menü
My Babyclub.de
♥Hibbelrunde Dezember♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 07.12.2013 18:26
    Ja der kann sich verschieben oder sogar ganz ausbleiben...
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 07.12.2013 18:29
    Huhu, könnt ihr mich auch in eure Liste aufnehmen?
    Darf ich mit euch hibbeln? ♥
    Ich bin 31 und setze in einer Woche die Pille ab, da wir uns ein Baby wünschen... ♥
    Ich drücke euch allen feste die Daumen und gratuliere allen herzlich bei denen ed schon geklappt hat!!! ♥

    LG Christina
    Antwort
  • Profilfoto  vita31
    Kommentar vom 07.12.2013 18:30
    Danke Jen für die ANtwort. Ausbleiben brauch der ja nun nicht grade. Mit einer Verschiebung kann ich leben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2013 18:57
    Hallo an alle.
    Bin total verwirrt. Hab da so ne tolle App, die mir meine FT anzeigt. Letzten Monat war das wie im Bilderbuch, FT angezeigt, Ovutest positiv.
    Und diesen Monat, heute FT und Ovutest negativ.
    Hilfe!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 07.12.2013 19:12
    @Sissi...gibt genau zwei Möglichkeiten...entweder die Test sind genauso Mist wie bei mir oder dein Zyklus ist nicht oder noch nicht regelmäßig...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2013 19:54
    @Redi:ich hatte eigentlich nie so wirklich probleme mit einem unregelmäßigen Zyklus, war immer so 28-30 Tage.
    Ich hatte zwar erst ende Oktober die Pille abgesetzt.
    Aber selbst bei absetzen, hatte ich nie Probleme.
    Vielleicht bin ich auch erst beim Anfang der Ft. Ich probiere es einfach die tage nochmal.
    Man macht sich eh schon verrückt.Und wenn wir es nicht sind, ist es unser Umfeld. Ist zumindest bei mir so. Da kommt dann schon, fast täglich, "wann ist es denn soweit" oder "und hat es geklappt". Das nervt total. Geht's euch auch so?
    So und nun ist endlich Samstag und ich seh meinen Schatz seit einer Woche wieder ;-) ovutest hin oder her, heute wird geherzelt :-D
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 07.12.2013 23:19
    Ich nehme alles zurück :-) mein CB digital zeigt endlich einen Smiley und die FÄ hatte Recht...ganz deutlich auf der rechten Seite ;-)

    Ich freu mich irgendwie total und nun noch mal ran an den Mann :-)))))))))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2013 01:34
    Hallo ihr Lieben,
    bin ganz neu hier und total überrascht, dass ich mich und meine Situation in dem ein oder anderen Beitrag wiederfinde. Wir sind jetzt im 4. ÜZ, wobei im letzten Monat meine Mens ausgeblieben ist. Zwei SST waren negativ... Habe immer einen regelmäßigen Zyklus von 31 Tagen gehabt und daher beschlossen mit Ovu-Test so zu testen als ob ich meine Mens gehabt hätte. Nur dieser hat leider keine FT angezeigt. Habe mit dem digitalen CB getestet...
    Naja, am Montag müsste meine Mens einsetzen, wenn nicht muss ich dringend mal bei meiner FÄ vorbeischauen!

    Lange Rede kurzer Sinn... Freue mich für alle, bei denen es schon geklappt hat und würde gern mit euch hibbeln.
    Noch ein schönes Restwochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  xxpipxx87
    Kommentar vom 08.12.2013 10:12
    Hallo an alle

    herzlich willkommen MarenDu...

    Sagt mal Mädels kennt sich hier jemand mit dem Tempi messen aus?
    Hab das seit diesem Zyklus angefangen und bin irgendwie irritiert.
    Ich hab zu allen anderen Kurven eine niedrige Grundtemperatur, daher erkenne ich so überhaupt gar nicht irgendwelche hohen Spitzen...

    https://www.mynfp.de/display/view/wiwiaxg9zre7/

    Vielleicht kann der die eine oder andere ja mal drauf schauen und mir ihre Meinung sagen.
    Bin heut beim 20 ZT.

    LG Pip
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 08.12.2013 10:50
    Also deine uhrzeit is sehr verschieden.... ich messe zb immer um 6:15
    Aber den monat versteh ich meine kurve auch nicht!!!

    Würde mal sagen dein ES war am 28.11. Aber messe erst 2monate u kann auch falsch liegen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2013 12:03
    Guten morgen...

    @Hazelship...
    Du hast Recht... Ich schreib Ihr einfach mal...

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2013 13:17
    Erstmal einen schönen Sonnta an alle!

    Ich hab am Mittwoch NMt! Seit meinem Eisprung aber empfindliche Brustwarzen! Mal ein Stechen in der Brust mal brennen die Brustwarzen! Kennt das von euch auch jemand?
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 08.12.2013 13:30
    @Lothi...das habe ich seit meinem 1. Zyklus. Typisches PMS-Anzeichen...Ich hab immer ab ES mit der Brust zu tun...
    Antwort
  • Profilfoto  nicky86
    Kommentar vom 08.12.2013 13:50
    Hallo ihr lieben...
    hab da mal ne große frage wir haben seit ein halbes jahr denn kinderwunsch und nix passiert.. nun arbeite ich schon mit dem clear blue Monitor also hatte am 22.11.13 denn 1 tag meiner regel und der clear blue Monitor hat mir am 11 und 12 tag angezeigt das ich fruchtbar bin hatte auch da GV.. also war das datum der 2 und 3 Dezember und am 5 Dezember habe ich dann einmal sehr helles rotes blut im slip gehabt.. nun bin ich sehr unsicher ob es geklappt hat da es meine erste Schwangerschaft wäre.. habe auch im unterleib also ob meine regel kommen so fühlt es sich an... und wann wäre es ratsam ein test zu machen???😮 ich hoffe ihr könnt mir helfen 😔
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 08.12.2013 14:00
    @nicky...wie lang war denn dein Zyklus im letzten halben Jahr? Wenn du am 02.12. deinen Eisprung hattest ist der 05.12. fast etwas früh für eine Einnistungsblutung aber man weiß ja nie. Man sagt in der Regel das die Phase nach dem ES 14 Tage dauert. Wenn du also ca am 16.12. deine Mens bekommen müsstest und diese aber ausbleibt, dann kannst dz über einen Test nachdenken. Ich drücke dir die Daumen für das schönste Weihnachtsgeschenk überhaupt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  nicky86
    Kommentar vom 08.12.2013 14:08
    Leider sehr unregelmäßig deshalb habe ich ja dann den clear blue Monitor zugezogen... hatte mir mein fraunarzt empfohlen. . Deshalb bin ich sehr unsicher find es auch sehr früh führ die einnistungsblutung... was ich nur komish finde ist halt das ich jeden tag denke das ich meine regel bekomme so fühlt es sich im unterleib an und das ich seit tagen friere.. was ich sonst nicht so kenne.. aber ich danke dir 🌷muss ich mich überraschen lassrn ob es geklappt hat ..
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 08.12.2013 14:40
    Dieses Gefühl als ob man seine Tage bekommt kann leider sowohl auf die bevorstehende Mens als auch auf eine Schwangerschaft hindeuten. Versuch dich nicht verrückt zu machen und nimm das Positive mit, denn der CB hat angeschlagen und demnach kommt der 16./17.12 in etwa hin. Ich drücke dir die Daumen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2013 14:53
    Hallo ihr lieben wollte fragen ob ich mich zu euch gesellen darf? kenne mich noch nicht aus hier weil ich neu bin
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 08.12.2013 14:59
    Herzlich willkommen Nuki :-)
    Antwort
  • Profilfoto  nicky86
    Kommentar vom 08.12.2013 15:04
    @redi2013... okay werde mich mal nicht so verrückt machen und werde hoffen das es geklappt hat.. ein schönstes Weihnachtsgeschenk würde nichts geben👍 sind die bis zum 16 nicht da werde ich ein test machen.. ich danke dir sehr..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2013 15:05
    @Redi Dankeschön ihr scheint eine muntere Truppe zu sein.
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 08.12.2013 15:08
    @nicky...sehr gern :-)

    @nuki...das sind wir wohl :-D auch wenn es heute sehr ruhig hier ist.

    Wenn ihr wollt nehme ich euch heute Abend in unsere Liste auf. Guckt dann mal was wir da so eintragen und nennt mir eure Daten ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2013 15:13
    Ich stelle mich erstmal vor also ich bin 20 und mein Freund und ich wünschen uns ein Baby.habe seit 4 Monaten die Pille abgesetzt. Wir sagen uns immer wenn es passiert dann passiert es.ich nehme seit absetzen der Pille foli forte.und diesen Monat habe ich angefangen HimbeerBlätter Tee zu trinken und in der zweiten Hälfte FrauenMantel Tee. Nmt ist am 24.12 darauf hin hoffe ich das ich ein Weihnachts Geschenk bekomme :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2013 15:15
    Wäre toll wenn du mich mit rein nehmen würdest weil bin nur mit Handy online
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2013 17:40
    Also ich habe gelesen das man FrauenMantel Tee ab eiSprung trinken soll und am ersten tag von Mens wieder mit HimbeerBlätter Tee weiter machen soll bis zum nehsten es immer im Wechsel mit bryo kenne ich mich leider nicht aus
    Antwort
Seite 12 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste