menü
My Babyclub.de
♥August 2014 Mamis♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 20.01.2014 18:49
    Alanis du meinst sicher den 15.2. oder
    Antwort
  • Profilfoto  Jule09
    Kommentar vom 21.01.2014 08:10
    Guten Morgen Mädels
    Ich habe mal eine Frage an die von euch die auch Nausema nehmen! Nehmt ihr zusätzlich noch Schwangerschaftsvitamine? Ich nehme noch Femibion und hab mir jetzt die Nausema geholt aber sind das nicht zu viele Vitamine dann? Oder kann man davon nicht zuviel nehmen? Danke schonmal für eure Antworten :-)

    LG Jule 7+6
    Antwort
  • Profilfoto  wombadchen
    Kommentar vom 21.01.2014 09:53
    Mal ne blöde Frage. ...ich stehe voll auf Subway Sandwiches. Natürlich jetzt die ohne Salami etc. Darf man das? Ich weiß ja nicht ob die abgepackten Salat verwenden. Den sollte man ja nicht essen. ...
    Antwort
  • Profilfoto  Tine22
    Kommentar vom 21.01.2014 10:01
    Ich muss auch nochmal was los werden... meine FÄ hat mir letztens Proben von Gynvital und Vitaverlan mitgegeben, was ich nehmen kann. Da hatte mein Freund allerdings schon nochmal Femibion 1 bestellt und bezahlt. Jetzt hab ich heut früh gesehen, dass das Femibion 1 ohne Jod ist, darauf hat er nicht geachtet... kann ich jetzt täglich eine Femibion 1 und eine Tablette Gynvital (und wenn die alle ist Vitaverlan) nehmen, oder ist das zu viel??

    ab 13. SSW würde ich dann auf Femibion 2 umsteigen...
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 21.01.2014 10:22
    guten morgen ihr lieben -
    ich habe nen sehr geilen tip bekommen wo man verdammt gute gebrauchte sowie neue sachen fürs baby bekommt.
    geht mal auf www.mamikreisel.de


    für viele von euch geht ja bald das grosse shoppen los... wir müssen noch bis zur 23-24 woche warten - das habe ich gstern nicht erwähnt.
    durch meine vorzeitigen wehen die ich in jeder ss hatte (zwischen 16 und 22 woche immer ) hat uns die ärztin gesagt das wir erst 23-24 woche aufatmen können da erst dann unser baby auch überlebenschancen hätte :(
    weis gar nicht wie ich diese 14 wochen noch aushlaten soll ohne einen taler auszugeben
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessa90
    Kommentar vom 21.01.2014 10:49
    @wombachen ich würde vielleicht auch auf die maio verzichten wegen dem rohen ei darin.

    @me
    Wir kommen gerade von der NFM:-)
    Unser Wurm ist jetzt schon 7,2cm groß bei (13+1)😍
    Die Messung war vollkommen im normal Bereich und wir müssen jetzt noch auf die blutergwbnisse warten.
    Hab aber da keine grose Sorge das etwas sein sollte ;-)

    Wünsch euch allen einen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Jule09
    Kommentar vom 21.01.2014 11:14
    Danke Alanis :-)

    3engel ich hoffe die Wochen gehen schnell rum und es wird alles gut aber sei froh das du es weißt!

    Vanessa das hört sich doch Super an :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jule09
    Kommentar vom 21.01.2014 13:44
    Oh toll Flowerboom das sind ja schöne Neuigkeiten :-)
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 21.01.2014 19:51
    Hallo Mädels, ein furchtbarer Tag mit wunderschönem Ende geht zu Ende...

    Ich war heute so aufgeregt wegen dem Termin und weil das nicht genug ist wurde bei uns im Büro eingebrochen während ich hinten beim Chef war. Ich war fix und alle da der Dieb nur an meiner Handtasche war und mein Portemonnaie entwendet hat. Dann bin ich also ohne Versichertenkarte zum Frauenarzt. Dort war ich ja heute das erste Mal. Unser Krümel ist 1,8 cm groß und das Herz schlägt. Mir ist vor Freude eine Träne gekullert. Ich bin sehr glücklich. In zwei Wochen darf ich wieder hin. Ergebnisse auswerten und Mutterpass mitnehmen.

    LG die glückliche ReDi 8+3
    Antwort
  • Profilfoto  cupcakejen
    Kommentar vom 21.01.2014 19:53
    So und hier noch eine gute Nachricht. Wir hatten heute auch unseren Termin zum ersten Screening. Man war ich aufgeregt. Und dann ging es los und wir haben unser kleines Würmchen gesehen. Es hat sich alles super entwickelt. Hat fleissig mit den Armen gewedelt. Die Frauenärztin meinte das man noch nichts erkennen kann was es denn wird. Das kleine ist jetzt 5.88 cm groß.
    Wir haben die Bilderpauschale gezahlt und haben heute auch 3 Bilder und Videos mitbekommen. Echt der Wahnsinn so ein 4D Bild.
    Wir sind überglücklich.
    Der nächste Termin ist am 18.02.
    Ich versuche Bilder hochzuladen :)

    13 SSW (12+4)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2014 20:26
    Hallo ihr lieben

    Ich war heute abend beim fa

    Zwergi ist bestens entwickelt! Man hat auch alle zehen und fingerchen gesehen!!♡♥
    Aber unser baby ist genauso müde wie ich...hatte die hand am ohr und hat geschlafen :)
    Am 4.2. haben wir einen sonder termin zum fotoshooting, da mein mann heute nicht dabei sein konnte!
    Ea ist so ein unbeschreibliches Gefühl, wenn man das kleine sieht! !! Hach...♥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2014 21:03
    Jap
    Und ich könnte es mir dauernd ansehen!!
    Ich bekomm jedes mal ein bild...meine fa ist ja meine Schwiegermutter; )

    Ich kanns nur mit dem Handy nicht hochladen....ich versuchs am woe mit dem Laptop; )
    Antwort
  • Profilfoto  Mama2011-2014
    Kommentar vom 21.01.2014 21:33
    Ich muss 3 Wochen wieder warten bis ich mein Krümmel wieder sehen darf.

    War bis jetzt immer allein bei den Untersuchung :-( hoffe es ändert dich noch? Wie ist es bei euch geht jemand mit?
    Antwort
  • Profilfoto  wombadchen
    Kommentar vom 21.01.2014 22:18
    Nächstes Mal bin ich Ende 13. Woche. Hoffe da sieht man ordentlich was. Da wollte mein Freund mitkommen. ... ist aber auch das erste mal. Aber er will das Kleine auch mal in Bewegung sehen!
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessa90
    Kommentar vom 21.01.2014 23:28
    Also bei mir war nein Freund bis jetzt jedesmal dabei auser beim ersten mal in der 4/5 Woche ;-) finde es total schön das alles zu teilen 😍
    Antwort
  • Profilfoto  crashbabs
    Kommentar vom 22.01.2014 00:43
    Huhu Mädels,

    mal so nebenbei, wer gerne Salami ißt, kann alternativ auf Kochsalami umsteigen, die darf man essen :-) ( wegen der Subway-Geschichte)

    @3engel, ich kann es nachvollziehen, kann mich leider auch erst richtig freuen wenn wir die 37.Woche haben und alles ok ist! Leider alles noch sehr weit weg... Aber das wird schon!
    Wie schaffst du das mit den Kindern? Hast du Unterstützung oder bekommst du auch finanzielle Hilfen irgendwo her? Ich habe schon ziemlich Respekt vor allem!

    Waren es bei Euch allen eigentlich Wunschkinder oder der ein oder andere Unfall?
    Bei uns war es nicht geplant, aber was soll ich sagen, nach 1 1/2 Jahren musste es ja mal passieren wenn man sich nur nach der Zyklusmethode richtet und der Eisprung sich vielleicht doch verschoben hat :-)
    Begeistert ist mein Mann nicht da unsere Jungs uns schon sehr fordern und recht anstrengend sind! Hab irgendwie Schiss dass er doch eher zur Abtreibung neigt.....

    Nun gut, ich freue mich dass ihr so viele schöne Arzttermine mit Euren Würmchen hattet, ich muss ja leider noch 1 1/2 Wochen warten! Beim letzten Termin war mein Mann arbeiten, mal gucken ob er beim es beim nächsten schafft bzw es auch will....

    Ich würde erstmal abwarten mit den anderen Mädels, evtl gesellen sich ja nach den 12 Wochen sogar noch welche dazu :-) ist eben schwierig einzuschätzen!

    So, nun ist es doch wieder ein Roman geworden :-)

    Nachti

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2014 06:35
    Morgen Mädels. Bkn heute 9+0...juhuuu.
    Mein freund kommt jedesmal mit zum arzt. Alleine würde ich das kaum aushalten. Fknde es schön das mit ihm zu teilen. Könnte das ja alles gar nicht in worte fassen.
    Er ist auch jedesmal fasziniert und sehr glücklich. Das ist schön mit anzusehen.

    Habt einen schönen Tag! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2014 07:51
    Hallo ihr lieben
    Bei mir ist alles gut . Ultraschall hat man das kleine herz gesehen :-) hatte letzten Dienstag termin. Mein entbindungstermin hat sich auf den 29.8. verschoben. Was ich wirklich merkwürdig finde ist das es mir oft den ganzen Tag gut geht und dann abends wird mir übel. Kennt ogr das auch ???
    Antwort
  • Profilfoto  Mama2011-2014
    Kommentar vom 22.01.2014 10:03
    Ich kann mal sagen ihr habt es gut. Ich muss immer alleine hin weil er entweder kein Bock hat oder null intresse. Ich habe ja schon eine Risikoschwangerschaft aber naja ich kümmer mich um mein Sohn, ich mache allein Haushalt mache die Katzenklos sauber. Muss schwer heben und er liegt jeden Tag 2 Stunden. Länger als ich im Bett . Und meine Schwiegermutter ist da grad nicht besser.
    Tut mir leid das ich so viel meckere musste aber mal raus
    Antwort
  • Profilfoto  Jule09
    Kommentar vom 22.01.2014 10:13
    Guten Morgen

    Bei uns ist es auch ein absolutes Wunschkind 😍 und mein Mann versucht auch jedes Mal mitzukommen wenn es ihm die Arbeit erlaubt! Er ist selbstständig und da heißt es ja immer selbst und ständig ;-)

    Ich bin heute 8+0 und die Übelkeit IST heute deutlich weniger als sonst entweder die Nausema helfen oder es wird jetzt endlich besser! Dafür hab ich jetzt Kopfschmerzen und wieder etwas ziehen im Unterleib! Über irgendwas muss man ja jammern oder? 😂

    Liebe Grüße Jule
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 22.01.2014 10:26
    @crashbabs

    ja also meine tochter stammt aus meiner ersten beziehung- wird aber wie die eigene tochter meines freundes angesehen-und sie sieht ihn auch als ihren papa da er seitdem sie 2,5 ist ein teil unseres lebens ist ,

    wir lernten uns im august 2007 kennen, sehr schnell lieben;)

    da ers schon einen großen sohn hatte der 2002 geboren wurde und ich ja meine loni hatte stand für uns fest das wir keine kinder mehr wollten...

    naja das haben wa ganz schnell über bord geworfen;) und so war unser jimmy dann schon ende märz 2008 unterwegs und kam dann 23.12.2008

    irgendwas fehlte uns... wir wollten noch ein mädchen--- und loni natürlich auch ---tja und so entstand dann im august 2009 unser timo-der im juni 2010 zur welt kam...

    dann folgten viele schwierige momente .... wir rauften uns jedoch zusammen ...und schwupp di wupp waren wir ende juni 2011 wieder schwanger , dieses baby verlor ich zwei tage vor der einschulung von loni am 11.08.2011

    ich kam damit nicht klar... hab mich verschlossen-verkrochen- gab mir die schuld daran und dann trennte ich mich im july 2012 ....

    diese trennung hielt bis dieses jahr mitte november an-
    jetzt versteht ihr vielleicht auch sein bedenken was die vaterschaft angeht denn unser smartie wurde ja ende november gezeugt ;)


    wir wollten noch ein kind... allerdings nicht so schnell.... naja... nu is es so und wir hoffen das diesmal alles gut geht !

    und um deine frage jetzt mal klar zu beantworten: ja es sind alles wunschkinder !
    und ja wir gehen beide arbeiten... ;)

    unsere jungs sind auch super anstrengend... die zwei sind ja auch nur 15 monate auseinander ... aber mit jedem monat was sie älter werden entspannt es sich ;)
    dafür wirds umso heftiger gerade mit loni----ich sage nur vorpupertät;)

    also der aussage : mädchen werden immer anstrengender und jungs immer pflegeleichter kann ich definitiv zustimmen...


    ich denke es ist immer ein ding der aufmerksamkeit. sicherlich ist es schwierig immer sich zu teilen aber mit gewissen ``ritualen`` geht das schon ;)
    so freuen sich alle zb jeden freiatg auf das grosse campen im wohnzimmer mit pizza chips und brause.... UND... wir bleiben alle solange wach wie wir schaffen ;)

    mit meiner tochter habe ich jeden samstag einen mädchen abend und mein freund mit den jungs nen ```männerabend ``


    oooooooooooooooooh mein gott sorry für diesen roman ...;)

    und alanis ... ich würde auch nur die in der liste lassen die aktiv hier bei uns mitmachen ;)

    ich freue mich für euch alle das es jedem gut geht....+
    und da ich die frage auch gerade gelesen habe.... bei mir is die übelkeit auch immer nachmittags bis abends... echt ekelhaft... morgens habe ich immer nen würgereiz allerdings kommt nix... zum glück ;)



    wünsche euch allen nen schönen tag .... ich werde nun etwas in berlinchen im schönen schnee spazieren gehen ...bisschen entspannen
    Antwort
  • Profilfoto  BabyBlume
    Kommentar vom 22.01.2014 18:07
    Unser Muckel ist auch ein Wunschkind und mein Mann versucht möglichst immer mit zu kommen.
    Hatte letzte Woche (war da 11+5) einen Termin und alles war top.
    Die Übelkeit hat extrem nachgelassen. Dafür quält mich jetzt seit fast ner Woche Sodbrennen. Hab in der Apotheke gefragt, aber es gibt keine Medis, die man während der SS bedenkenlos nehmen könnte. Habt ihr -abgesehen von Milch trinken - nen Tipp? Ich dreh langsam am Kabel...
    Liebe Grüße
    12+4
    Nächster Termin 10. Februar
    Antwort
  • Profilfoto  Mama2011-2014
    Kommentar vom 22.01.2014 18:17
    Buttermilch hilft gut gegen Sodbrennen
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 22.01.2014 18:18
    Babyblume also mir hat immer ne Scheibe trocken Toast gereicht - oder zwei ;)
    Versuchs mal
    Antwort
  • Profilfoto  Jule09
    Kommentar vom 22.01.2014 18:28
    @babyblume du darfst auch ohne Bedenken Rennie nehmen! Das ist eines von wenigen AM die in der Schwangerschaft erlaubt sind!

    LG Jule
    Antwort
Seite 23 von 67
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern