menü
My Babyclub.de
♥August 2014 Mamis♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  cupcakejen
    Kommentar vom 22.04.2014 17:59
    Ach hab noch was vergessen. Hab auch in der anderen Klinik bereits die Spritzen zur Lungenreife bekommen.

    25 + 4 ... und hoffentlich noch viiieeele mehr
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 22.04.2014 18:01
    Oh je, was ist denn hier los, Caro und Cupcakejen, was macht ihr denn?!

    Caro, Blutungen hatte ich in dieser SS auch einmal, aber nur leicht und ohne Schmerzen, war aber alles ok, war natürlich auch sofort im Krankenhaus. Die Ursache konnten sie mir nicht nennen, passiert halt manchmal, weil auch alles besser durchblutet ist usw. Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir auch nur was harmloses ist!

    cupcakejen, du machst aber echt was mit, du Ärmste! Ich drück dir alles was ich habe, dass das mit dem Ring klappt und dein Kleiner noch viele Wochen in seinem 1-Zimmer-Apartment bleibt!!

    Alanis, auch dir drück ich natürlich die Daumen, sicher auch keine angenehme Geschichte!

    Ich hoffe dem Rest gehts wenigstens gut!!
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 22.04.2014 18:09
    @Caro, ich hatte das selbe in der 22SSW. War total harmlos, aber der Schreck saß tief. Musste dann 5 Tage im KH bleiben, davon 3 blutungsfrei sein und durfte dann wieder heim. Jetzt ist unsere Kleine schon 8 Tage alt. Also Kopf hoch😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2014 19:53
    Hallo Mädels, wollte mich auch mal wieder zu Wort melden. Auch wenn ich wenig von mir hören lasse lese ich immer ganz fleißig mit und drücke dir cupkcake und nun auch dir caro ganz doll die Daumen. Mag mir gar nicht ausmalen wie es ist in eurer Haut zu stecken!
    Aber wie gesagt. Ich bin in Gedanken bei euch und Drücke alle Daumen, die ich habe.

    @me: uns gehts unverändert gut. Am 25.4. ist feindiagnostik und ich hoffe endlich auf ein outing.
    Wir freuen uns seh aufs kleine Würmchen, obwohl ich es irgendwie immernoch kaum glauben kann, dass dieser Traum wirklich wahr werden soll. Ich bin dankbar für jeden Tag, der komplikationslos vergeht.

    Wir haben zu Ostern eine Spieluhr bekommen und die legen wir jetzt abends auf den Bauch, damit das kleine sich schon mal daran gewöhnt. Ist iwie ein schönes Gefühl.


    Vielleicht kann meinen Termin jemand in die längste übernehmen???

    Habt einen schönen Abend und schont euch, passt auf euch auf.


    Liebe Grüße hena 21+6



    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 22.04.2014 21:11
    Huhu,

    vielen Dank für euren guten Zuspruch. Dem kleinen Mann geht es gut und mir jetzt auch wieder.

    Ich musste erst ne Urinprobe abgeben dann ging es in den Kreißsaal, die Hebamme hat lang gebraucht um den Herzschlag zu finden und ich war schon am heulen ohne ende.... naja dann hatte Sie ihn endlich und ich hing dann ne halbe Stunde am CTG.

    Danach hat mich die Ärztin noch untersucht und konnte mir nicht genau sagen woher das Blut kam. Sie meinte das der kleine evtl. sehr fest getreten hat oder aus nen anderen Grund eine Ader geplatzt ist.

    Sooooo ich durfte aber glücklicherweise wieder heim :-)


    @ Alanis, hoffentlich wirst du das bald los.

    @ cupcakejen, ich drück dir die Daumen, aber wenn du ja in dem KH auch am besten versorgt wirst und dein Krümmelchen auch ist es ja nur gut für euch zwei :-)


    Caro 21+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2014 21:55
    Oh man Cupcakejen und Alanis.... Wenn man das so hört bin ich über jeden Tag dankbar an dem ich meine SS ohne Probleme genießen kann!!! Aber gebt die Hoffnung nicht auf und macht das beste daraus!

    @ Caromauzi
    Das hört man gern, dass es nichts ernstes war.

    @ all
    Ich hab das mal noch sone Frage. Ich denke mal eher an die "erfahrenen" Muttis unter uns aber gern auch an die "Neumutti's". Was sind eure Erfahrungen beim Thema Windeln? Vor- und Nachteile der verschiedenen Hersteller? Hab jetzt schon das ein oder andere im Netz gelesen bin aber irgendwie immernoch unschlüssig.

    LG und einen schönen Abend noch
    Antwort
  • Profilfoto  crashbabs
    Kommentar vom 22.04.2014 22:10
    Hallo Mädels....


    mensch, langweilig wird es hier auch nicht.... Bleibt mal alle schön gesund!!!

    Waren jetzt mit den Kindern über eine Woche bei den Schwiegereltern, habe aber immer fleißig mitgelesen!

    Alanis, was gedenken sie jetzt bei Dir zu tun? Hattest Du jetzt schon ein Antibiotikum?

    Caromauzii, super dass nichts gravierendes ist! Hab die Daumen gedrückt!!!

    Cupcakejen, da ist ja echt was los bei Dir..... der Ring kann aber wirklich gut helfen, ich hoffe es ist noch so viel Gewebe da dass sie ihn setzen können und dass es dann bei Dir ruhiger wird!!!
    Klar möchte man weiterhin von den anderen lesen, eine SS ist nun nicht immer schön!!! Also munter weiter schreiben!!!

    Hena, schön dass bei Dir alles ok ist!

    Mandy, herzlich willkommen noch von mir!!!

    w28: zum Thema windeln kann ich nur sagen dass ich nachts auf alle Fälle Pampers empfehlen würde, tagsüber reichen die günstigen von DM (die habe ich unter allen anderen als meine Favoriten festgelegt). Aber generell hatte ich die ersten Monate fast nur Pampers und dann eben die günstigen durchprobiert! Allergische Reaktionen hatte ich bei keiner Sorte. Ist eben eine Preisfrage! Daher bei Pampers.de anmelden und durch coupons ein wenig sparen ;-) Nur zu den Stoffwindeln kann ich mich gar nicht äußern, das wäre nicht so meins gewesen!

    Ich glaube ich habe einen Geburtstag verpasst, sorry und alles Gute nachträglich!!!

    @me: Feindiagnostik war ein totaler Reinfall.....das Würmchen meinte fast die ganze Zeit mit der Wirbelsäule nach vorn liegen zu müssen und hatte keine Lust sich zu drehen :-( Der Arzt schaute die ganze Zeit ins Gesicht vom Kindchen da er anfangs eine "Spalte" in der Oberlippe gesehen hatte..... mir ist das natürlich aufgefallen, aber er meinte beim Abschlußgespräch, dass er jetzt oft genug geguckt hätte und dann bei den anderen Malen nichts mehr zu sehen war, also eine Hasenscharte schließt er völlig aus, aber es könne sein dass ein kleiner Riss in der Oberlippe ist, der aber nicht weiter beunruhigen sollte.....tolle Aussage, damit kann ich jetzt was anfangen....KEINE Sorgen machen, der macht Witze! Auch wenn er es dann mehrfach nicht mehr gesehen hat, meinte er trotzdem dass wir dann in 9 Wochen nochmals einen Schall machen sollten....
    Naja, alles andere war dann relativ unauffällig sofern es überhaupt zu sehen war, war eben wegen der Kindslage schwierig.....im Schreiben an meine FÄ steht drin, Feindiagnostik schwierig und nicht zu 100% abgeschlossen wegen Kindslage und Adipositas... ich bin also zu fett um einen US machen zu können..... super!!! Hat sich zwar echt bemüht, mich zwischenzeitlich aufs Klo geschickt in der Hoffnung das Kindchen dreht sich (hat es auch, aber eben dann den Kopf von rechts nach links und Wirbelsäule wieder vorn ;-) ) , mich gefragt ob ich Zeit hätte und später nochmals kommen wolle dann nimmt er erstmal andere Patientinnen dran, hat dann aber letztendlich wohl doch aufgegeben..... naja, zufriedenstellend war das dann nicht wirklich!!! zudem gab es seinerseits KEIN Outing!!!!

    Nun ja, bin froh dass ich am FR nochmals einen Termin bei meiner FÄ habe, vielleicht erfahre ich da genaueres und es bestätigt sich ihre Vermutung einer Prinzessin ;-) (beim letzten US meinte sie ja sie wäre sich zu 90% sicher, wir sollten aber nochmals 4 Wochen warten) Vor dem blöden Zuckertest graut es mir schon....bäh.... bin aber froh dass es nur der Kleine ist!
    (der wird ja seit einiger Zeit von den Krankenkassen übernommen)

    Was macht eigentlich Euer Gewicht? Bei mir sind es mitlerweile 5,5 Kilo.....wobei da vieles in den letzten 2 Wochen dazu kam, anfangs war es ja eher schleppend....hoffe das geht nicht so rasend weiter!!!

    Puh, ich sehe anhand der Liste dass ich viele Namen hier finde die auch auf unserer Liste stehen ;-) Bin gespannt, aber die Namensfindung wird bei uns noch dauern, das werden noch lange Diskussionen, erst Recht wenn es ein Mädchen wird ;-)

    So, genug von mir!

    Drücke allen die Daumen damit es ruhig bleibt!!!

    Sabrina (mit evtl. einer kleinen Prinzessin)




    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 22.04.2014 22:12
    Hallo Mädels, ich muss ja mal sagen dass ich echt stolz auf die bin, die hier so tapfer die unangenehmen Seiten einer Schwangerschaft meistern. Haltet durch und bleibt tapfer.

    @Windeln...ich werde definitiv am Anfang wieder ausschließlich die Pampers New Born nehmen und dann hauptsächlich zur Nacht Pampers. Am Tag kann es auch mal eine von Rossmann sein. Ich denke damit fährt man am besten :-)

    Noch zwei Mal schlafen dann ist endlich Feindiagnostik. Bitte Daumen fürs Outing drücken :-)

    LG ReDi 21+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2014 22:15
    @ Alanis

    Das freut mich, dass du das so locker nimmst. Bei mir würde das schon für die ein oder andere unruhige Nacht reichen :) War schon etwas beunruhigt als die Hebamme mir Cranberrysaft empfohlen hat weil meine Werte bei der letzten Urinprobe wohl auch nicht ganz optimal waren. (Bin da aber auch recht empfindlich)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 22.04.2014 22:42
    Caro, das freut mich, dass alles ok ist! Hoffe du hast den Schreck inzwischen auch verdaut!

    Crashbabs, da wird schon alles ok sein bei eurer "eventuellen" Prinzessin, aber dass du erstmal beunruhigt bist, kann ich verstehen. Denke aber der hätte da wirklich mehr gesehen, falls das was wäre. Zum Thema Gewicht, ich habe inzwischen 8 Kilo mehr! 😬 Ich fühle mich damit auch nicht gerade wohl, da es nicht nur am Bauch logischerweise zu sehen ist und ich auch finde, das passt nicht zu mir. Aber was will man machen, das gehört nun mal dazu, sooo viel mehr als vor der ss esse ich ja auch nicht und habe auch keine besonderen Gelüste, aber die Waage geht trotzdem stetig nach oben... 😏

    Redi, ich drück ganz fest die Daumen, dass ihr euer outing auch endlich bekommt! 😊

    Zum Thema Windeln, ich werde auch wieder die ersten paar Monate, tags wie nachts, nur Pampers nehmen! Später dann für den Tag die von rossmann und dm, aber nachts werde ich auch bei Pampers bleiben. Habe so auch die besten Erfahrungen gemacht und ich kann euch auch nur empfehlen euch bei Pampers. de anzumelden, mit den Coupons und wenn die Kartons auch noch im Angebot sind, kann man gut was sparen! Denn es sind ja leider nicht nur die besten, sondern auch die teuersten Windeln. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  wombadchen
    Kommentar vom 22.04.2014 23:05
    Ich habe 7 kg zugenommen. Rein vom Gefühl her weiß ich gar nicht wo das alles hin ist. Bisschen überall vielleicht. Aber ich habe optisch eigentlich gar nicht wirklich zugenommen. Außer natürlich am Bauch. Wobei der sich echt auch noch in Grenzen hält!

    Wombadchen 25 +0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2014 03:50
    und komme aus der Nähe von Nürnberg! Diese Schwangerschaft ist meine erste! Wo sind denn die anderen positiv getesteten hin[url=http://www.ihremode.com/ausgezeichnet/]Ausgezeichnet[/url]
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 23.04.2014 07:59
    Das war gestern echt der totale Schock für mich.... aber ist ja alles gut. Und ein gutes hat es auch gehabt. Ich bin mir jetzt 100 % sicher das ich in dem Krankenhaus (Bad Soden) entbinden will :-)

    @windeln, ich werde erstmal die von Pampers nehmen. Die Lösung später tagsüber die günstigen und nachts dann wieder Pampers zu nehmen find ich super und werde ich ausprobieren.

    @gewicht, bis jetzt hatte ich 5 kg abgenommen und beim letzten mal dann 500g zugenommen. Allerdings graust es mir total vor nächster Woche wenn ich auf die Waage muss. (Ich meide momentan Waagen, die Dinger sind ja auch gemein)

    Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag


    Caro 21+ 5
    Antwort
  • Profilfoto  Jule09
    Kommentar vom 23.04.2014 08:51
    Guten Morgen zusammen!

    Hena schön von dir zu lesen und das es dir gut geht 😃

    @Windeln ich hatte auch immer die Pampers für Nachts und tagsüber die günstigen von DM! Man muss aber auch viel ausprobieren denn jeder Popo ist auch anders 😉 und jedes Kind "pinkelt" unterschiedlich viel oder wenig!

    @Gewicht ich hab ca 5 kg zugenommen bis jetzt!

    Wegen meinem Zucker hab ich jetzt festgestellt das mein Nüchternwert morgens gut ist wenn ich Abends gar keine Kohlehydrate zu mir nehme! Morgens sterbe ich dann allerdings vor Hunger 😜 mal sehen wie lange ich das aushalte!

    LG und einen schönen Tag wünsche ich euch!
    Jule 21+3
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 23.04.2014 12:33
    @Jule...das mit den Kohlenhydraten klingt doch gut. Richtig lecker und gesund ist eine schöne Gemüsepfanne am Abend ;-) Du bekommst das ganz sicher hin.

    @me...leider bin ich jetzt auch erstmalig sehr beunruhigt. Meine Tochter hat Ringelröteln :-( Sie selbst ist nicht mehr ansteckend. Also wenn dann habe ich mich schon angesteckt. Am Dienstag wird Blut abgenommen. Eigentlich passiert eher in der 8.-20. Woche etwas sofern man infiziert ist. Ich bin jetzt in der 22. Woche. Ich versuche gerade mir nicht zu große Sorgen zu machen aber Angst hab ich dennoch :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 23.04.2014 13:16
    Oh, ich drück dir die Daumen das du dich nicht angesteckt hast redi.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 23.04.2014 13:49
    Redi, so ein Mist, ich habe ja auch ein Schul- und ein Kindergartenkind, der Alptraum dass die ausgerechnet sowas mit nach Hause bringen wenn man schwanger ist! Aber wie du schon selber sagst, du bist eigentlich über der kritischen Zeit hinaus, ich drücke aber vorsichtshalber trotzdem ganz fest die Daumen!! Also hier wird es ja echt nicht langweilig, da kann man wirklich über jeden komplikationsfreien Tag froh und dankbar sein...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2014 17:28
    @flowerboom
    Mir geht's auch so...traus mich kaum zu sagen mit dem Gewicht! Ich weiß, dass es sein muss....aber trotzdem; )

    Wir haben den gesslein f4 genommen und sind mega Glücklich mit dem!!! Kann ich nur empfehlen! !
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 23.04.2014 17:34
    Danke Mädels...ich hoffe auch dass ich mich nicht angesteckt habe. Ein bisschen Angst hab ich schon aber ich will mich auch nicht vverrückt machen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2014 17:44
    Hi Alanis,

    hatte heute mal wieder Zeit, hier reinzuschauen.
    Danke das du mich in die Liste reingeschrieben hast. Im August ist ja ganz schön was los, da bin ich ja mal gespannt.
    Wie gehts dir denn?
    In welchem Monat bist du denn?
    Am 06.05. hab ich meinen nächsten Frauenarzttermin. Da komm ich schon an den Wehenschreiber, ich bin ja mal neugierig.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 23.04.2014 19:48
    @Alanis...super, das ist ja ein mega Schnäppchen. Leider wird die Bestellung auf drei Pakete begrenzt :-((((((( Nehme ich trotzdem ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 23.04.2014 19:58
    Die habe ich schon vor einiger Zeit bestellt, das Angebot gibt es immer mal wieder, wollte ich auch noch erwähnen. Lohnt sich richtig wenn man auf den 20 Euro Bestellwert kommt und somit keine Versandkosten zahlen muss, ich brauchte z.B. noch Schnuller und Fläschchen. ;-) Aber 6.99 für die 23`er Packung, wo gibts das denn Alanis?? Bei uns kosten die überall 3.99. Trotzdem ist 1.99 natürlich super. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  crashbabs
    Kommentar vom 23.04.2014 19:58
    Super Angebot ist das!!! Kauft aber nicht zu viele in der 1er Größe, dass geht schnell bis sie da raus sind, die 2er wäre da eher interessant, aber da man eh erst ab 20 Euro versandkostenfrei ist, kann man die ja mitbestellen!!!! :-)

    Oh je Redi, da drück ich auch mal ganz fest die Daumen für euch!!!!


    Fee und flowerboom macht euch bloß nicht verrückt wegen dem Gewicht, es ist nun mal so ihr seid schwanger und fertig!!! Bei mir war das startgewicht schon zu viel :-(

    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 23.04.2014 20:04
    Und das stimmt crashbabs, also mit der Nr 2. Ich habe jetzt auch erstmal nur die drei Packungen die man darf bestellt und schaue ob ich danach schon auf die Nr 2 wechseln kann oder eben noch mehr von den ganz Kleinen brauche. Kommt ja auch immer drauf an wie klein bzw groß das Kind bei der Geburt schon ist. Und zum Thema Gewicht nochmal, ja es stimmt schon, man ist schwanger und eigentlich darf man das ja. ;-) Ich hatte ein normales Startgewicht und liege Gewichtsmäßig auf jeden Fall noch im Rahmen laut Arzt, aber es geht ja auch darum wie wohl man sich fühlt und erst heute wurde ich wieder gefragt ob das Kind bald kommt, bei der großen Kugel. :-/
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 24.04.2014 10:18
    @Alanis...ich danke dir. Ich freu mich auch schon sehr und werde heute Abend berichten. Termin ist erst 18:30 Uhr.

    Ich hab auch drei Pakete bestellt und noch ein paar andere Dinge die ich haben wollte. Da ist ja einiges runter gesetzt :-)
    Antwort
Seite 55 von 67
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern