menü
My Babyclub.de
♥August 2014 Mamis♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 03.05.2014 12:00
    Ups, sorry Caro! 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2014 21:58
    Wie gut das ich es schon "hinter mir habe" :-). Ich glaube der Stress wäre jetzt nichts mehr für mich, zumal ja jetzt so langsam alles irgendwie schwerer zu werden scheint :-)

    Einen schönen Abend euch
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 04.05.2014 18:23
    Hallöchen,

    unser Kinderzimmer ist aufgebaut *-*

    Haben es gestern Abend noch bei BabyOne abgeholt und heute morgen dann in aller frühe Bett und Wickeltisch aufgebaut :-)

    Wünsche euch einen schönen Sonntag :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jule09
    Kommentar vom 04.05.2014 18:32
    Huhu,

    kennt das eine von euch? Ich hab heute so schmerzen im linken Oberbauch meist wenn ich tief einatme und auch wenn ich leicht drücke auf der Seite! Am schlimmsten ist es nach dem Essen! Meint ihr der Magen liegt einfach nur komisch?

    LG Jule 23+0
    Antwort
  • Profilfoto  Jule09
    Kommentar vom 04.05.2014 19:31
    Danke Flowerboom werd mal direkt eine Magnesium nehmen!
    Antwort
  • Profilfoto  Jule09
    Kommentar vom 05.05.2014 07:26
    Guten Morgen

    @Alanis das war caromauzzi mit dem Zimmer 😉

    @flowerboom danke für den Tip mit dem Magnesium danach ging es schon besser 👍😃

    @steffi und babyblume ich wünsche euch auch ganz viel Spaß beim BabyTV 😊

    LG Jule 23+1
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 05.05.2014 08:18
    Guten Morgen,

    Bildchen sind drin :-) Deko usw. folgt natürlich noch :D
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 05.05.2014 11:49
    @Alanis, davon möchte ich aber ein Bild sehen :-)

    @Flowerboom, Daumen sind gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Jule09
    Kommentar vom 05.05.2014 18:22
    @ Alanis auf die Buchstaben bin ich auch gespannt 😃👍

    @all sagt mal wer wollte noch von euch auf die Babymesse in Essen? War doch eine von euch oder? Wir gehen am Sonntag hin 😁 ich freu mich schon!

    LG Jule
    23+1
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 05.05.2014 19:30
    @Flowerboom, dann halt dich aber auch dran. Dein Krümmel soll ja noch ein "paar" Wochen im Bauch bleiben.

    Lass dich jetzt schön verwöhnen. Ich drück die Daumen das es wieder besser wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Jule09
    Kommentar vom 05.05.2014 19:35
    Oh nee Flowerboom 😫 das hört sich nicht so toll an! Dann bleib schön im Bett und ruh dich aus! Ich drück die Daumen das er sich nicht weiter verkürzt!
    Antwort
  • Profilfoto  Jule09
    Kommentar vom 05.05.2014 20:11
    Sehr schön Alanis 😃😃😃 passt auch Super zum Dschungelzimmer 👍
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessa90
    Kommentar vom 05.05.2014 22:41
    @alanis: wow die Buchstaben sind echt toll geworden. Ist ne Super Idee mit dem selbst machen. Aus was hast du die denn gemacht?

    @flowerboom: auch von mir gute Besserung. Daumen sind gedrückt das es schnell wieder besser wird :-)

    Wenn man das immer alles so liest was bei euch so los ist, kann ich mich wohl echt glücklich schätzen das ich nur das Problem mit dem Rücken Habe...

    Wir sind morgen auch schon wieder dran mit FA Termin und auch schon dem 3. grosen Schall 😱 Wahnsinn wie die zeit rennt.
    Unser Großer geht morgen auch nochmal mit er will unbedingt Seine Schwester nochmal sehen 😍
    Bin mal gespannt wie er die halbe Stunde ctg mit macht 😂

    Euch allen noch nen schönen Abend
    Lg vanessa 29ssw (28+0)
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 06.05.2014 09:54
    Alanis, wirklich toll gemacht die Buchstaben! Und passt echt super zum Dschungelzimmer. 😊

    Flowerboom, oh je, und das obwohl du dich doch schon so geschont hast. Pass gut auf euch auf! Mir geht es schon fast wieder zu gut, muss auch aufpassen dass ich es nicht gleich wieder übertreibe... Weiß gar nicht wie mein GBH beim letzten mal stand, er hat nur vom Mumu gesprochen. Und dass das CTG zwar schon was anzeigen würde, aber es noch nicht besorgniserregend wäre. Soll mich halt so viel und gut es geht schonen und Magnesium nehmen. Drück dir die Daumen, dass die Bettruhe hilft!

    LG an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 06.05.2014 12:43
    Flowerboom, nein ich muss nicht vor meinem Termin noch mal kommen, nur wenn es durch das Magnesium nicht besser geworden wäre. Ich habe seitdem aber nur noch selten und kurz einen harten Bauch und das Wichtigste, es tut auch nicht mehr weh. Aber wie gesagt, es geht mir fast schon wieder zu gut, da vergißt man das auch schnell mal... Aber ich versuche weiterhin schön langsam zu machen!

    Alanis, das gibts doch gar nicht... :-/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2014 16:52
    Hallo ihr Lieben.

    Gesten war ja eigentlich Baby-TV angesagt, aber leider hatte die Ärztin keine Zeit und deshalb war ich nur bei der Hebamme und hab den Zuckertest gemacht. Ich war ganz schön enttäuscht...=(
    Aber dafür meldet sich meine Kleine jetzt endlich täglich. Ich liebe dieses Gefühl!!! =)))))

    Mein nächster Termin ist am 26.05.2014. Da bekomme ich dann diese Spritze, da ich Rhesusfaktor negativ hab.

    @Flowerboom: Ruh dich schön aus, damit dein Kleiner noch lange im Bauch bleibt.

    @Alanis: Diese blöden Keime...=( Ich drück die Daumen, dass das bald endlich vorbei ist.


    Liebe Grüße,

    Steffi 25+1
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessa90
    Kommentar vom 06.05.2014 19:36
    Alanis das mit der Modelliermasse ist echt ne Super Idee. Werd ich mir mal für unsere Maus überlegen ;-)

    Heute beim Arzt war alles bestens :) ctg unauffällig ubd keine Anzeichen von wehen.
    GMH 4cm
    Und die kleine wiegt ca 1100g 😍 ist wohl aber eher eine zierliche :)
    Das okay für unseren Urlaub Ende Mai habe ich auch soweit bekommen muss nur nochmal kurz vorher hin das atest holen das die mich dann noch in den Flieger lassen 😁😁

    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 06.05.2014 20:52
    Schön das alles ok ist Vanessa! Wo gehts denn hin in den Urlaub?? Wir überlegen ja gerade, ob wir nicht doch noch ein paar Tage weg fahren sollen, könnten aber erst in den Sommerferien wegen meiner Großen und das wäre dann schon sehr zeitnah am ET... Allerdings würden wir in Deutschland bleiben, irgendwo an der Ostsee, das wäre erstens nicht sooo weit und zweitens gibt es ja dort im Notfall auch Ärzte. Aber mal schauen, sind da wie gesagt noch sehr unschlüssig und würde auch erst meinen FA fragen.

    Steffi, das ist ja wirklich blöd, hattest du den US denn fest gebucht, also bezahlt??
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessa90
    Kommentar vom 06.05.2014 22:12
    Wir fliegen ne Woche in die Türkei Haben wir spontan beschlossen ;-) ist zwar auch schon 32-33 Woche aber sollte kein Problem sein ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  cupcakejen
    Kommentar vom 07.05.2014 10:30
    Bebemin ... Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag. Genieße deinen Tag!

    Alanis... die Buchstaben sind echt toll geworden!

    Flowerboom... zu Hause geht es mir sehr gut. Hatte bisher nur einmal Schmerzen. Die FA hatte gestern aber nicht viel dazu gesagt. Die Kontrolle war unauffällig. Bei dir hört es sich ja beinahe genauso an wie bei mir. Ich kann dir leider aus eigener Erfahrung sagen dass du es lieber einmal zu viel als einmal zu wenig kontrollieren lassen solltest. Frag doch evtl mal nach diesem Arabin Pessar den ich bekommen habe. Die gröbste Zeit wäre mit der 30 Woche geschafft. Und der Ring wird in der 36 Woche herausgenommen. Laut der Ärztin bleiben die meisten Babys dann sogar noch viel länger drin. Ich bin sehr froh diesen Ring bekommen zu haben. Die Bettruhe ist auch sehr wichtig. Ich stehe wirklich nur zur Toilette auf, den Rest erledigt mein Freund.

    Zusätzlich zu den Tabletten habe ich gestern auch noch Thrombosespritzen verschrieben bekommen. :( Ich mag die Dinger nicht. Aber was nimmt man nicht alles in Kauf.

    Mein nächster Termin ist bereits am 15.05.!

    Unser kleiner wiegt nun auch schon 1061 Gramm. Beim nächsten Mal bekomme ich dann den Zuckertest gemacht.

    28 SSW (27+5)
    Antwort
  • Profilfoto  Jule09
    Kommentar vom 07.05.2014 10:53
    Hallo zusammen!

    Bebemin herzlich Glückwunsch zum Geburtstag 😃

    Cupcakejen schön von dir zu lesen 😊

    Meine Hebamme war gestern da und sie hat mir jetzt gesagt ich soll Eisen nehmen weil ich immer so Kreislaufprobleme habe! Sie kannte jetzt aber meinen Aktuellen Wert auch nicht und sagte schaden kann es nicht! Bin mir aber trotzdem unsicher, soll ich wohl mal den Gyn anrufen ob er das zwischendurch testet? Hab mir jetzt Floradix Kräuterblut geholt!

    Engel viel Spaß beim BabyTV 😃

    @ Namen da sind wir uns inzwischen einig, jetzt muss sich der Krümel nur mal zeigen 😂
    Ein Mädchen wird Ida heißen und ein Junge Mick 😍 ich finde beide Namen toll!

    LG Jule 23+3
    Antwort
  • Profilfoto  wombadchen
    Kommentar vom 07.05.2014 11:34
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! !!
    Ich habe seit zwei Tagen so ein Stechen in Richtung Muttermund uund war deshalb vorher beim Arzt. Alles ok, die Kleine hat sich nur gedreht. Jetzt steht allerdings im Mutterpass Urin pH 8. Gesagt haben sie aber nix. Ist das normal?

    Wombadchen 27 + 1
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 07.05.2014 11:57
    Vanessa, in die Türkei würde ich auch gerne, keine Frage. ;-)) Viel Spaß schon mal, erholt euch gut und bringt uns bitte ganz viel Sonne mit! :-)

    wombadchen, das weiß ich nicht ob das normal ist, bei mir steht irgendwie gar nichts vom PH Wert... Aber wenn da was nicht stimmen würde, hätte dein Arzt doch was gesagt.

    Jule, steht dein Eisenwert denn nicht im Mutterpass? Bei mir wird das jedes mal mit kontrolliert und rein geschrieben. Eigentlich sollte man ja wirklich nur Eisenpräperate nehmen, wenn es auch nötig ist, ich würde mir da lieber vom Arzt eine Rückmeldung holen...

    Cupcake, schön dass es dir so weit gut.
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 07.05.2014 12:09
    Hallo zusammen,

    @Eisenwert...leider kontrolliert nicht jede Frauenärztin den Eisenwert regelmäßig. Manche machen es und manche nicht. Ich habe den bei der Ringelrötelngeschichte kontrollieren lassen und meiner war bei 11,8. Ab 12 ist normal. Also alles im Rahmen. Ich nehme immer so ein Kompipräparat zur Nahrungsergänzung von Hipp, da ist alles drin was eine Schwangere benötigt. Eben auch Eisen und Magnesium sowie Folsäure und sämtliche Vitamine. Damit fühle ich mich rundum versorg und es ist nicht allzu teuer. Hatte es ne Weile nicht genommen und da war mir auch oft schwindelig. Vielleicht waren der eine oder andere Wert da auch nicht so optimal.

    @me...irgendwie wird grad alles anstrengender. Der Weg von der Arbeit zur Schule ist immer mühsam. Komme mir vor wie ne alte Frau. Ich zähle die Wochen bis zum Urlaub und Mutterschutz. Zudem hat mein Kleiner Freundschaft mit meiner Blase geschlossen. Scheint super als Kissen oder Boxsack zu dienen :-D Aua...

    LG ReDi SSW 24 (23+4)
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 07.05.2014 12:16
    @Alanis...du hast das Pech mit den Keimen im Urin ja auch gepachtet :-( man ist das ätzend.

    Antwort
Seite 60 von 67
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern