menü
My Babyclub.de
♥Hibbelrunde Dezember♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 06.12.2013 15:31
    @Sissi ;-) Du hast so Recht und wir haben sturmfrei :-D Ovu war zwar negativ aber ich geb da mal nichts drauf. FÄ meinte gestern ja auch heute oder morgen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 06.12.2013 16:06
    Also, ich glaube mal, dass ich nicht schwanger bin, sondern jetzt einen/ den verspäteten (2.?) Es habe.
    Hab eben nochmal nen Test gemacht, der negativ war, also muss es ja so sein, sonst würde der ovu ja nicht so fett positiv sein, richtig?!
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 06.12.2013 16:07
    Also, ich meine, dass ein sst negativ war
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 06.12.2013 19:30
    @trasmattor...das glaube ich nicht. Wenn du tatsächlich bereits einen Eisprung hattest dann sind ja alle Vorgänge für die Mens bereits abgelaufen. Der Zyklus läuft doch weiter. Ich denke eher dass du entweder nun erst deinen Eisprung hattest oder diese Ovus einfach Mist sind. Ich drücke dir die Daumen das du bald Gewissheit hast.

    @Hazelhip...danke dir :-)
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 06.12.2013 19:44
    Ja, vielleicht ist auch jetzt erst mein es...ich war mir zwar super sicher, dass der bereits war, aber so extrem wie die ovus jetzt anspringen...
    Mal schauen, was die nächsten Tage bringen. Mein Körper ist wahrscheinlich immernoch völlig verwirrt, warum er nicht mehr die Pille bekommt ;)
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 06.12.2013 20:17
    Ja das kann schon sein...ich bin sehr froh dass bei mir sofort alles ganz regelmäßig war...
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 06.12.2013 20:32
    Glaube ich dir sofort! Ich würde da sehr viel für geben! Mich nervt dieses hin und her und die Familie guckt schon komisch, weil man am Geburtstag nicht mal nen Sekt mit trinkt( hätte ja geklappt haben können) um jetzt festzustellen, dass der Es sich wohl richtig viel Zeit gelassen hat :/ Naja, ich drücke dir die Daumen, dass es jetzt die Tage geklappt hat und bin mal gespannt, was meine Fa so zu sagen hat!
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 06.12.2013 20:39
    Da bin ich bei dir allerdings auch sehr gespannt...ich muss aber sagen dass ich das mit dem Essen und Trinken bestimmter Dinge inzwischen sportlich sehe. Solange ich es nicht weiß bin ich auch nicht schwanger und solange esse und trinke ich was ich mag. Sonst macht man sich nur noch verrückter und unter Umständen auch lächerlich. Es gilt nun mal das Alles oder Nichts Prinzip
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 06.12.2013 20:46
    Ich habe da auch noch ein Anliegen...
    Ich benutze seid letze Woche Mittwoch ovus..am Montag dann leichten LH anstieg, Mittwoch war der Strich stärker, gestern dann genauso dick und dunkel wie die kontroll Linie. Heute Vormittag war nur ein leichter Strich zu sehen und jetzt gerade "wums" wieder richtig stark und dunkel...
    Jetzt weiß ich nicht was los ist...ES vorbei oder kurz davor?
    Aahh ich werde wahnsinnig..Hilfe!
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 06.12.2013 22:31
    Na dann ran an den Mann...
    Kann si ein Test auch abends positiv sein wenn er morgens negativ war?
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 06.12.2013 22:41
    trasmattor...das ist ja verrückt. wenn du jetzt nen ES hattest, dann ist doch dein zyklus diesmal ewig lang gewesen, bzw. er ist es immernoch...
    ich drücke dir die daumen und bin gespannt, was der FA sagt.
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 06.12.2013 22:48
    Danke Heee! ♥
    Ich kann's mir halt nicht anders erklären, als dass der jetzt erst kommt! Sonst wäre der Sst ( selbst mit nachmittagsurin) ja wohl mal wenigstens ein bisschen positiv gewesen. Ich schiebe es darauf, dass ich die Pille erst vor etwas über 2 Monaten abgesetzt habe.
    Abet wer weiß, vielleicht kommt ja auch die nächsten Tage die Tante vorbei, denn der zs ist urplötzlich heute abend viiiel weniger geworden. Und den hatte ich ja jetzt über 2 Wochen sehr viel. Aber auch schön, so ein biologisches Rätsel zu sein :D Hauptsache, der Fa stellt nicht irgendwas Schlimmes fest, aber davon gehe ich erstmal nicht aus.
    Antwort
  • Profilfoto  Perle25
    Kommentar vom 07.12.2013 03:56
    Also wenn dein Zyklus tatsächlich so mega lang ist, würde ich auf alle Fälle was nehmen, was das ganze wieder reguliert!!
    Für dich muss das ja auch ätzend sein, auf Dauer so ne langen Zyklen 😊
    Hoffe natürlich, kriegst bald deine Mens und alles ist gut 👍😄

    Gute Nacht @all ❤️❤️
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 07.12.2013 08:25
    Guten Morgen Ladies, ich wusste das mich diese CB Ovus verrückt machen. Es war keiner positiv obwohl die FÄ meinte das der ES gestern oder heute ist. Bin enttäuscht und 25 Euro für die Katz und nun grübelt mab ob man überhaupt einen ES hatte :-( Hat jemand ein paar motivierende Worte?

    Gibt es sonst Neuigkeiten?
    Antwort
  • Profilfoto  anya_80
    Kommentar vom 07.12.2013 09:15
    Guten Morgen zusammen!!!
    Ich habe mich sehr lange nicht gemeldet, in den letzten 2 Monaten haben wir zwangsweise eine Baby-Bastel-Pause machen müssen, wegen Erkrankung... Seit gestern ist die Tante endlich da, und in ein paar Tagen können wir wieder loslegen.
    Könnte jemand meine Daten aktualisieren? Da ich mit dem Handy drin bin, geht das schlecht... Danke vorab!

    ÜZ ist immer noch 3 wegen der Pause, NMT ist der 05.01., der Rest bleibt unverändert.

    Einen schönen Samstag wünsche ich euch!!!
    Anya
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2013 09:53
    Guten morgen...

    Bin Es+6, habe heut morgen von einem positiven SST geträumt...
    Glaub ich mach mich langsam bekloppt, das kenn ich gar nicht von mir.

    @Redi
    Mit Ovus kenn ich mich leider gar nicht aus...

    Wünschen allen einen schönen Samstag, ich geh jetzt noch nen bisschen arbeiten und heut Abend feiert der Mann meiner besten Freundin Geburtstag...

    LG Tanja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2013 09:57
    Guten Morgen,

    ♥lichen Glückwunsch agabo! Eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir.

    @redi ja das ist es immer mit ovutests. Vorallem wenn se so teuer sind. Deswegen hab ich mir die billigen bei Amazon gekauft.
    Ich würde deinem Frauenarzt vertrauen und nicht dem test.
    Ich drück dir die Daumen das es diesen Monat klappt.

    Schönen Samstag euch allen

    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 07.12.2013 09:58
    Tanja, ich habe auch ein paar Tage vorher geträumt mein Test ist positiv und der Traum wurde wahr! ;-) Habe (vielleicht unterbewusst) sogar genau mit dem Test aus meinem Traum getestet, das ist mir aber erst hinterher aufgefallen. :-D Daumen sind weiterhin für alle fest gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 07.12.2013 10:44
    Transmator mach dich net verrückt. .. mein letzter Zyklus war 660tge... sehr nervendaufreibend.... :/
    Werde jetz diesen zyklus abwarten...
    Soll tempi messen laut FÄ aber diesen monat gehts auf u ab.... werde nun bis jan. Warten.. is er wieder solamg hol ich mir was!! Mache auch vorm 31.12 kein test!!!!

    Übrigens sagt meine FÄ es gibt auch ES' ohne tempi anstieg... weis nicht was ich davon halte

    SchöSchönes we
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 07.12.2013 11:29
    Ich meinte 60 tage xD 660 is weng lang xD 😁
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 07.12.2013 12:07
    ^^ ich wollte schon sagen :D
    Ja, ich versuche auch ruhig zu bleiben, aber ihr wisst ja selber, wie das ist, man kriegt das nicht immer hin :/
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 07.12.2013 12:52
    Glückwunsch an alle Schwangeren :-) Und uns drücke ich weiterhin die Daumen
    @ agabo: Hattest du nicht auch so extrem empfindliche Brustwarzen, wo ich noch gesagt hab, das war bei mir auch so vorm positiven Test? ;-)
    Freu mich für dich

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 07.12.2013 16:39
    @Krissi...danke dir :-) Ich verstehe nur einfach nicht warum ich immer noch kein Smiley habe. Eisprung war meines Erachtens gestern oder heute. Hab jetzt bei Amazon die Rezensionen gelesen und da sind viele bei die auch keinen positiven Ovu hatten und dann sogar schwanger waren...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2013 16:53
    @Redi..
    Ich hab meinen Es diesen Monat ganz deutlich gespürt. Hatte leichtes Ziehen im Ul und total empfindliche Brüste und Brustwarzen.

    Habe seit heut Mittag wieder so ein komisches ziehen im Ul, fühlt sich an wie Muskelkater nach zu viel Sport. Es kanns nicht sein der war letzes We...

    Naja abwarten und weiter Frauenmanteltee trinken...

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  vita31
    Kommentar vom 07.12.2013 18:16
    Sagt mal Mädels, was ich noch mal wissen wolen würde! Kann sich ein Eisprung durch ne Magen und Darm Erkrankung verschieben?
    Antwort
Seite 11 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste