menü
My Babyclub.de
♥August 2014 Mamis♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jule09
    Kommentar vom 14.03.2014 16:11
    Hallo zusammen!

    Hena schön das alles in Ordnung ist :-)

    Ich muss noch so lange warten und heute habe ich so Unterleibschmerzen :-/ mein Kopf sagt mir das sind bestimmt die Mutterbänder aber weil ich unsere Maus auch noch nicht spüre mache ich mir trotzdem Sorgen! Unglaublich das sich die Gedanken den ganzem Tag um den Bauchzwerg drehen oder? Ist das bei euch auch so!

    LG Jule 15+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2014 18:53
    Huhu
    Mädels,
    Kurzes update....wir waren vorhin nochmal bei meiner Schwiegermutter zum ultraschall, da mein mann vor zwei Wochen nicht dabei sein konnte....und naja, aus unserem prinz ist eine Prinzessin geworden ;)

    Ist jemand so lieb und ändert das bei mir??

    Antwort
  • Profilfoto  Jule09
    Kommentar vom 14.03.2014 18:57
    Na dann herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin Fee 💜💜💜
    So schnell kann es sich ändern :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2014 19:28
    Hihi...also eigentlich ja....aber war wohl ne noch recht ausgeprägte klitoris;) und es war kein hodensack zu sehen....
    Heute hat sie uns so demonstrativ den po entgegen gestreckt;))

    Danke fürs ändern!!♥
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 14.03.2014 20:45
    Dann eben Glückwunsch zur Prinzessin Fee! :-D Na wenigstens wurde das schnell aufgeklärt, denke mal ihr habt euch noch nicht komplett in blau eingedeckt in den zwei Wochen, oder? ;-)

    Werde morgen auch mal ein aktuelles Bauchbild hochladen.

    LG 19. SSW (18+6)
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 14.03.2014 20:54
    Jetzt habt ihr mich angesteckt ;-D Wollte auch mal meinen Bauch zeigen :-D Hab ein Foto hoch geladen. Keine Ahnung wie man es richtig rum dreht.
    Antwort
  • Profilfoto  crashbabs
    Kommentar vom 14.03.2014 21:48
    Guten Abend Mädels!!!

    kurzes update meinerseits:

    Donnerstag war ich wieder zur Kontrolle im KH, OP fand heute nicht statt sondern wieder Abstrichkontrolle, warten auf Ergebnis bis Montag, dann Entscheidung ob OP nächste Woche oder erneute Antibiotikumtherapie mit einem stärkeren Mittel..... man das nervt vielleicht!!! Andererseits bin ich froh wenn ich nicht tagelang im KH liegen muss!

    Spüren tu ich mein Würmchen seit ungefähr 2 Tagen, bin auch immer beunruhigt wenn ich dann länger nichts merke!
    Die Bänder nerven mich tierisch, nur ein wenig zu viel Anstrengung und schon geht's los, aber das Magnesium hilft mir da ganz gut!
    Im Gegensatz zu manch anderen habe ich eher mit Verstopfung als mit Durchfall zu kämpfen.
    Eine Hebamme habe ich noch nicht, muss mich jetzt die Tage aber unbedingt auf die Suche machen, sonst wird es knapp!

    @Fee, na das ist ja ein Ding, ich hoffe Ihr seid jetzt nicht all zu enttäuscht über die Änderung!

    @3Engel, alles ok b ei Dir, kommst Du klar mit der Situation?

    wird ja echt spannend hier mit den Geschlechtern, aber da bestätigt es sich wieder das die Mädels immer weniger werden sollen, irgendwann werden sich unsere Jungs um die wenigen Frauen prügeln ;-)

    Mein nächster FA-Termin wäre der 28.03. falls das jemand ändern könnte. Ich hoffe bis dahin zeigt sich bei uns auch langsam mal, was es denn wird. Irgendwie gucke ich zwar automatisch immer nach Mädelssachen, aber ich denke das ist dann wohl das Wunschdenken....Jungssachen hätten wir ja zu Genüge....

    Wünsch Euch ein schönes WE!!!

    Sabrina
    Antwort
  • Profilfoto  crashbabs
    Kommentar vom 14.03.2014 21:51
    @Redi2013, schöner kleiner Babybauch!

    Meinen Schwabbelbauch zeige ich lieber nicht, von der aktuellen Schwangerschaft sieht man bei mir trotz 2 Kilo Zunahme noch nichts, aber das Schwabbelige von den anderen Schwangerschaften will keiner sehen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 14.03.2014 21:54
    @crashbabs...du bist ja goldig...nackt wäre es bei mir auch nicht sehenswert. Bei mir wird der Schwabbel langsam von dem festen Inneren verdrängt :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2014 21:55
    Nein, wir haben alles ziemlich neutral gehalten. ..geht also sowohl für junge als auch Mädchen:)

    Ach quatsch. ..enttäuscht sind wir ganz und gar nicht! Uns war es eh nicht wichtig! Wir freuen uns, dass unser würmchen quietschfidel ist! Ist nur komisch, weil ich schon immer von nem jungen ausgegangen bin...hihi...aber mädelspower daheim ist super!;)
    Wir haben jetzt mit dem kinderzimmer angefangen, da wir um sommer eher raus wollen und ich da wahrscheinlich heil froh bin, wrnn ich so anstrengende rumräumereien nicht mehr machen muss....oooh und es wird soooo schön! !♡♥♡
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 15.03.2014 11:35
    Habe auch ein aktuelles Kugelbild drin. 😄 Habe jetzt auch rausgefunden wie es richtig rum geht, einfach das Handy quer drehen beim fotografieren. 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Tine22
    Kommentar vom 15.03.2014 13:42
    @Mami_24.. vielen Dank!! :)

    Alles in Ordnung bei uns, ca. 17cm groß und 200g schwer, schön aktiv und Herzchen hab ich auch wieder gehört. und ich hab zum letzten Mal 600g abgenommen, mich freuts! :)
    Ein Rezept für Magnesium-Tabletten hab ich noch bekommen, weils mir seit 3 Tagen ein bisschen in den Waden ziept...weiß aber nicht, ob ich nicht doch erstmal abwarte, ob es nach ein paar Tagen von allein weggeht oder die jetzt unbedingt gleich nehmen soll, wäre nämlich ne Packung mit 100 Stück und die soll ich dann doch gleich zu Ende nehmen....weiß zudem nicht, ob es wirklich solche für die Schwangerschaft sein müssen oder ob "einfache" Magnesiumtabletten ausm Discounter oder der Drogerie nicht auch reichen würden?...was meint ihr denn?

    Mit den Hebammen ist nach wie vor Chaos bei mir...hatte mich nun eigentlich für diese eine Praxis entschieden, weil ich da immer einen Ansprechpartner hätte (weil es 3 Hebammen sind, die zusammen arbeiten) und zudem wären die komplett für Vor- und Nachsorge da gewesen und auch im Geb.vorb.kurs...nu meinte aber die Schwester beim Arzt gestern, sie würde mir die nicht empfehlen...schrecklich! :(

    Habe gestern dann auch endlich den ersten 3er-Pack Bodies gekauft...und für mich eine Hose bei H&M, war zwar etwas teurer als ich gehofft hatte, aber wirklich sehr bequem...
    Abend bin ich dann geschafft aufm Sofa eingeschlafen, irgendwann wach geworden und schnell ins Bad, hab wohl irgendwas nicht vertragen :( aber heut morgen war zum Glück wieder alles in Ordnung!


    ♥ 28.07., Vanessa90, Prinzessin 💜
    ♥ 01.08., Cupcakejen, Prinz 💙
    ♥ 02.08., BabyBlume, Prinz 💙
    ♥ 03.08., Bebemin, Prinzessin 💜
    ♥ 05.08., Wombadchen, Geschlecht unbek.
    ♥ 09.08., Mami_24, Geschlecht unbek.
    ♥ 10.08., Fee88, Prinzessin 💜
    ♥ 10.08., Flowerboom, Prinz 💙
    ♥ 14.08., Renchen83, Mädchen 💜
    ♥ 17.08., Mama2011-2014, Geschlecht unbek.
    ♥ 18.08., Steffi1990, Geschlecht unbek. BG Mädchen ?
    ♥ 20.08., Alanis, Prinz 💙
    ♥ 22.08., 3engel, Geschlecht unbek. BG Junge ?
    ♥ 27.08., Crashbabs, Geschlecht unbek., BG Junge ?
    ♥ 27.08., Hena, Geschlecht unbek. (Tendenz zum Prinz)
    ♥ 29.08., Tine22, Geschlecht unbek.
    ♥ 29.08., Caromauzii, Geschlecht unbek. BG Mädchen ?
    ♥ 31.08., Jule09, Geschlecht unbek.

    Die nächsten Arzttermine:


    ♥ 18.03. 3engel
    ♥ 18.03. wombadchen
    ♥ 24.03. Caromauzii
    ♥ 24.03. Steffi 1990
    ♥ 27.03. cupcakjen
    ♥ 27.03. Hena
    ♥ 28.03. Flowerboom
    ♥ 02.04. Jule09
    ♥ 02.04. Mami24
    ♥ 03.04. Alanis (großer US)
    ♥ 08.04. BabyBlume
    ♥ 16.04. Tine22
    Antwort
  • Profilfoto  Tine22
    Kommentar vom 15.03.2014 13:44
    Ach ja, ein Bildchen vom Bauch hab ich übrigens auch mal hochgeladen :)
    so doll wie an dem Morgen wo ich das geschossen hab, hat er sich bis jetzt nicht nochmal gezeigt ...

    und ich bin nun auch endlich im 5. Monat angekommen! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 15.03.2014 13:44
    Glückwunsch zum Mädchen renchen, die Prinzessinnen holen langsam auf, wie schön! Und natürlich alles Gute für die bevorstehende Hochzeit, versuch aber dich nicht zu übernehmen, ich kenne den Stress selber noch gut, habe auch schwanger geheiratet. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 15.03.2014 13:47
    Hey Tine, supi dass alles in Ordnung ist! Konnte man noch nichts sehen, bezüglich Geschlecht??
    Antwort
  • Profilfoto  Tine22
    Kommentar vom 15.03.2014 14:40
    Nein, leider noch nicht... aber nicht schlimm, dann eben vielleicht beim nächsten Mal :)

    war mir übrigens am Donnerstag auch schon einen Kreißsaal anschauen, wo ich wahrscheinlich entbinden werde...war ganz schön Andrang dort, und so viele mit dicken Kugelbäuchen :) aber auf Station war es unerträglich warm, stickig, eklig...da war ich wahrscheinlich kurz vorm Umkippen, gut dass ich mich vorher noch hingesetzt hatte...
    Antwort
  • Profilfoto  wombadchen
    Kommentar vom 15.03.2014 17:05
    Also zum Thema Magnesium aus der Apotheke oder Drogerie. ...ich habe mal gehört, dass die in der Apotheke höhere Dosen haben dürfen und es kommt ja nicht nur auf das Magnesium selbst an, sondern darauf wie das Magnesium drin ist. Der Körper kann wohl nicht alle Verbindungen gleich gut aufnehmen!
    Und jaaaaaa.... ich habe auch schon überall mal ein Mützchen oder strampler gekauft. Aber so mit Sinn und Verstand nach ner Liste habe ich noch nicht eingekauft!

    Wombadchen 19 + 4
    Antwort
  • Profilfoto  wombadchen
    Kommentar vom 15.03.2014 17:37
    Mal noch ne blöde Frage. ... wird eigentlich automatisch bei der Urinabgabe beim fa auf Schwangerschaftsdiabetis getestet? Dachte bisher ja. ... habe aber jetzt was anderes gelesen. ...
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 15.03.2014 17:55
    @Wombadchen...der Urin kann Aufschluss bezüglich einer Schwangerschaftsvergiftung geben. Auf Schwangerschaftsdiabetes wird da meines Erachtens nicht geschaut. Dafür gibt es einen Extratest und der wird nur bei Verdacht gemacht.

    LG ReDi 16+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2014 21:40
    Die urintests werden mit so nem stick gemacht...da gibts auch ein feld für glukose...wenn das auffällig ist, schauen se genauer nach!!; )
    Antwort
  • Profilfoto  wombadchen
    Kommentar vom 16.03.2014 10:15
    Ok super danke Mädels. ... das mit dem Schnelltest hatte ich irgendwie auch so im Kopf. Glaube die machen da ja auch immer n Kreuzchen im Mutterpass!

    Wombadchen 19+ 5
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessa90
    Kommentar vom 17.03.2014 19:59
    Bei mir waren es am letzten Termin 3,9kg in der 21 ssw :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mick2008
    Kommentar vom 17.03.2014 20:33
    Hallo zusammen.
    Ich bin aus Zufall hier auf das Forum aufmersam geworden und habe mir gedacht ich würde gerne hier mitmischen.
    Ganz liebe grüße
    Jenny
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 17.03.2014 20:44
    Huhu,

    haben eben Bett und Wickeltisch bedtellt :-) ein tolles Gefühl *-* laut Verkäuferin hat es sechs Wochen Lieferzeit. Sie fragte dann ob ich denn noch solang Zeit hab :D ich schein also schon sehr schwanger auszusehen :D

    Eine Matratze haben wir auch gleich mitbestellt, wobei ich ehrlichgesagt total überfordert war.... was es alles gibt und und und

    LG Caromauzii 16+3
    Antwort
  • Profilfoto  Mick2008
    Kommentar vom 17.03.2014 21:09
    Wo soll ich denn den Termin eintragen.
    Bin mit dem handy online seh ich was nicht?
    ET 4.8.14
    War am Donnerstag beim arzt und er tendiert zu einem Mädchen er meinte ich seh kein hoden und keinen penis.aber jetzt auch nicht eindeutig scharmlippen. Weiß auch nich nicht was ich davon halten soll. Was meint ihr?
    Aber am 27.03 den nächsten Termin aber nur fürs baby Tv.
    Lg 21+0
    Antwort
Seite 40 von 67
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern