menü
My Babyclub.de
♥August 2014 Mamis♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  wombadchen
    Kommentar vom 12.02.2014 20:53
    Ich hoffe auch, dass beim nächsten Termin alles ok ist. Total krass. ....in den letzten drei Tagen ist mein Bauch soooo gewachsen. Habe jetzt auch eine Hebamme. Sie hat mir einen Kurs vorgeschlagen, der an drei Wochenenden im April ist. Ist das nicht zu früh? ???
    Wombadchen 15+2
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 13.02.2014 06:14
    Guten morgen,

    ich hab auch mal eine Frage bezüglich des Vorbereitungskurses. Ich hab einen Angeboten bekommen über zehn Wochen jeden Montag.... der soll bis zum 25.08 gehen. Ist das nicht ein bisschen knapp? Bin ja eigentlich für den 29.08 ausgezählt....

    PS: Heute hab ich meinen Ultraschall Termin in der Uni Klinik (das Baby soll ganz genau angeguckt werden) ich freu mich voll es wieder zu sehen. Heute kommt auch der Papa zum ersten mal mit :-)


    Caromauzii
    11+6
    Antwort
  • Profilfoto  Jule09
    Kommentar vom 13.02.2014 07:16
    Guten Morgen

    Meine Hebamme sagt mir noch Bescheid wann mein Kurs startet! Aber ich finde das auch recht spät caromauzzi...

    Sagt mal hat einer von euch auch ein Angel Sound? Ich suche schon immer das Herzchen aber ich finde leider noch nix :-( ist bestimmt noch zu früh oder?

    Liebe Grüße Jule 11+4
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessa90
    Kommentar vom 13.02.2014 07:43
    Guten morgen Mädels ;-)
    Also ich hab noch keine Hebamme aber werd mich da jetzt wohl mal drum kümmern ,-)
    Also ich hab auch einen Angel Sound und ich konnte erst bei 15+ was hören. Also kein Grund zur sorge ;)

    Lg und einen schönen Tag euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 13.02.2014 18:08
    Huhu,

    dann werde ich mich wohl noch nach einem anderem Kurs umsehen müssen.

    So kurz zu den heutigen Ereignissen. Hatte ja heut das ersttrimster screening und es ist alles gut. Krümmelchen wird optimal versorgt und alles ist dran. Keine Anzeichen vor Trisomie 21,18,13 :-)

    Mir geht es abgesehen von starken Rücken und Kopfschmerzen seeeeehr gut :-)

    Der Ultraschall ging ca. 50 Minuten und die Ärztin sagte zu mir das Sie das jetzt kostenlos macht.... find ich super 120 Euro gespart.

    Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag



    Caromauzii
    11 + 6
    Antwort
  • Profilfoto  wombadchen
    Kommentar vom 15.02.2014 09:25
    So Mädels. ... eigentlich gibt es nicht viel Neues. Hatte nur gestern Abend plötzlich das Gefühl, dass mein Bauch gleich platzt. So ein richtiger Druck. Aber eher weiter oben. Denke das kommt vom Wachstum. Mittlerweile ist es fast weg. Kennt das noch wer?

    Wombadchen 15+4
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 16.02.2014 11:05
    Ich habe auch öfter so einen unangenehmen Druck im Magen, auch wenn ich nicht zu viel gegessen habe und manchmal artet es dann auch in Magenschmerzen aus... Ist schwer zu beschreiben. Aber einfach nur nervig.

    Flowerboom, ich kenne auch eine, die diese "Gabe" hat und sieht dass man schwanger ist, obwohl man vom Bauch noch nichts sieht. Bei mir hat sie es gesagt, als ich selber noch nicht mal wusste dass ich schwanger bin. :-D Mal sehen ob das mit dem Jungen auch hinkommt, bei euch hat man doch auch schon in die Richtung was gesehen oder?

    Ich hoffe bei uns sieht man es nächstes mal, ich kanns kaum abwarten!! Und ich will endlich richtig shoppen gehen, habe bis jetzt nur ein paar Kleinigkeiten, neutrale Sachen gibts ja nicht so viele und ich finde die dann auch meistens nicht gerade schön/eher langweilig. Nur Umstandshosen habe ich mir jetzt mal zwei bei H&M gekauft, die sind auch noch ganz bequem, aber ich befürchte die werden nicht bis zum Ende passen, die sitzen jetzt schon irgendwie zu gut und der Bauch wird ja noch ein ganzes Stück wachsen. :-D Ich habe bis jetzt auch kaum einen Bauch, aber trotzdem sind die meisten meiner Hosen schon ziemlich eng und unbequem geworden. Oberteile brauche ich noch nichts neues, die passen noch locker. Wie siehts bei euch aus?
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 16.02.2014 11:08
    ..... 16. SSW (15+1)
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 16.02.2014 12:54
    Flowerboom, hast du mal Reni probiert? Die darf man ja auch während der SS. Habe schon überlegt die auch mal gegen diesen Druck und das Völlegefühl zu probieren, die Werbung verspricht ja "Renni räumt den Magen auf". :-D

    Alanis, morgens ist es bei mir auch schlimm, allerdings kommt das vom hunger, ich hatte sonst nie direkt nach dem aufwachen hunger. :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Mama2011-2014
    Kommentar vom 16.02.2014 13:06
    Das kenne ich aber auch sonst kann ich morgens nix frühstücken aber seit dem ich schwanger bin muss ich doch am
    Morgen was essen


    Mama2011-2014
    14 ssw
    Antwort
  • Profilfoto  Mama2011-2014
    Kommentar vom 16.02.2014 13:06
    Das kenne ich aber auch sonst kann ich morgens nix frühstücken aber seit dem ich schwanger bin muss ich doch am
    Morgen was essen


    Mama2011-2014
    14 ssw
    Antwort
  • Profilfoto  wombadchen
    Kommentar vom 16.02.2014 16:11
    Habe das bei mir auch mal beobachtet. Bekomme auch immer Bauchschmerzen nach dem Essen. Immerhin bin ich damit nicht alleine :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 16.02.2014 16:26
    Hi Ihr lieben Augustmamas,

    bei Magenschmerzen könnt ihr mal die Heiße 7 versuchen, hilft bei allen krampfartigen Schmerzen. Und alternativ bei Sodbrennen, Bismutum Graphits comp. von Weleda... hilft echt gut und wer im Moment kein Pfefferminz ertragen kann, kann auch statt Rennie , Gaviscon (Lemon) nehmen.
    Ich hoffe es hilft Euch. Schönen Sonntag noch 🌞

    LG
    Maxx30+6
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 18.02.2014 06:55
    Guten morgen ihr lieben -

    Also Thema Magenschmerzen kann ich nicht wirklich mitreden aber ich habe fast jeden Tag das Gefühl das sich in meinem Magen auf einmal ein Riesen Ballon aufbläht der dann natürlich Übelkeit verursacht -
    Dann trinke ich soviel Sprudel das ich wie verrückt Rülpsen muss und meist geht das dann auch wieder - denke mal es liegt daran das so langsam aber sicher alles enger wird Bauch ;)

    Thema Hebamme : habe nun nach langem suchen eine Super liebe Praxis gefunden , die sind zwar auch schon voll - aber merkten wohl meine Verzweiflung und so baten sie mir die Lösung an das ich bis zum 31.07. von Judith und dann vom ihrer Vertretung bis 22.08. betreut werde und ab dem 23.08. dann wieder von Judith ;)
    Sie machten mir sehr sehr große Hoffnung da ich diesmal schmerzfrei in die Geburt gehen kann da ich ja bei den letzten zwei nen geklemmten Nerv überm Po hatte - auch das Angebot der Praxis ist sehr schön
    Diverse Kurse die ich ja diesmal Alle mitmachen möchte und dann auch noch " Träumreise zum Kind " hörte sich sehr spannend an ;)

    So später
    Berichte ich dann vom arzttermin - heute ist es endlich nach 4 Wochen soweit und ich hoffe natürlich auf ein zeigefreudiges Kind ;)
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 18.02.2014 06:57
    Mel 13+6

    😁😁😁
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 18.02.2014 18:46
    Genau engel, wie war dein Termin??

    Flowerboom, ich würde jetzt schon mal nach einer Hebamme suchen, da unsere Termine ja in die Sommerferienzeit fallen, soll man frühzeitig nach einer für die Wochenbettbetreuung schauen! Hätte auch nicht gedacht dass man sich da schon so früh drum kümmern muss... Bin froh eine erwischt zu haben die alles macht, also Vor- und Nachsorge, Kurse und bei der Geburt kann sie auch dabei sein, da sie zu der Zeit keinen Urlaub hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 18.02.2014 18:54
    Andererseits ist Anfang März ja auch nicht mehr so lange hin, hört sich nur noch so weit weg an. :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 18.02.2014 18:57
    Ja das muss man vorher klären, wenn du deine Hebamme dabei haben willst, also sofern sie das anbietet. Das bieten bei uns z.B. nicht viele an, ich hab da wirklich Glück gehabt dass sie noch frei war. Am besten gleich am Telefon oder per Mail fragen was die Hebammen anbieten!
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 18.02.2014 19:04
    Juhu ihr lieben

    Also so toll war der Termin leide nicht - kein Ultraschall =kein Bild 😥kein outing 😥😥😥

    Nur ne Untersuchung und das Ergebnis das unser smartie sehr doll gewachsen sein soll und jetzt waagerecht etwa 3 Finger breit unter dem Bauchnabel liegt ;)

    Blut sowie Urin is alles supi

    Heute war ich das erste mal auf der Waage und Start jetzt nun offiziell mit 65 kg 😁

    Nächster Termin am 18.03. beim Arzt
    Und am 26.02. bei der hebi
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 18.02.2014 19:10
    ♥ 28.07., Vanessa90, Geschlecht unbek.
    ♥ 01.08., Cupcakejen, Geschlecht unbek.
    ♥ 02.08., BabyBlume, Geschlecht unbek.
    ♥ 03.08., Bebemin, Geschlecht unbek.
    ♥ 05.08., Wombadchen, Geschlecht unbek.
    ♥ 09.08., Mami_24, Geschlecht unbek.
    ♥ 10.08., Fee88, Geschlecht unbek.
    ♥ 10.08., Flowerboom, Geschlecht unbek
    ♥ 14.08., Renchen83, Geschlecht unbek.
    ♥ 17.08., Mama2011-2014, Geschlecht unbek.
    ♥ 18.08., Steffi1990, Geschlecht unbek.
    ♥ 20.08., Alanis, Geschlecht unbek. BG Mädchen ?
    ♥ 22.08., 3engel, Geschlecht unbek. BG Junge ?
    ♥ 27.08., Crashbabs, Geschlecht unbek., BG Junge ?
    ♥ 27.08., Hena, Geschlecht unbek.
    ♥ 29.08., Tine22, Geschlecht unbek.
    ♥ 29.08., caromauzii, Geschlecht unbek.
    ♥ 30.08., ReDi2013, Geschlecht unbek.
    ♥ 31.08., Jule09, Geschlecht unbek.

    Die nächsten Arzttermine:

    ♥ 19.02., Bebemin
    ♥ 24.02., Steffi 1990
    ♥ 25.02., wombadchen
    ♥ 27.02., Jule09
    ♥ 27.02., cupcakejen
    ♥ 28.02. crashbabs
    ♥ 05.03., Alanis
    ♥ 05.03. Mami_24
    ♥ 07.03., ReDi2012
    ♥ 10.03., BabyBlume
    ❤18.03. 3engel



    Einen schönen Abend euch
    Mel 13+6
    Antwort
  • Profilfoto  Bebemin
    Kommentar vom 18.02.2014 20:25
    Huhu morgen Arzttermin :-)
    Hab mal ein bauchi Bild hochgeladen.wie seht ihr aus?
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessa90
    Kommentar vom 18.02.2014 21:08
    Bebemin du hast ja echt nen schönen bauchi sieht toll aus 😊 werd morgen auch mal wieder ein Bildchen hochladen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessa90
    Kommentar vom 19.02.2014 09:32
    So hab auch mal ein Foto gemacht und hochgeladen :-)
    Nur irgendwie lassen sich die Bilder nicht mehr drehen :(
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 19.02.2014 09:40
    Tolle Bäuche Mädels! :-) Meiner wird auch immer kugeliger, vorher sah es mehr danach aus als wenn ich zu viel gegessen hätte, jetzt erkennt man endlich den Babybauch! :-) Allerdings habe ich das Gefühl er geht diesmal mehr in die Breite, als nach vorne... In den anderen SS ging er richtig nach vorne, aber jetzt habe ich auch Hüftgold dazu bekommen, obwohl ich erst 1,5 Kilo mehr drauf hab. :-/ Ich muss mal gucken wegen Foto hochladen, aber auch nur mit Kleidung, durch die anderen SS sieht meiner nicht mehr ganz so knackig aus, Schwangeschaftsstreifen lassen grüßen. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessa90
    Kommentar vom 19.02.2014 09:53
    Mami. Ich schlies mich mal deinen Worten an. Bei meinem Sohn hatte ich auch nen Super schönen babybauch der nur nach vorne ging und diesmal fühl ich mich einfach wie ne Tonne 😳 und ich hab bisher auch erst 1,7kg zugenommen ;)
    Will wieder so bei 14 kg insgesamt rauskommen. Das hatte ich in der ersten ss und sofort wieder runter und keinerlei Streifen (auser an den Brüsten)
    Antwort
Seite 31 von 67
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern