menü
My Babyclub.de
♥August 2014 Mamis♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Tine22
    Kommentar vom 07.01.2014 20:17
    Ich erst nächste Woche Mittwoch.... :(
    Antwort
  • Profilfoto  Jule09
    Kommentar vom 07.01.2014 20:20
    Das schaffst du auch noch und du siehst dann schon etwas mehr...
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 07.01.2014 23:06
    @tine
    Habe auch noch keins. Habe aber zum Glück am Donnerstag termin und hoffe das alles gut ist und ich auch endlich ein bild bekomme. Lg
    Antwort
  • Profilfoto  wombadchen
    Kommentar vom 08.01.2014 08:15
    Ich habe in 3 Wochen wieder einen Termin und da könnte ich die Nackenfaltenmessung durchführen lassen. Was spricht denn dafür, was dagegen? Kosten würde sie knapp 230 €. Wofür ich mich schon entschieden habe, ist die Ultraschall Flatrate für 90 Euro :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2014 08:32
    Guten Morgen liebe August Mami's! :-)

    Bin eine September Mami die seit ein paar Tagen morgens sehr mit Übelkeit zu kämpfen hat jetzt wollt ich euch bitten... Wie heißen die globoli dagegen?
    ?nux?

    Bitte um hilfe ;-)

    Euch alles gute!!!!!

    Myemily
    6+1
    Antwort
  • Profilfoto  Bebemin
    Kommentar vom 08.01.2014 08:43
    Huhu ihr Lieben / Alanis :-)
    Ich lebe.Und lese fleissig mit. Leider gibt es bei mir/uns nichts spannendes zu berichten. Ich bin in der 11. Woche und habe am 22.!!01.14 den nächsten FA Termin.
    Bin ein bisschen verunsichert ob alles gut ist,denn die Übelkeit ist seit dem 24.12 weg (gott sei dank)Und meine Brüste spannen/ziehen kaum noch. War das letzte Mal am 19.12 beim FA,da war alles top. Habe hier im Forum vom Missed Abort gelesen und mache mir jetzt meine Gedanken. Weiß einer wie häufig das vor kommt? Uns ist bis jetzt nichts passiert oder? Noch alle da?

    Im März muss ich beruflich nach Hamburg und habe mich gegen fliegen - für die DB entschieden.

    Habe momentan Urlaub.Wenn beim FA alles gut ist (13.Woche) werde ich meinem Chef von der SS berichten.

    Habe leider überhaupt kein Bauchgefühl was es wird.Und wir tun uns mit der Namensgebung schwer.Wenn auch nur spaßes halber diskutieren mein Männlein und ich öfter und wir haben völlig unterschiedlichen Geschmack. Oder findet ihr Peer schön? ;-p

    Aja und ich habe auch das Mami Buch.

    Habe mich gegen Nackenfaltenmessung entschieden.

    Hat einer von euch einen Doppler? Extra für Babys Herztöne--> eBay! Bin mir nicht sicher was ich davon halten soll. Obwohl die Idee abends zusammen nach dem Kind zu hören schon schön ist. Und es gibt dir auch Sicherheit. Anderseits hört man glaube ich erst was wenn man weiter ist. Und dann spürt man ja auch schon sein Kind und weiß das alles gut ist.

    So. Jetzt hatte ich doch mehr zu sagen als gedacht.
    Schönen Tag wünsch ich euch <3
    Antwort
  • Profilfoto  Bebemin
    Kommentar vom 08.01.2014 08:44
    @myemily nun vomica
    Antwort
  • Profilfoto  Bebemin
    Kommentar vom 08.01.2014 08:47
    Nux vomica *sorry* und ich hatte noch Brechwurzel und so Seefahrer Armbänder. Und Ingwer hat mir geholfen. Und kalte Getränke.Und ich hatte immer Traubenzucker bei mir
    Antwort
  • Profilfoto  Tine22
    Kommentar vom 08.01.2014 09:29
    Oh Alanis, ich freu mich für Dich!! Aber warum schon wieder in 2 Wochen? alles okay bei Dir?! sollten doch in der ersten Zeit alle 4 Wochen sein... oder???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2014 10:05
    Vielen lieben dank!!! :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Tine22
    Kommentar vom 08.01.2014 10:10
    Achso..okay...sorry! :/
    aber dann kannst das Kleine eben öfter sehen, ist ja auch nicht schlecht :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jule09
    Kommentar vom 08.01.2014 10:44
    Alanis schön das alles in Ordnung ist das freut mich für dich :-)

    nebenhin auch schön wieder von dir was zu lesen :-)

    Meine Übelkeit hält sich zur Zeit auch in Grenzen mir ist zwar den ganzen Tag flau aber richtig schlecht ist mir zum Glück nicht mehr den ganzen Tag! Meist immer so schubweise! Das ist aber auszuhalten! Ich bin nur total antriebslos und dauermüde :-/ das ist nicht so toll gerade wenn zu Hause noch so ne kleine Hexe rumspringt ;-)
    Ansonsten habe ich morgen den nächsten Termin und freue mich schon sehr drauf und hoffe das alles in Ordnung ist!

    LG Diana (7+1)
    Antwort
  • Profilfoto  Jule09
    Kommentar vom 08.01.2014 10:45
    Oh das sollte bebemin heißen ;-) sorry
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessa90
    Kommentar vom 08.01.2014 10:45
    @bebimin
    Ich hab mir diesen angelsound bestellt der müsste heute kommen werde dann berichten ;-)
    Eine Freundin von mir hatte den auch und war total zufrieden damit ;)
    Ich hab mich dafür entschieden weil mein Sohn in der ersten ss ab der 30 Woche sehr sehr faul war und ich ihn oft 5 Tage lang gar nicht gespürt habe auch wenn ich am Bauch gerukelt hab. War da oft im kh weil ich immer sorge hatte das er nicht mehr lebt und in dem vorzubeugen hab ich mir es dieses mal gekauft :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2014 14:34
    Hi Ihr Lieben,hab im letzten Jahr schonmal kurz geschrieben, ist aber wohl untergegangen und jetzt wollte ich nochmal Hallo sagen :) Bei mir war es eine Nachricht mit viel hin und her, deshalb trau ich mich noch gar nicht richtig, mich zu freuen.
    Hatte meine letzte Periode am 21.11, jedoch war der HCG Bluttest am 16.12 negativ, und der Arzt versicherte mir, ich sei ganz sicher nicht schwanger. Nachdem meine Periode aber ausblieb wurde der Test am 23.12 wiederholt, Ergebnis: HCG 56. Am 29.12 war dann im US nicht viel zu sehen, ausser einer 3,4mm großen Fruchthülle, das HCG jedoch auf 1105 gestiegen. Diesen Montag (6.1) war immer noch nicht viel zu sehen ausser einer 12mm Fruchthülle mit Dottersack und HCG Wert 11500. Eigentlich müsste ja nach dem Datum etc viel mehr zu sehen sein, bin daher noch etwas verstört, aber vielleicht kennt sich jemand von euch aus und so dachte ich, ich reih mich mal ein :) Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 08.01.2014 15:36
    Hallo ihr lieben , ich lese auch immer fleißig mit nur leider kann ich nix zu beitragen ,

    :(

    Ich freu mich immer besonders wenn ich was von Alanis lesen kann , haben ja am gleichen Tag ET und dank dir bin ich orientierter ;)

    Denn ich muss leider immernoxh warten nächster termin erst am 14.01.


    Seit paar Tagen habe ich nachmittags bis in die Nacht hinein mit ekliger Übelkeit zu tun :(
    Vormittags geht's mir blendend

    Und diese blöde Faulheit nervt extrem


    Laut Alanis müsste ich jetzt 8/2 sein

    Mal schauen was die Ärztin am 14.1. sagt

    Bis dahin seit alle lieb gegrüßt
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 08.01.2014 16:59
    Hallo Mädels...ich wollte kurz zur Nackenfaltenmessung sagen, dass ich mich der Meinung hier anschließe. Es wird ja nicht nur die Nackenfalte gemessen sondern eine Wahrscheinlichkeit aus mehreren Parametern errechnet. Dazu zählt das Alter, Vorgeschichte usw. Mit dem Ergebnis kann man vielleicht dahingehend etwas anfangen wenn es lautet 1:20000, aber was ist bei einem Ergebnis von 1:200. Solch eine Entscheidung kann doch niemand treffen weil es könnte sein, muss aber nicht und deshalb hat mir meine Frauenärztin davon abgeraten. Die Nackenfalte wird so oder so angeschaut und wenn dann was ungewöhnlich ist erfährt man das auch so.

    @me...ich hoffe es ist bald der 22.01. Ich will wissen ob alles gut ist. Komisches Gefühl nicht zu wissen ob alles weiter gewachsen ist. Hätte ich doch nur schon mehr gesehen.

    @Alanis...schön dass bei dir alles gut ist. Freut mich :-)
    Antwort
  • Profilfoto  BabyBlume
    Kommentar vom 08.01.2014 17:31
    @ReDi ich muss noch bis zum 16. warten. Der letzte Termin war am 16. Dezember. Ich bin auch total nervös, ob das Würmchen okay ist. Ich hasse diese Ungewissheit; vor allem, wenn man ständig gefragt wird, was das Baby macht...
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 08.01.2014 18:13
    @alanis

    Ja ja ich weis allerdings wärst du am 13.12. wieder fällig gewesen oder ?

    Also mein erster Tag der letzten war der 14.11.
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 08.01.2014 18:16
    Also gebe ich in den geb termin Rechner ein den ersten Tag der letzten Mens kommt als Termin der 21.08. raus
    Gebe ich den Tag der Zeugung an also 23.11. dann rechnet er den 16.08. aus !
    Bei einem Zyklus von 28 Tagen !


    Spinn ich jetzt ???
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 08.01.2014 18:50
    @3engel...mach dich doch nicht verrückt...das Baby kommt eh wann es will :-D

    Ich komme auch auf den 21.08. Der Rechner geht davon aus dass 14 Tage nach Mensbeginn die Zeugung war. Laut deiner Rechnung war dann die Zeugung schon neun Tage nach Mens Beginn aus aber das weiß doch der Rechner nicht. Also wenn du einen 28 Tage Zyklus hast unterstellt der Rechner dass die Zeuge in der Mitte statt fand. Ich hoffe das löst den Knoten :-)))
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 08.01.2014 19:18
    Ja ihr lieben klar kommen se wann se wollen nur hat mich das eben total stutzig gemacht ;)

    Redi ... Glaub mal bei drei kleinen Würmern die hier schon rum kriechen Brauch ich mich nicht mehr verrückt machen 😂😂😂

    Ne alles gut Mädels mir is es ja auch egal wann es kommt Hauptsache gesund ... Wollt ja och Nur mal was loslassen ;)

    Antwort
  • Profilfoto  cupcakejen
    Kommentar vom 09.01.2014 05:36
    Ungewöhnliche Uhrzeit,...

    So geht es mir jetzt seit ein paar Tagen. Nachts wache ich auf und mir ist Speiübel. Na super. Jetzt hat die Übelkeit die sonst den ganzen Tag war wenigstens nachgelassen, dafür liege ich jetzt wach. Ich war so froh als mir nicht mehr so oft schlecht war. Aber wenn einem der Schlaf weggenommen wird ist auch nicht toll.
    Habt ihr auch Probleme mit Schwindel?
    Dann versuche ich mal wieder einzuschlafen.

    Schon mal einen wunderschönen Guten Morgen ♡
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 09.01.2014 07:17
    Guten morgen an alle

    Ja cupcake ich habe wie gesagt seit paar Tagen immer nachmittags bis spät Abends die Übelkeit und da ist auch Schwindel mit bei , nicht immer aber öfter ;)

    Und das mit dem schlafen ist echt nervig , ich dachte immer das hätte andere Ursachen aber hab hier schon öfter gelesen das ihr auch seit der kugelzeit Probleme habt !

    Was tut ihr denn dagegen bei wem is es besser oder sogar weg ???


    Eine Nacht mal wieder durchschlafen ... Das wär nen Traum


    Einen schönen Tag euch
    Euer Engel
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 09.01.2014 07:57
    Guten Morgen, bei mir ist es mit der Übelkeit noch ganz ok, ganz selten schlecht und ab und zu schwindelig. Ich schlafe auch wieder durch und muss nachts nicht mehr aufs Klo. Ich wäre echt froh wenn ich ab halb sechs nicht mehr schlafen könnte, denn dann muss ich aufstehen und bin immer todmüde :-(

    Schönen Tag euch allen
    Antwort
Seite 17 von 67
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern