menü
My Babyclub.de
♥Hibbelrunde Dezember♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2013 10:03
    @ Alanis JuHu ich freue mich für dich wünsche dir eine tolle KugelZeit und viel Glück mit deinem Würmchen



    @me gestern war mir total schlecht vom Auto fahren und als wir auf dem Weihnachtsmarkt waren fand ich den Geruch von Glühwein total ekelhaft glaube aber habe was falsches gegessen.und als ich heute wach geworden bin erstmal Hals schmerzen und schnupfen glaub ich werde krank:-(
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 14.12.2013 10:38
    @alanis...GLÜCKWUNSCH!! Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und gaaaaanz viel Glück mit deinem Würmchen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 14.12.2013 10:55
    Es kommt immer auf die Bewegungen an, ich habe z.b. wenn ich aus dem sitzen aufstehe ziehst es rechts im UL
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2013 11:11
    Herzlichen Glückwunsch an alle schwangeren!

    Vielleicht könnt ihr uns mal so beschreiben wie ihr euch fühlt und welche Anzeichen ihr habt?

    Weiß von euch jemand was mit Schneiderlein ist! Sie war in meiner Freundesliste und ich hab auch regelmäßig mit ihr geschrieben und jetzt ist alles weg?

    Zu mit ich hab natürlich wieder besuch von der Tante Rosa gekommen! Auf ein neues!
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 14.12.2013 12:34
    Glückwunsch alanis :)

    Super endlich :) so solls bis Weihnachten weiter gehn :)

    LG

    Kann jemand mein nmt ändern ? Glaub ich hatte am 9.12 o 10.12 mein ES. Also NMt 24-25.12
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2013 12:37
    @ sweetylady dann können wir zusammen hibbeln
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 14.12.2013 13:01
    Hallo ihr lieben.
    Ich lese immer fleißig mit. Habe nur lang nichts mehr geschrieben,weil ich im letzten monat einen natürlichen abort hatte.
    Morgen habe ich nmt,hatte auch meinen es pünktlich und ich habe es nicht ausgehalten mit dem testen,also habe ich heute morgen geteste und er ist positiv.

    Was denkt ihr,soll ich am montag gleich zum arzt gehen oder noch bisschen warten?

    @lothi
    Tut mir leid,das deine mens kam. Aber sonst alles ok?

    Liebe grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 14.12.2013 13:19
    @Resi...das ist zum einen eine nicht so schöne Nachricht und zum anderen eine sehr schöne Nachricht :-) Toll das es gleich wieder geklappt hat. Ich würde aber empfehlen noch zu warten. Hol dir doch ruhig schon mal einen Termin. Man wird am Montag aber noch nichts sehen und vielleicht trägt das dann nur zur Beunruhigung bei. Ich wünsche dir alles Gute :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 14.12.2013 14:00
    Ja genau! Hoffe,das alles gut ist und bleibt.
    Ich hätte halt gern Gewissheit. Bin ja so ungeduldig. Alanis,wie machst du es?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2013 15:37
    Hallo Mädels vielleicht habt ihr ja einen Rat für mich ich habe so ein komisches pieken in meiner linken Brust und komisches ziehen und zwicken beim laufen merke ich es besonders Vorzeichen für Mens?
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 14.12.2013 18:28
    Hey...ich habe gerade mal einen Ovu Test gemacht, weil ich so ein ziepen und zwicken im UL habe...und der war positiv! Ich bin ES + 9-10....das kann doch nicht sein was ist denn jetzt los? Ich bin ratlos...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2013 19:34
    Hallo jenn!

    Das kann auch sein das du schwanger bist! Da kann da ovulationtests auch positiv sein! Muss aber nix heißen weil mein Arzt auch sagte das der auch vor der Mens positiv wird!

    Alles liebe ich hoff konnte helfen!
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 14.12.2013 20:27
    @jen
    Ich habe auch Ovulationstest genommen,nur aus neugier kurz vor der mens.und ich habe gelesen,wenn er von tag zu tag stärker wird,kann es sein , das man schwanger ist. Und ich habe ja heute eine Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv.
    Ich drück die daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 14.12.2013 20:46
    Ich habe jetzt mal einen sst gemacht und der war negativ, aber ich müsste auch erst nächste Woche Donnerstag meine mens bekommen, also ist das noch viel zu früh.

    @myemily mein Doc hat mir das Gegenteil gesagt, weil die LH kurve nur eine Spitze hat. Dementsprechend steigt der Wert auch nur einmal im Zyklus.

    Hier steht's auch noch mal

    http://www.rund-ums-baby.de/bitte-noch-ein-baby/Irrtum-zwecks-LH-Anstieg-vor-der-Periode_327457.htm
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2013 20:48
    Hat keiner damit Erfahrungen.heut war mir über den Tag verteilt auch wieder übel aber immer nur kurz
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2013 20:53
    :-) @ jen


    Muss gerade lachen weil mir das auch ein Arzt bei rund ums baby erklärt hab :-D

    Wünsch dir alles gute!!! Toitoitoi ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 14.12.2013 20:53
    Ist schon eigenartig,was der Körper so macht. Das wird schon alles!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2013 22:10
    @nuki
    das kann muss aber nix bedeuten. Letzten monat war ich mir auch so sicher das es geklappt hat. Da war mir auch immer wieder mal übel. Möchte dir jetzt nicht die Hoffnung nehmen. Solang die mens nicht da ist ist alles möglich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2013 22:22
    @brausePulver vielleicht liegt es auch daran das ich vielleicht krank werde heute früh Halsschmerzen und alles und zum Abend alles weg nur noch das ich mich schlapp fühle denke mal ist vielleicht auch vorBote von Mens ist ja in 10 Tagen wieder soweit :-(
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 14.12.2013 22:33
    @nuki...für SS-Anzeichen ist es definitiv zu früh. Sieht leider eher nach PMS aus. Mir war bislang immer zwischen ES und Mens etwas schwindelig, schmerzempfindliche Brüste, Schmerzen im UL und und und...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2013 22:39
    @Redi denke auch mal das die Tante pünktlich eintrifft dann geht es halt in den nehsten Monat rechne auch fest damit das sie kommt wäre ja auch zu schön wenn es geklappt hätte:'( mal schauen vielleicht setzten wir auch nehsten Monat mal aus mit hibbeln weil diese Enttäuschungen gehen langsam auf die Psyche von meinem Freund und mir
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2013 01:39
    ♥lichen Glückwunsch resi. Ich drück die Daumen das diesmal alles gut geht...

    @hazelhip ja die blöde mens immer. Aber ich hab mir dann auch gedacht wenigstens pünktlich...
    Auf in den nächsten üz.

    Könnte mich auch bitte jemand umtragen?
    Nmt 18.01.14, üz 5, folio forte, bryo, ovutest.
    Daaannnkkkkeee schon mal.

    Gute Nacht euch allen ☆★☆
    Antwort
  • Profilfoto  Flozirkus
    Kommentar vom 15.12.2013 10:06
    Ohhh Mädels ich halte diese Warterei nicht mehr aus ...
    Jetzt bin ich ES+8 und muss immer noch geduldig sein

    Ahhh manno ich freu mich aber für alle die schon positiv getestet haben !!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2013 10:14
    Danke hazelhip.♡

    Ja 2meiner Freundinnen sind auch im 1 (und das mit nur 1mal gv) bzw im 2üz schwanger geworden.

    Naja bei uns klappt es auch noch! Früher oder später sind wir alle kugelig...

    ♥lichen Glückwunsch bienchenbluemchen!!
    Antwort
  • Profilfoto  xxpipxx87
    Kommentar vom 15.12.2013 10:30
    Guten Morgen

    Zuerst einmal auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Neuschwangeren...
    Da hatten wir wohl wieder eine neue Vierenwelle...

    An all die anderen Mithibblerinnen...das wird schon...wir schaffen das noch....!

    @me: bin heut bei ZT 26 von 28-30 ZT....hab ziemlich heftiges seitliches stechen gestern gehabt...dachte irgendwo hat sich ein Messer versteckt....Zervixs. Ist weiterhin feucht und cremig...keine Veränderung seit Tagen...heute einen dumpfen Schmerz auf der linken Seite...was heißt Schmerz eher ein ziehen...
    SST (die 10er) leider negativ...bei meinem zweiten Sternchen war der nach ES + 10 minimal und nur im Licht schon leicht positiv.
    Hab dann nen Ovutest gemacht, der ist fett positiv...was ja auch für die Periode sprechen kann...
    Bin mal gespannt was die nächsten Tage noch bringen...im Gegensatz zum letzten Zyklus hab ich diesmal überhaupt keine Brustschmerzen!

    Euch allen einen schönen Advent...
    Antwort
Seite 22 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste