menü
My Babyclub.de
♥August 2014 Mamis♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Bebemin
    Kommentar vom 30.01.2014 12:56
    ♥ 28.07., Vanessa90, Geschlecht unbek.
    ♥ 01.08., Cupcakejen, Geschlecht unbek.
    ♥ 02.08., BabyBlume, Geschlecht unbek.
    ♥ 03.08., Bebemin, Geschlecht unbek.
    ♥ 05.08., Wombadchen, Geschlecht unbek.
    ♥ 09.08., Mami_24, Geschlecht unbek.
    ♥ 10.08., Fee88, Geschlecht unbek.
    ♥ 10.08., Flowerboom, Geschlecht unbek.
    ♥ 14.08., Renchen83, Geschlecht unbek.
    ♥ 17.08., Mama2011-2014, Geschlecht unbek.
    ♥ 18.08., Steffi1990, Geschlecht unbek.
    ♥ 20.08., Alanis, Geschlecht unbek.
    ♥ 22.08., 3engel, Geschlecht unbek.
    ♥ 27.08., Crashbabs, Geschlecht unbek.
    ♥ 27.08., Hena, Geschlecht unbek.
    ♥ 29.08., Tine22, Geschlecht unbek.
    ♥ 29.08., caromauzii, Geschlecht unbek.
    ♥ 30.08., ReDi2013, Geschlecht unbek.
    ♥ 31.08., Jule09, Geschlecht unbek.

    Die nächsten Arzttermine:

    ♥ 30.01., Hena
    ♥ 31.01, crashbabs
    ♥ 03.02., renchen83
    ♥ 03.02., Mami_24
    ♥ 03.02., Caromauzii
    ♥ 04.02., ReDi2012
    ♥ 05.02., Alanis
    ♥ 05.02., Flowerboom
    ♥ 10.02., BabyBlume
    ♥ 10.02., Mama2011-2014
    ♥ 11.02., vanessa90
    ♥ 12.02., Tine22
    ♥ 18.02., cupcakejen
    ❤ 18.02., 3engel
    ♥ 19.02., Bebemin
    ♥ 24.02., Steffi 1990
    ♥ 27.02., Jule09
    Antwort
  • Profilfoto  Jule09
    Kommentar vom 30.01.2014 13:23
    @ flowerboom meiner hatte ihn auch schon einmal verschoben! Ich bin auf's nächste mal gespannt ;-)

    Danke Bebemin :-)

    Wer von euch hatte sich nochmal für das 1. Trimester Sceeening entschieden? Mein Doc hat uns heute nochmal genau aufgeklärt und er ist total dafür! Er hat zur Zeit 2 Patientinnen wo die Kinder was am Herzen haben und die müssen in einer anderen Stadt entbinden wo die Klinik darauf spezialisiert ist! Er meinte gegebenfalls kann man das Kind schon im Mutterleib operieren weil ja die Mutter der beste Inkubator sei! Irgendwie kämpfen wohl auch gerade Ärzte dafür das diese Untersuchung Pflicht wird! In Dänemark ist es das wohl schon! So ich lese mich hier überall durch aber irgendwo können wir uns nicht entscheiden!

    Sorry das es jetzt so lang geworden ist!
    LG Jule
    Antwort
  • Profilfoto  Tine22
    Kommentar vom 30.01.2014 16:07
    Ich werde das 1. Trimester-Screening wohl machen lassen... Du auch, Jule?
    Antwort
  • Profilfoto  Mama2011-2014
    Kommentar vom 30.01.2014 19:52
    Ich habe den schon längst gemacht. Und ich habe nix bezahlt
    Lg
    Mama2011-2014
    12 ssw
    Antwort
  • Profilfoto  Jule09
    Kommentar vom 30.01.2014 19:56
    Wir überlegen noch Tine aber ich denke wir werden es machen!

    LG Jule
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessa90
    Kommentar vom 30.01.2014 20:16
    Wir haben es auch machen lassen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  wombadchen
    Kommentar vom 30.01.2014 22:57
    Ich habe das Ersttrimesterscreening nicht machen lassen. Werde aber die Feindiagnostik in der 20. Ssw machen lassen. Ich habe gelesen seit 2013 zahlt die Krankenkasse irgendeine Ultraschall Untersuchung, die man bisher zahlen musste. Wisst ihr welche?
    Wombadchen 13 + 2
    Antwort
  • Profilfoto  wombadchen
    Kommentar vom 30.01.2014 23:08
    Ach und mein nächster Termin ist am 25.02.!
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessa90
    Kommentar vom 31.01.2014 10:23
    Die Krankenkassen haben den 2.Ultraschall "ausgebaut" da wird jetzt alles mit gemacht was man normal bei der Feindiagnostik machen lässt. So hab ich das zumindest bei meiner FA verstanden.
    hab deshalb auch so nen hübschen aufkleber in meinen Mupass bekommen wo man das alles eintragen kann.

    Lg Vanessa (14+4)
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 31.01.2014 11:27
    Genau Vanessa, also wombadchen die Feindiagnostik hast du so oder so in der 20. Woche, umsonst jetzt.
    Antwort
  • Profilfoto  wombadchen
    Kommentar vom 31.01.2014 12:17
    Oh super! Die Feindiagnostik war nämlich immer sehr teuer und ich möchte die auf alle Fälle machen lassen. ..
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 31.01.2014 12:41
    Ich hab damals nichts bezahlt bei der Feindiagnostik
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 31.01.2014 17:30
    Hallo die Damen,

    kurzes update von meiner Seite. Hatte meinen FA Termin schon heute da ich krank geschrieben bin.

    Alsoooo ich hab heute nur die Hälfte verstanden :-(

    Die Entwicklung ist normal, die Ärztin meinte dann ohh die Nackenfalte sieht aber dick aus... dann hat Sie diese gemessen und meinte ne ist normal.... also zumindestens nicht zu dick.... dann meinte Sie noch das da Wasser drin sein könnte weil das Herz ja noch nicht richtig richtig ausgebildet ist. *Verwirrt*

    Dann gings weiter.... da ich schon einige starke Entzündungen der Bauchspeicheldrüse hatte soll ich zu nem Diabetologen und nen Internisten.... Zudem hatte ich bei meiner Geburt eine "Fehlbildung" (einen kleinen Zeh zu viel, der mit drei Monaten entfernt wurde) soll ich zu nem Spezialisten.... und Sie meinte deswegen würde Sie aber kein Kind abtreiben (HALLO?! ich bin gesund und wegen nem Zeh zu viel geht die Welt doch wohl nicht unter!!)

    Zumindestens haben die mir dann sonst wieviele Sachen gesagt die ich jetzt machen soll also wo ich anrufen soll um einen Termin zu machen.

    Achjaaa Schilddrüsentabletten muss ich ab jetzt auch nehmen die Erklärung war: Dein Wert liegt bei 2,6 und der normale ist 2, 5 und in der Schwangerschaft wollen die das der 2,0 ist.....

    Check ich alles momentan nicht :-(


    Mein kleiner Krümmel hat schon gezappelt und auch ein schönes Bild von sich machen lassen. Heute habe ich auch das erste mal das Herz gehört.... hatte voll Pipi in den Augen vor freude :-)



    Sry das es so ein langer Text geworden ist.

    Schönes Wochenende

    Caro 10 + 1
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 31.01.2014 17:50
    Zu einem Speziallisten für Syndaktylie, einen Diabetologen und einem Internisten.

    Ja das versuche ich auch. Aber das ist garnicht so leicht.... ich sehne mich jetzt zum nächsten Termin um zu wissen ob alles ok ist
    Antwort
  • Profilfoto  crashbabs
    Kommentar vom 01.02.2014 01:02
    Hallo Mädels,

    ich hatte heute endlich meinen Termin beim FA. Dem Krümelchen geht es gut und alles entwickelt sich prächtig....laut US wurde der Termin jetzt fix auf den 01.09. korrigiert, aber das KH beruft sich sowieso immer auf den rechnerischen (bei mir also der 27.08.) Es ist mitlerweile 2,5cm und war recht aktiv.

    In ca.4 Wochen wäre dann meine OP, bis dahin muss noch die Nackenfaltenmessung gemacht werden, falls wir es wollen (und ich bin mir noch immer nicht sicher..... ich weiß nicht was das kosten wird, bei allen Kindern hatten wir es nicht machen lassen, aber irgendwie ist jetzt alles anders......) und Schwiegereltern müssen auch noch über ihr "Glück" informiert werden...... Zwischendrin hat mein "Großer" seinen 4.Geburtstag und mein Mann auch....puh, die nächsten Wochen werden anstrengend.....
    Zudem habe ich gehört dass ich eigentlich nicht mehr bei meinem Nebenjob arbeiten dürfte, aber da wir auf die Kohle angewiesen sind bin ich da nicht wirklich begeistert...... Würde schon noch gerne ein paar Monate durchziehen..... Gesagt habe ich aber noch nichts, will definitiv die 12 Wochen komplett abwarten!

    Mensch, Bei 2 Mädels hier Beziehungsprobleme??? Und das in der SS....na wunderbar! Wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit und dass sich eventuell noch alles zum Guten wendet!

    Bei diesen ganzen Foren hatte ich mich auch immer angemeldet.....Pampers ist schon mal praktisch da man da immer Coupons bekommt...aber alle anderen sind auch klasse, ein Pröbchen hier, was zum Lesen da ;-)

    Auf einer Babymesse war ich auch schon mal, aber recht viel habe ich nicht mit nach Hause bekommen, am nervigsten sind dann danach die Anrufe, wenn man irgend welche Karten ausgefüllt hat....Versicherungen usw......

    Nehmt Ihr eigentlich alle Femibion? Ich hatte teilweise Sachen aus den Drogeriemärkten aber meine FÄ sagte das kann ich meinen Mann geben und soll Femibion nehmen, das wär wohl wirklich das Beste im Vergleich zu allen anderen.

    Mein nächster Termin wäre am 28.02. außer ich habe vorher noch einen im KH wegen OP-Vorgespräch.....

    Wünsch Euch ein schönes WE mit viel Erholung!!!
    Antwort
  • Profilfoto  wombadchen
    Kommentar vom 01.02.2014 08:41
    Guten Morgen ihr Lieben!
    Heute sehen wir die zukünftigen Omas und Opas. ...dann erfahren die von ihrem Glück. Ich bin gespannt, ob sie sich freuen.
    Habe noch eine außergewöhnliche Frage. ... wir heiraten am 28.6. und mein Geburtstermin ist ca. 05.08. Einige von euch haben ja schon Kinder. Ist man da noch so fit, dass man nen ganzen Abend durchhalten kann oder liegt man da den ganzen Tag auf dem Sofa weil man sich nicht mehr bewegen kann?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2014 09:25
    Morgen Mädels....
    War am do auch noch mal beim Arzt. Würmchen IST 3,6cm groß. Und alles ist bestens.
    Habt ein schönes we

    LG hena 10+3
    Nächster Termin 13.2. könnte das bitte jemand ergänzen? Danke!
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 01.02.2014 09:36
    @wombadchen...viel Spaß heute beim Geheimnis lüften. Ich war in meiner ersten Schwangerschaft bei zwei Hochzeiten. Eine war einen Monat davor und eine war einen Tag vor der Geburt und ich war trotz hohem Gewichts und gaaaanz viel Wasser super drauf und hab den Brautstrauß gefangen. Das wird sicher toll bei dir :-) Ich heirate ca 1 1/2 Monate nach der Geburt. Das wird sicher auch eine Herausforderung ;-)

    LG ReDi 10+0
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 01.02.2014 10:13
    wombadchen, eine Garantie gibt es natürlich nicht, dass du wirklich fit sein wirst an dem Tag, aber normalerweise sollte das von vornherein kein Problem sein. Ich habe im 8. Monat auch geheiratet und mir ging es super an dem Tag! Nur Rückenschmerzen hatte ich dann am Abend (hohe Schuhe, viel Bewegung, tanzen etc.) und musste mich dann wirklich erstmal hinlegen. Aber ansonsten ging alles glatt. Übernimm dich aber dich aber nicht bei den Vorbereitungen. :-) Mit dem Brautkleid ist ja dann eher eine Herausforderung, meins musste zwei mal geändert werden, weil ich zum Ende hin förmlich explodiert bin. :-) Aber das hat zum Glück geklappt!

    Redi, dann ist euer Kleines ja schon bei eurer Hochzeit dabei. :-) Mit dem Brautkleid ist ja dann auch so eine Sache, weil man ja noch nicht weiß wie viel man wieder runter haben wird.
    Antwort
  • Profilfoto  wombadchen
    Kommentar vom 01.02.2014 10:17
    Dankeschön für eure Antworten. ... ich denke auch, dass ich den Tag genießen kann. Dann wird eben nichtgganz so wild und lang getanzt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2014 18:17
    Oh wombadchen das ist ja toll.
    Mach dir keine sorgen. Es wird ein toller Tag. Und wie Atlantis schon sagt: an so einem Tag hat ja jeder iwann fuß- bzw. Rückenschmerzen... Ich eue mich für dich! Genieße es!

    Hena 10+3
    Antwort
  • Profilfoto  Bebemin
    Kommentar vom 01.02.2014 19:52
    Huhu Mädels.
    Sind heute 15. Woche und ich habe unsern Murkel heute zum 1. mal gespürt :-)
    Wir haben zum Spaß gestern über die Bauchdecke geschallt und unserem Murkel beim strampeln, Daumen nuckeln und"spielen" zugeschaut.
    Bei einem Purzelbaum hab ich dann mal gefreezed und diesen knubbel gesehen.Was denkt ihr? Foto auf meiner Seite. Hab viele Videos gemacht aber die kann man hier ja nicht rein stellen -.-
    So ein Ultraschallgerät zur freien Verfügung ist schon toll.
    Aber jetzt alle mal schauen.was sag ihr? Mädele oder Bubele? Ich weiß das Bild ist nicht so gut. Hab in 2 Wochen den nächste FA Termin.Dann machen wir nochmal vaginal Bilder und die werden besser. Schönes Wochenende
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2014 20:23
    Uuuh bebemin. Wie schön. Ich kann auch selbst schallen und das ist großartig. Ich kannauf deinem bild leider nicht viel erkennen... :( mein ungeübtes auge sieht da nicht so viel...
    Was wünscht du dir denn ? Also wenn du die wahl hättest
    Lg hena 10+3
    Antwort
  • Profilfoto  Bebemin
    Kommentar vom 01.02.2014 21:11
    Ah du warst das. Ich hatte das nämlich hier gelesen mit dem Ultraschall just for fun über den Bauch. Hab bisher immer nur vaginal beim FA schauen lassen. Danke für den Tipp.
    Also doof aber wahr: ein gesundes Baby.
    Mein Mann und seine Family wollen unbedingt einen Jungen. Wir haben schon zwei Nichten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2014 21:23
    Von der Gesundheit gehen wir mal ausm das wünschen sich in erster Linie alle. Aaaaber trotz alledem ist es schwierig wenn man die wahl hätte- zum Glück hat man die nicht- könnte mich kaum entscheiden...
    Wenn mein freund über die ss nachdenkt oder davon träumt hat er immer ein Mädchen vor augen. Bin gespannt
    Antwort
Seite 27 von 67
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern