menü
My Babyclub.de
♥August 2014 Mamis♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  crashbabs
    Kommentar vom 28.03.2014 13:56
    Hallo ihr Lieben,

    Also alle 2 Wochen Kontrolle finde ich auch Super, 4 Wochen sind schon recht lange... Der Abgrund ist zwar nicht der dollste, aber bisher hast du es ja auch geschafft, cupcakejen!!! Daumen drück!!!!

    Alanis, was ist da los???? Sag Bescheid!!!!

    War heute auch zur Kontrolle beim FA, leider kein 100% iges outing, nur eine Vermutung... Also weiter warten bis in 4 Wochen :-(

    Termin wurde weiterhin auf den 1.9. fixiert, bin gespannt!

    Leider muss ich wieder ein Antibiotikum nehmen, aber ich bin es ja langsam gewohnt....

    Kinderwagen haben wir noch keinen, aber da mache ich mir auch keinen Stress, werden dann nach etwas gebrauchten suchen wenn es dann knapp wird, will leider durch die Erfahrung nicht schon alles hier stehen haben und dann passiert vielleicht doch noch etwas... Klamotten haben wir erstmal für beide Fälle genug! Unser alter Kinderwagen ist leider in der Garage durch Schimmel befallen worden so dass wir den entsorgt haben:-( war einer von ABC und der war auch toll, eher eines der günstigeren Wagen, ich glaube es waren damals so um die 200 Euro, hat trotzdem alles gepasst!!!

    Momentan Nerven mich die Bänder und das liegen, aber sobald ich wieder mehr mache merke ich es sofort... Naja 1 Woche noch totale schonung und dann kann es langsam wieder etwas mehr werden!!

    Beneide euch alle die schon wissen was es wird! Das warten nervt :-(

    Mein nächster Termin wäre der 22.4. zum großen US (Feindiagnostik) im KH und am 25. beim FA falls das jemand eintragen könnte, kann ich leider übers handy nicht

    Euch ein schönes WE

    Sabrina
    Antwort
  • Profilfoto  crashbabs
    Kommentar vom 28.03.2014 13:58
    Nicht Abgrund sondern Grund :-)

    17+3
    Sabrina
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 28.03.2014 14:22
    Crashbabs was wird denn vermutet, Junge oder Mädchen?? Aber das würde mich auch nerven, da man es ja trotzdem nicht genau weiß. :-) Und das glaube ich dir, dass du froh bist wenn du wieder mehr machen kannst!

    Alanis, ist der Druck denn schlimm und die ganze Zeit oder nur in bestimmten Situationen? Mir ist aufgefallen wenn ich viel gegangen bin habe ich auch einen Druck nach unten, aber leicht. Berichte auf jeden Fall was der FA gesagt hat, ich drück die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2014 19:26
    Hallo Mädels, hatte ja gestern auch Termin. Babychen wiegt ca. 200g und ist 13-14 cm los. Geschlecht war leider nicht zu erkennen.

    Alanis: zum Glück!
    LG hena 18+2
    Antwort
  • Profilfoto  Mick2008
    Kommentar vom 28.03.2014 20:11
    Hallo zusammen,
    also wir waren ja gestern beim 3D babytv. Ja was soll ich euch sagen.... flop! Als er dann schaute hatte unsere "Diva" sich einfach mal auf den Bauch gedreht nach dem Motto " Ein schöner Rücken kann auch entzücken". Nicht nett.
    Also hatte es sich damit. Hatte den Arzt auch drum gebeten nochmal nach dem Geschlecht zu schauen aber "Sie" lag wie gesagt total blöd und er sagte zu 80% ist es ein Mädchen.
    Ja was habe ich mich geärgert weil, man freut sich ja schon immer drauf wenn man baby gucken darf. Also wird es eine schüchterne diva. Ich weiß gar nicht von wem Sie das hat. Vom papa glaub ich.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Mick2008
    Kommentar vom 28.03.2014 22:57
    Ja war auch ärgerlich. Naja egal hauptsache Gesund.
    Mein Arzt war so fair und sagte ja bringt ja nichts und somit muss ich nichts zahlen.😜
    Mein nächster Termin ist am 10.4. Dann versuchen wir es einfach nochmal.
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessa90
    Kommentar vom 28.03.2014 23:33
    Wäre jemand so lieb und würde mich auch in die Termin liste eintragen ;-)
    Bei uns gibts das nächste mal babygucken am 8.4 😊

    Lg vanessa
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 29.03.2014 07:47
    Morgäähn,
    an die, die noch keine Kinder haben, genießt das ausschlafen am Wochenende so lange ihr noch könnt! 😄😉

    Mick das ist schade, aber auch wiederum sehr nett und fair von deinem Arzt! Dann viel Glück fürs nächste mal!

    Alanis, dann ist ja gut! Ich muss meinen Fa nächstes mal auch noch genau danach fragen, gestern Abend hatte ich einen langen und schmerzhaften Krampf im Unterleib, ging dann wieder weg und kam auch nicht wieder, aber obwohl es nicht meine erste SS ist, ist man immer unsicher, was ist noch normal und was nicht...

    Schönes WE wünsch ich euch!
    LG SSW 22 (21+0)
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 29.03.2014 17:34
    Wow Alanis, da habt ihr aber wirklich ein super Schnäppchen geschlagen, manchmal hat man echt Glück! Ich habe auch erstmal im Internet nach Gebrauchten geschaut, aber leider hatten die nicht das Modell in genau der Farbe zu einem vernünftigen Preis, welches ich halt unbedingt wollte. 😊 Ja wir genießen das Wetter im Garten. ☀️

    Flowerboom, wir fahren auch nicht weg dieses Jahr. Ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  wombadchen
    Kommentar vom 29.03.2014 23:00
    Wir heiraten Ende Juni und werden auch nicht wegfahren. Waren dafür jetzt ein paar Tage in den Bergen!
    Wombadchen 21+4
    Antwort
  • Profilfoto  BabyBlume
    Kommentar vom 30.03.2014 08:01
    Wir fahren Mitte Juni ein paar Tage zur Nordsee. Die Fahrt dauert nur ca. 4 Stunden und falls was sein sollte, sprechen die Menschen dort die selbe Sprache wie ich und es gibt keine Probleme wegen der Krankenkasse ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 30.03.2014 18:13
    Hallo ihr Lieben,

    @Urlaub, wir fahren ende Juni / anfang Juli (2 Wochen) nach Italien an den Gardasee.

    Haben dieses Wochenende das Kinderzimmer neu tapeziert und gestrichen (in Himmelblau)

    So jetzt werden wir uns erstmal ein bisschen entspannen.


    Schönen Sonntag euch noch :-)


    Caro 18+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2014 18:44
    Wir fahren auch anfang mai für eine Woche weg! Wir bleiben aber auch in Deutschland. ..aber auch nur wegen geld sparen; )

    Sagt mal, hab ihr auch immer wieder so höllische schmerzen in den Nieren? ? Dauert gar nicht lang und ist immer nur rechts oder links. ..

    Ich bin gestern den ganzen tag in der sonne gelegen und unsere kleine ist fast aus dem bauch gehüpft, so hat sie rum geturnt! :))

    21+1
    Antwort
  • Profilfoto  cupcakejen
    Kommentar vom 31.03.2014 22:15
    Wir wollten dieses Jahr eigentlich wieder in die Staaten fliegen. Nur leider ist das so teuer und das Geld investieren wir lieber fürs Baby. Daher haben wir es auf nächstes Jahr verschoben und dann kommt der kleine mit :) Eventuell machen wir im Mai einen kleinen Kurzurlaub ...

    Kinderwagen haben wir auch auf einem Basar gekauft. Ein Peg Perego Pliko P3, mit Babywanne und passender Schale inkl. Regenschutz und Base fürs Auto. Alles für 200 Euro und gerade mal 6 Monate alt. Sieht alles top aus. Schnäppchen also. :)

    23 SSW (22+3)



    Antwort
  • Profilfoto  cupcakejen
    Kommentar vom 01.04.2014 00:21
    Ach da hab ich was vergessen. Wir hatten ja letzte Woche das 2. Screening und da wurde im Mutterpass dann auch wieder alles eingetragen. Jetzt habe ich entdeckt das bei Zeitgerechter Entwicklung " Nein " angekreuzt wurde. Was meint ihr bedeutet das? Ich werde nächste Woche mal nachfragen, aber trotzdem beschäftigt mich es ein bisschen nachdem der Arzt nichts dazu gesagt hatte. Was meint ihr???
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 01.04.2014 10:16
    Cupcakejen, ich würde auch anrufen und nachfragen, kann mir aber auch nicht vorstellen dass das was ernstes zu bedeuten hat, sonst hätte der Arzt was sagen müssen!

    Morgen steht der nächste große US an, bin nervös, hoffe einfach das weiterhin alles gut läuft!! Und natürlich dass es diesmal nicht so schüchtern wie beim letzten mal ist und zeigt was es wird! ;-) Habe schon versprochen zur Belohnung fürs outing sofort einkaufen zu gehen und gaaanz tolle Sachen in blau oder rosa zu kaufen, mal sehen ob es sich so locken lässt. :-D
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 01.04.2014 10:22
    @Mami_24...ich habe auch morgen den 2. großen US und hoffe ebenfalls auf ein Outing. Meine Tochter und der Papa kommen auch mit. Bin sehr gespannt. Aber das Kleine ist so aktiv, dass ich mir zumindest keine Sorgen mache :-) Dir jedenfalls viel Spaß beim Baby gucken :-)

    ReDi 19 SSW (18+3)
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 01.04.2014 10:28
    ReDi, ich muss morgen leider allein hin, ist das erste mal, sonst war immer jemand mit... Aber egal, Hauptsache es ist alles gut und ich bekomme schön was zu sehen. :-) Mein Kleines wird auch von Tag zu Tag aktiver, das beruhigt wirklich sehr es regelmäßig zu spüren, habe nur vor jeder Untersuchung neben Freude auch Angst, mit irgendwas negativ überrascht zu werden. Dir auch viel Spaß beim Baby Tv, ich glaube noch jemand war morgen auch dran, mal gleich in der Liste nachschauen... Um wieviel Uhr bist du dran? Ich um 11...

    LG 22. SSW (21+3)
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 01.04.2014 10:34
    Mami, ein bisschen Sorge ist da auch bei mir aber die Freude überwiegt natürlich. Ich bin erst um 17:45 Uhr dran. Ich werd um 11 an dich denken, dann bist du nicht so allein ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jule09
    Kommentar vom 01.04.2014 11:09
    Huhu zusammen
    Ich melde mich auch mal wieder bei mir ist in letzter immer irgendwas! Erst hatte ich eine Magen Darm Grippe, jetzt ne Mandelentzündung 😫 ich hoffe das es mal langsam gut ist jetzt!

    Ich war das Mami mit dem Termin morgen 😃 ich freu mich schon! Es ist auch der 2. grosse Ultraschall bei uns! Und wir hoffen auf ein outing 😁
    Mein Mann und unsere Tochter kommen auch mit!

    LG Jule 18+2
    Antwort
  • Profilfoto  wombadchen
    Kommentar vom 01.04.2014 12:40
    Ja genau. ... meine Kleine ist zwar noch in der Norm aber seit dem ersten Ultraschall immer ein wenig zu klein. Das ist nicht schlimm!
    Mal ne blöde Frage. ..habe am Wochenende meinen ersten Termin der Geburtsvorbereitung. Geht man da in Jeans oder Sporthose hin?

    Wombadchen 22+0
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 01.04.2014 14:31
    Danke Mädels, ich werde auch gleich berichten! :-)

    @Redi und Jule, dann drück ich uns drei mal die Daumen, dass wir auch endlich erfahren was es wird! ;-)

    Jule gute Besserung noch und um wie viel Uhr hast du deinen Termin?
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 01.04.2014 14:41
    @wombadchen...du kannst da ruhig mit Jeans hingehen, sofern du damit bequem auf dem Boden sitzen kannst :-)

    @Jule und Mami...ich drücke uns auch die Daumen.

    Ist das zweite Screening dann aber von oben oder auch noch mal vaginal? Dafür ist das Baby schon zu groß oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Jule09
    Kommentar vom 01.04.2014 14:47
    Mama und ReDi ich drücke euch natürlich auch die Daumen 😊 ich hab um 9:30 Uhr den Termin!

    Wombadchen wie ReDi schon schrieb Hauptsache du kannst bequem darin auf dem Boden sitzen!

    ReDi bei mir hat er letzte mal schon über den Bauch geschallt!
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 01.04.2014 14:50
    Danke Jule...dann morgen wohl erst Recht :-)
    Antwort
Seite 45 von 67
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern