menü
My Babyclub.de
♥August 2014 Mamis♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 07.05.2014 12:21
    @wombadchen...der ph-Wert liegt normalerweise zwischen 4,8 bis 7,6. Ich denke die FA wollte sich nur vermerken, dass du ein klein wenig drüber liegst um es beim nächsten Mal zu kontrollieren. Wenn sonst nichts auffällig ist kann das wohl auch mal an der Ernährung liegen. Also kein Grund zur Sorge. Der Wert wird ja wirklich jedes Mal geprüft.

    Sorry für die vielen Beiträge...

    Antwort
  • Profilfoto  wombadchen
    Kommentar vom 07.05.2014 12:32
    Wünsche euch auf alle Fälle gute Besserung!
    @ redi: Danke für die Erklärung. Habe eh nächsten Donnerstag einen Termin!
    Antwort
  • Profilfoto  Tine22
    Kommentar vom 07.05.2014 15:16
    Gute Besserung allen, die mit Beschwerden zu kämpfen haben...
    Wir werden in zwei Wochen schon an der Ostsee sein, direkt nach dem 3D-US gehts auf die Autobahn. Bis dahin und danach werd ich mir die Zeit ein bisschen mit dem Malen von Bildern auf Leinwand für das Krümelzimmer vertreiben ...
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 07.05.2014 18:24
    Darf ich mal fragen wer noch bis zum bitteren Ende arbeiten geht?
    Antwort
  • Profilfoto  BabyBlume
    Kommentar vom 07.05.2014 18:56
    Ich arbeite noch bis zum bitteren Ende bzw. 2 Wochen davor. Habe noch Urlaub, den ich vorher noch nehme. Aber ansonsten zieh ich voll durch. Noch 4 Wochen und den Rest von dieser ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 07.05.2014 19:04
    Super BabyBlume :-) Ich hab mir auch zwei Wochen Urlaub aufgehoben und hab noch acht Wochen plus den Rest von dieser :-)
    Antwort
  • Profilfoto  wombadchen
    Kommentar vom 07.05.2014 20:29
    Ich habe ab 14.6. Urlaub und ab 24.6. Mutterschutz. Also auch fast bis zum bitteren Ende!
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 08.05.2014 07:39
    Ich din seit Montag zuhuase... komm mir irgendwie komosch vor....

    Ich hab mit den Vorbereitungen für die Hochzeit noch genug zu tun, so ist das nicht aber man fühlt sich schon etwas nutzlos...

    Bin jetzt noch vier Wochen Zuhause dann drei Wochen Urlaub und dann kommt der Mutterschutz.

    Lg Caro 23+6
    Antwort
  • Profilfoto  Mama2011-2014
    Kommentar vom 08.05.2014 08:59
    Juhu demnächst habe ich Baby tv ichvfreue mich schon
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 08.05.2014 09:20
    @Alanis, das ist die richtige Einstellung. Wir machen einen sehr guten Job (wir produzieren einen Menschen) :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2014 10:38
    @Alanis

    Dem kann ich mich nur anschließen. Bis auf eine Kollegin, mit welcher ich noch regelmäßig telefoniere, scheint es niemanden so wirklich aufgefallen zu sein das ich nicht mehr da bin. Aber ein gutes hatte es trotzdem. So leicht wie meine EX-Cheffin sich das vorstellte war es dann doch nicht jemand neues zu finden. Und so musste sie sich unter den 4 Bewerbern (wobei sich 2 nach der Probearbeit garnicht mehr ans Telefon gegangen sind) für das geringere Übel entscheiden :-) Tja die Leute stehen halt nicht mehr Schlange....

    @ all

    Da wir ja nun alle Sachen für den Zwerg zusammen haben wollte ich sie alle waschen. Dabei kam mir die Frage ob ich wie sonst auch einen Sensitiv-Weichspüler verwenden kann oder lieber nicht?!

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2014 11:25
    Beim Zwerg und mir hält es sich (gefühlt) halbwegs die Waage :-) Habe nicht allzu viel neues gekauft. Die Body's fast alle neu und die Strampler fast alle gebraucht erstanden. Ebenso wie ein paar andere Teile wie Nestchen, Mobile, etc....
    Fehlen dann nur noch Kleinigkeiten wie Cremes, Wickelunterlage usw.
    Aufgrund meiner Arbeitslosigkeit kam (zum Glück) überwiegend der Kopfmensch durch :-) Wenn dann doch noch was fehlen sollte kann dies ja schnell nachgekauft werden.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Tine22
    Kommentar vom 08.05.2014 11:32
    Alanis, nein, nach wie vor nicht Eindeutig. Die Ärztin hatte beim letzten Mal ja eine Tendenz abgegeben, aber ich hoffe nach dem nächsten Termin nächste Woche und dem 3D-US bei einem anderen Arzt sind wir schlauer... aber halb so schlimm alles, hauptsache unser kleiner Frosch ist gesund und munter und alles was dran sein muss ist dran....

    den Kinderwagen haben wir letzte Woche deshalb auch farblich neutral gekauft. mit dem Klamotten-Shoppen muss halt noch gewartet werden, es gibt im Moment sowieso kaum langärmelige Teile... anderen würden wir eh nicht verraten was es wird, auch wenn sie meckern, dass sie ja dann gar nicht wissen, ob sie rosa oder blau kaufen müssen, aber Pech gehabt :) die Pullerparty wird eh erst etwas später gefeiert, weil ich gern mit dem Kind dabei sein möchte, also haben dann alle noch genug Zeit
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 08.05.2014 12:19
    Zum Thema Klamotten waschen, ich nehme für die gebrauchten Sachen meinen normalen Weichspüler, ist auch sensitive. Und für die ganz neuen Sachen den Sagrotan Hygienespüler. Wasche die Sachen dann auch nur einmal durch, bei meinen ersten beiden habe ich die Klamotten zwei bis drei mal durch gewaschen, selbst die Gebrauchten! :-D

    Alanis, ich habe auch viel zu viele Klamotten, mein Mann schimpft schon wenn ich was neues kaufe, obwohl ich nur noch in größeren Größen kaufe, wovon wir noch nicht so viel haben. ;-) Schön dein Kugelbauch und auch schon ordentlich, aber so wissen wir wenigstens dass unsere Kleinen auch gut wachsen und gedeihen. :-))
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 08.05.2014 13:47
    Nee also soo groß finde ich den jetzt auch nicht, meinte damit eher dass es schon ein schöner runder Bauch ist, so sollte es ja auch sein in der Woche. :-) Meiner geht jetzt langsam auch mehr nach vorne, dadurch wirkt er aber natürlich auch noch mal größer, ich befürchte also bei mir wird PETA eher vor der Tür stehen... *seufz* ;-) Und keine Sorge, ich habe selbst nach zwei Kindern wieder in meine 36 gepasst! :-))
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 08.05.2014 13:50
    Ach und Flowerboom, Männer können schon Spielverderber sein, was? :-D Aber komischerweise mosert meiner nur rum wenn ich alleine was gekauft hab, wenn er dabei ist muss ich ihn sogar manchmal bremsen nicht den halben Laden zu kaufen! *Kopfschüttel*
    Antwort
  • Profilfoto  Jule09
    Kommentar vom 08.05.2014 14:06
    Huhu,

    @alanis schöner Bauch 😃 und ich finde ihn auch nicht so groß! Man soll ja auch sehen das wir schwanger sind 😊

    @Klamotten ich hab noch alles von meiner Tochter! Also für ein Mädchen Haben wir alles! Aber wenn es ein Junge ist muss ich noch los! Hab schon ein paar neutrale Sachen geholt aber wie schon gesagt wurde da gibt es nicht so viel Auswahl 😏

    @waschen ich benutze auch kein Weichspüler sondern Hygienespüler warum weiß ich gar nicht so genau hat sich so eingebürgert 😉

    LG Jule 23+4
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 08.05.2014 15:47
    @ Waschen, ich benutze den Hygienespüler und normales Waschmittel für die Sachen vom kleinen.

    @ Klamotten, ich hab soviel das ich das nächste Jahr nicht einkaufen müsste. Meine Beste Freundin hat mir letze Woche neun Kisten mitgebracht. Davor habe ich schon was von meiner Schwägerin bekommen und natürlich selber ordentlich geshoppt.... naja wir werden sehen ob er alles wenigstens einmal anziehen wird xD

    LG Caro 23+6
    Antwort
  • Profilfoto  Mama2011-2014
    Kommentar vom 08.05.2014 17:27
    Huhu
    Also der kleine Mann war sehr aktiv.
    Er ist nun 28.5 cm groß und wiegt 846g habe dann gesagt bekommen das der kleine zu schwer ist😞 naja wurde nun zum diabeteloge überwiesen. Bin mal gespannt was da raus kommt. Der nächste Termin ist am 05.06 den nächsten großen Ultraschall und am 15.05 zum zuckertest
    Antwort
  • Profilfoto  Mama2011-2014
    Kommentar vom 08.05.2014 17:39
    Mein Krümmel eig ja aber mein 1 Sohn war genau so klein in der zeit. Naja bin mal gespannt was nun raus kommt
    Antwort
  • Profilfoto  Mama2011-2014
    Kommentar vom 08.05.2014 17:40
    Und am 05.06 ist noch ctg dabei
    Antwort
  • Profilfoto  wombadchen
    Kommentar vom 08.05.2014 18:07
    @Mami2011-2014 hattest du schon den Zuckertest gemacht? Also so mit Glukoselösung und Blut abnehmen und so?
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 08.05.2014 20:56
    Mama, vielleicht verwächst sich das ja wieder, also dass er von der Größe her aufholt, sodass es dann auch mit dem Gewicht zusammen passt. Außerdem sind das doch eh nur Schätzungen was da beim US gemessen wird, bei mir hieß es immer meine Kinder werden eher klein und zierlich, ich hatte auch nicht viel zugenommen und bin selber nicht Größte und schwerste, also passte das schon gut - dachte ich. ;-) Meine Beiden waren aber recht groß und kleine Brummer, wo keiner mit gerechnet hätte. :-D Lange Rede, kurzer Sinn ;-), versuch dich nicht verrückt zu machen und warte den Test ab. Und wie gesagt, vielleicht sieht es bei der nächsten Untersuchung schon wieder ganz anders aus.
    Antwort
  • Profilfoto  Mama2011-2014
    Kommentar vom 08.05.2014 21:00
    Dank dir Mami
    Habe nur Angst das der zuckertest positiv ist
    Antwort
  • Profilfoto  Mama2011-2014
    Kommentar vom 08.05.2014 21:01
    Nein hatte noch kein Test der am Donnerstag ist der erste Test
    Antwort
Seite 61 von 67
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern