menü
My Babyclub.de
♥August 2014 Mamis♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 05.02.2014 16:29
    Was gibt es denn da enttäuscht zu sein flowerboom?? Soll er sich mal lieber freuen ein gesundes Kind zu bekommen!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 05.02.2014 20:27
    Wie weit bist du denn laut Rechner Alanis? Ich werde immer um einen Tag korrigiert, also war ja Montag 13+2 und im Mutterpass steht SSW korrigiert 13+3. Ist ja nicht dolle, aber schön dass die Krümel so gut wachsen. ♥
    Antwort
  • Profilfoto  cupcakejen
    Kommentar vom 05.02.2014 21:48
    Hallo ihr lieben :-)
    War heute auch beim FA, hab den Termin vorgezogen da ich unbedingt wissen wollte ob alles in Ordnung ist. Ich war etwas verunsichert, da mein Bauch innerhalb von zwei Wochen um das dreifache gewachsen ist. Zum Glück nur spitz nachvorne, sodass sich keine Rettumgsringe zeigen :)
    Die Ärztin hat dann US gemacht und unser Würmchen ist 8,8 cm gross. Die Hebamme meinte das die grösse vom Bauch vollkommen ok ist. Bei schlanken zeigt es sich meistens mehr.
    Haben auch ein neues Bild bekommen, das lade ich morgen hoch.
    Antwort
  • Profilfoto  cupcakejen
    Kommentar vom 05.02.2014 21:48
    Hallo ihr lieben :-)
    War heute auch beim FA, hab den Termin vorgezogen da ich unbedingt wissen wollte ob alles in Ordnung ist. Ich war etwas verunsichert, da mein Bauch innerhalb von zwei Wochen um das dreifache gewachsen ist. Zum Glück nur spitz nachvorne, sodass sich keine Rettumgsringe zeigen :)
    Die Ärztin hat dann US gemacht und unser Würmchen ist 8,8 cm gross. Die Hebamme meinte das die grösse vom Bauch vollkommen ok ist. Bei schlanken zeigt es sich meistens mehr.
    Haben auch ein neues Bild bekommen, das lade ich morgen hoch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2014 22:11
    Hallo ihr lieben!

    Bin heute 11+0 und iwie nervöser als die letzten Wochen. Wahrscheinlich weil es die "letzte kritische" ist. Dabei habe ich mich gerade an die Situation gewöhnt und alles war gut.
    Oh man diese Anspannung. Macht mich ganz unruhig und schlecht gelaunt. Noch 7 mal schlafen.... dann ist das erste trimester um!!!!!!! Ich schalle fast täglich um zu sehen, dass alles gut ist. :-/

    An alle anderen: wie toll, dass es allen babies und mamis soweit gut geht.

    Schlaft schön

    Hena 11+0

    Antwort
  • Profilfoto  Mama2011-2014
    Kommentar vom 05.02.2014 22:27
    Guten Abend
    Es hört sich glaub ich ganz blöd an aber haben euer Männer auch die schnauze voll haben von der schwangerschaft und wollen nix mehr davon hören. Ich verzweifle solangsam denn ich freue mich aufs Baby und habe Angst das ich am Ende der schwangerschaft mit meinem bauchbewohner und Kind alleine da steh. Habt ihr Vllt Tipps oder Ratschläge
    Lg
    Mama2011-2014
    11+6
    Antwort
  • Profilfoto  Mama2011-2014
    Kommentar vom 05.02.2014 22:28
    Guten Abend
    Es hört sich glaub ich ganz blöd an aber haben euer Männer auch die schnauze voll haben von der schwangerschaft und wollen nix mehr davon hören. Ich verzweifle solangsam denn ich freue mich aufs Baby und habe Angst das ich am Ende der schwangerschaft mit meinem bauchbewohner und Kind alleine da steh. Habt ihr Vllt Tipps oder Ratschläge
    Lg
    Mama2011-2014
    11+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2014 22:40
    Mein mann ist voll und ganz dabei, fragt ganz oft am tag wie es mir geht, will immer xen bauch anfassen und alles wissen. Er liest mir jeden Wunsch von ddn lippen ab und lässt gehe laune unkommentiert durchgehen :) er ist einfach toll

    Vielleicht weiß dein mann noch nicht so recht mit der Situation umzugehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mama2011-2014
    Kommentar vom 05.02.2014 22:45
    Wir haben schon ein Kind hatten auch schon eine Fehlgeburt. Aber ihm ist es egal :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 06.02.2014 08:35
    Oh je Mama, das muss ganz schrecklich für dich sein, fühl dich mal gedrückt! War das Kind denn geplant und wie begründet dein Mann seine ablehnende Haltung denn?? Ich kann mir das gar nicht vorstellen, meiner trägt mich auch quasi auf Händen, so dass es mir schon manchmal zu viel wird. 😉 und das obwohl es schon unser drittes Kind ist. Hast du denn sonst jemand mit dem du reden kannst, der für dich da ist? Familie, gute Freunde? Das ersetzt natürlich nicht den Partner, aber besser als ganz allein mit der Situation fertig werden zu müssen.
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 06.02.2014 17:29
    ♥ 28.07., Vanessa90, Geschlecht unbek.
    ♥ 01.08., Cupcakejen, Geschlecht unbek.
    ♥ 02.08., BabyBlume, Geschlecht unbek.
    ♥ 03.08., Bebemin, Geschlecht unbek. 
    ♥ 05.08., Wombadchen, Geschlecht unbek.
    ♥ 09.08., Mami_24, Geschlecht unbek.
    ♥ 10.08., Fee88, Geschlecht unbek.
    ♥ 10.08., Flowerboom, Geschlecht unbek
    ♥ 14.08., Renchen83, Geschlecht unbek.
    ♥ 17.08., Mama2011-2014, Geschlecht unbek.
    ♥ 18.08., Steffi1990, Geschlecht unbek.
    ♥ 20.08., Alanis, Geschlecht unbek.
    ♥ 22.08., 3engel, Geschlecht unbek.
    ♥ 27.08., Crashbabs, Geschlecht unbek.
    ♥ 27.08., Hena, Geschlecht unbek.
    ♥ 29.08., Tine22, Geschlecht unbek.
    ♥ 29.08., caromauzii, Geschlecht unbek.
    ♥ 30.08., ReDi2013, Geschlecht unbek.
    ♥ 31.08., Jule09, Geschlecht unbek.

    Die nächsten Arzttermine:
    ♥ 30.01., Hena
    ♥ 31.01, crashbabs
    ♥ 03.02., renchen83
    ♥ 03.02., Mami_24
    ♥ 03.02., Caromauzii
    ♥ 05.02., Flowerboom
    ♥ 10.02., BabyBlume
    ♥ 10.02., Mama2011-2014
    ♥ 11.02., vanessa90
    ♥ 12.02., Tine22
    ♥ 18.02., cupcakejen
    ❤ 18.02., 3engel
    ♥ 19.02., Bebemin
    ♥ 24.02., Steffi 1990
    ♥ 27.02., Jule09
    ♥ 05.03., Alanis
    ♥ 07.03., ReDi2012
    Antwort
  • Profilfoto  Mama2011-2014
    Kommentar vom 06.02.2014 18:26
    Also Schwiegermutter kann man in der Pfeife rauchen, denn sie kam auf die wunderbare Idee das ich den kleinen Krümmel abtreibe. Alle aus seiner Familie ist gegen mich und diese schwangerschaft und Nein ich kann leider mit niemand reden. Ich habe nicht mal eine frei Minute für mich alleine , den meine liebe Schwiegermutter meint ich wollte ein Kind (2jahre) kann ich es auch überall mit nehmen. Und meine Eltern kann ich nicht fragen weil da genug Probleme gibt. Ich kann sagen das ich diese ss extrem
    Stressig wird. Sry fürs auskotzen
    Mama2011-2014
    12+0 ssw
    Antwort
  • Profilfoto  Bebemin
    Kommentar vom 06.02.2014 19:48
    Cupcakejen wooooo ist dein aktuelles Babybild?? :-))) bin gespannt weil wir doch gleich weit sind.und ich muss noch bis19.02 auf vaginalen US warten. Bin gespannt ob man das Geschlecht sieht.
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 06.02.2014 20:26
    hi mädels-

    thema beziehung kann ich sagen das meine defintiv beendet ist - aber- ich habe einen so lieben ``kumpel`` und eine so liebe ``freundin `` die mich total unterstützen- er macht mir mut und sie hilft mir bei allem organisatorischen zb babyliste etc pp

    ja und meine mama weis es ja nun auch seit gut ner woche und ist ganz entgegen meiner erwartung total stolz und freut sich wie bolle-

    wie heist es so schön? nach jedem regen kommt auch wieder sonnenschein ??? das stimmt !!!


    der vater meiner kidner und auch des baby zeigt wie erwartet null interesse nicht mal fürs kleine bzw kennt er ja die situatioon das ich mich sehr dolle schonen soll und nix kommt ---gar nix



    thema hebamme habe ich auch schon drei absagen kassiert genau aus dem gleichen grund das ferien sind- ich suche jetzt auch erstmal nicht weiter denn so wie alles ausschaut werde ich mit meinen kindern berlin verlassen- meine mama möchte für uns auf dem dorf ein altes herrenhaus kaufen -määäädels 16 zimmer -freu

    sie möchte uns in ihrer nähe haben und mich auch so gut es geht unterstützen

    ähm--- sonst gibs nix neues- nur das ich die letztes zwei tage wieder so ein flattern über dem schambein spürte-- aber immer erst abends wenn ich zur ruhe komme--

    heute war ein seeeeehr stressiger tag- habe endlich mein auto reparieren können und war stundenlang unterwegs- vor lauter erschöpfung bin ich halb drei im sitzen uff de couch eingeschlafe ;)

    naja und ich merks eben wieder wie sau das es nach unten drückt :(

    so genug von mir--- freu mich natürlich das wieder neue berichte reingekommen sind und das es allen gut geht -

    nen drückerli aus berlin an euch alle

    mel 12+1
    Antwort
  • Profilfoto  Mama2011-2014
    Kommentar vom 06.02.2014 21:30
    Da habe ich schon mehr Glück eine Freundin von ist Hebamme und arbeitet in dem kh in dem ich entbinden möchte also ich drück dir die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  cupcakejen
    Kommentar vom 06.02.2014 21:52
    Ein bisschen spät am Abend aber das Bild ist drinnen. Leider ist es diesmal nicht so toll geworden. Das Geschlecht konnte man nicht erkennen. Mein Freund ist immernoch der Meinung das er einen Jungen gesehen hat und die Frauenärztin hat nur gegrinst. Also es könnte gut sein, nur konnte man es kaum erkennen.

    Unser nächster Termin ist am 27.02.

    Muss man sich denn jetzt schon eine Hebamme suchen?

    15 SSW (14+6)
    Antwort
  • Profilfoto  wombadchen
    Kommentar vom 06.02.2014 22:56
    Oh Mädels denkt bei dem ganzen Stress einfach daran, dass ihr in 6 Monaten einen kleinen süßen Krümel in der Hand habt. Vielleicht hilft das ein wenig. Ich habe am 25.2. meinen nächsten Ultraschalltermin.

    Wombadchen 14+ 3
    Antwort
  • Profilfoto  BabyBlume
    Kommentar vom 07.02.2014 05:30
    @cupcake
    Meine Ärztin hat mir dazu geraten schon eine Hebamme zu suchen.
    Hab Mi bei ner Hebammenpraxis angerufen und die am Tel meinte, dass ich schon fast spät dran bin. Dachte, 15te Woche is noch zu früh für sowas. Die sind für Anfang August schon so gut wie ausgebucht. Soll aber am Dienstag mal vorbei kommen. Hoffentlich nehmen die mich noch. Ist nämlich nur 5 min. zu fuß von zuhause...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2014 17:07
    Hallo Ihr lieben,
    mein nächster Arzttermin ist der 13.02.14. vielleicht kann das ja jemand ändern bitte !?!
    werde mich dieses WE mal auf die Suche nach einer Hebi machen. Werd mal verschiedene anschreiben und hoffen, dass ich eine finde.
    Habt ein schönes Wochenende!!!

    Hena 11+2
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 08.02.2014 10:21
    Ich habe auch schon eine Hebamme, das war Zufall, die Hebammen Praxis arbeitet mit meiner FA Praxis zusammen und als ich zum Mutterpass anlegen da war, war eine Hebamme auch gerade da und sie wurde mir vorgestellt. Bin dann später mit in ihre Praxis und haben gleich alles geklärt. Sie meinte auch, wenn man in den Ferien ET hat, ist es besser so früh wie möglich sich eine zu suchen, sonst hätte ich erst demnächst irgendwann angefangen eine zu suchen... Sie kommt auch mit zur Geburt wenn ich das möchte, denke schon dass ich das Angebot annehmen werde. Bei den anderen beiden Geburten hatte ich zwar keine eigene Hebamme dabei und die Hebammen im Kreißsaal waren immer sehr nett und alles, aber wenn man sie schon im Vorfeld kennt und sie nur für einen selber da ist, ist bestimmt ganz angenehm. 😉 SSW 15 seit heute!
    Antwort
  • Profilfoto  Bebemin
    Kommentar vom 08.02.2014 12:42
    Letzte Woche :) dann ist der Vierte Monat auch rum.
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessa90
    Kommentar vom 10.02.2014 12:42
    Hey Mädels ;-)
    Na alles gut bei euch? Ist so ruhig hier in der Runde.
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Jule09
    Kommentar vom 10.02.2014 13:07
    Hallo bei uns ist alles gut bin jetzt 11+1 der Countdown läuft 😁
    Meine Tochter hatte Donnerstag Geburtstag jetzt ist meine Maus schon 5 Jahre, das ist echt der Wahnsinn! Aber ich muss sagen Donnerstag der Kindergeburtstag war nicht so anstrengend mit 9 Kindern als der Familiengeburtstag am Samstag mit 23 Leuten! Danach war ich fix und fertig und gestern hat die Übelkeit mal wieder total zugeschlagen obwohl sie fast weg war :-( ich denke mal zuviel Stress mit dem Geburtstag und dann etwas mehr gegessen als sonst! Heute geht es zum Glück wieder! Mal abwarten was noch kommt?!

    Ich hoffe euch geht's gut :-)

    LG Jule
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessa90
    Kommentar vom 10.02.2014 14:43
    Schön zu hören das es euch gut geht ;-)
    Bei uns ist soweit auch alles gut.
    Die Kopfweh und die damit verbundene Schlappheit ist bei mir mittlerweile immer da ;( aber solang es auszuhalten ist und ich nicht denk mein Kopf fliegt mir gleich um die Ohren bin ich glücklich 😄
    Hoffe meine Fa hat da morgen einen Rat für mich und natürlich hoffe ich auf ein outing 😊😊
    Mein große geht morgen das erste mal mit zum US weil er soooo gern das Baby sehen möchte bin mal gespannt was er dann sagt.

    Zur Elternzeit; ich werde 1 Jahr zu Hause bleiben und dann wieder Teilzeit arbeiten gehen. Da ich in nen Kinderhaus arbeite mit Krippe -kiga- und hort ist das super. Da kann ich den Krümel mit nehmen und in die Gruppe geben in der ich nicht bin ;-) bin außerdem ein totaler Fan von Krippen. Meinem grosen hat es dort immer gefallen und seine Entwicklung ist bombastisch ;)

    So genug erstmal
    Lg vanessa 16+0 und somit endlich im 5. Monat 😍
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 10.02.2014 19:51
    Hallo ihr lieben -

    Mir geht's zur zeit nicht so gut - hatte letzten Donnerstag einen Schwäche Anfall - der hängt mir wohl noch immer den Knochen ?!
    Aber wende seitdem alles was uns nicht gut tut und Stress bereitet von uns ab -
    Am Freitag war dann nochmal nen Tiefpunkt da ich mein geliebtes Cabrio nun verkauft habe ( is ja nur nen 4 sitzer ) :(

    Bin eben ne kleine Auto verrückte ;)

    Aber dafür habe ich meinen anderen autowagen nun endlich wieder repariert und alles is Schick -

    Meine Tochter weis nun auch von dem smartie und ist total ausgerastet - ja all das hat sich letzten do-fr abgespielt :(

    Naja ich versuche alles gut zu machen und werde sie ganz doll einbeziehen -
    Die Maus möchte aber am 18 mit zum Gyn kommen - nen Anfang also -

    Und dann mal ne frage an euch - meine Tochter ist bei der Geburt 9,5 Jahre alt und hat mich total zuckersüß gefragt ob sie bei de Geburt dabei sein darf - würdet ihr das tun ?
    Ich muss dazu sagen das ich bei allen Kids ne Hausgeburt wollte was aber aufgrund der Risiko ss nicht ging - aber ich mein mal ne , da wäre die Maus ja auch bei gewesen !

    Bin ganz gespannt auf eure Antworten ;)

    Mel 12+5
    Antwort
Seite 29 von 67
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern