menü
My Babyclub.de
♥August 2014 Mamis♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 19.02.2014 10:07
    So jetzt hab ich auch eins drin und kann es auch nicht drehen, bei bearbeiten tut sich nix, weiß jemand was man da machen kann?? So siehts ja doof aus. :-D

    Flowerboom, ich habe ein Mädchen und einen Jungen und trotzdem sahen die Bäuche gleich aus. :-)

    Vanessa, ich habe bei der ersten SS auch 14 Kilos zugenommen und bei der zweiten 12, ich finde auch das reicht. ;-) Also viel mehr will ich diesmal auch nicht bekommen, bitte! :-D Mein Bauch ist in den letzten zwei Wochen leider gerissen, sonst habe ich auch nirgends Streifen, das reicht aber auch. :-( Die waren zwar sehr gut verblasst, aber jetzt werden sie wieder deutlicher je mehr der Bauch wächst...
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessa90
    Kommentar vom 19.02.2014 10:17
    Mami schön dein bauchi ;-)
    Bin ja nur froh das ich nicht die einzigste bin dir es nicht schafft das Bild zu drehen *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 19.02.2014 10:44
    huhu mädels--

    alanis also laut FÄ soll beim termin am 18.03. auch kein ultraschall gemacht werden :(

    thema bilder : ihr müsst die bilder auf eurem computer so drehen wie se sein sollen bevor ihr ans hochladen denkt ... wenn ihr die direkt vom handy hochladet dann bitte einfach nochmal aus nem anderen winkel fotografieren ;)

    ich lade jetzt auch nochmal fotos hoch ;)

    also bei meiner tochter bin auch gelaufen wie eine tonne und nahm 42 kilo zu ----ja ohne witz
    bei jimmy war nur brust und bauch nach vorne aber trotzdem klein und 11 kilo
    und bei timo habe ich auch 23 kilo zugenommenbin überall stämmiger geworden aber der bauch hat den vogel abgeschossen ;))))))

    zuerst hatte ich jetzt auch das gefühl das der bauch spitz wird -seit paar tagen hat sich aber igrnedwie alles ringsrum verteilt....

    lg mel 14+0
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 19.02.2014 11:14
    Wow engel, du hast ja auch schon eine beachtliche Kugel! :-) Aber 42 Kilo ist ja der Oberhammer, ist dein Arzt nicht im Dreieck gesprungen?? :-D Ich hatte bis jetzt Glüc mit Ultraschall, habe jedes mal umsonst einen bekommen + Bild. Sollte er nächstes mal keinen machen wollen, werde ich bezahlen, ich halte das gar nicht aus meinen Wurm so lange nicht zu sehen! :-)

    Flowerboom, ja wir sind nur einen Tag auseinander. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  wombadchen
    Kommentar vom 19.02.2014 11:26
    So ich musste meinen Ultraschalltermin vorverlegen weil ich da nicht da bin. Konnte spontan heute Morgen kommen. Man konnte schon richtig die Wirbelsäule sehen und auch sonst ist alles bestens! Es ist aber seeeeehr aktiv. ...
    Wombadchen 16+1
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessa90
    Kommentar vom 19.02.2014 11:37
    Uhi schön wombachen ;-)
    Hat es den eine Vermutung in Richtung Geschlecht gegeben?
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 19.02.2014 12:19
    He he ne ich dürfte immer alleine zum wiegen und habe natürlich jedes mal extrem geschummelt ;)

    Mädels mein Bauch is ne Gross- ich fotografiere nur selbst und das ja dann von ziemlich nah 😜😜😜

    Ne also ich find das der Bauch eher kleiner ist bzw sich mehr verteilt hat ;)

    Genau genau gib's ne Vermutung in Richtung Geschlecht ???
    Also ich werde morgen auch bei meiner FÄ anrufen und für in 2 Wochen nen Termin machen - wer's ja sonst bekloppt Ey
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessa90
    Kommentar vom 19.02.2014 12:35
    @engel. Naja klein ist dein Bauch aber auch nicht -lach- ich fotografiere ja auch selbst und somit von ganz nah aber mein Bauch is dagegen Habichts 😄

    Hattest du dann bei den 42 Kilo Wasser?
    Ne Freundin von mir hat auch über 30 Kilo in der ss zugenommen aber das ging alles Super schnell zurück weil sie ganz viel Wasser hatte.
    Antwort
  • Profilfoto  wombadchen
    Kommentar vom 19.02.2014 12:55
    Leider gab es keine Vermutung. ...das Kind ist voll rumgehüpft. War ganz schwer überhaupt ein Bild zu bekommen. Meine Ärztin meinte, dass der Bauch sehr klein ist und wenn das sp bleibt ich echt Glück habe mit der Kugel :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 19.02.2014 13:03
    3engel klein finde ich den für die 14. Woche aber auch nicht, bei mir hat man vor zwei Wochen noch nichts gesehen. :-D Es ist auch eindeutig als Babybauch zu erkennen und ich finde der geht eher nach vorne?! Also entweder ich hab was an den Augen oder du hast schlecht fotografiert. *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 19.02.2014 13:05
    Vanessa, in meiner ersten SS hatte ich auch so einen süßen kleinen Bauch, erst die letzten zwei Wochen, wo ja auch die Streifen dann kamen, ist er "explodiert". :-) Man von hinten aber nie gesehen dass ich schwanger bin, so extrem ging er nach vorne. :-D
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 19.02.2014 13:26
    Daaaaaaanke für eure ungeschminkte Meinung 😂😂😂

    Ne also wie gesagt laut Ärztin wächst und dehnt sich bei jeder ss alles schneller und mehr !
    Und da es ja die 6te ist ... Mh ...


    Bei meiner ersten hat man er im 5 nen kleinen Ansatz gesehen ;)
    Und mit jeder ss wurde es immer eher
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 19.02.2014 20:38
    Ist doch nicht schlimm, hast doch einen schönen Bauch und kannst ihn stolz zeigen! ;-) Dass man es mit jeder Schwangerschaft früher sieht, kann ich aber nur bestätigen.
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessa90
    Kommentar vom 19.02.2014 20:46
    Schlimm finde ich das auch nicht das man ihn schon so sieht hoffe du hast das nicht falsch verstanden Engel :)

    @mami mein Bauch ist so geblieben und nicht mehr gewachsen ;-) war sehr lustig weil alle Ärzte meinten in so nem kleinen Bauch kann das Kind nie mehr wie 3000g haben.
    Und naja mein Sohn hatte dann stolze 4280g 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Bebemin
    Kommentar vom 20.02.2014 06:04
    Huhu wir bekommen ein Mädele. Haben gestern mit der Ärztin lange geschaut und auch 3D. Mein Mann ist so glücklich. Alles dran an unserer kleinen Maus.lg Bebemin
    Foto ist online.
    17.SSW
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 20.02.2014 07:38
    Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin Bebemin !

    wahnsinn wie ``fertig`` die babys schon aussehen oder ???

    is für mich jedes mal aufs neue ein wunder !

    bin gespannt wer das nächste outing bringt

    lg mel 14+1
    Antwort
  • Profilfoto  Jule09
    Kommentar vom 20.02.2014 07:47
    Ohh toll bebemin herzlichen Glückwunsch 😊 das Bild ist echt Super!

    Wir haben heute die Nackenfaltenmessung, ich bin schon total aufgeregt! Der Termin ist aber erst heute um 14:15 Uhr ich werde also erst heute Abend berichten 😉

    LG Jule
    12+4
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 20.02.2014 08:04
    mensch jule da wünsche ich dir mal sehr viel spass... und bin natürich auf deinen bericht gespannt ;)

    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 20.02.2014 08:07

    ♥ 28.07., Vanessa90, Geschlecht unbek.
    ♥ 01.08., Cupcakejen, Geschlecht unbek.
    ♥ 02.08., BabyBlume, Geschlecht unbek.
    ♥ 03.08., Bebemin, PRINZESSIN !!!
    ♥ 05.08., Wombadchen, Geschlecht unbek.
    ♥ 09.08., Mami_24, Geschlecht unbek.
    ♥ 10.08., Fee88, Geschlecht unbek.
    ♥ 10.08., Flowerboom, Geschlecht unbek. Anzeichen Junge?
    ♥ 14.08., Renchen83, Geschlecht unbek.
    ♥ 17.08., Mama2011-2014, Geschlecht unbek.
    ♥ 18.08., Steffi1990, Geschlecht unbek.
    ♥ 20.08., Alanis, Geschlecht unbek. BG Mädchen ?
    ♥ 22.08., 3engel, Geschlecht unbek. BG Junge ?
    ♥ 27.08., Crashbabs, Geschlecht unbek., BG Junge ?
    ♥ 27.08., Hena, Geschlecht unbek.
    ♥ 29.08., Tine22, Geschlecht unbek.
    ♥ 29.08., caromauzii, Geschlecht unbek.
    ♥ 30.08., ReDi2013, Geschlecht unbek.
    ♥ 31.08., Jule09, Geschlecht unbek.

    Die nächsten Arzttermine:

    ♥ 24.02., Steffi 1990
    ♥ 25.02., wombadchen
    ♥ 27.02., Jule09
    ♥ 27.02., cupcakejen
    ♥ 28.02. crashbabs
    ♥ 05.03., Alanis
    ♥ 05.03. Mami_24
    ♥ 07.03., ReDi2012
    ♥ 10.03., BabyBlume
    ❤18.03. 3engel
    ♥ 28.03. Flowerboom



    habe mal bebemin ihre prinzessin eingetragen !
    wäre schön wenn mal alle die noch fehlen ihr Bauchgefühl verraten würden um zu gucken obs dann stimmt ;)


    lg mel 14+1
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 20.02.2014 08:50
    Wie schön, Glückwunsch zum Mädchen!! :-)

    Mein Bauchgefühl ändert sich noch zu oft, deswegen trage ich da lieber nichts ein. ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2014 09:26
    Ich meld mich auch mal wieder..,😊
    Mir geht's leider nicht so gut. Bin schon 2 Wochen krank geschrieben. Ich hab irgendwie alles, was man in einer Schwangerschaft haben kann.😜
    Mein Bauch ist noch nicht so groß. Er geht auch nicht nach vorn, sondern auch an den Hüften wird es mehr. Bisher hab ich aber nur 2 kg zugenommen.
    Am Anfang der ss hatte ich das Gefühl, dass es ein Junge wird. Mittlerweile vermute ich aber eher eine kleine Prinzessin. Mal schauen, ob ich richtig liege.❤️
    Könnte meine Vermutung jemand in die Liste eintragen? Mit Handy kann ich das irgendwie nicht.
    Lg, Steffi 14+3
    Antwort
  • Profilfoto  Jule09
    Kommentar vom 20.02.2014 09:34
    Meine Vermutung ändern sich auch ständig, deshalb möchte ich auch lieber nichts eintragen 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessa90
    Kommentar vom 20.02.2014 09:36
    @bebemin herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus ;-) das Bild ist ja wirklich zu süß

    @bauchgefühl: ich würde auch eher auf ein Mädel tippen da diesmal alles sooo komplett anders ist. Außerdem spricht mein großer des Öfteren mit seinem geschwisterchen und ist der festen Überzeugung er bekommt ne Schwester das hätte das Baby ihm schon verraten 😄
    Mal sehen ob er recht behält ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessa90
    Kommentar vom 20.02.2014 09:49
    Flowerboom wärst du noch so lieb und würdest meinen nächsten Termin eintragen :-)
    13.3
    Mir geht es da wohl wir dir noch ewig warten bis man endlich shoppen gehen kann 😏
    Antwort
  • Profilfoto  wombadchen
    Kommentar vom 20.02.2014 10:32
    Muss mit dem Outing leider auch bis Mitte März warten. Mein Termin am 25.2. ist übrigens gestrichen da ich gestern schon Ultraschall bekommen habe. Nächster Termin ist der 18.3. !
    Antwort
Seite 32 von 67
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern