menü
My Babyclub.de
♥August 2014 Mamis♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 14.04.2014 18:05
    Oh man Mädels - hat auch nur eine von uns ne entspannte und genießbare Schwangerschaft ???

    Ich Drücke alle Daumen das es euch bald besser geht und ihr die restliche zeit genießen könnt ;)

    @me :
    Paulina paulina paulina ❤❤❤

    Mein smartie hat jetzt einen Namen und ist mit ihren 22 cm , 460 Gramm und einem KU von 18 cm genau auf den Tag genau ;)

    Ich bin soooo Mega glücklich - habe es natürlich gleich meinem Ex auf die Nase gebunden 😂😂😂

    Er hat ja nur Jungs bisher und ein Mädchen war unser beider Traum - und somit habe ich ihn das heute knallhart nach über 2 Monaten Null Kontakt über whats app mitgeteilt 💪💪💪
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 14.04.2014 19:40
    Danke Alanis ;)
    Naja es ist am Ende bösartig geworden - will darüber auch ne reden weil did regt ma nur auf -

    Aber ich denke das er tief in sich drin zu tiefst traurig ist und sauer auf sich selbst - aber ganz ehrlich ???
    Das ist mir Mega Scheiß egal - will die restlichen Wochen einfach nur noch genießen - und er wird schon sehen wenn das Testergebnis da ist das es seine Tochter ist !!!

    Und dann wird er ne bildliche klatsche bekommen -


    Soooooo genug des negativen - Steffi was gib's bei dir zu berichten ?
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 14.04.2014 19:40
    Achso Bild is drin ;)
    Paulina guckt euch direkt An - is nur nen Bild vom Gesicht ❤
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 14.04.2014 19:43
    Mist - sie guckt euch nicht direkt an - aber ich denke ihr seit alle geübt im gucken ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 14.04.2014 20:02
    @cupcakejen, gute Besserung die "paar" Wochen schaffst du. Denk immer an deinen Kümmel.

    @alanis, dir auch eine gute Besserung. Wenns nicht besser wird geh aufjedenfall ins KH. Eine aus meiner alten Klasse hatte auch irgendeine Infektion (Harnweg) und da ist dann deswegen die Fruchtblase gerissen und die kleine musste in der 26 Woche geholt werden. Ich will dir natürlich keine Angdt machen aber dann lieber bissle im Krankenhaus langweilen.

    @engel, ein schönes Bildchen hast du da.



    @ me, ich könnte mich immernoch tot kratzen.... jetzt dind es nicht nur die Kniekehlen sondern die gesammten Beine.....

    Unser kleiner ist schön aktiv und den Papa hat er auch schon getreten :D Er hört morgens und abends dem kleinen zu ( Herzschlag usw.) Und dabei hat er ihn getreten (natürlich nur leicht)


    Liebe Grüße Caro 20+3
    Antwort
  • Profilfoto  Jule09
    Kommentar vom 14.04.2014 20:11
    N'abend zusammen!

    @engel schöne Fotos hast du da 😃👍

    @caromauzii frag doch mal deine Hebi ob du da irgendwas drauf schmieren kannst, kann mir denken das es sehr unangenehm ist 😣

    Schönen Abend zusammen
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 14.04.2014 20:42
    Mensch Caro - ich kenn das mit der haut - hatte zuletzt überall offene stelle. - arme eine Brust Bauch - furchtbar -

    Mein Hausarzt hat mir vor einer Woche advantan Milch verschrieben - nen Wunder Zeug sag ick dir - ich habe nicht eine offene - trockene oder juckende stelle Mehr -

    Kann die echt empfehlen
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessa90
    Kommentar vom 14.04.2014 22:03
    Engel auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin ;-)
    Da waren es am Anfang fast nur Jungs und jetzt haben die Mädels doch eingeholt 😄

    Wir haben heute spontan nen kiwa gekauft 😊 mein Schatz wollte unbedingt nen neuen haben für die Prinzessin 🙈
    Jetzt haben wir hier 2 hartan wägen und nen teutonia rumstehen... Das wenn jemand sieht die halten und für bekloppt 😂😂
    Hoffe jetzt nie das ich die zwei anderen los bringe werd wohl mal auf nen Basar gehen mit den ganzen Jungs Sachen und den Wägen 😊

    Lg und nen schönen Abend euch
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessa90
    Kommentar vom 15.04.2014 09:58
    Ja mir hätte der alte ja gereicht aber wenn Mann meint dann soll er seinen wollen haben 😊
    Namen sind wir noch immer nicht einig. Ich hätte gern eine Milea und er eine Milena ^^

    @wombadchen auch von mir viel spas beim Baby tv ❤️

    @cupcake j halt uns mal auf dem laufenden ;)

    Bei uns ist hier jetzt erst von ner Bekannten der kleine Mann in der 23. Woche gekommen ... Erstaunlicher Weise geht es ihm aber sehr gut und er ist stabil ;-)
    Wahnsinn was die Ärzte heute leisten können oder?!

    Lg und einen schönen Tag 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 15.04.2014 10:06
    Alanis, ich finde den Saft lecker. :-D Schön dass es dir besser geht.

    engel, von mir auch noch Glückwunsch zur Prinzessin!

    Vanessa, irgendwo werdet ihr die übrigen Wagen schon noch los, gibt ja auch noch ebay und Kleinanzeigen und es sind ja gute Marken, also glaube nicht dass ihr da drauf sitzen bleibt. ;-) Unser kommt auch bald an, ich freu mich schon sooo! :-)

    Cupkakejen, weiterhin gute Besserung, es wird bestimmt alles gut gehen, drücke dich mal!

    Ich hoffe dem Rest gehts gut, bei uns gibts eigentlich nichts neues...

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 15.04.2014 10:11
    23. Woche, oh man, hoffe der Kleine bleibt auch stabil!! Da kann ja leider noch alle Hand passieren, spätere Hirnblutungen etc... Ich hoffe echt uns allen bleibt so eine extreme Frühgeburt erspart!!
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 15.04.2014 10:20
    Hallo zusammen,

    @Engel...Glückwunsch zur Prinzessin :-)

    Bei uns war gerade die Hebamme zu Besuch und hat sich vorgestellt. Sehr nett und lieb. Sie wird eventuell mit in die Vorsorge einsteigen und in jedem Fall die Nachsorge machen. Gestern haben wir Schrank und Wickelkommode gekauft. Nun ist das Grobe erledigt :-))))

    Nächste Woche ist Feindiagnostik. Ich freu mich schon so :-)

    LG ReDi 20+3
    Antwort
  • Profilfoto  Jule09
    Kommentar vom 15.04.2014 10:57
    Hallo zusammen

    Ich bin heute etwas betrübt 😣 war gerade beim Diabetologen und meine Werte sind Grenzwertig! Jetzt muss ich erstmal engmaschig den BZ messen und Donnerstag nochmal hin! Dann wird entschieden ob ich Insulin spritzen muss! Ich hoffe ja nicht hatte das bei meiner Tochter schon und es ist echt ätzend 😢

    LG Jule 20+2
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 15.04.2014 11:02
    @Jule.. Kopf hoch...grenzwertig heißt ja noch nicht dramatisch. Kannst du irgendwas tun um den Wert positiv zu beeinflussen?

    Antwort
  • Profilfoto  Jule09
    Kommentar vom 15.04.2014 11:11
    @ReDi
    Ja Diät halten! Ich hatte so gehofft das ich es diesmal nicht bekomme! Naja aber eigentlich hab ich mit gerechnet! Ist halt jetzt wieder schwarz auf weiß, keine Ahnung warum mich das gerade so fertig macht?! Diese Hormone immer 😉
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 15.04.2014 11:49
    @Jule...immer diese Hormone :-D Ich bin mental bei dir. Ich muss ja auch aufpassen. Dann machen wir zusammen "Diät" ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jule09
    Kommentar vom 15.04.2014 12:04
    Danke ReDi 😚 lieb von dir!
    Antwort
  • Profilfoto  Mick2008
    Kommentar vom 15.04.2014 13:29
    Hey ihr lieben,
    Also bei uns bleibt es bei einem Mädchen denke nicht das da jetzt noch was dran wächst.
    Der zuckertest wurde jetzt doch nicht gemacht muss dafür nächsten donnerstag nochmal hin. Meinen regulären Termin hab ich am 8.5.
    Ich hoffe das es allen hier es bald wieder besser geht.

    Lg 24/1
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessa90
    Kommentar vom 15.04.2014 14:15
    @jule Kopf hoch noch ist nichts entschieden vielleicht hast du ja Glück und kommst mit der Diät davon ;-)

    @me bin gerade mit einer Wand aus mausi ihrem Zimmer fertig geworden 🎉🎉🎉 nach gefühlten 100 Stunden malen bin ich sehr zufrieden mit meinem Werk 😍
    Lad gleich mal ein Bild hoch für euch
    Antwort
  • Profilfoto  Jule09
    Kommentar vom 15.04.2014 14:23
    Das hört sich doch Super an Mick 👍😃

    Wow Vanessa ganz toll eure Wand 😍 hast du das selbst gemalt?
    Ich muss noch etwas warten mit dem Zimmer noch ist es unser Schlafzimmer 😏 mein Männe hat irgendwie die Ruhe weg 😉 und ich würde lieber gestern als morgen anfangen!

    LG Jule
    Antwort
  • Profilfoto  Mick2008
    Kommentar vom 15.04.2014 16:06
    So hab mal ein Foto von unsere Mia hochgeladen. Wer ein gutes Auge hat sieht oben rechts in der ecke eine schlafende maus
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessa90
    Kommentar vom 15.04.2014 16:26
    Ja Jule hab ich selbst gemalt ;-) hat aber ewig gedauert.
    Mein Mann hätte auch noch die Ruhe weg und meint immer es ist doch noch zeit 😂 Männer eben die verstehen unseren Nestbau trieb nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 15.04.2014 17:54
    Jule, ich drück dir auch die Daumen, dass es nicht wirklich dazu kommt! Und lass dich auch von den Hormonen nicht unterkriegen. ;-))

    Vanessa, total super die Wand!!

    Ich bin auch schon am Klamotten waschen und nach und nach einräumen, die großen Sachen haben wir auch schon alle zusammen, also Autositz, Kinderwagen wird bald geliefert, Wiege (muss mein Mann nur noch aufbauen), Laufstall und Wickeltisch. An Kleinigkeiten habe ich auch jede Menge schon zusammen, es fehlt wirklich nicht mehr viel, das Wichtigste ist jetzt nur noch die Matratze für die Wiege, aber sonst... Wir konnten ja auch jede Menge von Freunden und Verwandten abstauben für ein Mädchen + mein Kaufrausch vor kurzem. :-D Ja ja, der Nestbautrieb. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  cupcakejen
    Kommentar vom 15.04.2014 18:15
    Vanessa... suuuuper!!! Daumen hoch! Das hast du echt perfekt hinbekommen.

    Uns geht es soweit gut. Ausser die Langeweile hier. Jetzt liegt auch noch mein Freund mit 39 Fieber zu Hause und kann die nächsten Tage nicht kommen. Da fühlt man sich echt hilflos. Ich kann mich einfach immer noch nicht damit abfinden hier länger zu liegen.
    Bekomme jetzt zusätzlich noch 2 mal täglich CTG. Da war aber alles bestens mit dem kleinen und auch es hat auch keine Wehen gezeigt. 👍 ... mal etwas gutes (war immerhin 1 Stunde an dem Gerät dran)

    Jetzt wollte ich noch mehr schreiben, hab aber alles vergessen. Hab ja nur mein Smartphone und da ist blättern während dem Schreiben schwierig.

    25 SSW ( 24+4)
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 15.04.2014 19:37
    Wow Vanessa, daa sieht echt suuuuper aus *-*

    Wenn du lust hast ich hätte auch noch ne Wand die du bemalen kannst ;-)
    Antwort
Seite 52 von 67
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern