menü
My Babyclub.de
♥Hibbelrunde Dezember♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2013 18:25
    @ReDi: Ha, hab ich. Allerdings letzten Monat, zwei Tage nach NMT und dann nochmal eine Woche später, beide Tests negativ. Hab das dann auf den Stress auf der Arbeit geschoben.
    Habe daraufhin mit ClearBlue Ovu getestet, aber es wurde kein ES angezeigt.
    Am Montag wäre die rote Tante vorbeischneien müssen, aber bis heute nix passiert.

    @nuki: Danke fürs Daumen drücken!

    @teishap: War an Wochenende auch aufm Weihnachtsmarkt und hab zwei heiße Äppler getrunken. Ich denke in Maßen ist es okay. Ich denke, man sollte es nicht übertreiben. Andere wissen nicht, dass sie schwanger sind und geben sich die Kante und die Krümel kommen ohne Komplikationen auf die Welt! Entscheide nach deinem persönlichen Empfinden. Tu das womit du mit einem guten Gefühl Leben kannst!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2013 19:21
    Schönen guten abend euch allen,

    @marendu ich drück dir die Daumen das es geklappt hat. Und du schon schwanger bist.

    @trasmotter ja dann hoffen wir mal das die aufgebaute Gebährmutterschleimhaut was gutes heisst. Ich drück
    Dir die Daumen.

    @me ich bin raus. Hab heute meine mens bekommen:-( aber naja wenigstens weiß ich jetzt das sich mein Zyklus eingespielt hat. Das find ich schon mal sehr positiv.
    Naja dann wird 2014 unser Jahr:-)

    Könnte mich dann jemand Umtragen?

    Meine neuen Daten: nmt 18.01.13, 25jahre, (üz 5, keine Kinder, folio forte, ovutest)

    Ich hab jetzt 5üz gesagt weil ich zähle die zeit von Ende Februar bis September wo ich nur 1mal meine mens hatte nicht dazu...

    Euch allen einen schönen Abend

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2013 19:21
    @Alanis: Das hatte ich auch erst überlegt, bin aber zu dem Entschluss gekommen, dass ich sowieso hin muss. Wenn ich schwanger sein sollte, müsste ja eh nachgeschaut werden, ob alles in Ordnung ist. Und wenn ich nicht schwanger bin, würde ich trotzdem gern wissen, was da los ist, dass meine Mens jetzt schon zum zweiten Mal ausbleibt.
    Warum dann nur unnötig Geld ausm Fenster werfen?!

    @SwetaLev: Tut mir leid, dass kann ich dir auch nicht sagen. In meinem Freundeskreis wäre mir niemand bekannt.
    Antwort
  • Profilfoto  Flozirkus
    Kommentar vom 11.12.2013 19:36
    @teishap88

    also ich bin ja nun auch am hibbeln -- wir waren letztes WE in Rüdesheim auf dem Weihnachtsmarkt und jetzt am Samstag haben wir Weihnachtsfeier --- und ich werde mich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sooooo kontrollieren !

    Ich hab bei meinem Kleinen damals den positiven SST mit meinem Mann mit einem Glässchen Champagner begossen ! ( aber wirklich nur ein glässchen )

    sobald ich aber dann bescheid wusste war Alkohol tabu !
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 11.12.2013 20:48
    @SwetaLev...grundsätzlich geht das nicht...vorausgesetzt man weiß hundert prozentig wann der ES ist/war. Möglich ist allerdings dass die Spermien ein paar Stunden länger aushalten als erwartet und möglich ist es auch das man nur ein Mal fünf Tage vorm ES Sex hat und dann schwanger wird. Manche verhüten ja so auch...kann aber eben auch mal schief gehen
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 11.12.2013 21:47
    Ich danke euch allen! ♥
    Und natürlich drücke ich auch allen ganz feste die Daumen, jetzt natürlich besonders dir MarenDu!!
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 11.12.2013 21:58
    Hallo Mädels,
    hatte heute mittag auf einmal eine zwischenblutung.. nur einmal ganz kurz etwas Blut und weg wars wieder..:/ und jetzt is gar nix mehr da.. sollte WENN mein zyklus denn überhaupt stimmt,am 18.12 meinen Eisprung haben. kennt das eine von euch???

    liebe grüße sarah
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2013 22:03
    Was ist eigentlich mit agabo?
    Hatte sie nicht einen positiven sst?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2013 22:08
    @Hazilhip: Danke fürs Daumen drücken! Vielleicht gibt's bei dir am Wochenende ja auch positive Nachricht...

    @trasmattor: Dankeschön! Meine Daumen sind auch für dich fest gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  xxpipxx87
    Kommentar vom 11.12.2013 22:11
    Hallo Mädels...

    Ihr seit ja weiterhin fleißig am schreiben!

    Ich hab mal wieder ne Frage...smile...
    Hab mir bei Ebay einen Personacomputer ersteigert!
    Der soll ja eigentlich für Paare sein, die ohne Hormone und Kondom verhüten wollen...
    Das Display zeigt bei nicht fruchtbaren Tagen grün an und bei an fruchtbaren Tagen rot ( also für uns die entschiedene Farbe)
    Dachte mir zum einen sei der günstiger als der von Clearblue und einige haben den laut Netz dann auch für den Kinderwunsch benutzt und waren erfolgreich...

    Was ist eure Meinung dazu?

    LG pip
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 11.12.2013 22:21
    @xxpipxx...ich denke das sollte klappen :-)
    Nach welchem Prinzip bestimmt das Teil denn die jewjeweiligen Tage?

    @soulcatcher...hatte ich bislang nicht aber ich würde da erstmal nicht weiter drüber nachdenken...
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 11.12.2013 22:24
    @ ReDi.. ich auch nicht;)...deshalb war ich ja so überrascht und verunsichert.. mein Körper is mir momentan echt ein Rätsel :/
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 11.12.2013 22:29
    @agabo...ja das stimmt. Ich bin gespannt was bei mir so eine Woche vor nmt los ist :-D

    @smk...agabo hatte positiv getestet. Ich glaube sie wollte aber warten bis sie die Schwangerschaft bestätigt bekommt. Ich denke sie wird sich dann selbst umtragen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 11.12.2013 22:31
    Ich meinte soulcatcher :-D ich war schon beim nächsten Gedanken...ich sollte ins Bett gehen...
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 11.12.2013 22:35
    Vielleicht ist auch mein Eisprung früher;).. wäre ja toll..:).. nutzen werden wir diese woche so oder so..egal wann eisprung ist:)
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 11.12.2013 22:38
    Dann drück ich dir die Daumen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 11.12.2013 22:42
    Danke:) Ich hoffe echt,dass jetzt mal alles gut geht... ich würd meinem schatz so gerne ein schönes weihnachtsgeschenk machen..
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 11.12.2013 22:51
    Das wäre wirklich ein sehr schönes Geschenk. Ich wünsche es dir und uns allen...gute Nacht :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2013 09:31
    Guten morgen . Morgen sage ich bescheid was der Test sagt bin langsam gespannt. Sollte dann nur nicht so oft aufs Wc müssen bezogen auf die Nacht und den Test. :)


    Wünsche einen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 12.12.2013 10:28
    hej liliac: ich drücke dir die daumen! aber dieses auf-toilette-rennen kenne ich zu gut! bevor ich den test machen will, muss ich meistens die ganze nacht auf toilette..schlimm!! ist bestimmt von der aufregung, aber für die tests ja immer etwas kontraproduktiv :D
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 12.12.2013 11:28
    Hallo meine lieben...

    Ich bin erkältet 😤😩....wegen dem Schnupfen habe ich mal im Internet geguckt ob ich medis nehmen kann und ob die Erkältung Einfluss auf die einnistung haben könnte...jetzt kommt der Hammer.... Ich habe in verschiedenen Foren gelesen, das eine Erkältung ein Anzeichen für eine SS oder einer Einnistung ist weil das Immunsystems runterfährt um das Ei nicht als "Krankheit" zu sehen...
    Dazu muss ich sagen, dass ich bei der SS im Oktober auch eine Erkältung in der Zeit der einnistung hatte..
    Aber hallo!? Das ist doch Schwachsinn, oder nicht? Was meint ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 12.12.2013 11:28
    Hallo meine lieben...

    Ich bin erkältet 😤😩....wegen dem Schnupfen habe ich mal im Internet geguckt ob ich medis nehmen kann und ob die Erkältung Einfluss auf die einnistung haben könnte...jetzt kommt der Hammer.... Ich habe in verschiedenen Foren gelesen, das eine Erkältung ein Anzeichen für eine SS oder einer Einnistung ist weil das Immunsystems runterfährt um das Ei nicht als "Krankheit" zu sehen...
    Dazu muss ich sagen, dass ich bei der SS im Oktober auch eine Erkältung in der Zeit der einnistung hatte..
    Aber hallo!? Das ist doch Schwachsinn, oder nicht? Was meint ihr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2013 11:42
    @Jen ich war bei meiner letzten ss auch erkältet zu der zeit und dann bekam ich zwei Wochen später die schöne Nachricht von meiner Ärztin weil ich gedacht hatte Mens kommt später.leider hat uns unser Würmchen in der 11 ssw verlassen :'(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2013 11:44
    Aber ich habe auch welche bekannten die auch um die zeit erkältet waren und nun stolze Eltern sind
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 12.12.2013 11:51
    Das tut mir leid mit deinem Würmchen. Ich weiß wie das ist :(...

    Wie gesagt, bei mir war's im Oktober auch so....ich war erkältet und ca ne Woche später habe ich positiv getetstet....aber jetzt mal ehrlich...glaubst dubda istbwas dran? Ich eine Erkältung im den Zeitpunkt der einnistung ein mögliches ss Zeichen?
    Antwort
Seite 19 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste