menü
My Babyclub.de
♥August 2014 Mamis♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 08.03.2014 08:28
    Ich würde auch kein Risiko eingehen, nur wünschen würde ich es mir eben nicht, das Thema war ja Wunsch KS. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 08.03.2014 08:30
    Wow Flowerboom, wirklich stolze Maße hattet ihr. 😂 Respekt dass deine Mutter zwei mal natürlich entbunden hat!!
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 08.03.2014 08:31
    Ok ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 08.03.2014 10:46
    @ Kaiserschnitt, ich persönlich möchte keinen, das war und ist für mich noch nie ein Thema gewesen. Hab es bei meiner Tante gesehen der ging es danach (Sie hatte zwei) immer schlecht. Das ist natürlich bei jedem anders. Aber ich bevorzuge doch die Methode die schon seit Jahrtausenden praktiziert wird :D

    Am liebsten hätte ich eine Wassergeburt :-)

    Aber abwarten, sollte es nötig sein bin ich natürlich die letzte die sagt Neee ich will trotzdem keinen.

    Es dauert ja bei uns auch noch etwas, auf der einen Seite bin ich froh auf der anderen hätte ich meinen Krümmel jetzt schon gern :D

    LG Caro 15+1
    Antwort
  • Profilfoto  Tine22
    Kommentar vom 08.03.2014 14:11
    Ein Wunsch-KS kommt für mich - zumindest im Moment - auch überhaupt nicht in Frage...
    Eine Wassergeburt stelle ich mir dagegen auch ganz "nett" vor :)
    Bin aber auch ab und zu schon am überlegen, ob ich evenuell sogar nur ambulant entbinde...war zwar irgendwie immer dagegen, aber jetzt wo ich doch nochmal ein bisschen genauer darüber nachgedacht habe.... aber ich denke letzten Endes entscheide ich dann relativ spontan, je nachdem wie es mir und dem Kind geht und wie ich mich dann in der Situation fühle
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 08.03.2014 21:08
    Hab auch schon immermal wieder was gekauft. Es ist einfach toll *-*
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 09.03.2014 09:56
    Ich habe gestern Abend nun auch mal die erste kleine Bestellung bei H&M aufgegeben. 😊 Bis jetzt haben wir den Maxicosi, der Kinderwagen ist bestellt und das war's auch schon. 😄 Ich wollte eigentlich warten bis wir wissen was es wird, bevor ich Klamotten shoppe, aber es ist sooo ein tolles Gefühl, da konnte ich auch nicht länger warten! 😉 Habe aber nur ein paar Bodies, Socken und ein Jäckchen bestellt, es gibt in neutralen Farben ja nicht gerade viele und wirklich tolle Sachen... Was ich auch blöd finde ist das unbeständige Wetter hier in Deutschland, also August heißt bei uns ja nicht unbedingt dass es wirklich heiß ist. Das bedeutet man muss für die erste Zeit Klamottentechnisch auf alles gefasst sein, gut vielleicht nicht unbedingt auf Schnee. 😂 Aber von Sommerwetter, bis kühler sollte man schon drauf gefasst sein...
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 09.03.2014 10:01
    Ach und nächste Woche wollte ich in den Läden die Babyabteilungen auch mal unsicher machen, Schnuller, Kaputzenhandtücher usw, die ganzen Kleinigkeiten die man halt so braucht (oder meint zu brauchen 😉) schon mal nach und nach besorgen, da gibt's ja zum Glück genug neutrale Sachen. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 09.03.2014 12:20
    Den tip mit mamikreisel habe ich vor Wochen schonmal gegeben Mädels ;)
    Habe dort alles - aber wirklich alles bekommen was man am Anfang braucht idealerweise alles Von einer Person - habe 80 Euro für alles bezahlt is echt der Wahnsinn -
    Ich bin mit den Besorgungen fertig - sogar New Born Windeln und den ganzen klein Kram hab ick schon -
    Also wegen mir kann smartie kommen ;)

    Mittlerweile habe ich die blutergebnisse vom Doc - mein Ex muss mir noch schön ne runde fremdgegangen sein und hat mir was nettes hinterlassen - somit darf ich jetzt 7 Tage lang Antibiotika einnehmen -

    Ich könnte ihn Ey 😈😈😈


    Aber alle kraft liegt jetzt in der ss - meinen Kids und dem Umzug -

    Wünsche euch noch nen schönes sonniges we -

    Mel 16+4
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 09.03.2014 20:02
    Huhu,

    hab mir auch mal die App runtergeladen und mich mal umgeschaut :-)

    Haben heute mit meiner Schwagerin in spe geklärt was wir von Ihr bekommen. Um Kinderwagen mit Zubehör muss ich mich schonmal nicht kümmern. Wir haben aber auch schon was bestellt *-* den maxi cosi family fix, morgen will ich noch zu babyone und den Maxi cosi pebble kaufen. :-)

    Am Wochenende wollen wir zu Müllerland, wird ja langsam mal Zeit uns für was zu entscheiden. Teilweise haben die Sachen ja ne extrem lange Lieferzeit.

    @3engel das ist scheiße, hoffentlich bist du das bald los.


    Schönen Sonntagabend noch :-)

    Caro 15+2
    Antwort
  • Profilfoto  Mama2011-2014
    Kommentar vom 09.03.2014 20:09
    Guten Abend
    Ich liege nun komplett flach für die nächsten Tagen. Könnte heute vor schmerzen nicht mehr laufen also sind wir ins kh. Ich habe mir jetzt den Ischiasnerv eingeklemmt. Und könnte vor schmerzen heulen. Lg Mama 2011-2014
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 09.03.2014 22:16
    Das Kinderzimmer haben wir quasi auch schon, Wiege und Wickelkommode können wir von Verwandten übernehmen, müssen wir bei Gelegenheit nur abholen. Vorher wollen wir aber noch etwas streichen. Können auch noch ein paar andere Sachen von ihnen mitnehmen wenn wir wollen, Wippe, Babybadewanne usw, müssen nur schauen was uns gefällt. 👍 Das normale Gitterbett haben wir noch im Keller, brauchen nur eine neue Matratze.

    Mama gute Besserung!

    LG SSW 19 (18+1)
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 10.03.2014 17:47
    Huhu,

    ich war eben bei BabyOne und hab unseren Maxi Cose Pebble gekauft :-) es war soooo ein tolles Gefühl das Ding im Arm zu haben *-*

    Und er war runtergesetzt, von 255,00 auf 169,00 also hab ich auch noch was gespart :-)

    Caro 15+3
    Antwort
  • Profilfoto  wombadchen
    Kommentar vom 10.03.2014 18:26
    Habe von meinen Eltern auch einen neuen Pebble geschenkt bekommen. Hast du auch den Isofix dazu? Ich bisher nicht. ... weiß noch nicht ob wir den kaufen.
    Zu BabyOne. ... den gibt es hier auch und ich bin Club Mitglied. Habe nen 20 Euro Gutschein bekommen und über Kinderwagen etc Punkte gesammelt und jetzt wieder einen Gutschein bekommen. Falls das für dich auch interessant ist :-)

    Wombadchen 18+6
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 10.03.2014 19:31
    Wenn du das Teil zum befedtigen meinst, wir haben uns den Family Fix bestellt. Bin da auch angemeldet, hab den 20,00 euro Gutschein auch heute benutzt :-)

    Du scheinst dich da ja schon besser auszukennen. Was ist denn ein Punkt in Euro? Weißt du das zufällig?

    LG Caro
    Antwort
  • Profilfoto  wombadchen
    Kommentar vom 10.03.2014 19:52
    Ich glaube ein Euro bedeutet einen Punkt und ein Punkt ist ein Cent als Gutschein. Du kannst dir aber in deinem BabyOne Onlinekonto so Coupons ausdrucken. ... dann bekommst du je nach Produkt 10 fache Punkte! Und für den Newsletter gibt es auch n 5 Eurogutschein :-)
    Habe ich alles von ner Freundin erfahren. ... der ihre Kleine ist jetzt 5 Monate. Außerdem kannst du online auch Zusatzkarten ausdrucken. ... dann kann z.b. Oma auch Punkte auf dein Konto sammeln ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 10.03.2014 20:40
    Wir haben auch den Maxi Cosi Pebble im Angbeot gekauft. ;-) Wegen Isofix sind wir noch am überlegen, mein Mann will das haben, bei den anderen Kindern hatten wir das auch nicht, also bin ich der Meinung braucht man nicht unbedingt...
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 10.03.2014 21:20
    Ah das ist sehr gut zu wissen mit den zusätzlichen Karten :-)

    Wir haben das Unterteil auch eigentlich nur genommen weil ich das toll finde das ich den sitz dann mehr legen oder stellen kann znd da passt halt auch der nächste Sitz drauf mit dem ich das dann auch mache kann.
    Antwort
  • Profilfoto  cupcakejen
    Kommentar vom 11.03.2014 11:41
    Hi ihr lieben,

    ich bin jetzt seit gestern auch entgültig zu Hause. Bin ja fast nur krankgeschrieben gewesen und nun hat die Hebamme dann das Berufsverbot ausgestellt.

    Alanis... das ist das tollste Gefühl überhaupt. Ich spüre meinen kleinen jeden Tag und freue mich jedesmal :)

    Seit letzter Woche Freitag aber liegt er so komisch im Bauch dass sich ständig eine Beule auf dem Bauch bildet. Hört sich jetzt vielleicht komisch an. Der Kopf liegt nach unten und der Po wird dabei rausgestreckt. Manchmal ist mein Bauch richtig krum. Kennt das jemand?

    Ich weiß jetzt nich ob die Frage schon einmal war, aber macht ihr einen Geburtsvorbereitungskurs oder reicht Schwangerschaftsyoga? Ich wollte eigentlich einen Intensivkurstag mit meinem Freund zusammen machen, aber der ist immer Samstags wenn er Schule hat. Super Termine :(

    Sonnigen Dienstag euch allen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  cupcakejen
    Kommentar vom 11.03.2014 11:41
    Hi ihr lieben,

    ich bin jetzt seit gestern auch entgültig zu Hause. Bin ja fast nur krankgeschrieben gewesen und nun hat die Hebamme dann das Berufsverbot ausgestellt.

    Alanis... das ist das tollste Gefühl überhaupt. Ich spüre meinen kleinen jeden Tag und freue mich jedesmal :)

    Seit letzter Woche Freitag aber liegt er so komisch im Bauch dass sich ständig eine Beule auf dem Bauch bildet. Hört sich jetzt vielleicht komisch an. Der Kopf liegt nach unten und der Po wird dabei rausgestreckt. Manchmal ist mein Bauch richtig krum. Kennt das jemand?

    Ich weiß jetzt nich ob die Frage schon einmal war, aber macht ihr einen Geburtsvorbereitungskurs oder reicht Schwangerschaftsyoga? Ich wollte eigentlich einen Intensivkurstag mit meinem Freund zusammen machen, aber der ist immer Samstags wenn er Schule hat. Super Termine :(

    Sonnigen Dienstag euch allen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  cupcakejen
    Kommentar vom 11.03.2014 11:42
    ups... doppelt eingestellt. Tut mir Leid.

    20 SSW (19+4) ... hatten auch endlich Bergfest :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 11.03.2014 12:04
    Alanis, das glaube ich dir, dass du ganz aus dem Häuschen bist. Es ist wirklich ein tolles Gefühl, wir warten noch darauf dass der Papa es auch spüren kann, bis jetzt merke aber nur ich was. :-)

    Cupcakejen, was du da mit deinem Bauch beschreibst kenne ich auch, allerdings aus den anderen SS, in dieser hatte ich das noch nicht. Sie nehmen halt manchmal eine komische Lage ein, wenn der Bauch erst richtig groß ist, sieht das noch komischer aus. :-) Ich nehme an einem Wochenend-Auffrischungskurs teil. Beim Yoga war ich noch nie, also kann ich dir nicht sagen ob das reichen wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Tine22
    Kommentar vom 11.03.2014 12:45
    Ich hab mich heut auch zum Geburtsvorbereitungskurs angemeldet, tolles Gefühl! :)
    Ob ich Schwangerschaftsyoga mache, hab ich auch schon überlegt...meine Kasse bezahlt aber wohl nur dann etwas dazu, wenn die Yogalehrerin richtig zertifiziert ist und nicht explizit "Schwangerschaftsyoga" auf der Teilnahmebestätigung steht....wenn das so drauf stehen würde, müsste ich die Kosten gänzlich allein tragen!
    Irgendwie hat mir eine Hebamme auch schon gesagt, dass sich meine Krankenkasse sowieso ganz schön blöd hat, hab ja schon mal wegen dieser 20km-Regelung erzählt, warte noch immer auf eine Rückantwort! :( Bei welchem Krankenkassen seid ihr denn so? Meint ihr, ich sollte deshalb vllt mal über einen Wechsel nachdenken??
    @cupcakejen... würde Deine Kasse denn die Kosten für den Yogakurs tragen??

    Mein Bauch scheint nun auch endlich zu wachsen! Wenn ich sonst immer gelegen habe, war er ganz flach, aber Sonntagmorgen war das irgendwie nicht mehr so! :) und erst gestern Abend noch konnte ich ihn ganz einziehen, was heut morgen nicht mehr ging...so unglaublich und verrückt! nun freue ich mich noch mehr auf Freitag, da gehs endlich wieder zur Vorsorge :)
    Antwort
  • Profilfoto  cupcakejen
    Kommentar vom 11.03.2014 12:52
    Tine22.... bei der Krankenkasse selbst habe ich noch nicht nachgefragt. Auf der Internetseite der Hebammenpraxis bei uns steht aber ein Hinweis beim Yoga für Schwangere dabei, dass die Krankenkasse den Kurs zahlt wenn bereits kein anderer abgerechnet wurde. Von daher nehme ich dann es er bezahlt werden würde, da die Praxis hier sehr bekannt und auch beliebt ist.

    Ich ruf denke ich trotzdem die Tage mal die Kasse an.
    Antwort
  • Profilfoto  BabyBlume
    Kommentar vom 11.03.2014 12:54
    Hatte gestern meinen Termin beim FA und wir bekommen auch einen kleinen Jungen. Soweit ist alles gut und zeitgerecht entwickelt. Der Kleine ist wahnsinnig aktiv und war die ganze Zeit am zappeln.

    Mein nächster Termin ist am 8. April.

    LG

    20 SSW (19 + 3)
    Antwort
Seite 38 von 67
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern