menü
My Babyclub.de
♥August 2014 Mamis♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 24.01.2014 06:53
    Ich steh nicht in der Liste :-(

    22 Jahre, ET 29.08.14 keine Kinder, Geschlecht unbekannt.

    Nächster Arzttermin ist der 03.02.

    Wäre nett wenn mich jemand nachträgt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 24.01.2014 11:42
    Das sieht doch top aus :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2014 18:25
    Hey alanis. Ich dachte gelesen zu haben dass sich der berechnungszeitraum in die zeit vor der ss bezieht!!
    @all ich arbeite in einer Arztpraxis und wir haben selber us gemacht. :) unsere Ärztin war total begeistert und wir haben ganz lange geguckt. Das kleine würmchen zappelt ganz doll bewegt ärmchen und beinchen. Es war unglaublich schön zu sehen.
    Und das beste: sie hat mit die Einstellungen an unserem ultraschallgrerät gezeigt, sodass ich das jetzt auch selber machen könnte. Das war großartig. Freud mich riesig

    LG hena 9+2
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 24.01.2014 21:28
    Also jetzt muss ich zu dem Thema Arbeit / Chef auch mal was loslassen -

    Komisch aber wahr

    Mein Chef hat mir ca zwei Wochen nach der Befruchtung gesagt :
    Mel - geh bitte morgen sofort zum Arzt und Lasse dir ein komplettes Beschäftigungsverbot ausstellen - leine widerrede - leine Diskussion !
    Will nicht das dir geschweige denn deinem Baby was passiert !

    Ick hab den abgeguckt --- bestimmt total bekloppt Ey -

    Er fragt mich jeden Tag wie es mir geht - will jede Neuigkeit und jedes ziepen genauso wie jedes Ultraschall Bild sehen !


    Jaaaaaaa - ich hab nen Glücksgriff gemacht ;)
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 24.01.2014 21:30
    Soll heißen : er hat mir schon angesehen das ich schwanger bin bevor ich es selbst wusste bzw ahnte !
    Antwort
  • Profilfoto  wombadchen
    Kommentar vom 25.01.2014 14:26
    Hm ich habe zur Zeit gar keine Symptome mehr, echt komisch... morgens ein wenig Kreislaufprobleme, hatte ich aber früher auch schon ab und an. Naja am Mittwoch weiß ich Bescheid. ... da ist endlich mein erster Termin nach 12.ssw!
    Wisst ihr, wo man sich zu Elterngeld und Wahl der Steuerklasse beraten lassen kann? Am besten kostengünstig. ...

    Wombadchen 12 + 2
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 25.01.2014 16:00
    Ich hätte mal eine Frage...kann es sein, dass die Gebärmutter sich in der 2. Ss schneller dehnt? Ich hatte ja gesagt, dass ich mehr auf den Rippen hab, aber ich kann es kaum noch verstecken und bin erst Anfang der 10. Woche :-O Ich dachte nicht dass es so schnell geht. Hab auch nur 1 kg zugenommen.

    ReDi 9+0
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 25.01.2014 16:03
    @redi

    Ja die Gebärmutter dehnt sich bei jeder ss schneller aus - was meinste warum ich schon crass rumrenne ?
    Wenn's bei dir schon so doll ist - frag mal wie ich aussehe ( is ja die 6 ss)
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 25.01.2014 16:05
    Hab in meiner Galerie nen Foto vom bauchi ;)

    Stelle nachher noch nen aktuelles rein

    Mel 10+3
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 25.01.2014 16:07
    So Foto is drin - (mit der neon Hose )
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 25.01.2014 16:15
    engel da hast du aber wirklich schon eine beachtliche kleine Kugel! :-) Mein Bauch sieht im Moment
    eher aus, als wenn ich zu viel gegessen hätte, nicht nach Babybauch. :-/ Aber das komm ja noch.

    LG
    SSW 13 (12+0)
    Antwort
  • Profilfoto  wombadchen
    Kommentar vom 25.01.2014 16:38
    @ renchen: super, danke dann besorg ich mir das Buch auch mal!
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessa90
    Kommentar vom 25.01.2014 20:44
    @wombachen Ruf einfach mal bei Pro familia an und lass dir nen Termin geben. Die beraten dich kostenlos und können dir wirklich jede Frage beantworten. Von staatlichen Zuschüssen wie Geld für die Erstlings Ustattung bis hin zum Elterngeld ;-)

    @bauchi
    Meiner macht immer noch keine wirklichen Anstalten zu wachsen obwohl es die 2. ss ist. Denke mal das kommt vielleicht von dem Sport den ich vorher gemacht habe und der relativ starken bauchmuskulatur??
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessa90
    Kommentar vom 25.01.2014 20:44
    Ach ja 14+5 ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessa90
    Kommentar vom 26.01.2014 09:33
    Mit fällt grad auf das es natürlich 13+5 bzw heute +6 Ist 😊
    Wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag
    Antwort
  • Profilfoto  cupcakejen
    Kommentar vom 26.01.2014 13:30
    Hi Mädels,

    ich hab auch schon ein ganzen Kügelchen (Zugenommen habe ich vielleicht ca. 0,5 Kilo).

    Ich lade jetzt gleich die Bilder hoch von unserem Würmchen :)

    14 SSW ( 13+2 )


    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 26.01.2014 15:33
    Cupcake ----was wünscht ihr euch denn ??
    Bin der Meinung es gesehen zu haben 😛😛😛


    Die Bilder --- der Wahnsinn
    Antwort
  • Profilfoto  cupcakejen
    Kommentar vom 26.01.2014 15:51
    Also mein Freund wünscht sich einen Jungen. Ich hätte gern ein Mädchen.
    Wenn man sich das Bild anschaut könnte man meinen es sei ein Junge, aber die Frauenärztin meinte sie sieht noch nichts.
    Mädchen und Jungen haben ja am Anfang fast das gleiche Geschlechtsorgan. Einmal nach oben stehend und einmal nach unten. Naja vielleicht wissen wir es beim nächsten Mal :)
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 26.01.2014 16:16
    Cupcake also das ausreifen der Geschlechtsorgane ist meiner Meinung nach in deiner Woche abgeschlossen -
    Habe bei Timo bei der NFM (13/1)
    Klar und deutlich gesehen was es wird und der Doc auch - da ich so ein ähnliches Foto habe könnte es schon sein das dein Freund belohnt wird ;)

    Aber am Ende is es sowieso Wurscht solange der Wurm gesund ist ne ?!
    Antwort
  • Profilfoto  cupcakejen
    Kommentar vom 26.01.2014 16:43
    Ja genau da hast du vollkommen Recht... hauptsache gesund :)
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 27.01.2014 16:01
    Ach Alanis das is ja schön das es dem Baby trotz deiner Situation gut geht ;)

    Seit ihr beide denn so groß das euer murkel jetzt schon eine Woche weiter ist ???



    Mädels ich konnte es nicht lassen und habe heute unseren Kinderwagen gekauft ;)
    Bilder lade ich gleich hoch - das einzelfoto zeigt das Design welches ich gewählt habe und das kompakt Foto zeigt den Inhalt meines Kaufes ;)

    Leider is privat alles Mist - unsere Beziehung geht den nach runter und wir stehen kurz vor der Trennung 💔😥

    Wird ne harte zeit - aber auch das schaffe ich -

    Hab ja noch euch bei denen man etwas aufgefangen wird ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 27.01.2014 16:48
    cupcakejen ich finde die Bilder auch super! Musstest du was bezahlen für die 4D Aufnahmen? In meiner Praxis wird das auch angeboten, allerdings ziemlich teuer, deswegen weiß ich noch nicht.

    Alanis ich fühle mit dir, mir ging es auch 5 Wochen am Stück schlecht, ohne einen Tag Pause!! Inzwischen geht es endlich besser, halte durch!

    engel, ich habe mir auch schon einen Kinderwagen ausgesucht. :-) Es wird ein Hartan wahrscheinlich in heller Farbe, die sind zwar mit allem drum und dran ganz schön teuer, weswegen ich erst am überlegen war, aber ich habe mich sofort verliebt als ich ihn gesehen habe und irgendwie kommt kein anderer dran. :-) Gekauft haben wir ihn aber noch nicht.

    Ist denn schon jemand fleißig am einkaufen?? Ich habe mich da bis jetzt noch nicht wirklich getraut, will jetzt aber nach und nach anfangen...
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 27.01.2014 16:50
    Ach noch was vergessen, engel mit deinen Beziehungsproblemen tut mir leid und das ausgerechnet jetzt... Aber du machst das richtig, nur nicht unterkriegen lassen!

    SSW 13 (12+2)
    Antwort
  • Profilfoto  Tine22
    Kommentar vom 27.01.2014 19:50
    @engel...das tut mir Leid!!
    Viel Kraft für Dich, dass Du das trotzdem alles schaffst!


    Mir gehts im Moment nicht anders, bei uns ist auch alles so komisch....weiß nicht, ob das alles noch richtig ist und so wird, wie es sollte...wahrscheinlich ist es das Beste, wenn wir uns trennen... aber im Moment bekommen so viele aus dem Bekanntenkreis ein Kind, sind alle zusammen glücklich und gehen gemeinsam stolz und voller Vorfreude durch diese tolle Zeit...und ich fühle mich wie ein Versager, dass ich es nicht geschafft habe....
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 27.01.2014 20:43
    Danke ihr lieben für eure worte

    @tine : aus Erfahrung kann ich dir sagen das es am Anfang alles unlösbar scheint - aber : du wirst nie ein Versager sein denn du hast was geschafft was Männer nie schaffen können - ein Baby wachsen und leben lassen - und irgendwann kommst du an ein Punkt wo du einfach merkst wieviel du geleistet hast und noch leisten wirst und das macht dich Mega stolz -
    Is kein größer Trost aber sehe es mal so : wir verpassen nix von unseren Kindern - die Männer schon -
    Dieser Spruch hat mich immer wieder aufstehen und weiter machen lassen -
    Und : wenn meine Kinder morgens am Bett stehen mir in die Augen pieken und sagen : Mama wir wollen kuscheln oder wie sehr sie mich lieben - und spätestens dann weist du wofür man gelitten hat !
    Antwort
Seite 25 von 67
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern