menü
My Babyclub.de
♥August 2014 Mamis♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  cupcakejen
    Kommentar vom 11.01.2014 17:02
    Sagt mal habt ihr schon zugenommen oder ist euer Bauch schon gewachsen? Habe durch das viele spucken abgenommen. Sodass ich jetzt fast bei meinem Ausgangsgewicht bin. Der Bauch so ich wie ich das beurteilen kann, noch nicht so besonders. Das soll auch noch ein bisschen dauern. Hab vor nicht zu viel zuzunehmen. Aber das kann man ja nicht ganz beeinflussen. Mal sehen.

    12 SSW (11+1)
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 11.01.2014 17:07
    Zugenommen habe ich noch nicht und bis der Bauch sichtbar wird, dauert es bei mir sicher ne Weile. Ist zu viel Speck drauf. Hat hier noch jmd Übergewicht und ein wenig Angst dass es zu viel wird? Ich achte gerade ganz penibel auf die Ernährung, denn ich darf eigentlich nur 7-11 kg zunehmen :-(
    Antwort
  • Profilfoto  BabyBlume
    Kommentar vom 11.01.2014 18:38
    ReDi mir gehts auch so. Bin auch eher von der etwas runder gebauten Sorte.
    Bisher hatte ich nur so normale Schwankungen. Mal ein Kilo mehr, dann ist es wieder weg. Momentan esse ich auch weniger als sonst. Aber aus dem Grund, dass ich nicht mehr essen mag. Und da ich auch (noch) keine Gelüste habe und normal esse bzw. teilweise weniger als sonst, mache ich mir da noch nicht so die Gedanken...
    Wenn du magst, kannst du mir auch mal ne PN schicken
    Antwort
  • Profilfoto  Mama2011-2014
    Kommentar vom 11.01.2014 21:03
    Also ich habe auch ein paar Rundungen .
    Hatte bei der ss von meinem Sohn gar kein babybauch. Also bin mal gespannt ob ich diesmal einen bekomm.
    Antwort
  • Profilfoto  cupcakejen
    Kommentar vom 11.01.2014 22:28
    Alanis... :)
    Ja bin schon die Tage am zählen. Aber ich achte auch zu sehr auf jedes ziepen und ziehen im Bauch.

    Den nächsten Termin habe ich aber leider erst am 21.01. Bis dahin muss ich mich noch gedulden. Aber alles positiv gesehen. Mir geht es ja gut :)

    Hab mir auch schon die Mama Kollektion im H&M angesehen und einen Pulli anprobiert. In XS! Vom Bauchumfang her ist da sehr viel Platz wenn der Bauch dicker wird. Hab nen dicken Pulli drunter gestopft. Aber was meint ihr, nimmt man auch an den Armen zu?
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessa90
    Kommentar vom 11.01.2014 22:31
    Also ich hab in der ersten ss eigentlich nur am Bauch zugenommen hab aber auch darauf geachtet mich nicht unnötig mit süßkram und solchen Sachen voll zu stopfen 😄
    Wenn dir der Pulli sonst passt sollte er es auch in ein paar Monaten noch tun ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  cupcakejen
    Kommentar vom 11.01.2014 23:05
    Vanessa90... supi :)

    Nachdem ich Süßigkeiten seit Anfang der SS nicht brauche, folge ich mal deinem Rat. Der Pulli wird gleich gekauft ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Tine22
    Kommentar vom 12.01.2014 13:02
    Ich bin auch nicht super schlank...habe aber im Moment noch keine Bedenken,wegen zu viel zunehmen...denn im Moment habe ich verhältnismäßig weniger Hunger bzw "schaffe" ich weniger...
    denke deshalb auch nicht, dass da schon ein kleiner Bauch vom Baby ist, allerdings drücken die Hosen dann manchmal doch schon ein bisschen...aber mit einem Haargummi hab ich da schon Abhilfe schaffen können :D für Umstandsmode find ichs noch bissl zeitig, sonst muss man ja ständig was Neues kaufen :/

    7+2
    Antwort
  • Profilfoto  wombadchen
    Kommentar vom 12.01.2014 13:14
    Hm also ich hatte vor der Schwangerschaft so ein bisschen Speck um den Bauchnabel rum. Mittlerweile ist das aber nicht mehr so ne einzelne Speckrolle sondern quasi von unten bis zum bauchnabel eine Wölbung. Schwer zu beschreiben. ...
    Habe seit gestern Abend jetzt nicht mehr das übliche Ziepen sondern so ein bisschen Druck. So wie wenn ein Tampon falsch drin ist. Sorry für die Beschreibung. Laut fa ist das normal. Habt ihr das auch?
    Antwort
  • Profilfoto  Tine22
    Kommentar vom 12.01.2014 17:40
    Ich darf Mittwoch....hoffentlich ist dann endlich was zu sehen...!
    Antwort
  • Profilfoto  wombadchen
    Kommentar vom 12.01.2014 17:45
    Ich habe am 29.1. einen. Dann habe ich die kritische Zeit endlich rum.
    Wombadchen 10 + 2
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 12.01.2014 17:51
    Ich habe auch am 21.01 Termin. Freu mich schon sehr :-)

    Mir geht's schon das ganze Wochenende nicht so gut. Es piekt und schmerzt im Unterleib und in den Brüsten und mir ist immer so als müsste ich mich übergeben obwohl mir gar nicht richtig schlecht ist. Komisch irgendwie. So als hätte ich mich überfressen :-(

    Antwort
  • Profilfoto  Vanessa90
    Kommentar vom 12.01.2014 18:33
    Find ich ne gute Idee :-)
    Würdest du das machen bin immer nur mit dem Handy on.
    Nächster Termin 13.1 also morgen 😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  Tine22
    Kommentar vom 12.01.2014 19:10
    Meine Brüste fühlen sich im Moment auch total "schwer" an, ist richtig "befreiend", wenn ich abends den BH abnehme... und son flaues Gefühl hab ich auch ab und zu im Bauch, als ob ich mich übergeben müsst, aber passiert nichts...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2014 19:49
    Werde mich zurück ziehen. Weil mein Zwerg beim Ultraschall nicht zu sehen war. Der Arzt hat nur von oben Geschallt und gesagt ist alles voller Schleim. Hat Blut abnehmen lassen und ich durfte gehen. Die Fruchthülle war halt noch da. Jetzt darf ich warten was sich ergibt. Der Urintest bei ihm zeigte aber noch Schwanger an. Bin Traurig und verzweifelt. Der kann ja nicht gehen ohne die Fruchthülle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2014 19:57
    beim ersten Besuch war der Zwerg aber zu sehen Daher weis ich das da einer gewesen ist.. Also war war ein Zwerg vorhanden
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 12.01.2014 20:10
    @liliac
    Ich wünsche die viel kraft und sende dir ganz viele Schutzengel !

    Darf ich fragen wie weit du bist ?
    Vielleicht hat sich sein Zwerg ja auch versteckt ?!

    Lass den Kopf nicht hängen
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessa90
    Kommentar vom 12.01.2014 20:35
    Ich drück dir auch ganz fest die Daumen liliac das der Zwerg sich einfach versteckt hat und man in deshalb nicht gesehen hat. Lg
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 12.01.2014 21:04
    Der Engel hat am 14.01. Termin
    Antwort
  • Profilfoto  wombadchen
    Kommentar vom 13.01.2014 10:25
    Ich habe morgen noch einen Beratungstermin beim fa in Bezug auf Arbeitsschutz da ich im Außendienst unterwegs bin und mit Chemikalien zu tun habe. Werde da auch nen Ultraschall machen lassen, wenn möglich und wenn dann alles passt werde ich es meinem Chef sagen! Fällt sonst eh auf, wenn ich Kundentermine an Kollegen abgeben muss. ...
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessa90
    Kommentar vom 13.01.2014 10:27
    Guten morgen ihr lieben :-)
    Kommen gerade von Arzt ;) Krümel wär fleisig am zappeln und war stolze 5,5cm SSL😍 unser Termin wurde jetzt auch vorverlegt auf den 28.6. somit ist die kritische zeit endlich rum 😊😊würde aber trotzdem gern hier bei den August Mamis bleiben :)))

    Wünsche euch allen einen schönen Tag

    Lg vanessa (12+0)
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 13.01.2014 10:41
    Vanessa...das ist ja toll :-) Ich wollte allerdings das gleiche wie Alanis fragen ;-)

    Bitte sag mir dass die Zeit schnell vergeht :-)

    LG ReDi 7+2
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessa90
    Kommentar vom 13.01.2014 10:48
    Oh ja klar 28.7 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2014 12:24
    Hey ihr Lieben.

    Die Übelkeit wird langsam besser, aber dafür hab ich jetzt eine akute Nasennebenhöhlenentzündung. Gestern hatte ich leichte Blutungen. Ich war heute gleich bei der Ärztin. Mit dem Baby ist alles okay. SSL: 1,86 cm
    Mein nächster Termin ist am 27.1.14. Könnte das jemand eintragen? Ich bin nur mit dem Handy online.

    Liebe Grüße
    Steffi (8+5)
    Antwort
  • Profilfoto  cupcakejen
    Kommentar vom 13.01.2014 12:45
    Uns müsste bitte auch jemand eintragen. Nächster Arzttermin 21.01.

    12 SSW (11+3)
    Antwort
Seite 19 von 67
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern