menü
My Babyclub.de
♥August 2014 Mamis♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2014 22:23
    Bin gerade auf dieses Forum aufmerksam geworden und hoffe ich darf mich zu euch gesellen...

    Bin 28 und zum ersten mal schwanger. Unser ET ist der 01.08.

    Liebe Grüße
    Peggy
    Antwort
  • Profilfoto  Mick2008
    Kommentar vom 04.04.2014 22:30
    Herzlich willkommen bei uns...
    Antwort
  • Profilfoto  Mick2008
    Kommentar vom 04.04.2014 22:32
    Weiß du denn schon was es wird w_28?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2014 22:54
    Ja. Bei uns wird es ein Junge (mein Mann freut sich nen Ast, naja ihm wären auch alle Gesichtszüge entglitten wenn die Ärztin gesagt hätte das es ein Mädchen wird :) ) Und einen Namen hat er seit einer Woche auch schon. Definitiv Ben evtl. Ben-Luca.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 05.04.2014 07:52
    Guten Morgen,
    bei unserer Kleinen hat die Turnstunde schon angefangen, konnte nicht mehr liegen bleiben, so wild ist sie heute morgen! 😂

    Willkommen w_28! 😊

    Magenbeschwerden habe ich zum Glück länger nicht mehr gehabt, hatte das mehr am Anfang. Genau wie Sodbrennen, das ist auch schon ne Weile nicht mehr aufgetreten und kann auch gerne wegbleiben. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 05.04.2014 08:45
    Hallo Mädels...denkt dran wir werden alle für unsere Strapazen belohnt :-) Ich hab durch mein Gewicht viel mit dem Rücken zutun :-(

    Aber egal heute habe ich Geburtstag und bin knackige 31 geworden. Wir feiern heute schön.

    Herzlich willkommen w_28 :-)

    Schönes Wochenende

    ReDi 19+0
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 05.04.2014 08:53
    Dankeschön Alanis :-))))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2014 09:42
    Herzlichen Glückwunsch ReDi und feier noch schön !!

    Mit Magenschmerzen hatte ich zum Glück die ganze SS noch nichts zu tun aber leider seit ein paar Tagen mit Durchfall (egal was ich esse).

    Gibt es eigendlich noch jemanden hier, welcher bisher kaum was zugenommen hat? Hatte bis zum letzten FA-Termin (22. SSW) absolut nichts zugenommen (am Anfang der SS eher sogar noch abgenommen). Meine FÄ meinte dazu nur "Bei Ihrem Ausgangsgewicht ist das nicht so schlimm". Die Hebamme am Dienstag fand dies allerdings nichts ganz so "witzig". (Bin 170 und wiege 88Kg).

    LG und allen ein schöne Wochenende
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 05.04.2014 10:20
    Happy Birthday Liebe ReDi, feier schön und lass dich verwöhnen! :-)

    w, ich habe mal gehört, je höher das Ausgangsgewicht, je weniger nimmt man in der Regel zu. Ob das wirklich stimmt, weiß ich nicht und das trifft sicher nicht auf alle zu. Aber noch gar nichts zugenommen ist natürlich extrem. Wenn dein Kleines allerdings trotzdem gut wächst und zunimmt und der FA scheinbar auch zufrieden ist, würde ich mir keine allzu großen Gedanken machen. Das kommt noch. ;-) Ich habe inzwischen insgesamt 6 Kilo mehr drauf, hatte vorher Normalgewicht.

    LG und schönes WE, SSW 23 (22+0)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2014 10:27
    Ja dem kleinen geht es gut und ist auch altersmäßig entsprechend entwickelt (das haben 2 FÄ gesagt). Von daher mach ich mir da bisher auch keine Sorgen. Bloß wie gesagt die Hebamme sah dies ein wenig anders. Bin jetzt in der 24SSW (23+5) und habe schon das Gefühl (naja die Hosen sagen es :-) ) das ich langsam etwas zunehme. *Wird ja auch Zeit*. Hab ja am 10.04. wieder nen Termin und dann werden wir ja sehen.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Mick2008
    Kommentar vom 05.04.2014 12:21
    Also ich habe verhältnismäßig auch noch wenig zugenommen.
    Ich bin 1.70 und hatte ein ausgansgewicht von ca 65.5 wiege jetzt 68.9. Aber ich denke das kommt noch.
    Bei meiner ersten sschwangerschaft habe ich 9.5 kg zugenommen.
    Lg
    Ssw 23
    Antwort
  • Profilfoto  Mama2011-2014
    Kommentar vom 05.04.2014 14:46
    Hallo ihr lieben
    Also wir haben jetzt auch ein Namen für den kleinen Prinzen , er wird Fynn heißen wie der Uropa.
    Habe im mom so ein drück auf mein Bauch der kommt und geht. Dir liebe ReDi wünsche ich alles gute zum Geburtstag.
    Liege Grüße
    Mama2011-2014
    Morgen endlich im 6 Monat
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 05.04.2014 15:28
    Huhu, zum Thema Namen hab ich auch einen. Unser kleiner wird Jannick heißen :-)

    Nur beim Nachnamen sind wir uns noch unsicher.


    Liebe Grüße

    Caro 19+1
    Antwort
  • Profilfoto  wombadchen
    Kommentar vom 05.04.2014 15:38
    So ich komme gerade von meinem ersten Termin der Geburtsvorbereitung. Die Hebamme macht praktischerweise auch gleich Nachsorge daheim und einen Rückbildungskurs! Habe sie gleich für beides gebucht! Ansonsten habe ich seit zwei Tagen wieder so einen Druck nach unten. ... hatte ich schon mal im 4. Monat. Die Kleine wächst wohl gerade mächtig!

    Schönes Wochenende noch!
    Wombadchen 22+4
    Antwort
  • Profilfoto  wombadchen
    Kommentar vom 05.04.2014 17:53
    Der Kurs war echt gut. Die Hebamme arbeitet in der Klinik, in der ich auch entbinden möchte und wir lernen dann eben praktischerweise auch die Abläufe dort während der Geburt kennen! Die nächsten zwei Blocktermine sind dann mit den Papas!
    Antwort
  • Profilfoto  wombadchen
    Kommentar vom 05.04.2014 20:23
    Habe mal noch eine Frage an euch... habe leider vergessen das heute die Hebamme zu fragen :-(
    Habe seit ein paar Tagen bei bestimmten Bewegungen (aufstehen oder liegen) richtig stechende Schmerzen hinten am Becken bis in den Oberschenkel runter. Zunächst nur rechts... jetzt auch links... Ich denke da kann man wohl nicht viel machen und will deshalb jetzt nicht gleich zu Arzt rennen. Kennt das auch wer?
    Antwort
  • Profilfoto  Jule09
    Kommentar vom 05.04.2014 21:23
    Hallo zusammen melde mich doch mal aus dem Urlaub bin froh das gerade mal mein Internet funktioniert 😜

    Erstmal alles Liebe zum Geburtstag ReDi 😃

    Herzlich Willkommen W_28

    Sorry wombadchen da kann ich dir leider nicht helfen!

    Mädels ich hab auch mal ne Frage ich spür unsere Maus seit letzter Woche aber gestern und heute noch gar nicht 😥 hatte das auch einer am Anfang das es dann wieder aufgehört hat? Mache mir ja doch Sorgen langsam!

    LG Jule 18+6
    Antwort
  • Profilfoto  Mick2008
    Kommentar vom 05.04.2014 23:39
    Ich hatte das auch das ich die kleine eine ganze zeitlang ganz intensiv gespürt habe und dann war so ziemlich ruhe. Am nächsten Tag hatte ich meinen 3D ultraschall und siehe da die kleine lag auf dem Bauch. Und somit war dann klar wieso ich die letzte zeit kaum was gemerkt.
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Jule09
    Kommentar vom 06.04.2014 02:28
    Danke ihr Lieben kaum hatte ich drüber geschrieben hab ich unseren Krümel auch wieder gespürt 😍 zwar nicht so doll wie die Tage zuvor aber immerhin! Es kann auch wirklich sein das es sich gedreht hat weil ich immer eine Beule auf der linken Seite hatte und jetzt ist sie eher mittig bis rechts!
    Ich bin in dieser Schwangerschaft jetzt einfach viel ängstlicher und mache mir manchmal zu viele Gedanken!

    LG Jule 19+0 (Halbzeit 💃💃💃💃👏👏👏)
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 06.04.2014 09:52
    @wombadchen, ich schließe mich Alanis Meinung an, wird bestimmt der Ischias sein. Hab das selbe Problem, bei mir zieht der Schmerz allerdings nur ins linke Bein.

    Meine Hebamme hat mit so zwei Übungen gezeigt, die da wohl bisschen helfen sollen. Einmal so ich nenn es mal Katzenbuckel machen und dann ein hohlkreuz.


    Schönen Sonntag an alle :-)

    Caro 19+2
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 06.04.2014 09:58
    Lieben Dank für eure Glückwünsche :-)

    @Jule...mach dir keine Sorgen. Ich merke mein Kleines auch nicht jeden Tag. Das ist völlig in Ordnung. Ich freu mich immer wenn ich viel Stress hatte und nur in Bewegung war und dann zur Ruhe komme, dann spüre ich es umso mehr :-)

    ReDi 19+1
    Antwort
  • Profilfoto  Mama2011-2014
    Kommentar vom 06.04.2014 10:25
    Guten morgen
    Also ich merke fast jeden Tag mein kleinen Prinz . Gestern Abend sogar fast eine ganze Stunde. Und sonst bei euch alles ok?

    Lg
    Mama2011-2014
    21+0 somit jetzt 6 Monat freu halb zeit ist um
    Antwort
  • Profilfoto  wombadchen
    Kommentar vom 06.04.2014 10:57
    Das mit dem Ischias habe ich mir fast gedacht. Naja ich werde am 15.4. mal meinen Arzt fragen. Ist bisher noch nicht so schlimm. Ich spüre die Kleine manchmal fast jede Stunde kurz.... manchmal nen ganzen Tag gar nicht. Habe auch eine Vorderwandplazenta. ... da spürtman eh nicht so viel!
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 06.04.2014 17:48
    Oh man, ich bin heute irgendwie total nah am Wasser gebaut, mein armer Mann bekommt die ganzen Hormone ab... ;-) Ich fühle mich einfach nicht wohl in meiner Haut, habe das Gefühl es geht jetzt schon mit Wassereinlagerungen los, hat das auch schon jemand? Auch in meinen Klamotten fühle ich mich, sobald es etwas wärmer wird, nicht mehr wohl. Habe mir dann erstmal ein paar luftige Umstandskleider für den Sommer bestellt, bequeme Schuhe usw, da ging es mir gleich etwas besser. ;-) Kommentare von außen, z.B.: Wie, im August kommt es erst, wo will der Bauch denn noch hin?! Helfen auch nicht gerade fürs Wohlbefinden!! Aber na ja, wir wissen ja wofür wir uns das alles "antun". ;-)

    LG und schönen Sonntag noch!
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 06.04.2014 18:19
    Hey Mami :-) Die Sprüche mit dem Bauch kenne ich und bezüglich des Wassers hab ich ähnliche Sorgen. Ich hab auch etwas Angst...der Sommer fängt erst an und ist noch so lang und danach muss ich auch noch wieder ins Brautkleid passen aber hey...es ist nicht zu ändern ;-) Ich zeige stolz meinen dicken Bauch und streck ihn manchmal noch raus :-D Die bösen Hormone...Kopf hoch und Chakkkkkkkka :-)
    Antwort
Seite 48 von 67
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern