menü
My Babyclub.de
♥August 2014 Mamis♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  cupcakejen
    Kommentar vom 10.04.2014 19:54
    Das sind Magnesiuminfusionen zum entkrampfen bzw entspannen des Gebärmutterhals.

    Ich sag euch ich hab keine Lust mehr zu liegen 😞 ... soooo langweilig hier.

    Naja seh ich es mal positiv voraus das ich am Montag heim darf.
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 10.04.2014 21:16
    Hallo zusammen,

    @cupcakejen...ich drück ganz fest die Daumen, dass du am Montag wieder gehen darfst und sich die Situation entspannt. Ist ja wirklich ein ziemlicher Schreck aber alles wird gut. Zum Glück haben die das gleich gesehen bzw erkannt.

    @me...mir geht's so lala. Gestern war mir immer wieder schwindlig obwohl ich bislang nie Probleme hatte. Mein Freund vermutet Eisenmangel. Es wurde nach und nach besser. Heute morgen bin ich noch getorkelt. Ich hab auch ein Kilo abgenommen. Ich komme nicht zum Essen oder Trinken :-( Es ist momentan so stressig auf Arbeit und wenn ich nicht wüsste dass ich ab Montag Urlaub habe würde ich die Notbremse ziehebn, aber auf Arbeit steht momentan jeder unter Druck und mein Chef setzt sich so sehr für mich ein.

    Sorry für den langen Text aber mich macht das ein bisschen fertig. Ich werde wohl nach dem Urlaub etwas sagen müssen sonst können die das knicken dass ich bis Juli bleibe :-(

    ReDi 19+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2014 21:46
    Hallo Mädels,
    Uns geht's gut. Es zappelt und rappelt wie wild im Bauch. Am 25.4. Ist feind.
    Ansonsten gibt's nicht viel zu erzählen. Alles prima soweit. Bin glücklich und dankbar über jeden tag der Komplikationslos verläuft.

    Auch ich drück die Daumen cupcakejen. Behalt den Krümel noch drin!

    LG hena 20+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2014 22:10
    @cupcakejen

    Na das hört sich doch erstmal gut an. Sieh ja zu, dass der Krümel noch ne Weile drin bleibt :-)

    @ alle

    Hatte heute wieder nen Termin bei meiner FÄ und irgendwie wurde ich aus einer Sache heut überhaupt nicht schlau. Laut meiner Berechnung bin ich heut in der 25. SSW (24+3) und bisher waren wir uns da auch immer "einig" aber heut auf einmal hat sie die SSW vom ET aus berechnet, und nicht wie sonst von der letzten Periode, und kam auf 24. SSW (23+6). Na was denn nu? Versteht ihr das oder bin nur ich zu blöd?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  wombadchen
    Kommentar vom 10.04.2014 22:54
    W_28... man kann den et über die Periode oder die Größe des Babys berechnen. Dies kann sich gut und gerne um ein paar Tage unterscheiden! Vielleicht hat dein Arzt die Berechnungsmethode geändert!
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessa90
    Kommentar vom 10.04.2014 22:59
    Mädels ich könnte grad heulen. Hatte ja geschrieben das ich ne Überweisung bekomm habe zumOrthopäden . So jetzt hab ich heut bei alle. Angerufen die es hier gibt und keiner hat nen Termin vor Mitte-Ende mal 😔 ich hab dich aber jetzt so schmerzen und weis nicht wie ich stehen und liegen soll.. Weis echt nicht weiter grad
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2014 23:58
    Kann dir da dein Arzt nicht helfen?

    Wenn ich solche starken Probleme habe und nen Termin bei den Spezi´s erst Wochen/Monate später bekomme ruft sowohl mein Hausarzt als auch meine FÄ dort selbst an.
    Hatte ich erst vor ein paar Wochen gehabt, dass sich meine Sehstärke aufgrund der SS verändert hat. Mit der FÄ darüber gesprochen und nen Ü-Schein von ihr bekommen. Ich also bei der Augenärztin angerufen und nen Termin im Juni bekommen. Beim nächsten mal hat sie sich danach erkundigt und dann selbst dort angerufen und siehe da vorige Woche war ich dran. Ging mir bei meinem Hausarzt auch schon ein paar mal so.

    Also einfach mal beim Arzt/Ärztin nachfragen und das Problem schildern.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 11.04.2014 06:31
    Guten Morgen zusammen!

    Vanessa, das ist ja wirklich eine Frechheit, obwohl du solche Schmerzen hast will dich keiner dazwischen schieben?? Ich würde nicht locker lassen und es noch mal probieren, denen richtig am Telefon was vorjammern, sagen dass du auch lange Wartezeiten in Kauf nimmst. 😉 Oder vielleicht kann dein FA da wirklich weiter helfen, wenn du es ihm schilderst. Ich drück dir die Daumen, dass du so schnell wie möglich zum Arzt kannst!
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 11.04.2014 06:39
    Hallo hallo - melde mich kurz -

    Was man hier liest is ja unheimlich :( Mensch cupcake ick drück alle Daumen und große onkelz und das sind immerhin 8+8 ;)

    Alanis Mika kann alleine stehen - also in Berlin jedenfalls - hier rennen bzw krabbeln ganz viele rum - ach je - bin ja kein Berliner mehr ;)
    Muss ich mich noch dran gewöhnen ;)

    Am Mittwoch habe ich nun den letzten Ritt vom Umzug gemacht und von seitdem
    Tot wie Sau :(
    Seit Mittwoch Abend macht mein Ex Stress - also Psycho Stress - mit Beschimpfung usw - er weis jetzt leider auch wo wir wohnen da er mich am Mittwoch beim Umzug bis ins neue Heim gestalkt hat -
    Versuche darüber erhaben zu sein - auch das er weiterhin unser smartie leugnet :(


    Am Mittwoch früh habe ich Hand auflegen lassen von einem Freund - und er sagte relativ schnell das es wohl eine Prinzessin wird ;)
    Das würde auch erklären wieso ich in letzter zeit immer von Rosa Sachen träumen - selbst eine Mülltonne ist in meinen träumen Rosa 😂😂😂
    Und mir schwirren ständig Mädchen Namen durch den Kopf ;)
    Ich habe das bei allen Kids machen lassen und er hatte immer recht ;)
    Auj bei seinen 7 Kindern -

    Nun ja ich warte jedoch Montag 15 Uhr ab - dann weis ich es genau ;)

    Smartie merke ich jeden Tag mehr - kann es sogar von außen sehen jetzt ;)
    Letzte Woche war da noch gar nix - am we hat loni sich am Bauch ausgetobt ;)
    Stelle mal ein Foto rein - herrlich ;)

    Sorry das ich nicht auf alle eingehe aber Vergesslichkeit lässt langsam Grüßen 😂😂😂

    Denk an euch - alles liebe

    Mel 22+0
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 11.04.2014 08:23
    ...ich schleich mal kurz rein....

    vanessa.. ich hab nur von deiner orthopädie überweisung gelesen und weiß jetzt auch gar nicht genau wofür die brauchst, aber mir gehts ähnlich schon die ganze ss über-ischialgie vom feinsten. ich war bei einer hebamme in behandlung. die hat mir da ganz toll geholfen und all meine verspannungen super lösen können. konnt in der 12.ssw kaum noch atmen und sie hat es weggebekommen (zwerchfellverspannung) und auch meine rückenschmerzen konnte sie gut lindern. ich glaub die technik nennt sich myosakral-irgendwas. akkupunktur kann auch helfen oder bestimmte massagen. kuck doch mal ob du in deiner gegend was ähnliches findest bevor du zum orthopäden gehst-vor allem wenn die sich so anstellen....
    wünsch dir gute besserung!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 11.04.2014 09:14
    engel, das hat deine Tochter aber wirklich schön gemacht. :-) Ich habe auch immer mal wieder geträumt, dass wir ein Mädchen bekommen, so wie es aussieht wird der Traum wahr. :-)) Bin gespannt ob es bei dir auch wirklich so kommt...
    Antwort
  • Profilfoto  Tine22
    Kommentar vom 11.04.2014 10:13
    ich hab heut auch endlich Bergfest! :)
    die Zeit rennt ja jetzt schon so...
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 11.04.2014 16:57
    @Flowerboom...danke für deine Worte. Ich werde etwas sagen wenn sich nichts ändert. Jetzt hab ich aber zwei Wochen Urlaub :-) und heute noch erfahren dass ich mich nicht über meine Gehaltsabrechnung wundern soll. Die wurde wegen besonderer Leider und Zuverlässigkeit mal eben erhöht. Macht sich super fürs Elterngeld :-))))
    Bezüglich des Urlaubs hat Alanis vollkommen Recht...traurig dass die Personalabteilung das nicht weiß.

    @Alanis...Harnwegsinfekt kenne ich zu genüge :-( Hier noch ein paar Tipps: Cranberrysaft, ganz viel trinken und Badewanne ist auch angenehm gegen die Schmerzen. Das Antibiotika wird hundert pro anschlagen. Gute Besserung :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 11.04.2014 20:40
    Alanis gute Besserung! Ich denke auch das AB wird helfen, war bei mir zumindest immer so, hatte nämlich leider auch schon öfter das Vergnügen. :-/ Und genau wie Redi schon schrieb, viel Wärme und Cranberrysaft, ich meine Kürbiskerne sind auch gut, oder zur Vorbeugung sollen die glaube ich helfen, weiß es jetzt nicht mehr so genau.
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessa90
    Kommentar vom 11.04.2014 23:38
    Hey Mädels. Also ich hab heute nochmal rum telefoniert leider ohne erfolg,, werd mich wohl nächste Woche wirklich einfach mal wo rein setzten und warten ;-)

    Zum Thema Rest Urlaub. Es steht einem der ganze Urlaub zu bis Ende des muschutzes zu.
    Wenn man ein BV bekommt steht einem auch der Urlaub aus dem BV zu. Das ist bei mir nämlich so ;-)
    Lg und eine gute Nacht (-;
    Antwort
  • Profilfoto  wombadchen
    Kommentar vom 12.04.2014 21:53
    Ich bin in 4 Wochen auf einen Junggesellenabschiede eingeladen bei dem wir bowlen gehen. Werde natürlich die leichten Kugeln nehmen. Denkt ihr das ist zu gefährlich?

    Wombadchen 23 + 4
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 12.04.2014 23:27
    Hey wombadchen, du bist dann schon in der 28. Woche :-) Sofern nicht nur drei Mädels bowlen und du dann alle fünf Minuten dran bist sollte das gehen. Lass auch mal jmd für dich werfen und pass auf dich auf. Spaß wirst du jedenfalls haben :-)))

    LG ReDi gleich 20+1 (jaaaaaa 6. Monat)
    Antwort
  • Profilfoto  cupcakejen
    Kommentar vom 13.04.2014 12:05
    Alanis dir gute Besserung und wie geht es dir heute so?

    Zu mir... Habe gestern die halbe Dosis von der Infusion bekommen und abends dann ein ziehen verspürt das sehr unangenehm war. Der Arzt hat ihn dann heute wieder hochgestellt. Muss also weiterhin hier liegen und ruhen. Zum Glück darf ich heute mal an die frische Luft aber nur im Rollstuhl. Laufen ist verboten, nur zur Toilette ist erlaubt. Ich hab so gehofft das ich morgen heim kann, aber die Hoffnung ist leider verflogen. Mal sehen was sie morgen sprechen. Ich sag euch langsam nervt das echt und immer die Wand anzusehen 😔

    Euch einen schönen Sonntag ☉
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 13.04.2014 12:37
    Hallo zusammen!

    Alanis, genau, wie siehts inzwischen aus, ich hoffe doch besser??

    cupcakejen, du Arme, ich möchte echt nicht tauschen... Aber vielleicht hat die Bettruhe doch was gebracht und es sieht inzwischen besser aus als erwartet? Ich drück die Daumen!

    LG an alle SSW 24 (23+1)
    Antwort
  • Profilfoto  Jule09
    Kommentar vom 13.04.2014 13:25
    Hallo zusammen!

    Cupcakejen und Alanis weiterhin gute Besserung! Ich hoffe das du schnell raus kommst cupcakejen und die Bettruhe sich gelohnt hat und Alanis dir drücke ich die Daumen das du nicht rein musst!

    Wombadchen ich glaube wenn du dich gut fühlst und die leichten Kugeln nimmst dann geht das schon! Nur geh in die Knie beim werfen und bück dich nicht so! Wird bestimmt schön 😃

    Allen anderen geht es hoffentlich gut?!
    Liebe Grüße Jule 20+0
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessa90
    Kommentar vom 13.04.2014 18:06
    Auch von Mir alles gute an alanis und cupcake. Drück euch beiden die Daumen für schnelle Besserung :-)

    @wombadchen
    Ich denke auch das Bowlen okay ist. Meine Ärztin sagt immer alles was dich nicht aus der Puste bringt ist in Ordnung wenn du dich wohl fühlst ;)

    Wir waren heut auch ne Stunde Rad fahren und es war Super toll und angenehm. Hab halt langsam gemacht und ab und an Pause 😊

    Euch allen noch nen schönen Sonntag

    Lg vanessa 24+6
    Antwort
  • Profilfoto  wombadchen
    Kommentar vom 13.04.2014 19:39
    Danke für eure Ratschläge....freue mich auch schon aufs Bowling. Werde mivh einfach nicht so verausgaben! Wünsche euch anderen gute Besserung!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  cupcakejen
    Kommentar vom 14.04.2014 08:52
    Mensch Alanis ich drück dir soooo fest die Daumen das du nicht ins Krankenhaus musst.

    Der GMH hat sich leider bei mir auf 2.65 cm verkürzt. Also schlechter als letzte Woche. Wenn ich Pech habe dann liege ich hier noch 4 Wochen. Der Arzt sagt das die Zeit jetzt am gefährlichsten ist. Also weiterhin Infusionen. Ich könnte nur heulen. Zumindest entwickelt sich der kleine weiterhin zeitgerecht und hat ca. 730 Gramm.
    Bis zur 28 Woche soll er über 1000 Gramm haben, dann sollte er nicht mehr so mit dem Köpfchen nach unten drücken und dann wäre es auch nicht mehr so arg kritisch mit der Verkürzung.
    Ich bin gerade nervlich am Ende, nur am weinen. Ich weiss gar nicht warum das bei uns so schwer sein muss. :(
    Antwort
  • Profilfoto  Jule09
    Kommentar vom 14.04.2014 09:00
    Moin,

    ach cupcakejen ich drück dich mal aus der Ferne 😔 ich kann es gut verstehen wie du dich gerade fühlst! Da hofft man das alles gut wird und dann doch wieder ein Rückschritt! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe für dich das es nicht noch vier Wochen dauert! Denk immer daran das es deinem Krümel gut geht und du weißt wofür das alles gut ist!

    LG Jule 20+1
    Antwort
  • Profilfoto  wombadchen
    Kommentar vom 14.04.2014 14:14
    Oh cupcakejen.... das ist natürlich echt bescheiden. Aber denk einfach dran, dass es dem Kleinen super geht und du für die paar Wochen liegen mit vielen glücklichen Mamajahren belohnt wirst!

    Wombadchen 23 + 6
    Antwort
Seite 51 von 67
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern