menü
My Babyclub.de
♥August 2014 Mamis♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mama2011-2014
    Kommentar vom 08.05.2014 21:01
    Nein hatte noch kein Test der am Donnerstag ist der erste Test
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 08.05.2014 21:06
    In welcher Woche bist du jetzt genau? Ich drück dir die Daumen das der Test negativ ausfällt!
    Antwort
  • Profilfoto  Mama2011-2014
    Kommentar vom 08.05.2014 21:09
    Ich bin in der 25 ssw
    Deswegen bin ich ja nervös
    Antwort
  • Profilfoto  Jule09
    Kommentar vom 08.05.2014 21:24
    Mach dich nicht verrückt Mama warte erstmal den Test ab und wenn dabei herraus kommt das du Schwangerschaftsdiabetes hast und du eventuell sogar Insulin spritzen musst ist das zwar lästig aber auszuhalten! Ich messe auch 6 mal am Tag um muss vor dem Essen und der Nacht spritzen! Aber es ist für unsere Krümel und es ist gut das es erkannt wird weil sonst ist es gefährlich! Wenn alles gut eingestellt ist brsuchst du dir nicht allzu große Sorgen machen und dann reguliert sich das auch wieder mit dem Gewicht von deinem Würmchen! In der ersten Schwangerschaft hatte ich das auch schon und ich habe eine kerngesunde Tochter 😍

    Also Kopf hoch auch wenn es Anfangs erstmal ein Schock ist! Es wird bestimmt alles gut!

    LG Jule 23+4
    Antwort
  • Profilfoto  wombadchen
    Kommentar vom 08.05.2014 21:24
    Ich drück die Daumen! Aber mal ein bisschen größer oder kleiner, schwerer oder leichter bedeutet nichts!
    Antwort
  • Profilfoto  Mama2011-2014
    Kommentar vom 08.05.2014 21:37
    Ich hoffe es aber danke für die tolle Zusprüche 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Mama2011-2014
    Kommentar vom 08.05.2014 21:37
    Ich hoffe es aber danke für die tolle Zusprüche 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessa90
    Kommentar vom 09.05.2014 22:43
    Auch meine Daumen sind gedrückt Mama ;-)
    hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende😊

    Ich hab jetzt ein neues Hobby für mich und die ganze kangeweile gefunden. Nähen 😍😍 hab schon Sachen für den grosen und für die Maus gemacht lad mal ein Bild für euch hoch :)
    Das
    Macht wirklich Spaß 😍😍

    Lg vanessa
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 09.05.2014 23:08
    Hallo Mädels,

    schönes Wochenende euch allen. Bin heute gerade so bei c und a raus gekommen ohne etwas fürs Baby zu shoppen. Das heb ich mir jetzt für nächsten Monat auf und dann ist auch genug :-)

    Morgen fahren wir in die Therme nach Bad Saarow um meinen Gutschein einzulösen..."Wellnesstag für werdene Mamis" Ich freu mich so. Ich kann es so gebrauchen :-)

    LG ReDi 23+6
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 10.05.2014 08:55
    Guten Morgen!

    Vanessa, wirklich schön geworden die Teile! Das kommt ja jetzt auch immer mehr in Mode, also selbst genähtes, kenne da auch einige die das machen. Ich bin in solchen Dingen leider völlig talentfrei, das einzige was ich noch hinkriege ist einen Knopf annähen. 😂😉

    Redi, ui na dann viel Spaß heute und erhol dich gut! Ich gehe morgen auch in die Therme mit ein paar anderen Mamas (ist ja Muttertag) und anschließend laden meine Geschwister und ich meine Mutter ins Restaurant zum essen ein. Das ist das Geschenk von meinem Mann, einen Tag Kinderfrei. 😂

    Schönes WE wünsch ich euch allen! 28. SSW (27+0) 🎉
    Antwort
  • Profilfoto  Tine22
    Kommentar vom 10.05.2014 11:16
    Redi, Bad Saarow?! Woher bist Du denn, das ist gar nicht so weit weg von mir....
    Viel Spaß Dir dort heute! Wir werden nachher eine Runde mit dem Kahn schippern :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2014 16:24
    @Alanis

    Bei mir war es relativ gut. Die haben bei mir Blut abgenommen wegen den Zuckertest.
    Danach war ich an dem Wehenschreiber angeschlossen, zum Glück keine Wehen, danach hat die Hebamme die Herztöne eine Ewigkeit gesucht und nix gefunden. Ich hatte riesige Angst um meinen Krümel aber dann hab ich sie gehört, War überglücklich.
    meine Frauenärztin hat mich unten rum untersucht und es war alles perfekt außer das ich einen kleinen Pilz habe. Muss Tablette in meine Frieda reinschieben und habe dazu noch eine Creme bekommen.
    Mein nächster termin ist der 06.04.

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 10.05.2014 20:20
    Huhu Mädels...es war himmlisch :-) Ich bin tiefenentspannt, nur Ben-Ole hatte kein Benehmen. Bei den Anwendungen hat er jedes Mal ordentlich getreten. Er wird immer kräftiger :-D

    @Tine...ich wohne in Berlin :-) Meine Mädels haben mir einen Gutschein für einen Relaxtag für werdene Mamis geschenkt :-)

    LG ReDi 24+0 (7. Monat jihaaaaaaaa)
    Antwort
  • Profilfoto  cupcakejen
    Kommentar vom 10.05.2014 21:46
    😔 wir sind seit heute Nacht wieder im Krankenhaus. Hab zu Hause Wehen bekommen die alle paar Minuten kamen für über eine Stunde und dann sind wir losgefahren. CTG hat natürlich Wehen angezeigt. Die Untersuchung hat dann ergeben das der GMH auf 1.5cm ist. Dann musste ich bleiben. Habe sofort Magnesiuminfusion bekommen und Wehenhemmer intravenös. Das Zeug ist ein Teufelszeug sag ich euch. Wir waren 3 Stunden im Kreissaal gelegen mit Krampfanfällen, Zittern, Puls bei 138. Mein Freund wusste schon gar nicht was er machen sollte. Er hat mich festgehalten, meinte aber ich sehe sehr komisch aus. Vorallem wenn sich meine Augen verdreht haben und ich komische Geräusche von mir gegeben habe. Ich hatte absolut keine Kontrolle über meinen Körper. Bis ich endlich eine Tablette gegen die Nebenwirkungen bekommen habe. Die Wehen sind nun runter gegangen laut CTG, habe aber seit über einer Stunde immer ein drücken nach unten. Naja mal abwarten.
    Das wichtigste aber ist dem kleinen geht es gut, allerdings ist er weiter nach unten gerutscht.


    @Vanessa ... tolle Kleidung

    Redi ... dir viel Spaß

    29 SSW (28+1)
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessa90
    Kommentar vom 10.05.2014 22:07
    @cupcake.
    Oh Meno das du auch so gar nicht zur Ruhe kommen darfst. :-(
    Drück die auch ganz fest die Daumen das der kleine noch drinnen bleibt.

    @flowerboom.
    Wenn ich zeit hab näh ich dir was musst nur sagen was. Lach😄
    Näh momentan vor lauter langweile für sämtliche Leute lustig lauter Sachen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 10.05.2014 22:24
    Cupcakejen, das hört sich wirklich nicht gut an. 😞 Ich drücke auch wieder kräftig die ✊ Daumen, dass sich dein Baby wenigstens noch ein paar Wochen Zeit lässt!
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 11.05.2014 06:18
    @ Cupcakejen, ich drück dir ganz fest die Daumen das dein Krümmel sich doch noch entschließt ein paar Wochen Bauchbewohner zu bleiben.

    LG Caro 24+ 2
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 11.05.2014 08:13
    @cupcakejen...halte durch! Ich bekomm ne Gänsehaut wenn ich das lese und auch wenn aller Trost nicht mehr hilft, am Ende wird alles gut und dein Baby wird gesund zur Welt kommen, ob früher oder später. Ich hoffe dein Bauchbewohner bleibt noch ein paar Wochen, wenigstens 32./33.

    Ich drücke alle Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  wombadchen
    Kommentar vom 11.05.2014 10:29
    Ich drücke dir die Daumen, dass das Kleine noch ne Weile aushält. Aber du bist ja in den besten Händen!
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 11.05.2014 11:44
    @ Alanis, danke. Wo habt Ihr das Kinderzimmer bestellt? Ich habe mitlerweile alles gewaschen und in IKEA Aufbewahrungsboxen mit Deckel gepackt damit die Sachen nicht einstauben.

    Allen Mamis einen wunderschönen Muttertag mit euren kleinen. Den anderen "noch nicht Mamis" natürlich auch einen schönen Muttertag mit euren Mama's.

    Freu mich schon auf nächstes Jahr wenn ich auch an Muttertag feiern kann :D :)


    Caro 24+2
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 11.05.2014 14:29
    Paidi haben wir auch :-) Welche serie habt ihr denn bestellt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2014 16:45
    @alanis
    Nächster termin am 3.6., hab mich beim letzten verschrieben.

    @an alle
    Wie läuft euer geburtsvorbereitungskurs??
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessa90
    Kommentar vom 11.05.2014 17:44
    Wie haben auch ein Zimmer von paidi 😊

    Ich wünsch euch auch allen einen schönen Muttertag ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 11.05.2014 21:40
    @Alanis, das ist doch schön :-)

    @Mandy, mein Vorbeteitungskurs fängt morgen an. Bin mal gespannt was da so kommt...


    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 11.05.2014 22:07
    Huhu!

    Mein Kurs beginnt erst Anfang Juni, ist nur ein Wochenendkurs zur Auffrischung. In meiner ersten SS hatte ich auch einen der über mehrere Wochen ging, auch mit Partnerabend. Bin schon gespannt, ist ja doch schon ein Weilchen her! 😄

    Ich wollte jetzt auch bald langsam aber sicher mit Sachen waschen anfangen, ist ja noch Zeit und NOCH bin ich entspannt was die Vorbereitungen betrifft, mal sehen wie lange noch. 😉 Das meiste haben wir auch schon zusammen, demnächst noch den Rest besorgen, ein bisschen was aufbauen und dann alles an seinen richtigen Platz bringen, dann sind wir auch schon fertig. 😊 Die Kliniktasche muss natürlich auch noch gepackt werden, aber das hat ja wirklich noch Zeit.

    Von mir auch noch schnell alles Liebe zum Muttertag, an die "schon Muttis". 😉 Ich hatte einen super Tag mit Frühstück ans Bett und kleinen selbstgemachten Geschenken von meinen Kindern 😍, dann wurde mit anderen Mamas in der Therme schön entspannt und zum krönenden Abschluss waren wir noch mit meiner Mama essen. 😊

    Cupcakejen, wie sieht's aus bei dir??

    LG an alle und gute Nacht!
    Antwort
Seite 62 von 67
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern