menü
My Babyclub.de
♥August 2014 Mamis♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 01.02.2014 21:25
    Tolles Bild!!!! Bebemin
    Hab am Montag den nächsten Termin. Freue mich schon riesig! Ich lese immer fleißig mit und drücke euch auch immer die Daumen und freue mich über eure Berichte.
    Liebe grüße.
    11+1
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 01.02.2014 22:11
    Ääääää stop mal --- ihr könnt zu Hause Ultraschall machen ???
    Wie geht n das ???
    Jetzt bin ick ja neugierig wa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2014 22:24
    3engel ich arbeite in einer Arztpraxis. Wir haben auch ein Ultraschallgerät
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 01.02.2014 22:51
    Ja ja aber meinte bebemin nicht sie machte es zu Hause ?
    Also so habe ich es verstanden
    Antwort
  • Profilfoto  Bebemin
    Kommentar vom 02.02.2014 08:14
    Hey Alanis es war wie Bauchgluckern. Ganz zart aber irgendwie eindeutig. :-) unbeschreiblich schön auf jeden Fall. Nein ich habe natürlich kein Ultraschallgerät zu Hause. Mache das auch bei der Arbeit. Also eine Stimme für einen Bub?
    3engel was meinst du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2014 13:53
    Huhu
    Bebemin,
    Also, ich finde auch, dass es nach nem jungen aussieht!:)

    Ich hab die letzten tage auch immer wieder was gespührt! Ich finde, es fühlt sich so n bisschen nach nem ganz leichten stupsen an...aber ich bin mir ned 100% ig sicher, ob es wirklich ist;)

    Wir haben morgen nochmal ultraschall und ich freu mich sooo sehr!

    13+0
    Wunderschönen sonntag euch allen!!
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 02.02.2014 16:14
    Also - liebe bebemin - erstmal nur zur Sicherheit meine frage zwecks dem Bild - links is Po und nach rechts weg Ober und Unterschenkel oder ???

    Sollte ich richtig liegen dann is es für mich schon eindeutig nen Bub ;)

    Ich lade mal ein Foto von Timo hoch - da habt ihr mal nen Vergleich ;)
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 02.02.2014 16:25
    so mädels foto is meinem drin ;)

    mel
    11+4
    Antwort
  • Profilfoto  Jule09
    Kommentar vom 02.02.2014 16:39
    @engel ja da ist es eindeutig ;-)

    @bebemin ich kann leider nichts erkennen :-/ aber ich seh da eh nie was! Wüsste auch nicht was was ist ;-)

    LG Jule 10+0
    Antwort
  • Profilfoto  Bebemin
    Kommentar vom 02.02.2014 19:45
    @Engel ja genau richtig beschrieben. Na dann heißt es wohl abwarten.Bei deinem Timo war es wirklich eindeutig.
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessa90
    Kommentar vom 02.02.2014 20:25
    So ein Foto hab ich auch von meinem grosen ;) der hat nur sein Gesicht gezeigt dafür jedesmal das er ein Junge ist 😄
    Ich bin ja auch schon soooo sehr auf meinen nächsten Termin gespannt. Da bin ich dann in der 17. Woche und hoffe man kann sehen was es wird, will endlich shoppen gehen 😍
    Lg vanessa 14+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2014 08:18
    Guten Morgen Mädels!
    Ich brauch euern Rat!
    Vielleicht könnt ihr euch noch daran erinnern, dasa mein Arbeitgeber mir gekündigt hat, als er erfuhr, dass ich schwanger bin! Die Kündigung musste er ja zurück nehmen, da sie nicht rechtens war....

    Die ersten Tage in der Arbeit waren dann eigentlich ziemlich toll! Ich war positiv überrascht, weil ich damit so gar nicht gerechnet habe!
    Aber....in den letzten 2 Wochen sind dann immer mehr sachen zum Vorschein gekommen!
    Z. B. Kann ich am PC auf keinen einzigen Ordner zugreifen, was meine Arbeit deutlich erschwert und mich dazu zwingt, immer zu Kollegen zu rennen, daas sie meine Arbeit beenden. Man lässt mich ausschließlich "Praktikanten-Arbeit" machen und lernt mich in die Arbeit nicht ein! (Ist alles bissl schwierig uu erklären...ich war vorher im Rettungsdienst tätig und habe dann bei einer medizintechnik Fa. angefangen) sie wollen, dass ich für die kollegen eine schulung halte, in der ich den medizinischen aspekt erläutere (die kennen sich da nicht aus) soll das aber in meiner Freizeit machen! Und ich habe rausgefunden (chef hat sich verplappert) dass sie meine stelle neu ausgeschrieben haben!! Es gibt aber keine Planstellen! Das bedeutet, dass sie mich so schnell wie möglich loswerden wollen...aber vorher noch das, was sie brauchen können, von mir holen wollen...

    Mich macht das alles grad ziemlich fertig und ich kann so gar nicht damit umgehen! Ich brech schon in tränenaus, wenn ich nur daran denke, in die Arbeit zu gehen!
    Ich bin echt am überlegen, ob ich mich krank schreiben lassen soll. ..
    Was meint ihr??

    Danke schonmal für eure Hilfe
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 03.02.2014 08:27
    Guten Morgen Fee88, erstmal möchte ich sagen dass mir das echt leid tut und zugleich total ankotzt. Was gibt es nur für Arbeitgeber :-(
    Hast du zufällig eine Rechtsschutzversicherung? Ich würde hier vorschlagen, dass du dich anwaltlich beraten lässt. Die Kündigung war schon gesetzeswidrig und von daher glaube ich auch nicht dass du einfach eine andere Arbeit zugewiesen bekommen darfst und noch schlimmer ist dass die Stelle schon ausgeschrieben ist. Er muss dich ja sogar wieder einstellen und erst dann darf er dir einen anderen Arbeitsbereich geben. Mich macht sowas wütend. Wenn es keinen anderen Ausweg gibt würde ich allerdings auch mit dem FA sprechen da du ja auch auf dich und dein Kleines aufpassen musst.

    Ich drück dir die Daumen dass alles gut wird.

    LG ReDi 10+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2014 08:30
    Hey fee.
    Guten morgen erst mal.
    Ich wäre für krankschreibung, besser noch bv! Behalt dein wissen schön für dich. Das musst du denen nicht auch noch geben. Und die Schulung in der Freizeit geht schon mal gar nicht- du darfst nämlich keine Überstunden machen! Ich glaube nicht, bzw. Hört sich das nicht so anals wwürde sich die Situation für dich ändern.....
    Warum also noch für die firma den arm ausreißen... das stresst dich nur. Bleib zu hause, entspanne und genieße die ss.
    Kopf hoch. Mach dich nicht fertig für diese ars......


    LG hena 10+5
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 03.02.2014 18:16
    so ihr lieben -achtung nen roman -hoffe kann der einen oder anderen damit helfen

    also ich erfuhr im july 2004 von meiner ss in der 8 woche-bekam sofort den mutterpass und die info das ich ne zervixinsufizens habe-mit dem hintergedanken eines schonplatzes da ich in der altenpflege tätig war -

    ich bin dann direkt am montag zur PDL und HL und teilte denen meine SS mit - legte den befund vom arzt vor und bat um einen schonplatz- im gleichen moment sagten die sie müssten erst gucken und würden dies dann zeitnah klären-

    jung-dumm und naiv mit gutem glauben an die menschheit nahm ich das so hin und und hoffte das sich auch wirklich zeitnah was ändern würde...

    PUSTEKUCHEN---
    denn als ich ende september in der 17 woche mit wehen und starken blutungen (von der arbeit) mit feuerwehr ins kh gefahren wurde und dort auch liegen musste ging der ganze terror los- nach meinem kh aufenthalt stellte mein arzt natürlich sofort ein BV aus -dieses reichte ich ein - wurde nicht akzeptiert -denn sie hätten ja einen schonplatz für mich- tja nur blöd das sie mir das erst drei tage nachdem ich das BV einreichte angeboten haben-

    jedenfalls ende vom lied : ich habe von der 17 woche bis zum schluss keinen cent gehalt mehr gesehen ( 1200netto)

    zur krönung haben se mich nach den 8 wochen mutterschutz nach der geburt gekündigt-
    ich liess mir das natürlich nicht gefallen und klagte auf wiedereinstellung- ( wobei ich nie wieder für diesen drecksladen einen finger krumm machen wollte )
    mehr oder weniger habe ich gewonnen -es endete in einem vergleich wo ich gute abfindung rausschlagen konnte .

    bloss das man in tiefe schulden geraten ist - seine whg verloren hatte weil man keine miete mehr zahlen konnte usw war denen egal... noch dreister war - der anwalt meines AG hat mir noch vorm richter gedroht das ich bei wiedereinstieg kein schönes leben haben und spiessruten laufen werde- wie könne ich mir das überhaupt erlauben meinen AG zu verklagen ???

    stellt euch das mal vor---


    ich kann jedem von euch bei frust auf der arbeit nur empfehlen das ihr eurem gyn von den psychischen problemen -demzufolge unwohlsein-schlaflosigkeit usw berichtet und auf ein BV hinaus arbeitet .

    ey mädels vergesst mal eins ne - eure chefs bekommen jeden cent den sie euch trotz BV zahlen wieder- die sind gegen sowas nämlich versichert - sie müssen es eben nur erstmal verauslagen .

    auch denkt bitte dran bzw stellt euch mal die frage ob euer chef für euch da ist wenn ihr das baby verliért oder sonstiges--- meinem war es ja auch egal das ich ne drohende frühgeburt hatte


    als meine tochter dann allerdings da war und ich meine kollegen besuchte hat die leitung das mitbekommen- mich ins büro gezogen und mir sogar nen kleines erstlingspaket geschenkt- da erfuhr ich dann das sie gar nicht so reagieren wollte sondern vom eigentümer des hauses dazu gezwungen wurde-

    sie hörte dann selber kurze zeit später auf da sie diese miesen machenschaften nicht mehr aushielt


    2006 klingelte dann mein handy -und siehe da meine alte Heimleitung war am anderen ende - zitat :
    Hey mel, deine elternzeit endet doch jetzt demnächst - ich möchte dich für mein neues haus haben- ich brauche dich um einen neuen wohnbereich zu eröffnen- ich halte viel von dir und deiner arbeit- allerdings brauchst du die basisquali !!!
    ich sagte : sorry kann ich mir nicht leisten
    Sie: ach mel- wir werden dir den bezahlen

    cool oder ??? in diesem moment fühlte ich mich einen moment lang richtig toll
    das war die beste bestätigung die man als arbeitnehmer nur bekommen kann--

    so roman ende- ich hoffe ich konnte euch etwas helfen
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 03.02.2014 18:22
    mel
    11+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2014 19:12
    Hey ihr lieben!
    Vielen lieben Dank für die aufmunternden worte!!

    Oh mann, 3engel, das ist ja ne üble Geschichte! !!
    Puh....

    Ich schau mal, ob ich da was wegen bv erreich....ansonsten werd ich mich immer wieder krabk schreiben lassen, wenns mir zuviel wird...
    Liebe grüße und schönen Abend!

    13+1
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 03.02.2014 19:40
    ja fee aber denk dran alle sechs wochen mal wieder nen tag arbiten gehen sonst geht dir ne menge geld flöten in der zukunft
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 04.02.2014 17:20
    Hallo zusammen :-)

    @Flowerboom...störe dich nicht an Rettungsringen. Sie sind doch auch für einen guten Zweck ;-)

    Ich hatte heute Termin und das 1. Screening. Das Kleine war total aktiv und ist nun schon 3,7 cm groß. Ganze zwei Zentimeter gewachsen. Wahnsinn! Das Herz hat geschlagen und es ist genau zeitgerecht entwickelt. Es war wieder sehr schön. Ich bin jedes Mal entspannter :-)

    Habt ihr schon mal gependelt. Laut Pendel habe ich ein Mädchen und bekomme noch ein Mädchen. Ersteres stimmt schon mal :-D

    LG ReDi 10+3
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 04.02.2014 18:38
    Redi wie ging das nochmal genau mit dem Pendel ?
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 04.02.2014 18:50
    Hallöchen :)

    wie ja bereits erzählt muss ich zum Diabetologen usw. So ich kann euch schon erste Ergebnisse mitteilen. Ich war heut beim Diabetologen und bim ganz glücklich denn meine Werte sind suuuupiiiiiii :-) Muss am 14.02 dann nochmal hin um meine Insulinwerte zu erfahren.

    Morgen muss ich in die Uni Klinik in Frankfurt, da bekomm ich dann Blut abgenommen und in zwei Wochen werden dann die Organe von meinem Krümmel angeguckt.

    Heute hab ich auch (mit Angst) meinem Arbeitgeber mitgeteilt das ich schwanger bin. Die haben ganz locker reagiert. Bin wirklich erleichtert.

    Ich hoffe bei euch ist alles gut.


    Caro 10 + 4
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 04.02.2014 20:15
    @3engel...nimm eine Nadel und einen Faden als Pendel. Das Pendel wird an der Seite des Unterarms zur Ruhe gebracht, damit es gerade ist und dann über den Puls gehalten. Wenn es kreist ist es ein Mädchen, wenn es pendelt ein Junge und man macht das so oft bis es aufhört, denn es zeigt auch die Anzahl der Kinder an.

    Eigentlich glaub ich ja an sowas nicht aber es hat eben auch das Mädchen angezeigt was ich schon habe und nach zweien war Schluss :-)

    @Alanis...alles Gute für morgen
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 04.02.2014 20:26
    Redi, das klingt ja abenteuerlich. ;-) Also ich glaub an sowas auch nicht. Der chinesische Kalender hat bei mir auch nur einmal gestimmt. Na mal sehen ob er diesmal wieder recht hat, müsste ein Mädchen werden laut dem Kalender, in meiner zweiten SS hat er aber wie gesagt versagt. :-D

    Fee, deine Schwiegermutter ist doch deine FÄ, wenn ich das richtig in Erinnerung hab?? Die müsste dir dann doch zwecks Krankschreibung oder BV weiterhelfen können. Da hätte ich auch keine Skrupel, die haben diese Leute ja schließlich auch nicht!!

    Ich hatte ja gestern wieder Termin, mein Krümel ist toll gewachsen, war ganz süß am winken auf dem US und ich habe wieder ein wunderschönes Bild mitbekommen, wo man ganz viel drauf erkennen kann. Nur was es wird wollte es noch nicht verraten, das hätte ich wahrscheinlich eh mehr mit Vorsicht genossen, weil die Geschlechtsorgane sich einfach noch zu ähnlich in dem frühen Stadium sehen. In 4 Wochen versuchen wir nochmal unser Glück. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 04.02.2014 20:28
    Ich kanns mir einfach nicht angewöhnen :-D

    14. SSW
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessa90
    Kommentar vom 04.02.2014 22:55
    Guten Abend Mädels ;-)
    Wollte nur kurz berichten das ich es heute eeeeenndlich geschafft habe mit dem Angel Sound das Herzchen von unserem Liebling zu hören 😍😍 bin ganz hin und weg😍😍
    Hat zwar ewig gedauert dafür das drauf steht ab der 12. ssw... Aber egal das warten hat sich rentiert. Ich liebe es ❤️

    Lg eine gute Nacht und süße Träume
    Vanessa 15+1
    Antwort
Seite 28 von 67
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern