menü
My Babyclub.de
♥August 2014 Mamis♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Tine22
    Kommentar vom 20.02.2014 10:49
    Von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch an Dich, bebemin!! :)
    An meinem nächsten Termin bin ich bei 16+0 SSW, bin gespannt, ob sich das Kleine dann auch schon outet… ein Gefühl hab ich irgendwie überhaupt nicht…

    Ich hatte ja gestern meinen Termin zum Ersttrimester-Screening. Im Ultraschall war alles in Ordnung und so wie es sein soll, und die Nackenfalte auch schön dünn! Da war ich sehr erleichtert! In einer Woche hab ich dann mit den Blutwerten das endgültige Ergebnis.
    Aber das Kindchen wollte sich wieder nicht so richtig zeigen, ist wohl schüchtern :) deshalb sind die Bilder auch leider immer noch soooo scharf… als die Ärztin dann die Töne des Herzchens eingeschalten hat, kam mir ein Tränchen, schön war das!

    Ansonsten gibt’s nicht viel zu berichten bei mir, nach wie vor alles in Ordnung und beschwerdefrei. Gestern hab ich das erste Mal seit Monaten wieder meine Haare färben lassen…da hab ich auf einmal gemerkt, dass mir total komisch und richtig schlecht wurde… das Kleine zeigt schon gut, wenn ihm irgendwas nicht passt :)



    Hab mal die Liste ergänzt...einer muss letztens die falsche kopiert haben...

    ♥ 28.07., Vanessa90, Geschlecht unbek. BG Mädchen ?
    ♥ 01.08., Cupcakejen, Geschlecht unbek.
    ♥ 02.08., BabyBlume, Geschlecht unbek.
    ♥ 03.08., Bebemin, PRINZESSIN !!!
    ♥ 05.08., Wombadchen, Geschlecht unbek.
    ♥ 09.08., Mami_24, Geschlecht unbek.
    ♥ 10.08., Fee88, Geschlecht unbek.
    ♥ 10.08., Flowerboom, Geschlecht unbek. Anzeichen Junge?
    ♥ 14.08., Renchen83, Geschlecht unbek.
    ♥ 17.08., Mama2011-2014, Geschlecht unbek.
    ♥ 18.08., Steffi1990, Geschlecht unbek. BG Mädchen ?
    ♥ 20.08., Alanis, Geschlecht unbek. BG Mädchen ?
    ♥ 22.08., 3engel, Geschlecht unbek. BG Junge ?
    ♥ 27.08., Crashbabs, Geschlecht unbek., BG Junge ?
    ♥ 27.08., Hena, Geschlecht unbek.
    ♥ 29.08., Tine22, Geschlecht unbek.
    ♥ 29.08., caromauzii, Geschlecht unbek.
    ♥ 30.08., ReDi2013, Geschlecht unbek.
    ♥ 31.08., Jule09, Geschlecht unbek.

    Die nächsten Arzttermine:
    ♥ 24.02., Steffi 1990
    ♥ 25.02., wombadchen
    ♥ 27.02., Jule09
    ♥ 27.02., cupcakejen
    ♥ 28.02. crashbabs
    ♥ 05.03., Alanis
    ♥ 05.03. Mami_24
    ♥ 07.03., ReDi2012
    ♥ 10.03., BabyBlume
    ♥ 13.03., Vanessa90
    ♥ 14.03., Tine22
    ♥ 18.03. 3engel
    ♥ 18.03. wombadchen
    ♥ 28.03. Flowerboom
    Antwort
  • Profilfoto  Mama2011-2014
    Kommentar vom 20.02.2014 12:09
    Mädels Habe ein Tipp für euch bei Sodbrennen einfach ein bisschen Buttermilch trinken hilft jedenfalls bei mir
    Antwort
  • Profilfoto  Jule09
    Kommentar vom 20.02.2014 17:03
    Hallo ihr Lieben

    Wir sind von dem 1. Trimesterscreening zurück und ich bin so verliebt 😍😍😍
    Erstmal vorab es sieht alles gut aus, die Blutergebnisse bekomme ich Montag!
    Das Mäuschen hat so rumgezappelt es war schwierig richtig zu messen aber hinterher hat es noch geklappt da hat es am Daumen gelutscht und war ganz ruhig 😃
    Ich versuche gleich mal Bilder hochzuladen ich hoffe es klappt übers Handy!

    LG Jule
    12+4
    Antwort
  • Profilfoto  Jule09
    Kommentar vom 20.02.2014 17:09
    Fotos sind hochgeladen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 20.02.2014 21:09
    @Bebemin...herzlichen Glückwunsch zum Mädchen :-)

    @Jule...sehr schöne Fotos. Freut mich, dass alles super ist.

    Ich hoffe es geht euch allen gut. Zum Thema Bauch hatte ich ja schon vor einer Weile gesagt dass mein Bauch schnell wächst und das ist nach wie vor so. Fühle mich manchmal vier Wochen weiter. Sonst geht's mir super. Null Beschwerden alles unverändert :-)

    Ich denke dass ich noch ein Mädchen bekomme. Bin aber gaaaaaanz unsicher und freu mich aufs Outing und aufs Shoppen.

    LG ReDi 12+5
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 21.02.2014 16:07
    Huhu,

    @bebemin Herzlichen Glückwunsch :-)

    Ich hab mal eine evtl. dumme frage.... wenn Ihr sitz und niesen oder husten müsst geht das bei euch auch so auf den Untrrleib?
    Ich hab das nicht jedesmal aber wenn dann tut das für einen Moment richtig weh....


    Lg Caro 13
    Antwort
  • Profilfoto  Mama2011-2014
    Kommentar vom 21.02.2014 16:23
    Das Problem habe ich nicht nur bei niesen oder Husten. Das ist bei mir auch so wenn ich mich ruckartig bewege. Und das ist echt schmerzhaft. Habe deswegen mal die fä gefragt und sie meint es komme von den Bändern. Also mal abwarten und durch

    Lg
    Mama2011-2014
    15+1ssw
    Antwort
  • Profilfoto  Mama2011-2014
    Kommentar vom 21.02.2014 16:23
    Das Problem habe ich nicht nur bei niesen oder Husten. Das ist bei mir auch so wenn ich mich ruckartig bewege. Und das ist echt schmerzhaft. Habe deswegen mal die fä gefragt und sie meint es komme von den Bändern. Also mal abwarten und durch

    Lg
    Mama2011-2014
    15+1ssw
    Antwort
  • Profilfoto  Jule09
    Kommentar vom 21.02.2014 17:10
    Das habe ich auch vor allem beim Niesen und bei ruckartigen Bewegungen! Wollte immer mal beim Arzt fragen, habe es aber immer vergessen! Da Mama schon gefragt hat bin ich beruhigt!

    LG Jule 12+5
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessa90
    Kommentar vom 21.02.2014 20:15
    Oh ja diese Schmerzen hab ich auch des öfteren :( gestern hat es dazu noch ganz stark im Rücken gezogen das ich mich ne Minute gar nicht bewegen konnte :(
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 21.02.2014 21:09
    Ok, also ich bin schonmal erleichtert das ich nicht die einzige bin (oder mir das einbilde).

    Aber gut zu wissen woher es kommt :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2014 16:07
    Hallo ihr lieben,
    Melde mich auch mal wieder. Ich war gestern bei der frühen feindiagnostik uns es war sooooo toll! Die Ärztin wär begeistert, alles ist bestens. Habe gaaaanz viele Bilder bekommen (als Geburtstagsgeschenk). Das kleine wurde komplett vermessen- bin erstaunt was alles möglich ist. Es wird super versorgt, Durchblutung ist auch top und sonst gab es auch nichts zu beanstanden. Das war das tollste Geburtstagsgeschenk!

    Habe natürlich auch nach dem Geschlecht gefragt aber dafür ist es wohl noch ein bisschen früh. Tendenz ging zum "Schwänzchen"- wie sie es nannte... Hätte aber auch ne große Klitoris sein können!
    Es bleibt spannend.

    Aber alles in allem bin ich zufrieden und glücklich und es geht mir unverändert gut.

    Habt ein schönes Wochenende.
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 23.02.2014 07:37
    @Hena, Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Das war dann ja wirklich ein tolles Geburtstagsgeschenk :-)

    Wieviele Bilder hast du denn bekommen? Ich hab bei der Untersuchung "nur" zwei bekommen, mich aber trotzdem gefreut. Immerhin kann man den Krümmel solang betrachten und dahin schmelzen *-*
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 23.02.2014 07:37
    @Hena, Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Das war dann ja wirklich ein tolles Geburtstagsgeschenk :-)

    Wieviele Bilder hast du denn bekommen? Ich hab bei der Untersuchung "nur" zwei bekommen, mich aber trotzdem gefreut. Immerhin kann man den Krümmel solang betrachten und dahin schmelzen *-*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2014 12:01
    Ich habe 2 farbige Bilder in fotogröße bekommen und 6 normale schwarz/ weiß Bilder in normaler us-Bild Größe...
    Echt schön.
    Werde die feindiagnostik auch in dieser Praxis machen... War sehr schön dort.
    Für 3D/ 4D Untersuchungen nehmen sie dort einen "Obolus". Eine genaue Summe wurde mir aber nicht gesagt.
    War echt schön. Konnten das Herzchen hören <3

    Hena 13+4 (lt. Letzter Messung 13+6)
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 23.02.2014 13:51
    Spürt denn schon jemand was?? Ich merke seit ein paar Tagen was, noch gaaanz zart und immer nur wenn ich abends auf der Couch liege. :-) Ich dachte erst, ich bilde es mir nur ein, aber da es jetzt regelmäßig kommt und ich kenne diese kleinen Klopfzeichen ja noch von den anderen Schwangerschaften. :-)) Im Moment geht es mir ziemlich gut und ich hoffe das bleibt jetzt auch mal so! So kann man die SS richtig genießen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 23.02.2014 13:53
    ..... LG SSW 17 (16+1) ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  wombadchen
    Kommentar vom 24.02.2014 07:42
    Ja ab und zu werde ich auch gestupst. Aber ich spüre das nicht jeden Tag. Mein Bauch ist nach wie vor kaum sichtbar. Hoffe der wird auch nicht so riesig. Heirate ja schließlich 6 Wochen vor der Geburt ;-)
    Wombadchen 16+ 6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2014 08:50
    Um 13 Uhr hab ich endlich den nächsten Termin. Ich freu mich sehr drauf und werde danach berichten.

    Liebe Grüße,

    Steffi 15+0
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 24.02.2014 08:57
    @wombadchen...ich heirate 6 Wochen nach der Geburt ;-) Wenn jetzt noch nicht viel zu sehen ist hast du vielleicht Glück aber das dicke Ende kommt ja erst noch :-)

    @Steffi...viel Freude wünsche ich dir

    @Bewegungen...ich merke jetzt schon ab und zu ein leichtes Flattern und bin ziemlich sicher dass es keine Einbildung ist...

    ReDi SSW 14 (13+2)
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 24.02.2014 14:21
    @Alanis ich bin auch total müde :-( und das schon seit Wochen... könnte den ganzen Tag im Bett verbringen :D

    @me ich habe glaube ich noch keine Bewegung gespürt... aber freu mich schon drauf.

    Heute hab ich meinen nächsten FA Termin *-* vllt sieht man ja schon was es wird... wäre sooooo toll. Aber egal ich freu mich ja schon wenn ich es nur sehen kann / darf :)

    So ich wünsche euch bei diesen hammer Wetter einen tollen Tag :-)

    Lg Caro
    13+3
    Antwort
  • Profilfoto  Mama2011-2014
    Kommentar vom 24.02.2014 14:38
    Hallo alle zusammen
    Also ich habe das Problem das ich auch müde bin und ich habe noch ein Sohn also geh ich mit ihm raus und dann werde ich nach und nach fit. Wir haben bald die hälfte geschafft und bekommen denn Rest auch noch hin. In diesem Sinn euch ein. Schönen Tag und geht raus
    Lg
    Mama2011-2014
    Ssw 15+4
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessa90
    Kommentar vom 25.02.2014 10:09
    ich kann auch frische luft sehr empfehlen. geh früh immer mit den Hunden ne runde únd nachmittag dann mit meinem großen :) und seitdem ich das schön regelmäßig mach ist es mit der Müdigkeit viel besser geworden.

    @Bewegungen. ich spühre bisher noch keine obwohl es die zweite SS ist. Meine FA meinte aber das sei vollkommen normal weil die Zwerge ja echt noch winzig sind. naja mal abwarten wird schon noch kommen.

    liebe grüße und einen sonnigen Dienstag euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessa90
    Kommentar vom 25.02.2014 10:10
    Vanessa 18+1
    Antwort
  • Profilfoto  Tine22
    Kommentar vom 25.02.2014 10:47
    Ich bin im Moment auch auf Hebammensuche, bisher jedoch nicht so erfolgreich wie erhofft...
    Bereits vor 4 Wochen habe ich ein kontaktiert, sie meinte, mit den Leistungen wäre das alles kein Problem, sie würde das so alles anbieten, was ich mir in etwa vorstelle - sie hatte mich jedoch darauf hingewiesen, dass es bei ihr ein Problem mit den Fahrtkosten für den Weg geben könnte, DENN sie wohnt knapp 40km weit weg von mir, die Krankenkasse bezahlt wohl aber laut ihrer Aussage nur einen Weg von bis zu 20km. Damit ich selber nicht auf den Kosten sitzen bleibe, soll ich mich bei der KK bezüglich einer Kostenübernahme informieren. Gesagt getan - die KK meinte, ich könnte diese Hebamme wohl nur dann in Anspruch nehmen, wenn keine andere aus der näheren Umgebung mehr frei wäre... dann haben sie mir ein Heftchen mit den Hebammen ausm ganzen Land zugeschickt...naja...
    Zwei Wochen später hab ich nochmal angerufen und wie gehofft eine andere Mitarbeiterin an der Leitung gehabt. Sie wusste davon nichts, hat mir aber versprochen sich zu informieren und dann wieder bei mir zu melden, spätestens Freitag müsste ich eigentlich von ihr hören...

    Nun hab ich aber zur Sicherheit noch anderen Hebammen geschrieben... vieren heut per Email, einer letzten Freitag per SMS - bei der kam bis jetzt keine Antwort, obwohl ich, da sie dort hinein wohl übertragen wurde, bei WhatsApp immer sehe, dass sie online war...

    Bis Freitag will ich nun abwarten. Bis dahin müsste die gute Frau von der KK sich ja mal melden bzw. vllt eine Rückantwort ins Emailfach geflattert sein. Eine Praxis hätte ich dann noch, danach weiß ich auch nicht mehr weiter, wenn nichts kommt.... :(
    Antwort
Seite 33 von 67
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern