menü
My Babyclub.de
♥August 2014 Mamis♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 11.03.2014 16:27
    Das ist ja toll, Glückwunsch zum outing Babyblume! Ich hoffe wir erfahren es beim nächsten mal auch endlich und es ist nicht wieder zu schüchtern und kneift die Beine zusammen! 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 11.03.2014 17:44
    @BabyBlume Herzlichen Glückwunsch zum Buben :-)

    Ich will es auch sooooooo umbedingt wissen :-( naja vllt dann am 24.3.


    Lg Caro 15+4
    Antwort
  • Profilfoto  cupcakejen
    Kommentar vom 11.03.2014 18:53
    ♥ 28.07., Vanessa90, Geschlecht unbek. BG Mädchen ?
    ♥ 01.08., Cupcakejen, Prinz 💙
    ♥ 02.08., BabyBlume, Prinz 💙
    ♥ 03.08., Bebemin, Prinzessin 💜
    ♥ 05.08., Wombadchen, Geschlecht unbek.
    ♥ 09.08., Mami_24, Geschlecht unbek.
    ♥ 10.08., Fee88, Prinz 💙
    ♥ 10.08., Flowerboom, Prinz 💙
    ♥ 14.08., Renchen83, Geschlecht unbek.
    ♥ 17.08., Mama2011-2014, Geschlecht unbek.
    ♥ 18.08., Steffi1990, Geschlecht unbek. BG Mädchen ?
    ♥ 20.08., Alanis, Prinz 💙
    ♥ 22.08., 3engel, Geschlecht unbek. BG Junge ?
    ♥ 27.08., Crashbabs, Geschlecht unbek., BG Junge ?
    ♥ 27.08., Hena, Geschlecht unbek.
    ♥ 29.08., Tine22, Geschlecht unbek.
    ♥ 29.08., Caromauzii, Geschlecht unbek. BG Mädchen ?
    ♥ 31.08., Jule09, Geschlecht unbek.

    Die nächsten Arzttermine:


    ♥ 13.03. Vanessa90
    ♥ 13.03. Hena
    ♥ 14.03. Tine22
    ♥ 18.03. 3engel
    ♥ 18.03. wombadchen
    ♥ 24.03. Caromauzii
    ♥ 24.03. Steffi 1990
    ♥ 27.03. cupcakjen
    ♥ 28.03. Flowerboom
    ♥ 02.04. Jule09
    ♥ 02.04. Mami24
    ♥ 03.04. Alanis (großer US)
    ♥ 08.04. BabyBlume


    Hab mich bei den Arztterminen rein geschrieben. Haben am 27.03 unser 2. Screening :)
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessa90
    Kommentar vom 12.03.2014 11:29
    Hey Mädels ;)
    Wir sind zurück von Arzt und wir bekommen zu 80% ein Mädchen 😍
    An der kleinen ist alles dran und zeitgerecht entwickelt 😊

    Liebe Grüße und einen sonnigen Mittwoch euch
    Vanessa 20+3
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 12.03.2014 11:36
    Hallo Mädels,

    eine Frage hab ich mal. Habt ihr alle schon einen Termin zur Feindiagnostik? Ich hab den Termin am 24.04. Da bin ich dannin der 22. Woche.

    LG ReDi 15+4

    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 12.03.2014 11:42
    Hi Alanis :-)

    Ich bin das erste Mal eine ganze Woche wegen einer popligen Erkältung krank geschrieben :-( aber ich muss auf mich und das Würmchen aufpassen :-) Sonst geht es uns aber gut. Der Bauch wächst und eine Vertretung für mich ist auch schon gefunden :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Tine22
    Kommentar vom 12.03.2014 11:46
    Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen, Vanessa! :)
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 12.03.2014 11:50
    Leider wissen wir das noch nicht und ich kann das Shoppen nicht abwarten aber ich möchte auf jeden Fall warten bis wir das wissen. Also warten bis April und dann kann es hoffentlich los gehen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 12.03.2014 11:54
    Versprochen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 12.03.2014 12:21
    Redi, ich habe Anfang April den Termin zur Feindiagnostik, bin dann auch in der 22. Woche. :-) Hoffe wir erfahren dann auch endlich was es wird, ich kanns auch kaum erwarten richtig zu shoppen. :-))

    Vanessa, wie toll, die Prinzessinnen sind hier ja noch Mangelware, super und Glückwunsch! :-) Oooh ich will es auch endlich wissen, mir ist es zwar absolut egal was es wird, aber trotzdem.
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessa90
    Kommentar vom 12.03.2014 12:25
    Vielen dank ihr lieben ;-)
    Hoffe ja nur es bleib auch dabei 😄
    also wir hatten ja heut den zweiten grosen Schall aber haben noch ne Überweisung zur feindiagnostok bekommen die wird in Krankenhaus gemacht.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Jule09
    Kommentar vom 12.03.2014 13:40
    Herzlichen Glückwunsch Vanessa zur Prinzessin :-)

    Schön von dir zu lesen Redi, ich hab meinen nächsten Termin erst am 04.02. ist zwar mit Ultraschall aber ehrlich gesagt weiß ich nicht ob es dann schon die Feindiagnostik ist?! Naja ich werd es dann erfahren ;-)

    Mir geht es mit der Übelkeit seit ca 1 Woche richtig gut aber heute hab ich Magenschmerzen und etwas. Durchfall :-/ ich hoffe nicht das ich mir ein Virus eingefangen habe! Meine Freundin die auch schwanger ist meint sie hat das auch ab und zu und wäre normal!

    LG Jule 15+3
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 12.03.2014 14:33
    @Jule...ich hab auch am 02.04. Termin. Den meinst du doch oder ;-) Für die Feindiagnostik muss man sich doch in der Regel eine extra Praxis suchen. Kann natürlich auch sein, dass es Praxen gibt die das mitmachen.

    Mit den Magenschmerzen und Durchfall kenne ich. Ich hab das ab und zu auch. Ich vermute das hängt mit der veränderten Verdauung etc zusammen.

    LG ReDi 15+4
    Antwort
  • Profilfoto  wombadchen
    Kommentar vom 12.03.2014 15:16
    Also ich habe am 18.3. die Feindiagnostik statt dem normalen Ultraschall. ...da bin ich dann 20 + 0. Mein Arzt hat das von selbst eingeplant weil das die Krankenkasse jetzt zahlt.

    Wombadchen 19 + 1
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 12.03.2014 16:26
    Mein FA macht das auch selber, hat er vorher auch schon, also als man es noch selber zahlen musste.
    Antwort
  • Profilfoto  BabyBlume
    Kommentar vom 12.03.2014 18:04
    Danke für die Glückwünsche :-)

    Vanessa, Glückwunsch zur Prinzessin!

    Ich habe am 21. März meinen Termin für die FD. Muss dafür ins Krankenhaus zum Gyn. Die haben da wohl die besseren Geräte. Ein Termin zusätzlich, wo ich meinen kleinen Muckel sehe ♥

    LG

    19+4
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 12.03.2014 18:48
    @Vanessa, heezlichen Glückwunsch zu deiner Prinzessin :-)

    Aufdass die Mädels langsam zunehmen ;)

    Caro 15+5
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessa90
    Kommentar vom 12.03.2014 21:14
    Also mein FA hat mir das so erklärt das die Krankenkasse es so geändert hat das beim zweiten grosen Schall mehr gemacht wird fast wie bei der feindiagnostik. Wenn aber ein Verdacht besteht auf was oder erblich bedingt was sek. Könnte (bei uns habe ich einen angeborenen Herzklappen Fehler) dann wird nochmal ne spezielle feindiagnostik gemacht bei speziellen Ärzten mit extra Ausbildung und besonders guten Geräten ;)

    Antwort
  • Profilfoto  Jule09
    Kommentar vom 13.03.2014 08:20
    Ja klar meinte ich 2.4. ;-) da bin ich beruhigt wenn ich damit nicht alleine bin ReDi! War auch gestern Mittag auf einmal wieder weg!

    Ich hab im Moment total Probleme hier mit dem einloggen :-/ der sagt immer mein Benutzername ist falsch obwohl ich das gespeichert habe???? Hab mir auch mein Passwort schicken lassen das war auch richtig! Jetzt bin ich mit dem Pad drin, Handy geht gar nicht! Wenn ich also nicht so oft da bin in nächster Zeit nicht wundern!

    LG Jule 15+4
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 13.03.2014 18:48
    @Alanis, habe seit beginn der Schwangerschaft Kopfschmerzen. Ich soll nämlich meine Betablocker nichtmehr nehmen und die haben super gegen meine Kopfschmerzen gewirkt. D.h. 3 Jahre jeden Tag Kopfschmerzen dann die Betablocker genommen und ein 3/4 Jahr ohne Kopfschmerzen *-* aber für unseren Kümmel steh ich das gern durch.

    Zu den Rückenschmerzen, ich habe immerwieder welche momentan meistens am Steißbein und der Schmerz geht dann beim laufen bis ins Bein.

    Ich hoffe dir geht es bald besser :-)


    Sooo wir waren eben bei Müllerland..... -.- wollten eigentlich wegen einem Babyzimmer gucken aber naaajaaaaa total wenig Auswahl und das was mir dann mal gefiel sollte um die 2000,00 euro kosten. Das ist uns jetzt aber definitiv zu viel. Also bestellen wir es bei BabyOne.

    Eine Sache fällt mir noch ein die ich fragen wollte, ist euer Oberbauch auch so hart?


    LG Caro 15+6
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 14.03.2014 12:06
    Genau Hena, machs nicht so spannend! ;-) Und Tine ist heute dran, ich drück die Daumen (falls du noch nicht dran warst)!

    Ihr Ärmsten, also was die Schmerzen betrift, von sowas in der Art bin ich bis jetzt zum Glück verschont geblieben, toi, toi, toi!! Seit die Dauerübelkeit, extreme Müdigkeit und Magenkrämpfe vorbei sind, kann ich die Schwangerschaft in vollen Zügen genießen! Das war mir auch sehr wichtig, bei mir wird es nämlich definitiv die letzte SS gewesen sein (ist ja schließlich auch schon das 3. Kind ;-)) und ich hätte es schade gefunden, wenn ich nur "gelitten" hätte. Allerdings schmeckt mir das Essen inzwischen schon fast wieder zu gut, habe keine besonderen Gelüste, aber irgendwie ständig hunger und das macht sich natürlich auch langsam auf der Waage bemerkbar, inzwischen sind es schon 5 Kilo, erst hab ich so gut wie nix zugenommen und beim letzten mal hat die Waage dann einen ordentlichen Satz gemacht. :-D Wie sieht das bei euch aus?
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 14.03.2014 12:25
    Also was die Größe betrifft Flowerboom, am Anfang nimmt man ja die Kleinste, 50/56, die ist teilweise aber sogar noch zu groß, war zumindest bei meinen beiden so. :-) Gibt auch noch kleinere Größen, für Frühchen, aber davon geht man ja nicht aus und deswegen fängt man halt in der Regel mit 50-56 an. Viel würde ich in der Größe allerdings nicht kaufen, denn man weiß nicht wie schnell die Kleinen dann groß werden, bei meiner Tochter ging das ruck zuck und viele Sachen hatte sie noch nicht mal getragen, da war sie schon wieder rausgewachsen! :-( Und mein Sohn hat wiederum lange die kleinste Größe getragen. Ich finde es eher schwierig zu entscheiden, was man wirklich braucht, wegen dem unbeständigen Sommerwetter hier... Kauft ihr z.B. auch Tshirts usw für Neugeborene, falls es wirklich heiß wird?
    Antwort
  • Profilfoto  BabyBlume
    Kommentar vom 14.03.2014 12:34
    @Floweboom
    Es ist meine erste SS umd seit ca 2 Wochen kann ich definitiv sagen, dass ich Bewegungen spüre. Davor hab ich zwar auch was bemerkt, bin aber bis heute nicht sicher, ob es Bewegungen oder was anderes war ;-)

    LG
    Kathrin
    19+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2014 14:08
    Hallo Mädels, also es sah gestern so aus wie schon bei der frühen feindiagnostik- Tendenz junge- aber mein Arzt wollte sicj nicht genau festlegen. Habe am 27.3. Den nächsten termim, bis dahin muss ich wohl weiter warten :)
    Aber sonst ist alles gut. Bildchen gab es gestern nicht. Ist zu groß.

    Wenn jemand den termin eintragen könnte wäre ich sehr dankbar.
    Genießt die sonne ihr lieben
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 14.03.2014 14:17
    @Flowerboom, ich merke den Kümmel seit ca. 3 Wochen (obwohl das meine erste Schwangerschaft ist) teilweise echt "penetrant" wenn man das so sagen darf :D dann so 2 Stunden mit kleinen Pausen. Bei mir ist das meistens Abends (das mit den zwei Stunden war letzten Sonntag beim spazieren)


    @ Gewicht, ich habe seit ich schwanger bin ca. 8kg abgenommen. (Ja wirklich ich meine abgenommen) Hab aber noch "paar" Kilo in Reserve.

    Schönen sonnigen Freitag / Feierabend


    Caromauzii 16+0
    Antwort
Seite 39 von 67
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern