menü
My Babyclub.de
♥August 2014 Mamis♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  cupcakejen
    Kommentar vom 19.04.2014 11:07
    So mal ein Update von mir. Bisher geht es uns ganz gut das ist das positive. Kein ziehen, kein zwacken. Beim CTG evtl mal eine kleine Wehe aber sonst 👍 ... die Infusion wurde die Tage immer weiter reduziert, muss aber weiterhin dran bleiben.
    Eigentlich dachten wir das er jetzt mal so langsam abgesetzt wird und ich Tabletten bekomme. Aber war wohl nix. Mein Frauenarzt hat nun Urlaub für eine Woche und die Vertretung übernimmt. Hab sie vorhin bei der Visite gefragt wann ich denn ungefähr damit rechnen kann wieder heim zu dürfen. Es sieht ja von den Schmerzen her besser aus. Naja, vor Ende nächster Woche kann ich auf keinen Fall damit rechnen. Noch dazu ist die komisch 😞... Mein Doc hatte da vor zwei Tagen noch ganz anders gesprochen. Mensch, Mensch, Mensch... mein Freund ist natürlich jetzt auch sehr geknickt. Und ich erst! Ja, ich weiss wofür ich hier liege und am Ende mit einem gesunden Kind belohnt werde, aber das Liegen ... ne ne, das nervt! Zumal ich jetzt nicht mehr so lange auf dem Rücken liegen kann, des tut sonst schön weh.

    Ich hoffe euch allen geht es super und wünsche euch ein frohes Osterfest 🐣🐤🐥🐰

    26 SSW (25+1)
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 19.04.2014 11:33
    Mensch cupcakejen, das ist wirklich Mist, glaube dir dass ihr geknickt seid! Aber wenn es weiter so gut läuft, vielleicht wird es dann ja doch bald was, ich drück dir ganz fest die Daumen!! Und genau, du weißt ja wofür oder besser für wen du das tust ;-), auch wenn es in dem Moment nur ein schwacher Trost ist...

    Ich wünsche euch auch allen frohe Ostern!

    LG SSW 25 (24+0)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2014 18:33
    Hallo liebe werdenden mamis,

    ich bin neu hier und stelle mich kurz vor. Ich bin 26, komme aus einem sehr schönen aber öden Dorf, bin seit 6 Jahren mit meinem Freund zusammen und bin von Beruf Erzieherin.
    Dies ist meine erste Schwangerschaft und war am Anfang etwas ängstlich aber jetzt will ich meinen Krümel nur noch in meinen Armen halten.

    Ich freue mich auf interessante Gespräche und regen Austausch mit euch.

    bis bald
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 20.04.2014 08:14
    @Mandy, herzlich willkommen :-)

    @all, schöne Ostern und viel Spaß beim Eier auchen ;-)

    Caro 21+2
    Antwort
  • Profilfoto  Jule09
    Kommentar vom 20.04.2014 09:06
    Hey ihr Lieben

    @mandy herzlich willkommen 😃

    @ cupcakejen ich wünsche dir auch weiterhin gute Besserung 🍀💐

    @ all euch allen wünsche ich frohe Ostern 🐰🐥💐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2014 16:55
    Hi Alanis,

    also der errechnete Entbindungstermin ist am 07.08. aber ich hab das gefühl das unser Krümel auf sich warten lässt, er/sie kommt bestimmt 2 wochen später.
    ja wir wissen schon was es wird aber wir sagen es keinem, das ist unser kleines Geheimnis.

    Kannst mich gern auf deiner Liste setzen. Was ist das eigentlich für eine Liste?

    An alle schöne Ostern!!!
    Antwort
  • Profilfoto  cupcakejen
    Kommentar vom 20.04.2014 21:00
    Hallo liebe Mamis,

    Ich hätte mal eine Frage an euch. Ich finde das Forum hier wirklich toll nur möchte ich euch nicht ständig mit schlechten Neuigkeiten berichten. Nun würde ich gerne wissen ob ihr Interesse daran habt weiterhin auf dem laufenden zu bleiben oder ob ich mich etwas zurückziehe. Würde mich sehr über euer ehrliches Feedback freuen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2014 21:26
    Jemand aus der Nahe kiel/heikendorf/laboe etc .. ?? Suche Bekanntschaften/mitschwangere aus der Umgebung :)
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 20.04.2014 21:42
    @cupcakejen...auch wenn ich bislang nichts dazu gesagt habe, interessiert mich deine Geschichte sehr und ich drücke immer die Daumen. Mit anderen Worten...ich bitte weiter um dein Update :-)

    LG ReDi 21+1
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 20.04.2014 22:11
    Cupcakejen, du kannst doch nichts dafür, dass es im Moment nun mal nicht so rosig bei dir läuft! Und ich gehöre jedenfalls nicht zu der ganz empfindlichen Sorte, die gleich alles auf sich bezieht und in Panik ausbricht, wenn sie mal weniger gute Neuigkeiten liest. 😉 Aber das gibt es natürlich auch, nur sollte man sich dann überlegen, ob so ein Forum wirklich sinnvoll für einen ist, denn wie Alanis schon sagte, das Leben ist nun mal nicht immer eitel Sonnenschein! Außerdem sollte man sich auch über solche Dinge austauschen können finde ich. Also du bleibst hier, basta!! 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Jule09
    Kommentar vom 20.04.2014 22:16
    @ cupcakejen
    Ich schließe mich Alanis und ReDi an ich bin auch weiterhin daran interessiert wie es dir geht und drücke dir weiterhin die Daumen! Das Forum ist doch dafür da sich auszutauschen! Und das eine Schwangerschaft nicht immer "rund" läuft wissen wir doch alle und da möchte man sich doch auch gerne mit gleichgesinnten austauschen!

    Ich drück dich auch
    Liebe Grüße Jule 21+0
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessa90
    Kommentar vom 20.04.2014 22:47
    Ich bin auch der Meinung das du weiter hier bleiben solltest cupcake ;-)
    Daumen sind gedrückt 😘

    @me
    Bei uns wird es jetzt wohl eine melina werden. Mein Freund und unser Sohn finden den Namen beide Super toll und ich denke auch er passt zu uns ;-)
    Mein nächster Termin ist übrigens der 30.5 zum 4D wäre lieb wenn das jemand einträgt ;-)

    Ansonsten frohe Ostern euch allen 🐰🐰

    Lg vanessa 25+6
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 21.04.2014 08:29
    @cupcakejen, sowas gehört auch hier her. Man muss ja auch seine sorgen und Ängste besprechen. Wäre bei jeder anderen ja auch so.

    Antwort
  • Profilfoto  wombadchen
    Kommentar vom 21.04.2014 20:15
    Hallo zusammen,
    ich hoffe ihr hattet schöne Ostern!
    Wird bei euch eigentlich standardmäßig irgendwann Doppler Ultraschall gemacht?
    Ne Freundin meinte, ihr Arzt macht das ab der 28.ssw ab und an....

    Wombadchen 25 + 6
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessa90
    Kommentar vom 21.04.2014 21:38
    Oh nein ich ich hab den Namen falsch geschriebene 😩 es wird eine Milena und keine melina 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2014 22:20
    Hallo ihr Lieben.
    Wir ziehen momentan um umd das ist echt der Horror...=(

    Am 14.04. war ich ja beim Arzt. Der Kleinen geht es sehr gut. Allerdings gab es diesmal kein Bild. Lilly lag soweit unten, dass man nur den Bauch und Füße sehen konnte.

    Mein nächster Termin ist am 05.05.14, dann auch mit Zuckertest.


    Steffi 23+0
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessa90
    Kommentar vom 21.04.2014 22:57
    Vielen lieben dank alanis 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 22.04.2014 06:37
    @wombadchen, ich muss mal was fragen... was ist denn ein doppelter Ultraachall?

    Sry für die wahrscheinlich doofe Frage.

    Caro 21 + 4
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 22.04.2014 10:06
    Huhu,

    also diesen US wo alles farbig gemacht wird, hat mein FA immer am Schluss gemacht, kurz um zu gucken ob noch alles richtig arbeitet, so habe ich das noch in Erinnerung. Wusste jetzt aber auch nicht, dass das der Dopller US ist. *schäm*

    LG SSW 25 (24+3)
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 22.04.2014 13:40
    @Alanis, vielen Dank.

    Dann wird das bei mir immer gemacht :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 22.04.2014 17:05
    Mein Mann und ich fahren grad ins Krankenhaus (muss mich ablenken deswegen schreib ich)

    Hatte heute mittag starke schmerzen, mir aber nichts dabei gedacht.... dann war ich eben auf der Toilette und hatte etwas Blut in der Unterhose.... :'(

    Ich mach mir so sorgen das was mit unserem kleinen Schatz ist :'(

    Antwort
  • Profilfoto  dreamy06
    Kommentar vom 22.04.2014 17:19
    @wombadchen mach dir keinen kopf solange alles mit dem kleinen okay ist und es keine probleme gibt zb gewichtszunahme bei dir oder beim baby ist auch kein doppler nötig ich musste da 2 mal durch weil mein arzt meinte das ich mit 5 kg in der ganzen ss zuwenig ans kind abgebe und es nicht ordentlich versorgt wird was aber totaler quatsch ist das machen die nur wenn sowas auftritt wie gewichtsabnahme baby oder wenn das baby zu klein für die ssw ist kopf hoch also scheint alles okay zu sein !



    @ Caromauzii drück dir die daumen aber ihr habt es ja sicher bald alle geschafft




    liebe grüße Amy Rose ( 5 ,5 Monate ) und mama Nadine
    Antwort
  • Profilfoto  Jule09
    Kommentar vom 22.04.2014 17:41
    @ caromauzzi ich drück die Daumen das alles gut ist ✊

    @ Alanis 😔 oh man schon wieder? Das ist ja doof, hoffentlich klappt's mit dem Cranberrysaft! Dir drück ich auch die Daumen

    @crashbabs ich bin auf deinen Bericht gespannt 😃

    @ me mein Zucker macht mir auch zu schaffen noch ist das mit dem Insulin nicht richtig eingestellt und mir dauert das alles zu lange 😣 ich weiß das es seine Zeit braucht aber ich bin immer so ungeduldig!

    LG Jule 21+2
    Antwort
  • Profilfoto  wombadchen
    Kommentar vom 22.04.2014 17:52
    Danke für die Antworten zum Thema Doppler! Caro, ich drück dir die Daumen... aber da ist bestimmt nix! So Blutungen kommen häufig vor!

    Wombadchen 25 + 0
    Antwort
  • Profilfoto  cupcakejen
    Kommentar vom 22.04.2014 17:53
    Danke ihr lieben 😚

    So nun mein Update. Vorgestern US 2.3 cm vom GMH. CTG Mit Wehen. Gestern US 2.2 cm. Heute US 2.0 cm und der Muttermund ist geöffnet sodass die Ärztin das Köpfchen mit dem Finger spüren konnte. Daraufhin wurde ich sofort in ein anderes Krankenhaus bei uns verlegt worden in dem es eine Kinderintensivstation gibt. Sprich zur besseren Versorgung falls es zu einer Frühgeburt kommen sollte. Eine Aufregung war das. Hier wurde dann sofort CTG gemacht und nach 1.5 Stunden US. Dem Baby geht es weiterhin gut. Bekomme hier jetzt keine Infusionen mehr sondern alles als Tablettenform und zusätzlich vaginal Tabletten plus Zäpfchen. Wenn alles so bleibt dann wird mir ein Ring eingesetzt (das Ding sieht aus wie eine grosse Gummidichtung 😕) der ein weiteres Öffnen verhindern soll. Und dann dürfte ich laut Aussage evtl auch schon bald wieder nach Hause. Jetzt hoffe ich das alles gut geht und unser kleines Äffchen noch etwas verweilt bis er raus will. Bin immer noch total verwirrt. Das ging alles so schnell.

    Caromauzzi... ich hoffe bei euch ist alles gut

    Alanis... Hoffentlich klappt das alles so.

    Drücke euch die Daumen !!!
    Antwort
Seite 54 von 67
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern