menü
My Babyclub.de
♥August 2014 Mamis♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  cupcakejen
    Kommentar vom 30.04.2014 12:18
    So Mädels,

    ich bin seit gestern endlich wieder zu Hause. Ich darf nun hier meine Bettruhe einhalten. Aber das ist so viel schöner als im Krankenhaus. Nach 3 Wochen hatte ich auch ganz schön die Nase voll. Mein GMH hat sich nicht weiter verkürzt, der Trichter bleibt allerdings. Das ist aber laut Oberärztin nicht so schlimm. Den Ring der mir eingesetzt wurde spüre ich nicht. Der soll auch wenn alles gut bleibt bis zur 36 SSW drin bleiben. Davor das er rausgenommen wird graust es mir aber schon. Denn der sorgt nämlich nicht nur für den Halt des GMH sondern auch dafür das alles innerlich anschwillt. Die Untersuchung ist somit ab jetzt nicht mehr so angenehm. Ich muss weiterhin Magnesiumtabletten, Wehenhemmer und Utrogest vag. sowie Vag. Zäpfchen nehmen. Zusätzlich auch noch Eisen. Ganz schön viel auf einmal. In der 30 SSW soll die Spritze zur Lungenreife erneut gegeben werden.
    Dem kleinen geht es weiterhin super. Ich hoffe jetzt nur das alles noch ganz lange hält.
    Antwort
  • Profilfoto  Jule09
    Kommentar vom 30.04.2014 12:42
    @cupcakjen schön das du endlich zu Hause bist! Da kann man doch besser ausruhen als im KH! Ich drück dir die Daumen das alles hält und so läuft wie du und die Ärzte sich das vorstellen ✊✊✊

    Ich komme gerade vom Arzt mit unserem Krümel ist alles in Ordnung! Nur es ist wohl sehr schüchtern und es gab wieder kein outing 😞 das Kleine macht es ganz schön spannend!

    Mein nächster Termin ist am 26.5. wäre einer von euch so lieb und trägt das ein?
    Danke 😊

    LG Jule 22+3
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 30.04.2014 13:09
    @cupcakejen...freu mich mit dir. Schön dass du wieder zu Hause bist. Da ist es einfach am Schönsten :-)

    @Jule...na deine Maus schämt sich wohl ;-)

    @flowerboom...Montag erst? Dann mach schön ruhig...

    @me...ich hab gerade endlich das Ergebnis bekommen. Immunität liegt vor und keine aktuelle Infektion. Bedeutet ich hatte die Ringelröteln irgendwann mal :-D Ich bin soooooo erleichtert :-)

    LG ReDi 22+4
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessa90
    Kommentar vom 30.04.2014 20:44
    @cupcake schön das du wieder zu Hause bist. Hoffentlich darfst du da jetzt auch bis zum Ende bleiben 😊

    @redi. Super das du immun bist👍bei meinem Sohn im kiga hab es jetzt auch einen Fall von ringelröteln 😱 hoffe mal das keiner mehr nach könnt sonst muss ich das wohl auch checken lassen 😩

    @ Jule ich denke auch das ihr wohl ein Mädel bekommt die sind ja meistens schüchtern 😁

    @me
    Der 4D Termin heute war Super schön wir sind total verliebt 😍😍😍 obwohl die Maus die Hände und beide Füße vor dem Gesicht hatte haben wir trotzdem ganz viele tolle Bilder und sogar ein paar Videos bekommen❤️ Lad dann gleich mal ein Bildchen hoch 😊
    Nächster Termin zur vorsorge (und schon dem letzten grosen Schall) ist am 6.5 ;-)

    Lg und allen einen schönen Feiertag morgen

    Vanessa
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 30.04.2014 23:13
    Jule, ich schließe mich mal an mit der Mädchen-Theorie. 😊

    Cupcakejen, sehr schön dass du wieder Zuhause bist und ich drücke auch die Daumen, dass du dort nun bleiben kannst. 😉

    Redi, super das Ergebnis! 👍

    Vanessa, wirklich süß das Bild! 😊

    So, es wird höchste Zeit fürs Bettchen, zum Glück kann man morgen länger schlafen. 😄 Wünsche euch einen schönen Feiertag!
    Antwort
  • Profilfoto  wombadchen
    Kommentar vom 30.04.2014 23:30
    Wünsche euch auch einen schönen Feiertag!
    Vielleicht kennt ihr das ja auch. .. habe seit ein paar Tagen links an den Rippen und manchmal am Rücken so Schmerzen. Mal stärker mal schwächer mal gar nicht!
    Die Hebamme meinte das ist normal. Leider gibt es wohl keine Abhilfe. Oder hat jemand von euch Erfahrungen damit?

    Wombadchen 26 + 1
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 02.05.2014 17:35
    Hallo zusammen,

    ich war heute Vormittag noch mal außer der Reihe beim Fa, war heute morgen einkaufen und vielleicht waren die Tüten auch einfach zu schwer (die Theorie von meinem Mann, der war ganz schön sauer dass ich nicht gewartet habe bis er Zeit hat mit mir zu gehen), aber hatte seitdem immer wieder einen harten Bauch und es tat auch weh. Fühlte sich mehr wie Magenkrämpfe an, schwer zu beschreiben. Ich war aber unsicher und dachte vorm WE lieber noch mal abklären lassen. Es wurde ein CTG gemacht und untersucht, US auch kurz. Alles ok so weit, habe aber auch Magnesium verordnet bekommen und soll mich so viel wie möglich schonen. Sollte es nicht besser werden oder sonst noch was sein, soll ich ins KH oder nächste Woche noch mal anrufen und vorbei kommen, ansonsten bleibt es beim normalen Termin. Es geht auch schon deutlich besser, ich versuche jetzt halt langsam zu machen, mich so oft wie möglich zwischendurch hinzulegen und natürlich nehme ich auch das Magnesium gewissenhaft.

    LG an alle, 25+6
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 02.05.2014 19:27
    Huhu,

    den ersten Mai haben wir bei meinen Eltern im Dorf bei der Feuerwehr verbracht (da ist immer eine Feier) ich wurde dauernd gefragt wann es soweit ist. Wenn ich dann gesagt hab August kam immer wie solang noch?! (Ich seh wohl aus als müsste ich jeden Moment platzen....)


    @mami, flowerboom, legt die Füße hoch und lasst euch mal schön verwöhnen :-) habt ihr / wir alle verdient. Immerhin wächst in uns ein Mensch (für mich immernoch unreal und das obwohl der kleine fast den ganzen Tag tritt)

    Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende :-)


    LG Caro 23
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 02.05.2014 19:44
    Caro und Flowerboom, das kenn ich auch nur zu gut. 😏 Was mich besonders aufregt ist, genau die Personen die das jetzt meinen ("wie, so lange noch"...), waren die die am Anfang gesagt haben, man sieht ja noch gar nix, ist das normal?! Also irgendwie kann es den Leuten scheinbar nicht recht machen, entweder der Bauch ist zu groß oder zu klein! 😬😂

    Ja ich versuche jetzt wirklich mal einen Gang zurück zu schalten und mich verwöhnen zu lassen. 😉😄

    Wünsche schon mal ein schönes WE!
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessa90
    Kommentar vom 02.05.2014 22:03
    Hey Mädels schön das es allen soweit gut geht ;-)
    Das mit dem Bauch kenn ich auch mir will auch immer niemand glauben das Termin schon Ende Juli ist. Jeder gragt immer wo das Baby denn bitte sein soll 😄 ich sag dann immer nur das ich froh bin so ne. Kleinen Bauch zu haben der stört wenigstens bei nix 😊

    Lg vanessa 27+4 ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mama2011-2014
    Kommentar vom 02.05.2014 22:13
    So fühle mich komplett am Arsch aber nun bin ich verheiratet
    Antwort
  • Profilfoto  Jule09
    Kommentar vom 02.05.2014 22:26
    Herzlichen Glückwunsch Mama2011-2014 🎉💝💏👰🎩❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Mama2011-2014
    Kommentar vom 02.05.2014 22:33
    Danke
    Antwort
  • Profilfoto  Mama2011-2014
    Kommentar vom 02.05.2014 22:33
    Danke
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 02.05.2014 22:52
    Oh wie schön, Glückwunsch Mama!! ❤️💐🎉
    Antwort
  • Profilfoto  Mama2011-2014
    Kommentar vom 02.05.2014 22:53
    Danke schön 😘😍
    Antwort
  • Profilfoto  Mama2011-2014
    Kommentar vom 02.05.2014 22:53
    Danke schön 😘😍
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 02.05.2014 23:01
    Ohhhh, von mir natürlich auch alles gute zur Hochzeit und eine wunderschöne Zeit :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2014 09:44
    Natürlich auch von mir alles erdenklich gute zur Hochzeit !!!
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 03.05.2014 10:16
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Eheschließung. Da kommt wieder ordentlich Vorfreude auf. Ich muss noch etwas über fünf Monate warten :-)

    @Mami...pass gut auf euch auf

    Allen ein schönes Wochenende. Schon wieder eine Woche rum :-O

    LG ReDi 23+0
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 03.05.2014 10:44
    Ja Redi, genau das selbe habe ich auch heute morgen gedacht, wieder eine Woche rum! 🎉 Ich habe heute dank den Großeltern kinderfrei, werde mich dann wohl einfach mal gemütlich mit einem Buch in die Sonne legen! ☀️ Der Bauch wurde heute noch gar nicht hart und Schmerzen auch keine mehr, was bin ich froh!! Wer ist eigentlich die nächste Braut hier, wombadchen?? 👰

    LG SSW 27 (26+0)
    Antwort
  • Profilfoto  wombadchen
    Kommentar vom 03.05.2014 10:44
    Herzlichen Glückwunsch!!!! In 7 Wochen ist es bei uns auch so weit!

    Wombadchen 26 + 4
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 03.05.2014 10:45
    Na sag ich doch dass du die nächste bist, wombadchen! 😄🎉
    Antwort
  • Profilfoto  Mama2011-2014
    Kommentar vom 03.05.2014 10:49
    Danke schön
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 03.05.2014 11:29
    Ne, wenn wombadchen in sieben Wochen heiratet, bin ich die die als nächstes unter die Haube kommt :D

    Wir heiraten anfang Juni :-)
    Antwort
Seite 59 von 67
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern