menü
My Babyclub.de
♥August 2014 Mamis♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jule09
    Kommentar vom 24.04.2014 11:32
    Hallo zusammen

    An alle die heute BabyTV haben viel Spaß 😃

    An alle Kranken ich hoffe euch geht's besser?! Weiterhin gute Beseerung!

    @ ReDi bei uns sind jetzt auch die Ringelröteln im Kiga! Ich war heute schon zum Blutabnehmem! Das Ergebnis ist allerdings erst nächste Woche da! So lange darf meine Tochter jetzt nicht in den Kiga! Ich bin jetzt auch etwas nervös!

    LG an alle
    Jule 21+4
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 24.04.2014 11:55
    @Jule...na super :-( Ich denke du wirst nicht oder noch nichts haben. Ich habe jetzt soooo viel darüber gelesen und bin etwas ruhiger. Sollten wir uns tatsächlich angesteckt haben wird es nur in 30 % der Fälle ans Baby übertragen und wenn das Baby erkrankt, dann gibt es nur bei 5-10 % Probleme die man aber behandeln kann. Ich habe heute Feindiagnodtik und Dienstag normal Ultraschall. Wenn etwas ist würde man es sehen unabhängig ob ich jetzt schon weiß ob ich mich angesteckt habe oder nicht. Will heißen...lass uns gemeinsam Ruhe bewahren :-)
    Antwort
  • Profilfoto  wombadchen
    Kommentar vom 24.04.2014 17:09
    Ich drück euch mal die Daumen, dass ihr euch alle nicht angesteckt habt! Sagt mal seht ihr auch diese Nachrichten von majjong oder so ähnlich. Das ist doch Spam oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Jule09
    Kommentar vom 24.04.2014 17:32
    Genau ReDi so machen wir es! Gemeinsam Ruhe bewahren und Tee trinken!

    Danke wombadchen, ja ich sehe das auch und denke das es Spam ist! Ich geh da auch nicht auf den Link!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2014 18:07
    Hi Mädels,

    ich hatte heute früh ganz starke Krämpfe, das ging so plötzlich los und hielt auch ganz lange an und ich habe auch total geschwitzt bei den Attacken.
    Hattet ihr das auch schon mal?
    Aus Angst um mein Baby, bin ich und mein Freund ins Krankenhaus gefahren, da meine FA Urlaub hatte.
    Aber zum Glück war alles ok. Der Arzt hat mich an den Wehenschreiber gesetzt und hat meine mumu kontrolliert. Er hat gesagt, die Schmerzen kämten davon, das die Mutterbänder sich ausdehnen und bei manchen Frauen, wie bei mir, sind das starke Schmerzen.
    Er hat mich heute und morgen krank geschrieben und hab nächste Woche habe ich 2 Wochen Urlaub.

    Ich hatte heut früh total große Angst.

    LG Mandy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2014 18:50
    @flowerboom
    Wir haben ihn neu gekauft! Er steht schon seit ein paar Wochen im Kinderzimmer, da er wesentlich weniger wie 12 wochen Lieferzeit hatte (überraschender weiße:) )
    Wir sind halt total begeistert und ich fand das händling grad wenn ich mal alleine mit unserer kleinen unterwegs bin, super einfach!
    Wir waren beide von anfang an für den gesslein. ...aist halt auch ne deutsche firma....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2014 18:54
    Hey mandy,
    Mir ging es die Nacht ähnlich. Hatte soooo schmerzen. Wusste schon gar nicht mehr wie ich liegen soll. Hab das allerdings in regelmäßigen Abständen und gehe deshalb auch davon aus, dass es am wachstum liegt.
    Aber diese Schmerzen snd echt beunruhigend, zumal sie mit einem "ziehen" nicht mehr zu vergleichen sind
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 24.04.2014 18:58
    mandy26, ich habe gestern Abend als ich ins Bett gegangen bin, auch plötzlich Krämpfe bekommen. Also hat sich angefühlt wie Mens-Schmerzen im Unterleib. Und kamen und gingen, wie Wehen. Aber nur leicht und ich war auch unsicher was das bedeutet, deswegen dachte ich abwarten und bin irgendwann eingeschlafen. Nachts bin ich dann wach geworden und die Schmerzen waren etwas schlimmer, wollte schon meinen Mann wecken, aber dann war der Spuk plötzlich wieder vorbei. Also dachte ich daran heute Morgen zu meinem FA zu fahren, aber es ging mir sehr gut als ich aufgestanden bin und es kam bis jetzt auch nicht wieder. Ich hoffe das war auch einfach nur so etwas harmloses bei mir... Habe allerdings auch etwas Angst dass das heute wieder kommt wenn ich ins Bett gehe oder so... Würde dann aber auch nicht mehr warten und das abklären lassen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 24.04.2014 19:00
    Hena, bei dir auch, liegt das zur Zeit in der Luft?! Oder es liegt wirklich am Wachstum. Wenn es allerdings so schlimm bei dir ist, würde ich doch mal zum Arzt gehen, sicher ist sicher...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2014 19:05
    Habe morgen feindiagnostik Da frag ich mal. Und da das kleine ganz fleißig strampelt bin ich relativ beruhigt. Und wenn man so drüber nachdenkt ist in uns ja auch ne menge los. Irgendwie muss sich das kleine ja platz schaffen. Aber ich frage morgen definitiv nach und werde dann berichten.
    Aber wir sind ja mindestens schon zu dritt mit den beschwerden. Wird wohl hoffentlich normal sein. Mal sehen, ob die ein oder andere auch noch ähnliches berichtet

    Hena 22+1
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 24.04.2014 19:47
    Ich sehe das auch immer als gutes Zeichen, wenn meine Maus wieder ihre wilde Turnstunde im Bauch hat! 😍 Bin gespannt was du morgen berichtest und wie die feindiagnostik war!

    Habe mal wieder ein aktuelles Kugelbild eingestellt, wenn man mal bedenkt dass der Bauch noch 15 Wochen wächst und das dicke Ende (im wahrsten Sinne) erst noch kommt, oho... 😂
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 24.04.2014 21:34
    Hallo Mädels,

    ich bin immer noch total aus dem Häusschen :-))))

    Der Arzt hat ca eine halbe Stunde geschallt. Es ist alles da wo es sein soll. Unser Kleines ist 25 cm groß und ca 430 g leicht. Absolut altersgerecht entwickelt. Es lag leider so dass die Sicht etwas eingeschränkt war. Wir haben aber alles gesehen was wir sehen wollten ;-)

    ES IST EIN JUNGE ♥♥♥♥♥♥♥

    Wir sind sehr glücklich da wir jeder schon ein Mädchen haben. Mein Verlobter bekommt nun Verstärkung und hatte Tränen in den Augen und die große Schwester freut sich auch :-)

    Ich bin sooooo happy.

    Er wird übrigens Ben-Ole heißen ;-)

    LG ReDi 21+5
    Antwort
  • Profilfoto  Jule09
    Kommentar vom 24.04.2014 22:01
    Herzlichen Glückwunsch zum Jungen ReDi 😃💙 ich freu mich für euch!
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 24.04.2014 22:03
    Glückwunsch Redi! Ja ja, Männer und ihre Stammhalter. :-D Aber wir Frauen sind ja auch nicht besser, ich zumindest wollte immer mindestens 1 Mädchen haben. ;-) Beim 3. war es uns jetzt echt egal, da wir ja Junge und Mädchen haben, aber trotzdem ist die Freude jedes mal riesig wenn man es endlich erfährt... Und natürlich schön dass auch sonst alles gut ist!
    Antwort
  • Profilfoto  Bebemin
    Kommentar vom 24.04.2014 22:30
    Huhu Mädels :)
    Ja wir leben noch. Stecke zur Zeit in meiner Bachelorarbeit einer klinischen Studie und daher selten online. Unser leider weiterhin namenlosen Prinzessin gehts bestens.
    Ich hatte leider einen POS Zuckertest und beim Diabetologen bei 75mg auch zu hohe Werte. Messe zZ 4-6x tägl BZ und nächsten Dienstag entscheiden die Docs ob Insulin ja nein.
    Seltsam ist das ganze schon da ich niemanden in der Familie hab mit Zucker,28 bin und alles andere als übergewichtig.(183cm 63kg v.SS aktuell:76) in den Urintests war auch NIE Zucker. Naja so ist es alt. Gehöre jetzt zu der Gruppe der Risikoschwangeren mit Ultraschall alle 2wochen etc.CTG hatten wir auch die Woche zum 1.Mal.
    Die kleine ist fast durchgedreht.Mords Angst vor ihrem eigenen Herzschlag. Ihr puls ist bis 170 und sie hat nur getreten.Hab ihr dann ihr Spieluhrlied vorgesungen,dass hat sie ein bissel beruhigt..

    Hoffe euch geht es gut incl cupcakejen.
    Lg Bebemin 25+5
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 24.04.2014 22:46
    Ganz lieben Dank für die Glückwünsche und fürs Update :-) Ich bin wie immer nach so einem Termin total aufgewühlt :-)

    Hab euch noch Fotos hoch geladen ;-)

    Schlaft alle schön
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 25.04.2014 08:18
    @ReDi, herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann :-)

    @ Alanis, vielen Dank für die Info mit dem Windelangebot. Hab direkt drei bestellt :-) zusätzlich noch ein spannbetttuch und eine Wickelauflage + Sterntaler Bezug..... ich könnte momentan nur Geld ausgeben :D

    @me, ich glaube ich habe gestern mit putzen, Wäsche abhängen und hochtragen etwas übertrieben. Nicht nur das ich mich gefühlt habe als wäre ich einen Marathon gelaufen, hat der Bauch auch noch weh getan :-/ warbso ein starker Druck. Jetzt habe ich noch einen leichten.

    Naja wir haben ja jetzt Wochenende und man könnte sich entspannen :D leider wird meine Mama heute 55 und sind dann nachher bei meinen Eltern und bleiben bis Sonntag.

    Sooo ich wünsche euch ein schmerz und problemloses Wochenende :-)

    Caro 22
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 25.04.2014 09:19
    Bebemin, oh je, mit dem positiven Zuckertest ist ja blöd. Drücke die Daumen dass du kein Insulin brauchst!

    Alanis und Vanessa, eure Bäuche sehen ja noch recht klein aus, ich fühl mich bald wirklich wie im 9. Monat!

    Redi, du hast ja auch schon so eine Kugel, bin ich nicht die Einzige. ;-))
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 25.04.2014 09:28
    Danke für die Glückwünsche :-) Morgen werde ich mit meiner Tochter nun endlich meinen Kaufrausch ein wenig befriedigen :-)

    @Mami...nein bist nicht die einzige ;-) Ich liebe meinen runden Bauch. Er lässt meine Hüften verschwinden und mich schwanger statt dick aussehen :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2014 12:20
    Junge, junge, junge....
    Es wird ein junge. Wir freuen uns sehr.
    Dem kleinen mann geht's prima.
    Muss den gr. Zuckertest machen, ansonsten ist alles bestens. Bin soooo glücklich.

    Einen namen haben wir auch. Unser schatz wird Lias heißen....

    Haben ein zauberhaftes bild bekommen, lade das gleich mal hoch.

    @alanis: schön, dass alles gut ist im urin. Drück dir die Daumen, dass es so bleibt.

    Hena 22+2
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 25.04.2014 13:45
    Hihi, stimmt Flowerboom, jetzt haben wir wirklich Gleichstand was die Geschlechter angeht. :-D Ich muss auch mal meinen Bauchumfang messen, habe ich noch gar nicht...

    Hena, Glückwunsch zum Prinz!!

    Alanis, super, hoffe das bleibt jetzt auch so!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2014 17:40
    @Hena

    da bin ich etwas beruhigter, das es nicht nur mir so geht.
    Aber bei solchen schmerzen, weißte ne so richtig was man da so machen sollte.
    Geht man lieber mal zum Arzt oder nicht? und wenn du nicht gehst, hat man schlechtes gewissen.

    @Mami_24

    ging mir auch so. Als wir im Krankenhaus waren, waren die Schmerzen plötzlich weg.
    ich kam mir so doof vor. aber später hab ich mir gesagt, besser einmal zu viel gehen als es bereuen.
    heute ziehts zwar wieder mal aber es ist auszuhalten, besser als gestern.
    hattest du heute schmerzen?

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 25.04.2014 17:51
    @Alanis...freut mich dass der Urin in Ordnung war :-)

    Ich hatte grad nen Kaufrausch. Ich kann immer noch nicht fassen, dass ich gerade Klamotten für meinen Jungen gekauft habe. Wow...tolles Gefühl :-)))))

    Eine intime Frage...kommt bei euch auch schon etwas Flüssigkeit aus der Brust? War in meiner ersten Schwangerschaft erst ganz am Ende.

    LG ReDi 21+6
    Antwort
  • Profilfoto  wombadchen
    Kommentar vom 25.04.2014 20:16
    Habe auch häufiger Schmerzen in der Seite und der Leiste. Dafür sind meine Ischias Schmerzen jetzt weg. Alles halb so wild. ... und die Kleine strampelt fleißig. Wird wohl von den Mutterbändern kommen!

    Wünsche euch ein schönes Wochenende!
    Wombadchen 25 + 3
    Antwort
  • Profilfoto  Jule09
    Kommentar vom 25.04.2014 20:27
    @Hena herzlichen Glückwunsch zum Jungen 😃👍

    @Alanis Super das die Bakterien endlich weg sind 😃

    Jetzt bin ich mit die Letzte hier die noch kein outing hatte 😞 bin doch auch schon so neugierig 😁 naja bis Mittwoch muss ich mich noch gedulden! Wenn es sich dann wieder nicht zeigt lasse ich mir glaub ich einen extra Termin geben 😜 will auch endlich shoppen!

    @ReDi bei mir kommt noch nichts aus der Brust bei meiner Tochter hatte ich das auch eher am Ende!

    Heute habe ich auch extreme Schmerzen in der Leiste aber ich war auch den ganzen Tag unterwegs ich denke es liegt daran! Mal abwarten wie es morgen ist!

    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend Mädels 😊

    LG Jule 21+5
    Antwort
Seite 56 von 67
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern