menü
My Babyclub.de
♥Hibbelrunde Dezember♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2013 17:50
    Ja ich weiß habe auch schon unterschiedliche Sachen gelesen da weiß man garnicht was man glauben soll.habe nur gelesen das FrauenMantel dazu beitragen soll das sich ein kleines Würmchen besser fest halten kann
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 08.12.2013 17:51
    Hallo meine lieben...

    Ich bin total durcheinander...ich habe seid Dienstag täglich einen positiven Ovu test und spinnbaren zervixschleim, heute das erste mal negativen ovu aber immer noch spinnbaren zervixschleim...wenn ich Heute herzel, ist es dann zu spät?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2013 18:16
    Werde die Tees nur diesen Monat trinken weil ich sie gekauft habe und nicht in Müll schmeißen will ab nehsten Zyklus werde ich mal versuchen überhaupt nix zu nehmen vielleicht klappt es dann
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 08.12.2013 18:17
    Also das war so...ich hatte am Dienstag den ersten positiven Test..am Mittwoch ein stechen und ziehen im UL dann Donnerstag Freitag wieder positiv und gestern dann wieder ein ziepen und auch positiv
    Die Striche waren immer genauso dick wie die kontroll Linie angesehen von heute...ist es möglich 2 ES in einem so kurzen Zeitraum zu haben..?
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 08.12.2013 18:18
    Und jetzt im Moment ziept und zwackt es auch
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 08.12.2013 18:25
    Wir haben auch die ganze Woche bis auf Freitag und gestern geherzelt ;)...ich habe spüre meinen ES diesen Zyklus zum ersten mal deswegen bin ich auch so durcheinander
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2013 18:32
    Schönen abend an alle

    Herzlichen willkommen den neuen Hibblerinnen.
    Auf ein kurzes gemeinsames hibbeln. :-)

    Ja genau bei den ovus ist es so das man ja nach richtig positiven test ja innerhalb den nächsten 24-36 std den es hat. Aber wenn man in der fruchtbaren zeit alle 2-3tage GV hat ist die Möglichkeit das man den richtigen Zeitpunkt erwischt schon ganz gut.

    Habt ihr auch schon fleißig Plätzchen gebacken?
    Ich back grad wieder lenkt mich ab :-)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2013 18:33
    Wir haben gestern auch mal Pause gemacht .wir gehen da ganz entspannt ran wäre aber trotzdem schön wenn Tante rosa für die nehste Zeit weg bleibt wäre nen schönes Geschenk zu Weihnachten:-) wenn ich fragen darf hat noch irgendwer um den 24.12 nmt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2013 18:37
    @Smk jaa habe heute auch welche gemacht mit der Tochter von meinem Freund seine Tante sie wird jetzt 7. Die Küche und wir beide sahen gut aus:-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2013 18:39
    @ nuki&teishap

    Lt. meiner Hebi trinkt man den Tee über den kompletten Monat.. ist in der ersten Hälfte für den Schleimhautaufbau und
    in den zweiten soll es die Einnistung untunterstützen...

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2013 18:40
    @nuki ja das glaub ich:-)
    Ich muss jetzt auch erstmal noch gescheid aufräumen:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2013 18:53
    Würde mich evtl. Auch jemand mit in die Liste aufnehmen?
    Bin im 4. ÜZ, 29 Jahre, habe noch keine Kinder...
    Hab seit zwei Tagen ein leichtes ziehen im Unterleib, morgen müsste meine Mens einsetzen.
    Mich nervt diese Warterei... Will doch nur wissen, ob letzten Monat meine Mens einfach nur ne Pause eingelegt hat oder ob ich trotz zwei negativer SST schwanger bin. Das wäre sooo unglaublich schön!

    Und nochmal ein Riesen Lob an alle. Ich fühl mich hier jetzt schon wohl, da sich alle beteiligen und keine Frage zu doof ist und alle sehr freundlich miteinander umgehen!!! Euch allen noch ein schönes Adventswochenende!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2013 19:16
    @Tanja Danke für die Info man hört ja überall immer was anderes da weis man garnicht mehr was richtig ist


    @smk Plätzchen backen soll ja Spaß machen und den hatten wir so konnte man wenigstens mal abschalten.diesen Monat bin ich nicht so locker als die anderen weil es geht ja auf Weihnachten zu und nen besseres Geschenk gibt es nicht

    @alle wo kann ich schauen wer noch um den 24 alles Nmt hat damit man vielleicht zusammen testen kann
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 08.12.2013 19:34
    @nuki...ich trage dich nachher in unsere Hibbelliste ein. Dort siehst du dann auch wer wann nmt hat.

    @marendu...trag dich dann auch mit ein :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Perle25
    Kommentar vom 08.12.2013 19:35
    Hallo an alle Neuen 😊 ❤️️lich Willkommen!

    @MarenDu: Wir sind hier schon ne lustige Runde, finde es auch toll hier!!

    Zu mir, bin heute bei Zyklustag 10...und der Kauf vom Clear Blue Monitor hat sich heute das erste Mal gelohnt für mich...hätte heute laut App schon den Anfang meiner fruchtbaren Tage...der CB zeigt aber keine Fruchtbarkeit an 😊
    Freu mich nur so, weil ich glaube, dass ich immer zum falschen Zeitpunkt viel geherzelt habe! Und jetzt endlich rausfinde, wann ich meinen ES tatsächlich habe 😊😉
    Und am besten klappt es gleich mit der SS 😁😁

    Schönen Sonntag allen noch ❤️❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2013 19:48
    @ReDi2013: Vielen lieben Dank!

    @Perle25: Sollte es bei mir nicht geklappt haben, werde ich auch nochmal mit dem Ovutest von ClearBlue testen. Warte jetzt noch die Woche ab, ob sich die Tante meldet, wenn nicht geht's ab zur FÄ...

    Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2013 20:17
    Nicolaus war die olle Tante noch nicht da und ist es immer noch nicht. Was denkt ihr wie lange soll ich warten fällt mir eh schon schwer bin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2013 20:18
    @Redi Danke dir das freut mich


    JuHu habe gerade mal aus Spaß nen ovu test gemacht von CB weil ich den noch rum liegen habe und der hat ein fettes lachen angezeigt habe meinem freund ein Foto geschickt der freut sich.naja dann werden wir die zweisamkeit mal genießen wenn er nach hause kommt:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2013 20:40
    @nuki93: Na dann, mal ran an den Mann! 😉 Daumen sind geistig fest gedrückt!

    @Liliac: Ich hab nen Frühtest direkt einen Tag nach Fälligkeit gemacht, aber auch nur weil ich bis dahin immer einen regelmäßigen Zyklus hatte. Ich würde es einfach davon abhängig machen wie regelmäßig dein Zyklus ist. Habe selbst 8 Tage später nochmal nen Test gemacht, der wieder negativ war. Also, geh ich davon aus, dass es bei mir morgen wieder so weit wäre und meine Mens nur pausiert hat.
    Hör einfach auf dein Gefühl! Wir alle wollen es ja am liebsten sofort wissen, aber vielleicht gibst du dir noch ein paar Tage. Aber auch dir drück ich ganz fest die Daumen, dass das Ergebnis positiv ist!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2013 20:46
    Ja werde noch ein wenig warten und mich überraschen lassen. Der frühtest am Donnerstag war negativ. Mich wundert es nur das sie immer noch nicht da ist. Sie ist sonst immer so Pünkltich. Da stellt man sich darauf ein und sie bleibt weg. :) Hoffe das bleibt sie dann die nächsten Monate auch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2013 20:54
    @Maren muss leider noch warten bis mein freund zu hause ist der kommt erst so in einer halben Stunde bist Stunde :-( aber er will sich extra beeilen nach dem Bild
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 08.12.2013 21:19
    Tach an alle Neuen :)
    Ich warte immernoch an die Mens, die ja eigentlich zwischen Montag und Mittwoch eintrudeln sollte, aber nix in Sicht. Nagut, ich werde weiter warten und Mittwoch macht der Fa ja nochmal nen Test, obwohl ich ja zu 99, 9% davon ausgehe, dass es nicht geklappt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2013 21:22
    @ Hazelhip

    Geduld nein es ist eher angst. Da ich meinen ersten Zwerg erst verloren haben im November. Aber der immer bei mir bleibt. Ich will mich nicht in etwas hinein steigern.

    Der Frühtest habe ich nur auf den Wunsch meines Verlobten gemacht, der negativ ausfiel.
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 08.12.2013 21:26
    @liliac

    du hast recht, du darfst dich jetzt nicht drauf versteifen sofort nach dem Abort wieder schwanger zu werden/sein. Glaub mir ich weiß ganz genau wie es sich anfühlt...ich hatte im November auch einen Abort und möchte natürlich auch sofort wieder schwanger werden. Wenn du einmal schwanger geworden bist wirst du es auch wieder, sobald dein Körper bereit dazu ist..
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 08.12.2013 21:31
    Danke dir :)
    Antwort
Seite 13 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste