menü
My Babyclub.de
♥Hibbelrunde Dezember♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 16.12.2013 10:09
    Hej sinikka, da hoffe ich doch auch, dass dein freund doch ohne op davon kommt! Und ich drücke die Däumchen, dass dein hcg vielleicht einfach noch zu niedrig war und die Tante wegbleibt!

    @me: sind erst heute morgen um 4 aus unserem kurzurlaub wiedergekommen...war zwar sehr schön, aber dieses ewige fahren und fliegen nachts und der wenige schlaf haben so gestresst, dass ich mal denke, dass sich da nichts festkrallen konnte. Hab auch schon seit 2 tagen so ein doofes mensgefühl :/
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 16.12.2013 10:18
    Guten Morgen die Damen und auf in die letzte Woche :-)

    @sinikka...ich schließe mich den anderen an und wünsche gute Besserung! Lass den Kopf nicht hängen. Es klappt ganz sicher bald.

    @me...mir ist heute schon den ganzen Vormittag schlecht. Bitte lasst es kein PMS sein :-O
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 16.12.2013 12:05
    Fahr hin...würde ich genauso machen...ganz liebe geüße und gute Besserung
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 16.12.2013 13:00
    @Sinikka: ich wäre auch schon unterwegs. ;-)
    Gute Besserung!!! ♥

    @Jenny: das klingt ja schon mal gut...ich bin gespannt...
    Denke aber eher, dass es etwas dauern wird. :-)

    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 16.12.2013 13:00
    @Sinikka: ich wäre auch schon unterwegs. ;-)
    Gute Besserung!!! ♥

    @Jenny: das klingt ja schon mal gut...ich bin gespannt...
    Denke aber eher, dass es etwas dauern wird. :-)

    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 16.12.2013 13:00
    @Sinikka: ich wäre auch schon unterwegs. ;-)
    Gute Besserung!!! ♥

    @Jenny: das klingt ja schon mal gut...ich bin gespannt...
    Denke aber eher, dass es etwas dauern wird. :-)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2013 14:41
    @Sinikka: Gute Besserung an deinen Freund! Ich hoffe ihm geht's schnell wieder besser. Kannst den Stress ja auch nicht wirklich gebrauchen.

    Ich komme grade von meiner FÄ zurück. Leider bin ich nicht schwanger, dafür hat sich mein Zyklus scheinbar verschoben und sie meinte, dass jetzt der perfekte Zeitpunkt wäre. Nur gut, dass wir das Wochenende unbewusst schon gut genutzt haben!
    Dazu hab ich jetzt noch eine Überweisung zum Nuklearmediziner und zum Diabetologen. Meine FÄ konnte sich auch nicht ganz erklären warum meine Mens ausgesetzt hat, da alles wunderbar aussehen würde.
    Da in meiner Familie Diabetes vorkommt und es wohl ein Syndrom gibt, welches durch Diabetes ausgelöst werden kann und man dadurch nur schwer schwanger werden würde. Und zum Nuklearmediziner soll ich um meine Schilddrüse Checken zu lassen. Allerdings kann ich dort erst am 08.05. hin... Das ist doch eine Frechheit!!! Ich arbeite selbst in ner Praxis (Zahnarzt) und das längste was wir an Vorlaufzeit haben sind 8 Wochen. Aber 5 Monate find ich schon extrem!

    Naja, wenigstens weiß ich jetzt woran ich bin.

    Aber eine Frage hab ich jetzt noch: Wer von euch ist derzeit in seinen FT? Müsste ich dann NMT rund um Silvester haben?

    Ganz liebe Grüße an euch alle und ein Sorry für den langen Text!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 16.12.2013 15:11
    @MarenDu ich hatte am Samstag meinen ES und habe am 29.12. NMT. wann ist denn Dein ES? dancach kannst Du das ja berechnen.
    Viel Erfolg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2013 15:16
    Ich kann es leider nicht sagen. Meine Ärztin meinte nur, dass ich wohl momentan meine FT habe. Mein Zyklus ist total durcheinander, daher weiß ich weder wann genau mein ES war/ist noch wie lang dieser Zyklus überhaupt ist. Normalerweise hab ich ne Zykluslänge von 31 Tagen.
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 16.12.2013 15:21
    Hej MarenDu: ich denke, dass du vielleicht so in 14-16 Tagen dann Nmt haben müsstest, oder?! Man kann das dann ja nicht sooo genau sagen, aber das müsste ja hinhauen :)
    Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2013 15:22
    @trasmattor: Dankeschön! Das dachte ich in etwa auch.
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 16.12.2013 17:58
    @MarenDu...ich schlage jetzt einfach mal den 01.01.2014 vor. Klingt doch nach einem Glücksdatum oder und du bist auf der sicheren Seite ;-)

    @sinikka...wie geht es deinem Freund?
    Antwort
  • Profilfoto  Flozirkus
    Kommentar vom 16.12.2013 18:12
    Ich glaub ich brauch paar Däumchen ..... ich weiß auch nicht
    aber irgendwie habe ich heut voll des komische Gefühl ..... wie wenn die Tante sich ankündigen würde !
    Also ich werd echt noch bekloppt .....

    Ich will es ja nicht ,aber ich setz mich glaub ich viel zu sehr unter Druck !
    Vielleicht isses auch was gaaanz anderes , nun überleg ich schon ob ich am 19.12 zum FA geh um nen Bluttest zu machen .... aber ich will diesmal warten ! Ich will einfach abwarten ...... und ich will LOOOOOOCKER bleiben !


    Oh mannoooooo .... ich bin ja schon froh das ich hier lese und merke das ich eben nicht alleine bin !

    Mädels , nehmt mich nicht ganz ernst - ich bin echt bekloppt ............

    also ich bin echt unglaublich - wie kann man sich nur so verrückt machen ????


    LG Flo

    die euch bestimmt in den nächsten Tagen noch sooooooowas von auf die Nüsse gehen wird !
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 16.12.2013 18:16
    Ach Flo...mir geht's genauso...irgendwie habe ich heute auch das Gefühl das die Olle Tante kommt...
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 16.12.2013 18:18
    Gute frage...das würde mich auch mal interessieren...was muss ich wann wo ertasten?
    Antwort
  • Profilfoto  Flozirkus
    Kommentar vom 16.12.2013 18:26
    hi Bienchen .....

    neee ich nur in der Theorie ! .............. musste den ganzen Kram mit meinem Männe lernen

    gott klingt des blöd ..... aber der musste das wirklich lernen und bei seiner damaligen Sanitäter Prüfung hatte er auch wirklich die Weiblichen Geschlechtsorgane und den Zyklus .....

    jetzt isser ja schon Assistent und hofft immer noch auf seine erste Rettungswagen Geburt hihihi
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 16.12.2013 18:32
    Das habe ich gerade in einem Forum gelesen

    Man tastet eben mit dem Zeigefinger oder dem mit dem du am besten tief in die Sch*ei*de reinkommst. Dort fühlst du dann eine runde/ovale Öffung bzw. Schlitz. oder auch nicht wenn er ganz feste zu ist.

    Ein harter Mumu fühlt sich so ähnlich an wie wenn du mit der Fingerspitze über die Nasenspitze fährst. Ein weicher Mumu eben viel matschiger und eben weicher

    Die öffung muss nicht zwangsweiße in der Mitte sein, oft ist nach vorne geknickt oder so. bei geschlossen Mumu fühlte ich sie kaum, um den ES herum wenn alles weit geöffnet war konnte ich meine Fingerkuppe richtig reinlegen.
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 16.12.2013 18:35
    Sagt mal habt ihr schonmal mit ovus orakelt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2013 18:39
    @Redi: Das denke ich auch. Ich werd jetzt einfach die Zeit mit meinem Mann genießen und dann wieder hibbeln.
    @Sinikka: Hast du schon Neuigkeiten von deinem Freund?
    @Bienchen: Sorry, aber da kenn ich mich nicht aus.
    @Flozirkus: Sind wir nicht dafür hier? Wir alle sind doch oft beunruhigt oder wissen nicht was mit unseren Körpern los ist. Und die meisten können oder möchten einfach nicht mit jemanden darüber im privaten Kreis sprechen. Wir suchen hier alle Hilfe und Unterstützung, Antworten auf Fragen, die uns vielleicht total dämlich vorkommen, oder wollen uns einfach mal alles vom Herzen reden...
    Unsere Männer können uns ja oft nur zu einem gewissen Teil unterstützen, wobei deiner ja sogar noch eine medizinische Ausbildung hat und die ganzen Vorgänge nicht fremd für ihn sind.
    Hoffen wir mal, dass du nicht seine erste RTW-Geburt wirst! 😉
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 16.12.2013 18:49
    Ich muss echt auch sagen das ich dieses Mal ziemlich unruhig bin. Irgendwas ist anders :-O
    Antwort
  • Profilfoto  Flozirkus
    Kommentar vom 16.12.2013 19:14
    @maren
    neeeeeee neeeeeeee das mit der RTW Geburt .... nicht mit mir !!! Da kann er erst mal üben (gggg)
    aber ist schon beruhigend das er sich gut auskennt .... und ich nerv den armen Kerl doch auch schon dauernd !
    Schön euch alle hier zu wissen !!!!

    @Bienchen

    duuuuuu bist ja der Knaller ...... hihihihii aber ohne Mist , der verpasst alle schwangeren Fahrten immer nur ganz knapp .... nur eine bis jetzt , aber die war noch seeeeehr früh (12. Woche)

    und den Zyklus musste er in der Prüfung nur komplett machen , weil er zum Prüfer "frech" war hihihii
    aber er wurde dann sehr gelobt !

    Aber ich verrate euch was , die sind alle bisschen krank --- die träumen da alle davon , ein Kind im RTW auf die Welt zu bringen ( alsoooo zu helfen , wenn die das selbst machen müssten , würden wir aussterben)

    Hmm eigentlich versteh ich es sogar einbisschen , es ist schon das schönste Gefühl ein Leben auf die Welt zu holen !

    ( Ich hab das bei den Geburten von meinen Hunden immer gehabt ..... sorry , das passt hier irgendwie gar nicht -- aber ist so , das Gefühl ist vergleichbar ! Es ist ja nun mal auch LEBEN und absolut faszinierend )


    man ich bin heute unmöglich, lach ....... aber jetzt denk ich schon wieder viel positiver !
    Antwort
  • Profilfoto  Flozirkus
    Kommentar vom 16.12.2013 19:29
    @Bienchen ......

    also ich sag ja ....... denen ist alles zuzutrauen LOL
    aber ich sag mal so , ich fühl mich schon wohl, wenn ich dran denke, das er bei der Geburt dabei ist !

    Und ich weiß was er kann ..... hab mich immer als Opfer bereitgestellt , und zum üben fürs "Zugang" legen !
    ( jaaa ich weiß ich hab nen Schaden hihihi )

    Aber er alleine , darf die Geburt bei mir auch nicht machen -- sooooooo bekloppt bin ich nun auch nicht !

    Ausser wir schaffen es nimmer in die Klinik ;-)

    ohhhh ich denk schon an Geburt !!!!!!!!!!

    das hat geklappt , daaaaaaas muss geklappt haben !

    LG Flo

    Antwort
  • Profilfoto  Flozirkus
    Kommentar vom 16.12.2013 19:56
    @bienchen

    Ohh hibbelig bin ich immer also immer aufgedreht
    Aaaaber ist Mom echt extrem !
    Ahhh bin schon ein sondermodell hihihi

    Man o man und morgen hat mein Schatz Geburtstag und wir haben Jahrestag !!!! Freu mich einfach !

    Und Freitag wird alles gut egal wie der Test ausgeht

    LF flo
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2013 19:58
    @flo Ich drück dir mal die Daumen ...

    @Marendu mmm ok na dann mal ran an den Mann :-)
    Es ist schon manchmal komisch was der Körper so anstellt.

    Zu den langen Wartezeiten beim nuklearmediziner das ist echt heftig.
    Ich arbeite in einem mvz, arbeite zwar dort in der Dialyse/apherese, aber wir haben auch eine Abteilung für Diabetes und endokrinologie und da wartet man im Moment auch (abhängig davon wie dringend es ist) bis zu 2 1/2 Monate auf einen Termin.
    Ich find das auch schon echt lang. Aber 5monate is ja der Wahnsinn.

    @redi ja hoffentlich ist das anderst sein ein gutes Zeichen:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Perle25
    Kommentar vom 16.12.2013 20:46
    Hey zusammen 😊

    Hab auch so ein kribbliges Gefühl im Unterleib, als ob jetzt was anders wäre...will mich aber nicht jetzt schon rein steigern!! Habe ja gestern oder so erst meinen ES gehabt!! Ihr seid ja im Zyklus schon weiter...
    Schön wäre es trotzdem 😄

    @smk: dürftest du überhaupt arbeiten, wenn du jetzt schwanger wärest??! Wegen Infizierungsgefahr!? Arbeite in einer Bank 😃

    Würdet ihr das eigentlich ausnutzen auf der Arbeit...also schwanger zu sein?? Hihi 😄😃
    Glaube, könnte mir das nicht verkneifen...
    Antwort
Seite 27 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste