40
    Huhu zusammen!

    Daumen sind gedrückt Alanis ✊ wird schon alles gut sein! Bin gespannt auf sein Bericht!

    Super ReDi das du endlich einen Termin hast :-) ich freu mich für dich!

    LG Diana (7+0)
    Antwort
  • Profilfoto  Tine22
    Kommentar vom 07.01.2014 12:42
    Sagt mal ihr Lieben..blöde Frage!

    Darf ich einen Döner essen oder ist der Tabu wegen dem Rohkost oder Fleisch?!
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 07.01.2014 13:13
    @Tine...hau rein :-D
    Antwort
  • Profilfoto  BabyBlume
    Kommentar vom 07.01.2014 13:47
    Da sowohl meine Schwägerin als auch meine Arbeitskolleginnen während ihrer SS Döner gegessen haben und alle Kinder gesund waren, mache ich mir deswegen keine Sorgen.
    Also hau rein und guten Hunger :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Tine22
    Kommentar vom 07.01.2014 13:49
    Habs mir schmecken lassen! ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2014 17:42
    Hallo ihr lieben. Bin heute 6+6 und habe seit gestern vermehrtes ziehen im im unteren rücken- welch Freude, wo ich doch sonst nichts habe. Nächster termin ist am 16.1. Zum Glück gehe ich arbeiten. Da vergeht die Zeit schneller ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Mama2011-2014
    Kommentar vom 07.01.2014 17:48
    Also ich muss nur noch 8 Tage warten . Überbrücke dir zeit mit meinem Sohn oder mit dem Umzug von meiner Schwägerin. Da denken ich auch nicht an die übelkeit
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 07.01.2014 18:20
    Hallöchen,

    ich möchte mich dann auch noch zu euch gesellen :-)

    Ich bin 22 Jahre alt, verlobt und mein / unser erstes Kind ist unterwegs *-*

    Ich war gestern bei meiner FA und hab auch meinen Mutterpass + das erste Bildchen bekommen.

    Achja Endtermin soll der 29.08.14 sein.


    Ich wünsche euch eine wundervolle Kugelzeit :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jule09
    Kommentar vom 07.01.2014 18:25
    Herzlich Willkommen Caromauzii :-)
    Antwort
  • Profilfoto  wombadchen
    Kommentar vom 07.01.2014 18:39
    Also ich komme direkt vom fa.... Arme, Beine, Herz alles dran. Und gestrampelt hat es auch ordentlich. Heute wurde auch Blut abgenommen und der Mutterpass ausgefüllt. Den bekomm ich dann wenn die Blutergebnisse eingetragen wurden.Bin jetzt in der 10. Ssw.... Passt mit meiner Rechnung zusammen
    Antwort
  • Profilfoto  Tine22
    Kommentar vom 07.01.2014 19:49
    Bin ich denn die Einzige, die noch kein Bildchen vom Kleinen bekommen hat??? :(
    Antwort
  • Profilfoto  Jule09
    Kommentar vom 07.01.2014 20:07
    Nein Tine bist nicht alleine :-( ich auch nicht! Aber ich hoffe auf Donnerstag da hab ich den nächsten Termin!
    Antwort
Seite 16 von 67
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern