menü
My Babyclub.de
♥August 2014 Mamis♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 28.04.2014 17:37
    Flowerboom, dann schon dich mal ordentlich die Woche über! Hast du auch Magnesium bekommen? Falls nicht würde ich das trotzdem noch zusätzlich einnehmen.

    Mandy, nein damit kenne ich mich (zum Glück) nicht aus. Kann verstehen dass das schlimm für dich ist, aber versuch es positiv zu sehen, also dass es sofort erkannt wurde und was dagegen getan werden kann!

    Ich kann auch nur noch auf der Seite schlafen, kriege sonst schlecht Luft. Aber auch so würde ich das lieber machen. Die ganze Nacht auf Links schaffe ich aber auch nicht, irgendwann tut der Arm weh und die Seite muss gewechselt werden. 😄 Wer schon ein Stillkissen hat, dem kann ich wärmstens empfehlen damit schon zu schlafen, wirklich super bequem! 👍
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 28.04.2014 18:37
    Na ja vielleicht wollte sie dich nicht beunruhigen, es ist ja bisher auch nur ein Verdacht. Und mit Magnesium und Bettruhe bekommt man das auch meistens wieder in den Griff, also keine Panik. Und du merkst ja selber ob es besser wird oder nicht und wenn nicht, gehst du nochmal hin und dann seht ihr weiter. Ich würde das googeln lieber lassen und auf deine Ärztin vertrauen, sonst machst du dich nur unnötig verrückt. Das wird schon wieder!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2014 18:54
    Flowerboom 4cm gmh ist super. Der Trichter ist nicht ok. Schon dich und vermeide körperliche belastung.

    . Meine frage vielleicht an alle: geht denn der trichter mit ruhe wieder weg? Bildet sich das zurück? Ich habe soetwas zum Glück nicht, interessiert mich nun aber doch. Scheint ja keine seltenheit zu sein mit den trichtern und den gmh Verkürzungen.

    Lg hena 22+5

    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 28.04.2014 19:51
    Aber so lange der GBH nicht verkürzt ist, ist das mit dem Trichter doch auch noch nicht so schlimm, oder? Und da es ja frühzeitig erkannt wurde und du ja jetzt was dagegen tust, wird es schon nicht schlimmer werden. Ich drück dir die Daumen! Und das versteht sich ja auch von selbst, dass es wenn es nicht besser oder sogar schlimmer wird, du wieder hingehst. Ein harter Bauch ist eigentlich normal, hast du denn noch Drück nach unten? Und tut es auch bei den übungswehen, also wenn der Bauch hart wird, weh? Dann würde ich nämlich von Wehen ausgehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 28.04.2014 20:29
    Hattest du das denn auch schon als du beim Arzt warst, also hast es da auch gesagt? Ist echt schwer das bei anderen zu beurteilen... Ruh dich jetzt erstmal ordentlich aus, also versuch auch vom Kopf abzuschalten und nimm das Magnesium und wenn sich trotzdem nichts ändert, würde ich noch mal zum Arzt.

    Alanis, diese blöden Bakterien haben es aber wirklich auf dich abgesehen, was? Drücke die Daumen für einen negativen Test! Wie lange hat der gedauert? Weiß das gar nicht mehr, muss morgen ja auch, allerdings wird bei mir gleich der große gemacht.
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 29.04.2014 06:07
    @flowerboom ruh dich gut aus.

    @alanis, das mit deinen Bakterien ist ja echt scheiße... woher kommen die denn überhaupt?

    @me, freu mich schon auf meinen großen Ultraschall heute :-) und nicht nur ich... meine Mama darf heute mal mit und ist total gespannt, hat allen erzählt das Sie heute Baby gucken gehen darf :D


    Caro 22+4
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 29.04.2014 08:57
    Guten Morgen zusammen,

    @Alanis...lass dich von den Bakterien nicht unterkriegen. Es ist extrem nervig aber eben nicht zu ändern...

    Ich war gerade beim Arzt. Blut wurde abgenommen. Heute Abend bekomme ich das Ergebnis bezüglich der Ringelröteln. Bitte drückt mir die Daumen. Ich bin aber nach dem Gespräch schon etwas entspannter. Sonst ist alles gut. Sie hat nur unten geschaut ob alles gut ist. Der Kleine hat sich ja entschieden dass er mit dem Kopf unten bleibt :-D

    LG ReDi 22+3
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 29.04.2014 10:15
    Huhu!

    Von meinem Termin gibts leider auch nichts spannendes zu erzählen, es wurde auch nur von unten untersucht und kurz geschallt, ich konnte von unten leider fast nix erkennen, der Doc war aber zufrieden, alles in Ordnung. Und das ist ja die Hauptsache. ;-) Nächstes mal ist dann schon der letzte große US dran, wie die Zeit vergeht... Ergebnis vom Zuckertest kommt noch, werde aber auch nur informiert falls er positiv ist, was ich natürlich nicht hoffe!

    LG 26. SSW (25+3)
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 29.04.2014 10:21
    Ach und CTG wird auch ab nächstes mal mitgemacht. :-)

    Redi, Daumen sind weiterhin gedrückt, aber ich denke auch das alles gut ist! :-)

    Flowerboom wie gehts dir heute?
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessa90
    Kommentar vom 29.04.2014 11:55
    Huhu Mädels ;-)
    Schön das es bei allen soweit gut ausschaut.👍
    Was ist den mit cupcake hat man von ihr mal wieder was gehört?

    Wir haben ja morgen 4D uS ich bin ja sooooo gespannt😍

    Ach und was ich noch fragen wollte bin ich eigentlich die einzigste die den zuckertest nicht machen lassen hat?😱

    Lg vanessa 27+1
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 29.04.2014 11:57
    @Alanis...sofern mit den Blutwerten alles ok ist habe ich in vier Wochen am 28.05. Termin :-) Danke fürs Aktualisieren
    Antwort
  • Profilfoto  Tine22
    Kommentar vom 29.04.2014 19:02
    @Vanessa.. ich wurde eigentlich auch nicht gefragt, die haben mir das mitgegeben und fertig. wird ja inzwischen glaube ich auch von der KK bezahlt, und wenns nichts kostet, warum nicht mitnehmen...
    Antwort
  • Profilfoto  wombadchen
    Kommentar vom 29.04.2014 21:21
    Also mein Arzt hat mich gefragt ob ich den Zuckertest möchte und hat gesagt dass es die Kasse zahlt!

    Wombadchen 26 + 0
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 29.04.2014 21:22
    Guten Abend die Damen :-)

    Baby gucken war für mich irgendwie enttäuschend. Ich hab kein Bild weil der kleine nicht gucken wollte, weil ich zu dick und der Ultraschall zu schwach konnte sie das Kleinhirn erst nicht und dann etwas sehen.

    Das einzig Positive für mich war, dass es unserem kleinen gut geht.

    Achhhhjaaaaa ich kam mir heute von meiner FA verarscht vor.... letztes mal meinte Sie erst das es zu 80% ein Junge wird. Paar Minuten später (der kleine hatte sich gedreht) meinte Sie es wird definitiv ein Junge. Und heute frag ich einfach so nach ob den auch noch alles dran wäre meinte Sie daa man dass nicht eindeutig sagen kann. Bitte?!

    Ich hab jetzt alles für einen Jungen gekauft.....


    Meine Mama war ja mit und total begeistert. Die hat nur gefragt und gefragt. Und stand dabei dauerhaft ca. 20 cm neben der Ärztin :D das sie sich nicht auf den Schoß gesetzt hat war alles xD


    @alanis, wie prüfen die das mit den Bakterien? Hab mal gefragt ob sowaa bei diesem Pipi Test am Anfang geguckt wird aber die Arzthelferin meinte das man da Zucker usw. sehen würde.


    Caro 22+4
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 29.04.2014 21:47
    Caro wahrscheinlich lag der Kleine heute einfach nur zu ungünstig. Mein Arzt konnte sich auch nicht mehr dran erinnern dass wir ein Mädchen bekommen (ist ja auch kein Wunder, das kann man sich bestimmt nicht bei jeder Patientin merken :-)) und konnte es bei dem kurzen US von unten auch nicht nochmal bestätigen. Aber beim letzten mal hat er bzw wir es ja eindeutig gesehen, also gehe ich erstmal nicht davon aus dass da doch noch was dran gewachsen ist und bei euch wird schon nichts abgefallen sein. ;-)) Wie Alanis sagt, wenn man es erstmal sicher gesehen ist hat, dann ist das auch so. Also weil sie ja auch gesagt hat definitiv und nicht bei den "nur" 80% geblieben ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 29.04.2014 21:54
    Redi, und was kam raus bei der Blutuntersuchung, ist alles ok??
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 29.04.2014 22:01
    @Mami...ich hab leider den Anruf verpasst und als ich zurück gerufen habe, ging der AB ran :-( Ich rufe morgen früh an
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessa90
    Kommentar vom 29.04.2014 22:29
    Also ch würde auch gefragt ob ich ihn mache. Möchte aber habe mich dagegen entschieden.
    ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 29.04.2014 22:31
    @Vanessa...warum entscheidet man sich denn gegen einen Zuckertest???
    Antwort
  • Profilfoto  Jule09
    Kommentar vom 29.04.2014 22:37
    Ich hab heute auch mein Blutergebnis von dem Ringelrötelntest bekommen! Ich habe leider keinen Schutz also soll meine Tochter diese Woche noch aus dem kiga bleiben!
    Ich bin so aufgeregt wegen morgen 😁 ich hoffe die Maus versteckt sich nicht wieder und wir haben endlich ein outing 😃
    Bei mir kommen seit heute ein paar Tropfen Flüssigkeit aus der Brust, bei meiner Tochter hatte ich das erst viel später!

    Gute Nacht ihr Liebe
    Jule 22+2
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 29.04.2014 22:59
    @Jule...ich denke du brauchst dir keine Sorgen machen...deine Tochter war ja selbst nicht betroffen. Rein theoretisch müsstest du in zwei Wochen noch mal getestet werden um zu schauen ob du dich irgendwie anders angesteckt hast...Sollte bei mir morgen raus kommen dass ich nicht immun bin, wird in zwei Wochen noch mal getestet.

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß für morgen und viel Erfolg fürs Outing ;-) Bezüglich der Flüssigkeit bin ich ja dann nicht mehr allein :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jule09
    Kommentar vom 30.04.2014 07:10
    @ReDi stimmt ich hab überlegt wer das noch mit der Flüssigkeit geschrieben hatte 😉 nee jetzt bist du nicht mehr allein...

    Wegen den Ringelröteln mache ich mir auch nicht mehr all zu große Sorgen, ich muss halt nur mehr drauf achten wenn es wieder im Kiga rumgeht das ich meine Tochter raus lasse! Der Gyn sagte suche wenn sie das bekommt würde ich engmaschiger überwacht! Aber toi toi toi ich gehe mal nicht davon aus!

    LG Jule 22+3
    Antwort
  • Profilfoto  BabyBlume
    Kommentar vom 30.04.2014 07:17
    Moinsen!

    Muss am Dienstag nochmal den großen Zuckertest machen. Mein Ergebnis von kleinen Test war auffällig :-(
    Im Urin waren Anzeichen für eine Blasenentzündung. Da ich Montag eh meinen Termin für den
    3D-US hab, muss ich da nochmal ne Probe abgeben.
    Und dann hab ich noch was auf'n Deckel bekommen, weil ich 3 kg abgenommen habe. Im Urin würde man an einem Wert sehen, dass ich evtl zu wenig esse.
    Alles in allem hatte ich gestern also kein erfolgreicher Arztbesuch.

    Dafür freue ich mich auf Montag. Hoffentlich liegt der Zwerg gut, damit man beim US alles gut erkennen kann. Sonst muss ich nochmal hin. Zum Glück muss ich nur ein mal für den 3D zahlen...

    Caro, ich hab auch einiges zu viel drauf, was beim Arzt "eingeschränkte Sicht" verursacht. Aber trotzdem bleibt es bei uns dabei, dass es ein Junge wird. Mach dir da mal keine Sorgen.
    Und wenn... Man kann einem Mädchen eher mal was blaues anziehen, als einem Jungen was in rosa ;-)

    Habt einen schönen Tag :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 30.04.2014 10:21
    ♥ 28.07., Vanessa90, Milena💜
    ♥ 01.08., Cupcakejen, Prinz 💙
    ♥ 01.08., w_28, Ben 💙
    ♥ 02.08., BabyBlume, Felix Liam 💙
    ♥ 03.08., Bebemin, Prinzessin 💜
    ♥ 04.08.,Mick2008,Mia Josephine 💜
    ♥ 05.08., Wombadchen, Ida💜
    ♥ 07.08., Mandy26,Überraschung 💚
    ♥ 09.08., Mami_24, Prinzessin 💜
    ♥ 10.08., Fee88, Emilia 💜
    ♥ 10.08., Flowerboom, Lenno 💙
    ♥ 14.08., Renchen83, Prinzessin 💜
    ♥ 17.08., Mama2011-2014, Fynn 💙
    ♥ 18.08., Steffi1990, Lilly 💜
    ♥ 20.08., Alanis, Mika 💙
    ♥ 22.08., 3engel, Paulina 💜
    ♥ 27.08., Crashbabs, Geschlecht unbek., BG Junge ?
    ♥ 27.08., Hena, Lias 💙
    ♥ 29.08., Tine22, Geschlecht unbek.
    ♥ 29.08., Caromauzii, Jannick💙
    ♥ 30.08., kaori, Geschlecht unbek.
    ♥ 30.08., ReDi, Ben-Ole 💙
    ♥ 31.08., Jule09, Geschlecht unbek.

    Die nächsten Arzttermine:

    ♥ 29.04. Caromauzii (großer Ultraschall)
    ♥ 29.04. BabyBlume (Zuckertest und CTG)
    ♥ 30.04. Jule09
    ♥ 30.04. Vanessa90 (4D)
    ♥ 05.05. BabyBlume (3D/4D-Ultraschall)
    ♥ 05.05. Steffi1990 (mit Zuckertest)
    ♥ 06.05. Mandy26
    ♥ 07.05. 3engel (Feindiagnosik)
    ♥ 08.05. Mama2011-2014 (großer US)
    ♥ 14.05. Tine22 (mit Zuckertest)
    ♥ 15.05. Wombadchen
    ♥ 19.05. Tine22 (3D-/4D-US)
    ♥ 19.05. BabyBlume
    ♥ 21.05. Alanis (Blutgerinnung)
    ♥ 26.05. Alanis (mit CTG)
    ♥ 26.05. Flowerboom
    ♥ 28.05. ReDi
    ♥ 28.05. Mami_24 (1. CTG und großer US)
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 30.04.2014 10:23
    Habe mich mal aktualisiert. :-)

    Redi, und weißt du es inzwischen?

    Babyblume, ich drück die Daumen für den großen Test!

    Flowerboom, wie siehts aus?
    Antwort
Seite 58 von 67
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern