menü
My Babyclub.de
♥August 2014 Mamis♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  crashbabs
    Kommentar vom 20.03.2014 12:48
    Alanis, das ist ja Super lieb von der Hebamme, ich wäre froh ich hätte schon eine.... Hatte letzte Woche eine per Email kontaktiert, aber bisher noch keine Reaktion.... :-(

    Genießen.... Naja, sofern das geht, denke ich aber weniger da ja jetzt so gut wir nur noch Schönen angesagt ist.... Entspannt werde ich dann ab der 36. Woche wenn man das Gröbste überstanden hat, und das ist ja noch ein weiter weg :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 20.03.2014 13:20
    crashbabs, schön das alles gut gelaufen ist! Du hast doch auch schon Kinder, wie machst du das mit dem schonen denn, also hast du genug Hilfe?

    Alanis, es wird schon alles gut sein! :-) Ich kriege zwischendurch auch Panik, ob wirklich alles gut ist, oder das was passiert, ich versuche mir diese Gedanken aber sofort zu verbieten und mich abzulenken, meistens klappt es ganz gut. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mama2011-2014
    Kommentar vom 20.03.2014 18:49
    Guten Abend
    Hatten heute wieder eine Untersuchung. Haben jetzt ein Outing bekommen. Wir bekommen ein kleinen Prinzen . Haben aber auch gesagt bekommen das die Plazenta direkt auf dem Muttermund liegt. Und so die Wahrscheinlichkeit das ich eine normale Geburt habe sehr gering :-( naja nun wir der kleine wenn es soweit kommen sollte schon ende Juli geholt😪 naja.
    Lg
    Mama2011-2014
    Antwort
  • Profilfoto  crashbabs
    Kommentar vom 20.03.2014 19:22
    Hm, gute Frage mit dem Schonen.... Beim letzten Mal hatte ich Anspruch auf eine Haushaltshilfe, ob das dieses Mal wieder so sein wird weiß ich noch nicht! Sicher wird es nicht einfach und komplett schonen wird mit Sicherheit nicht klappen! Leider wohnt die Verwandtschaft zu weit weg um da spontan mit Hilfe rechnen zu können

    Glückwunsch zum Prinzen :-) unschöne Situation aber das wird schon, Hauptsache gesund!!!!

    Hier im KH hört man wieder so viele unschöne Sachen, da will man auch am liebsten nach Hause... Das zieht einen immer noch mehr runter und macht einem Angst....

    Ich hoffe sonst geht es allen gut und ihr habt einen schönen Abend!
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessa90
    Kommentar vom 20.03.2014 21:09
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Prinzen 💙
    Und an alle anderen schön das es euch allen soweit gut geht.

    Wir hatten heute den feinschall im krankhaus.
    Bin etwas entäuscht von der Untersuchung. Mussten über 2,5 Stunden warten und dann hat der Arzt sich nicht wirklich zeit genommen. Nur kurz gemessen und geschaut ob alles passt. Das tut es zum Glück auch 😍
    Er hat uns auch nochmal unser Mädel bestätigt und ne andere Ärztin die zufällig im Raum war auch.
    Leider hat er aber nicht mal auf 3D umgestellt das würde bei meiner letztes ss alles gemacht und da hat sie Untersuchung auch über ne Stunde gedauert.
    Trotzdem sind wir froh das alles passt und wir jetzt shoppen können 😊

    Lg vanessa 21+3
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 20.03.2014 21:44
    Vanessa, schade das es so gelaufen ist, aber wie du schon sagst, die Hauptsache ist, das alles gut ist und schön dass es beim Mädel bleibt! :-) Mein Arzt meinte auch, dass ich für den nächsten US ca. 1 Stunde einplanen soll und dass er auf 4D umschaltet, darauf freue ich mich natürlich und bin optimistisch dass wir dann auch endlich unser Outing bekommen! :-))

    Mama, Glückwunsch zum Jungen!

    crashbabs, ich denke schon dass du Anspruch auf eine Haushaltshilfe hast, denn genau für solche Situationen sind die ja gedacht! Also versuch es unbedingt!
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 21.03.2014 22:36
    Nun spüre ich meinen Bauchbewohner jeden Tag :-) Es ist so toll und ich freu mich so darauf dass es jetzt ganz schnell kräftiger werden wird ;-))))))
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 21.03.2014 22:36
    17+6

    LG ReDi
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 21.03.2014 22:37
    16+6

    LG ReDi
    Antwort
  • Profilfoto  BabyBlume
    Kommentar vom 22.03.2014 08:30
    Ich war gestern bei der Feindiagnostik. Organisch sieht alles gut aus. Allerdings hat der Wurm einen recht großen Kopf. Von der Größe her ist er ca. 1 Woche im Voraus. Irgendwie macht mir das Sorgen. Eine Bekannte meinte, dass das ggf. ein Anzeichen sein könnte, dass etwas nicht stimmt. Der Arzt hat nichts gesagt. Aber es macht mich trotzdem verrückt...
    Übrigens: wir bekommen definitiv einen Jungen
    LG
    Kathrin
    21+0
    Antwort
  • Profilfoto  Jule09
    Kommentar vom 22.03.2014 08:41
    Guten Morgen 😃

    ReDi toll das du den Zwerg jetzt spührst 👍 ich warte darauf aber es lässt mich hoffen Dateien ja fast gleich weit sind!

    Glückwunsch zum Jungen BabyBlume 💙 mach dich nicht zu sehr verrückt mit dem Kopf wenn der Doc nix gesagt hat dann ist es bestimmt nicht so schlimm! Man sollte nicht soviel auf andere hören die machen einen immer ganz irre 😣 ich kenne das!

    Ein schönes WE euch allen
    LG Jule
    16+6
    Antwort
  • Profilfoto  wombadchen
    Kommentar vom 22.03.2014 08:57
    Ja genau nicht verrückt machen lassen. Meine Kleine ist mit allem eher im unteren Normalbereich. Ist aber auch alles bestens so!
    Wombadchen 20+4
    Antwort
  • Profilfoto  crashbabs
    Kommentar vom 22.03.2014 12:04
    Bloß nicht verrückt machen wegen dem Kopf! Meine Jungs waren im Ultraschall auch immer größer als die Norm, gewichtsmäßig wurden sie 500g schwerer geschätzt als es dann tatsächlich war, und sie hatten beide definitiv große Köpfe zur Geburt, geht aber alles irgendwie und gesund sind die auch!

    Bin endlich wieder zu Hause aber so richtig mit Ruhe und Schonung klappt das nicht :-( sind eben 2 Kinder plus das Große (Mann) drumherum....

    Meinen Bauchbewohner spüre ich auch nicht regelmäßig, klar macht einen das nervös, aber das wird schon! Muss zum Glück Freitag zum FA und hoffe auf ein outing.... Jeder fragt schon ständig nach:-)

    So, ich versuche mal die mittagschlafphase der Jungs zu nutzen um auch zu liegen!!!!

    Schönen sonnigen Samstag!
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 23.03.2014 08:16
    Schleiche mich mal schnell wieder bei euch ein..

    Hat hier jemand auch so extreme schmerzen mit den mutterbändern? Habe gelesen das das sein kann gerade wenn man sich im liegen umdreht... so wars heut nacht... hab echt furchtbar geschlafen...
    Nehme 200mg magnesium... FA sagte ich kann auch 2 am Tag nehmen... aber da is auch Calcium mit drin. .. mmh...

    Bin etwas unsicher. ..
    Antwort
  • Profilfoto  wombadchen
    Kommentar vom 23.03.2014 15:55
    Hallo ihr Lieben! Mittlerweile werde ich fast immer getreten wenn ich liege :-) Endlich. ..
    Habe ganz viele grausame Geschichten gelesen, dass Katzenhaare zum ersticken bei Babys führen. Wir haben zwei Katzen, die nicht ins Kinderzimmer dürfen und auch nie unbeaufsichtigt im gleichen Zimmer sein werden. Saugen werde ich natürlich auch... Bin jetzt aber trotzdem verunsichert. Habt ihr Erfahrungen damit oder irgendwoher eine fachliche Meinung dazu gehört?

    Wombadchen 20 + 5
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 23.03.2014 16:31
    @wombadchen, lass Dich nicht verrückt machen, wir haben auch zwei Katzen eine Kurzhaar und eine Langhaar, unsere Tochter lebt auch noch und ist inzwischen 3,5 Jahre alt😉 Unsere zweite Tochter kommt in ca. 3 Wochen und wird genauso mit den Tieren aufwachsen. Und natürlich krabbeln die Kinder auf dem Boden, aber wenn Du regelmäßig saugst passiert da mal gar nix.

    LG
    Maxx
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 23.03.2014 16:51
    Ich würde auch sagen, so lange man regelmäßig saugt und die Tiere nicht gerade ins Babybett etc lässt, ist das nicht schlimm. Ich kenne viele Leute die Tiere und Kinder haben und wo nichts passiert ist. 😊

    Alanis, da muss ich maxx zustimmen, natürlich krabbeln Babys auf dem Boden, wo denn auch sonst. 😄 Aber wie gesagt, bei anderen Leuten geht das ja auch trotz haariger Mitbewohner. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  wombadchen
    Kommentar vom 23.03.2014 17:07
    Da bin ich aber beruhigt! Hatte nur gelesen, dass Katzenhaare angeblich schlimmer als Menschenhaare sind, weil sie sich wie Widerhaken festkrallen im Hals. Vielleicht ist das ja nur ein Ammenmärchen :-)

    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 23.03.2014 17:12
    @wombadchen, jo deshalb ersticken auch regelmäßig Katzenbesitzer die nicht regelmäßig saugen, lol! Ne im Ernst, lest nicht zu viel, dass macht Euch nur kirre und es ist übrigens erwiesen, dass Kids die in keinem tierfreien und sterilen Haushalt aufwachsen auch weniger Allergien entwickeln.

    Nochmals liebe und entspannte Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Mama2011-2014
    Kommentar vom 23.03.2014 18:10
    Guten Abend
    Ich muss mich mal wieder auskotzen.
    Da ich ja eig strenge Bettruhe haben soll, das ich keine blutung bekomm. Stellt sich raus das ich ein arschloch als Freund hab. Er hat ja das ganze we frei Samstags darf er sein Hobby nach gehen. So das er sonntags sich um sein Sohn kümmern kann. Naja der liegt seit dem ich schwanger bin nur noch auf der Couch und rührt kein Finger krumm. Also habe ich eine Bettruhe und darf ich nicht mal.
    Ich habe starke schmerzen und kann nix dagegen machen ich habe solche Angst das ich noch das Kind verliere
    Lg
    Eine traurige Mama
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 23.03.2014 18:41
    @Mama2011-2014 sry aber ich finde das deinem "Freund" mal ein paar gewaltige tritte in den Arsch gut tun würden...

    Hast du denn sonst keinen der dich unterstützen könnte? Wie deine Eltern oder so? Ich mein wie sollst du das sonst machen.

    Denk aufjedenfall erstmal an dich und den krümmel. Und natürlich an deinen sohn. Aber erstmal zählt das der kleine krümmel in deinem Bauch bleibt und es ihm gut geht.

    Liebe Grüße

    Caro 17+2
    Antwort
  • Profilfoto  Mama2011-2014
    Kommentar vom 23.03.2014 18:47
    Ich habe eig nur eine Person die sich ab und zu mal um mein Sohn kümmert aber das ich auch ganz selten. Ich habe keine kraft mehr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2014 19:46
    Ich melde mich nun auch mal wieder...

    @Mama2011-2014: Gib deinem Mann mal richtig Bescheid. Ich könnte da echt nicht ruhig bleiben...

    @all: Morgen hab ich endlich wieder einen Termin. Ich bin schon so nervös. Leider merke ich noch nichts von meinem Baby. Ist das normal? Ich mache mir da irgendwie Sorgen.

    Liebe Grüße,

    Steffi

    18+6
    Antwort
  • Profilfoto  wombadchen
    Kommentar vom 23.03.2014 19:46
    Oh je das tut mir echt leid für dich. ... aber du arbeitest doch nicht mehr oder? Kannst du nicht dein Kind einpacken und zu deiner Familie ziehen für die nächsten Wochen?
    Antwort
  • Profilfoto  Mama2011-2014
    Kommentar vom 23.03.2014 19:52
    Ich würde ja gerne gehen aber bei meiner Familie ist leider kein Platz
    Antwort
Seite 42 von 67
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern