menü
My Babyclub.de
♥August 2014 Mamis♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 05.03.2014 09:07
    Glückwunsch Alanis zum Jungen! 🍼 Mal sehen ob es so bleibt dass die Buben hier in der Mehrzahl sind. 😊 Ich habe auch gleich um halb 10 meinen Termin, ich HOFFE wir erfahren es auch!! Caro gute Besserung!
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 05.03.2014 10:27
    Glückwunsch zum buben alanis ;) jungs sind super. Ein süßer zwerg von stolzen 4j lutscht grad neben mir lutscher :)

    Wollen die sonne genießen u heut nachmittag ins hallenbad.

    Mami ich bin gespannt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Tine22
    Kommentar vom 05.03.2014 10:43
    Herzlichen Glückwunsch, Alanis! :)
    Macht mir ja Mut, dass ich bei meinem nächsten Termin, den ich auch bei 16+0 hab, auch ein Outing bekomme, vorausgesetzt, das Kleine zeigt sich diesmal etwas besser :)

    Mir war gestern auch ganz komisch im Bauch...irgendwie fühlte es sich wie Magen-Darm an, hatte aber weder Durchfall noch musste ich mich übergeben... als ich das mein enges Hemd ausgezogen hab, wurde es langsam besser... wer weiß, woran es lag :/
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 05.03.2014 12:51
    Unser Baby ist leider nicht so zeigefreudig wie die anderen hier. ;-) Es hat schön die Beinchen übereinander geschlagen und blieb auch so die ganze Zeit... :-( Aber sonst ist alles gut und zeitgerecht entwickelt und das ist ja das Wichtigste! Nächster Termin ist am 02.04., hoffe dann haben wir mehr Glück!
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 05.03.2014 13:24
    freu mich für euch alle so dolle ---alanis alles liebe zum bubi ;)

    auch ich war ja heute kurz gewesen - wurde auch kurz geschallt aber nicht speziell geguckt-trottzdem meine ich nen säckchen gesehen zu haben - am 18.03 wird beim regulären termin geschallt und dann weis ich mehr ;)

    sonst gehts dem smartie gut - ich muss jetzt rehamassnahmen machen -verdacht auf bandscheibenvorfall :(((((


    aber seelisch gehts mir schon etwas besser - gerade wo ich gesehen habe das smartie schön zappelt und herzchen schlägt ;)

    foto folgt gleich
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 05.03.2014 13:40
    jenauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu 5 monat ;)

    wollte gerade fragen was mit nem bild is ;)

    meine ärztin hat gleich nen ultraschall gemacht und mir das bild mitgegeben um mich zu beruhigen , sie hat ja heute erst von der trennung und anstehenden umzug erafhren usw ...


    fand ich woll lieb vo ihr.... weist du es denn zu 100 % das es nen junge wird ???
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 05.03.2014 14:05
    Herzlicheb Glückwunsch zum Buben Alanis.

    Kurz zu mir / uns: Dem krümmel geht es gut, war doch bei meiner FA.
    Danach bin ich zu meinem Hausarzt und najaaaa..... es könnte sein das ich mal wieder eine Bauchspeicheldrüsen Entzündung hab aber genaueres erfahre ich morgen.

    Caro
    14+5
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 05.03.2014 17:56
    Ja im Moment ist es schon besser, nur tut mir dauernd die rechte Seite unter der Brust weh... morgen bin ich ja schlauer was es sein könnte.

    Schönes Wandtattoo hast du da Alanis :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jule09
    Kommentar vom 05.03.2014 18:12
    Oh das Wandtattoo ist echt toll Alanis 😍 wo hast du das bestellt?

    Antwort
  • Profilfoto  Jule09
    Kommentar vom 05.03.2014 18:52
    Danke 👍😃 da werde ich auch mal schauen!
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 05.03.2014 20:44
    Gefällt mir auch sehr gut Alanis und bin nun auch am überlegen so etwas zu kaufen, habe auch welche mit Namen gesehen, sowas finde ich auch toll!
    Antwort
  • Profilfoto  cupcakejen
    Kommentar vom 05.03.2014 22:17
    Alanis dein Wandtattoo ist echt super süß. Wir haben uns auch für ein Dschungelzimmer entschieden. Wenn alles klappt möchte ich einen großen Baum ins Zimmer hinter das Bett malen.

    Welche Kinderwägen bevorzugt ihr denn? Sind gerade dabei die Erstaustattung anzuschaffen und sind nicht sicher welcher der beste für uns ist. Ich möchte nicht so einen sperrigen zwecks Auto. Die Gestelle für den Maxi Cosi sind sehr platzsparend, aber sollen nicht so gut für den Rücken sein. Nach was schaut ihr euch so um?

    Mein kleiner Prinz ist jeden Abend sehr pünktlich um mir zu zeigen das er auch da ist. Zwischen 23:15 und 23:30 fängt der kleine an zu strampeln. Sobald ich dann aber meinem Freund Bescheid gebe, hört er wieder auf. :)

    Antwort
  • Profilfoto  wombadchen
    Kommentar vom 05.03.2014 22:37
    Oh ja das Wandtatoo ist super. Habe auch eine Tiertapete für eine Wand besorgt. Wir haben einen Hartan topline s bestellt. Der braucht aber 3 Monate bis er da ist! !!!! Von Hauck habe ich nur schlechtes gehört. Ansonsten kenn ich noch Gesslein und Teutonia-Freunde. Die sollen auch gut sein!

    Wombadchen 18 + 2
    Antwort
  • Profilfoto  Jule09
    Kommentar vom 05.03.2014 22:51
    Wir haben noch von unsere Tochter den MaxiCosi mura 4 im Keller der wird wieder aufgehübscht 😃 damit waren wir sehr zufrieden!
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 06.03.2014 09:05
    Wir haben auch den Hartan Topline S schon bestellt, eben wegen den langen Lieferzeiten und damit er gut ausdünsten kann. ;-) Es lohnt sich auch bei ebay und Co. zu gucken, wer jetzt nicht das Geld für einen neuen über hat oder einfach nicht so viel ausgeben will, meistens sind die noch top in Schuss und haben halt den Vorteil dass sie schon gut ausgelüftet wurden. ;-))
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 06.03.2014 09:08
    Jule, ich habe zwar auch schon zwei Kinder, muss aber wieder von vorne anfangen was die Erstausstattung betrifft, da bei uns die Familienplanung eigentlich schon abgeschlossen war und ich somit schon alles weggeben habe. :-)) Aber fand es damals auch praktisch den Großteil der Sachen vom ersten Kind für das Zweite wieder benutzen zu können. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mama2011-2014
    Kommentar vom 06.03.2014 09:27
    Guten morgen ihr lieben,
    Also gestern hat der Frauenarzt angerufen. Mein Termin musste um eine Woche verschoben werden da die Ärztin krank ist und die Vertretung nicht da ist. Nach heute in 2 Wochen wird dann das große Ultraschall gemacht. Nur blöd das da mein Schatz nicht mitgehen kann von der Uhrzeit :-( kann nur sagen das mein bauch Tag zu Tag immer größer wird und die kleine Maus sehr aktiv ist. Euch heute noch ein schönen sonnigen Tag
    Lg
    Mama2011-2014
    16+0 ssw endlich im 5 Monat
    Antwort
  • Profilfoto  Mama2011-2014
    Kommentar vom 06.03.2014 09:28
    Sry bin ja 17+0
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessa90
    Kommentar vom 06.03.2014 10:02
    Guten morgen ihr lieben ;)
    Wollte mich auch mal wieder melden.
    Schön das es allen soweit gut geht.
    @kinderwagen.
    Wie haben von unserem grosen auch noch den Wagen einen hartan Racer s den werden wir wieder benutzen.
    Haben auch noch einen teutonia Mistral den hat die Oma damals gekauft für sich. Wurde allerdings kaum gebraucht und deshalb haben wir uns dafür entscheiden ihn jetzt zu verkaufen. Also falls jemand Interesse hat meldet euch. Sieht wirklich aus wie neu, lediglich an den rädern sieht man das er gebraucht ist. Lad dann später mal Bilder hoch ;)

    Ansonsten geht's uns bestens. Nur der bauch wächst immer noch nicht wirklich 😄 hab gestern mal ein Bild geladen 😊

    Lg vanessa 19+3
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 06.03.2014 14:16
    Habe gerade mal in unsere Liste geschaut, was ist eigentlich mit Fee und renchen, weiß da jemand was?? Die melden sich irgendwie gar nicht mehr...

    Flowerboom, ich habe mein Stillkissen auch wieder raus gekramt, ist echt bequemer damit zu schlafen, je mehr der Bauch wächst! :-D Den Namen habe ich so jetzt auch noch nicht gehört, finde ihn ok... Bei uns wird es auch ein Name mit L, sowohl für Mädchen als auch für einen Jungen, aber wir warten erstmal ab ob wir uns am Ende der SS immer noch so sicher sind wie jetzt, bevor wir was verraten wollen. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  wombadchen
    Kommentar vom 06.03.2014 15:26
    Wir haben Miriam und Justus in der näheren Auswahl. Wobei Miriam mir nicht so gut gefällt. Wollen auch eher was, das nicht auf der Top 10-Liste 2013/2014 steht.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 06.03.2014 15:57
    Ok ok, da ihr es auch schon verratet. :-D Will ich mal nicht so sein. ;-) Also höchst wahrscheinlich nehmen wir für einen Jungen Liam oder Lian (Liam wird ja mehr mit ä ausgesprochen und Lian ganz normal mit a, so wie es halt geschrieben wird, sind uns noch nicht einig welchen wir schöner finden) und für ein Mädchen Liah! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 06.03.2014 16:16
    Ich finde beide Jungennamen haben was auf ihre eigene Weise, kann mich da echt schwer entscheiden und wenn sie nicht so ähnlich wären, würde ich sie beide nehmen! :-D Liah stand für mich von Anfang an fest, allerdings musste ich meinen Mann erst überzeugen und 100% ist er immer noch nicht dafür, mal schauen ob wir noch einen Namen finden der uns wirklich beiden ohne wenn und aber gefällt, da ich ihn aber von Anfang an wollte, wird es schwer mich umzustimmen. ;-) Und abgeneigt ist mein Mann ja auch nicht, also soll er sich mal nicht so anstellen! ;-D

    Alanis, wieso nicht, also die Liste mit Namen erweitern. Möchte mich aber erst dazu tragen wenn wir wissen was es wird und es wirklich bei den Namen bleibt, bzw wir uns zwischen den beiden Jungennamen entschieden haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2014 18:58
    Hey ihr lieben!!
    Ich bin jeden tag im forum....weiß nur ned, was ich schreiben soll;)

    Ich bin grad vom arzt gekommen....
    Wir bekommen einen Jungen!!♡♥♡
    Das hab ich schon die ganze zeit im Gefühl gehabt! Ichhab jetzt 3, 5 kg zzugenommen und einen recht ordentlichen babybauch!....

    Ich hoff ihr seid nicht böse, dass ich so wenig schreib!?

    Liebe grüße

    17+4
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 06.03.2014 19:40
    Hey Fee, Glückwunsch zum Jungen erstmal! Hier gibt es eindeutig mehr Buben im Forum, mal sehen ob wir die Mädelsfraktion unterstützen werden oder uns euch anschließen! :-D Ich tendiere aber mehr zum Mädchen, da es ja versteckt hat was es wird und man sagt, Mädchen sind da auch schüchterner und nicht so zeigefreudig. ;-) Nein böse sind wir bestimmt nicht, nur macht man sich automatisch Gedanken wenn man lange nichts mehr hört bzw liest.
    Antwort
Seite 36 von 67
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern