menü
My Babyclub.de
♥August 2014 Mamis♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 28.02.2014 13:28
    😂😂😂

    Alanis keine Angst hab da nicht überholt

    Schreibe mit Handy und Anscheinend habe ich die falschen Zahlen getroffen 😊


    Mel 15+2
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessa90
    Kommentar vom 28.02.2014 20:30
    Mädels mein Freund hat sich heute ne cd gekauft "Papa to go" hören sie gerade. Ist total Super erzählt und mega lustig. Total zu empfehlen 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Bebemin
    Kommentar vom 01.03.2014 09:08
    Huhu Jen,
    Glückwunsch zum Bubele <3

    19SSW
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2014 19:43
    Ich wollte jetzt mal vom Termin am 24.2. berichten😀

    @jule09; gut, dass du mich dran erinnert hast...😊

    Mit Baby ist alles supi. Mein Bauch wächst jetzt auch endlich ein bisschen.😄

    Ein outing gab es leider noch nicht zu 100 Prozent. Aber bestimmt beim nächsten mal. Ich freu mich sehr drauf.

    Ich hab zum ersten mal die Herztöne meines Babys gehört. Das war großartig.❤️

    Mein nächster Termin ist leider erst am 24.3. könnte das jemand umtragen?

    Ich wünsch euch einen schönen Abend. Ich gucke Navy cis ❤️😃

    Steffi 15+5
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 02.03.2014 10:14
    ♥ 28.07., Vanessa90, Geschlecht unbek. BG Mädchen ?
    ♥ 01.08., Cupcakejen, JUNGE
    ♥ 02.08., BabyBlume, Geschlecht unbek.
    ♥ 03.08., Bebemin, PRINZESSIN !!!
    ♥ 05.08., Wombadchen, Geschlecht unbek.
    ♥ 09.08., Mami_24, Geschlecht unbek.
    ♥ 10.08., Fee88, Geschlecht unbek.
    ♥ 10.08., Flowerboom, Geschlecht unbek. Anzeichen Junge?
    ♥ 14.08., Renchen83, Geschlecht unbek.
    ♥ 17.08., Mama2011-2014, Geschlecht unbek.
    ♥ 18.08., Steffi1990, Geschlecht unbek. BG Mädchen ?
    ♥ 20.08., Alanis, Geschlecht unbek. BG Mädchen ?
    ♥ 22.08., 3engel, Geschlecht unbek. BG Junge ?
    ♥ 27.08., Crashbabs, Geschlecht unbek., BG Junge ?
    ♥ 27.08., Hena, Geschlecht unbek.
    ♥ 29.08., Tine22, Geschlecht unbek.
    ♥ 29.08., Caromauzii, Geschlecht unbek. BG Mädchen ?
    ♥ 30.08., ReDi2013, Geschlecht unbek.
    ♥ 31.08., Jule09, Geschlecht unbek.

    Die nächsten Arzttermine:

    ♥ 05.03. Alanis
    ♥ 05.03. Mami_24
    ♥ 07.03. ReDi2012
    ♥ 10.03. BabyBlume
    ♥ 13.03. Vanessa90
    ♥ 13.03. Hena
    ♥ 14.03. Tine22
    ♥ 18.03. 3engel
    ♥ 18.03. wombadchen
    ♥ 24.03. Caromauzii
    ♥ 24.03. Steffi 1990
    ♥ 28.03. Flowerboom
    ♥ 02.04. Jule09

    Ich hab mal eben die Liste aktualisiert. :-)

    Schönen Sonntag
    Antwort
  • Profilfoto  wombadchen
    Kommentar vom 02.03.2014 21:52
    Habe einen Angel Sounds geschenkt bekommen. Damit kann man quasi selbst ctg machen. ... jedenfallsnmehr oder weniger. Ich finde aber meist gar nichts. .. und wenn dann nur das Nabelschnur pulsieren . weiß eh nicht ob das nicht schädlich ist. ... hat noch wer so eines?
    Wombadchen 17 + 5
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessa90
    Kommentar vom 03.03.2014 10:06
    Huhu wombadchen.
    ich habe auch einen angel Sound und höre alle 2-3 tage mal nach dem kleinen :.-)
    find das sehr beruhigend.
    hab meine FA mal gefragt und die meinte es sei nicht schädllich mal solle es nur nicht jeden Tag na stunde machen :)

    @me ich habe heute endlich die 20.ssw erreicht und somit die erste Hälfte geschafft *juhuuuu*
    Antwort
  • Profilfoto  Jule09
    Kommentar vom 03.03.2014 10:56
    Huhu

    Ich habe auch den Angelsound aber leider höre ich noch nix! Bin aber auch erst in der15 ssw also warte ich noch etwas!

    Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest Vanessa 😃👍

    LGJule 14+1
    Antwort
  • Profilfoto  wombadchen
    Kommentar vom 03.03.2014 11:16
    Ich habe heute mit dem Angel Sound auch das erste mal den Herzschlag gehört. Aber auch nur ganz kurz. Dann ist das Kleine abgehauen. Mit ein wenig Suche finde ich aber immer das schnelle Pulsieren der Nabelschnur. Das reicht ja auch. ... nicht zu verwechseln mit dem langsameren eigenen Puls ;-)
    Wombadchen 17+6
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessa90
    Kommentar vom 03.03.2014 15:25
    herzlichen Glückwunsch flowerbloom zum kleinen Prinzen :-)
    schön das alles gut ist mit dem kleinen
    Antwort
  • Profilfoto  Mama2011-2014
    Kommentar vom 03.03.2014 15:46
    Meine Schwiegermutter möchte mir mein Kind und den bauchzwerg weg nehmen geht das
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 03.03.2014 15:57
    @Flowerboom...ich freu mich für dich. Glückwunsch zum Jungen.

    @Mama...auch wenn mich die Frage erstmal total entsetzt antworte ich mal. Das kann sie grundsätzlich natürlich nicht. Es sei denn sie hat schwerwiegende Gründe vorzuweisen, die beweisen dass es den Kindern bei dir nicht gut geht. Frag mich aber auch was du da für eine Mama hast...unfassbar...

    @me...ich werde die Gruppe hier verlassen und wünsche euch allen noch eine wunderschöne Schwangerschaft und eine schöne Geburt. Nehmt mich doch bei Gelegenheit aus eurer Liste.

    Alles Liebe
    ReDi 14+2
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 03.03.2014 15:58
    Sorry...Schwiegermama...
    Antwort
  • Profilfoto  Mama2011-2014
    Kommentar vom 03.03.2014 16:35
    Der Grund ist ich bin nicht gut genug für ihren Sohn deswegen will sie mir weg nehmen . Entweder trennt er sich oder sie tut alles das die Kinder bei ihr leben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2014 16:51
    Redi was ist denn los???
    Mache mir jetzt Gedanken. :(
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 03.03.2014 17:00
    Kein Grund zur Sorge. Mir geht es gut aber diese Gruppe ist einfach nichts für mich. Ich finde es wenig unterhaltsam, kann mich kaum mit dem Geschriebenen identifizieren und wenn ich mal was geschrieben habe wurde es wirklich gar nicht kommentiert. Es ist wirklich nicht böse gemeint aber einfach nichts mehr zu schreiben finde ich auch immer unpassend. Deswegen wollte ich zumindest Tschüß sagen. Ich lese bestimmt immer mal zwischendurch vor allem wenn dann die Geburten anstehen :-)

    @Mama...da kann sie sich auf den Kopf stellen. Nur weil sie dich nicht mag kann sie dir die Kinder nicht nehmen. Ich hoffe dein Partner hat genug Arsch in der Hose um seine Mutter da entsprechend zu falten...traurig sowas...
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 04.03.2014 09:11
    Bin mal kurz hier :)

    Was nehmt ihr denn für Folsäure ab 4.monat? Also von der marke her? Wie wichtig sind DHA u omega3? Is ja im Gegensatz zu folio schon a ordentlicher Preisunterschied.

    Danke
    Lg isabel 13+0
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 04.03.2014 09:31
    Ok danke.. ich lese DHA is wichtig für die Entwicklung der augen... da denke ich könnte dies helfen gut zu sehen? Ich selbst habe fast 4.0.... mein 1.sohn hat bis jetz nichts. Bei ihm nahm ich dha ca bis zum6.monat... dann folio
    Antwort
  • Profilfoto  Jule09
    Kommentar vom 04.03.2014 13:47
    Hallo zusammen :-)

    schade ReDi aber ich wünsche Dir auch alles Gute!

    Herzlichen Glückwunsch flowerboom zum Jungen 😃

    Alanis wie geht es Dir heute? Hat die Akkupunktur was gebracht?

    Sweetylady ich nehme femibion 2 nach der 12. Woche!

    Mir geht es heute besser! Ich hoffe mal das die Übelkeit jetzt endlich verschwindet 😉

    LG Jule 14+2
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 04.03.2014 14:55
    Redi, danke dass du wenigstens Bescheid gesagt hast, finde es immer blöd wenn man sich einfach gar nicht mehr meldet, da macht man sich bei manchen schon Gedanken ob evtl was passiert ist... Wünsche dir noch eine schöne SS und vielleicht bekommst du ja doch irgendwann wieder Lust dich mit uns auszutauschen. 😉 Flowerboom Glückwunsch zum Stammhalter! 😃👍 Sweetylady, ich nehme gynvital, habe am Anfang auch nur Folio genommen. Jule das hört sich gut an, drücke dir die Daumen dass du ab jetzt verschont bleibst! 😊
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 04.03.2014 16:11
    redi auch ich wünsche dir weiterhin alles gute---vielleicht lässt du uns ja trotzdem wissen was es bei euch wird ;)

    flower alles liebe zum buben- und welcher name is es geworden wenn ich mal fragen darf ?

    ich habe mir für morgen ausser plan nen termin beim gyn geholt denn mein zustand verschlechtert sich täglich

    habt ihr irgendein geheimrezept gegen reizenden krampfartigen husten ?

    ich habe ne akute bronchitis / beginnende lungenentzündung und komm gar nicht mehr klar:(


    ich liege seit drei tagen nun komplett auf der couch - inhaliere - mache dampfbäder usw... man kann ja nicht mal prospan hustensaft nehmen ... mein rücken geht mittlerweile gar nicht mehr und ich freue mich wenn ich im april mit physio anfangen kann---- die hebamme hat mir BOWTECH bei ihrer kollegin´empfohlen mal schauen was das is bzw bringt

    zur zeit wünsche ich mir einfach nur das alles zu ende ist ---und dabei is nich mal die hälfte geschafft :(

    hoffe euch geht sim gr´ßen und ganzen gut ---

    lg mel
    16+6
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 04.03.2014 16:12
    Alanis---- jetzt habe ich falsch von dir abgegeuckt ey ... wir sind doch erst 15+6 ;))))))



    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 04.03.2014 21:09
    ich danke euch :)
    entscheiden konnt ich mich noch immer nicht XD aber hab eh noch ne probe von doppelherz

    finds voll toll wie viel ihr hier schreibt :) bein uns im sepforum is tote hose :(
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 05.03.2014 07:21
    Guten Morgen,

    mir geht es heute nicht so gut... hab schon die ganze Nacht starke Bauchschmerzen gehabt :-( Muss gleich mal beim Arzt anrufen. Heute bleib ich aufjedenfall zuhause.

    Mit dem Kümmel wird wohl nix sein, ich denke das ich was (vllt nicht mehr gutes gegessen hab) habe mir nämlich gestern Abend beim Rewe ein halbes Hähnchen geholt und nach ein paar bissen gemerkt daa dass irgendwie komisch aussieht und bissle riecht.... naja der Grund wieso ich das denke ist, habe unserem Hund vorher auch was abgegeben und der hat auch magenrummeln und Durchfall.

    Mal schauen was der Arzt meint.

    Euch einen schönen und hoffentlich gesunden Tag.

    Caromauzii 14+5
    Antwort
  • Profilfoto  Jule09
    Kommentar vom 05.03.2014 09:00
    Guten Morgen

    @ caro Gute Besserung meine Tochter hat heute Nacht auch alles von sich gegeben 😣 aber hat wohl auch was falsches gegessen! Heute morgen ist wieder alles gut!

    @ Alanis toll das alles in Ordnung ist und Glückwunsch zum Bub 😃💙

    LG Jule 14+3
    Antwort
Seite 35 von 67
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern