menü
My Babyclub.de
♥Hibbelrunde Dezember♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 16.12.2013 20:57
    Wisst ihr was mirr aufgefalln ist.. meine tempi is genau an den beiden tagen am WE obn wo ich gut 2std länger geschlafen u somit später gemessen habe...
    Ohman :( WIE soll ich das deuten,?????

    Ich teste einfach am 24.12..... dann kann i wenigstens was trinkn abends mit der familY....
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 16.12.2013 21:06
    In der Gebrauchsanweisung von meinem Tempi cyrotest Baby steht, dass man ein zeitfenster von 4 Stunden hat..das heißt, wenn du jeden morgen um 8 Uhr deine Tempi misst ist das Ergebnis das gleiche wenn du in der zeit von 6-10 Uhr misst also 2 Stunden vorher und 2 nachher..
    Ich hoffe du verstehst meine Erklärung, beim durchlesen klingt das irgendwie komisch 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2013 21:10
    Nein ich dürfte dann nichts mehr am Patient machen.
    Sondern nur noch papierkram, studien usw...
    Krieg es Grad voll mit wie es mir dann ging weil meine Kollegin Grad im 5ten Monat schwanger ist:-)

    Ich weiß auch noch nicht wie ich mich dann genau verhalte in der Arbeit bzw wann ich es sagen würde.
    Meine Kollegin zb hat es erst Anfang 4ter monat gesagt.
    Irgendwo finde ich es gut wenn man ein bisschen wartet (dann ist die Chance einer fg geringer) und ich kann länger meiner normalen Arbeit nachgehen (das werd ich dann sehr vermissen, vorallem das punktieren :-) )
    Andererseits ach ich weiß auch nicht. Brauch mir
    Ja eig noch keinerlei Gedanken machen:-/

    Wann würdet ihr es sagen wenns soweit ist?

    @sweetlady mit Tempi messen kenn ich mich leider nicht aus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2013 21:52
    Hi Mädels...

    Bin zurück vom Kiwuz... Die 200km einfache Strecke haben sich gelohnt... Toller Arst, tolles Team und viel Zeit für die Patientin...
    Man ist dort nicht nur ne Nummer.. Würde den Rahmen sprengen alles zu schreiben aber ich bin wieder viel positiver..
    Es wurde Blut abgenommen und meine Blutzuckerwerte werden jetzt noch genauer untersucht... Es gibt da wohl nen Wert der das schwanger werden erschwert (hatte hier glaub ich auch schon eine geschrieben). Im Januar hab ich nen Optermin, da wird meine Gebärmutterschleimhaut genau untersucht und mit Hilfe eines Kontrastmittels der Rechte Eileiter nochmal durchgespült... Dann sehen wir weiter...
    Solange hibbel ich mit Euch weiter... Der Arzt hat beim Ultraschall heute eine schön aufgebaute Schleimhaut gesehen und im rechten Eistock waren zwei je 7mm grosse Eibläschen..
    So erstmal genug geschrieben...

    Wünsche euch einen schönen Abend...

    LG Tanja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2013 22:04
    Oh schön das freut mich das es sich gelohnt hat. War ja doch ne ganz schöne Strecke zu fahren.

    Dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen das es vll jetzt noch klappt bevor die Untersuchungen laufen.
    Man weiß ja nie :-)

    Schönen abend euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 16.12.2013 22:22
    danke Jen :)
    ich versteh wie du das meinst..

    ich messe eig immer zwischen 6 und 6:15Uhr.... und an diesen beiden Tagen bin ich klar später ins bett und habbissi gefeiert.. aber ohne alkohol.. bzw nur wenig.. vertrag nix da ich noch nie viel bzw sogut wie nix getrunken habe...
    also ich hab an dem einen tag um 8:30 gemessen.. und an dem anderen tAG UM 8 UHr..

    trotzdem komisch das genau da die tempi auf über 0.3 mehr schießt...

    naja im mom hab ich nur zickzack.. und ich dachte der letzte zyklus von 61 Tagen war ne ausnahme.. die ersten beiden zyklen nach der pille waren a net so lang :( einmal 42 und einmal 35...
    abwarten... :-/

    @Tanja...
    na das hört sich doch super an :)
    Antwort
  • Profilfoto  Perle25
    Kommentar vom 16.12.2013 23:12
    Ich kann nicht schlafen...😔
    Hab mir so einen blöden Rhythmus angewöhnt 😅

    Kann wer ne Geschichte erzählen... 😅??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2013 23:15
    Ach das ist ja super sinikka. Na dann mal gute Besserung an deinen Schatz.

    Ja bin auch noch wach. Kann auch noch nicht wirklich schlafen:-/

    Ja genau wer erzählt ne Geschichte:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Perle25
    Kommentar vom 16.12.2013 23:38
    Eine, mit Happy End!! 😍
    In der alle schwanger sind... 😜
    Zum Beispiel 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Flozirkus
    Kommentar vom 17.12.2013 04:42
    Mädels ich lieg immer noch wach !
    Hab mit meinem Schatz nen filmabend gemacht und jetzt kann ich nicht pennen ....
    Aaaaber jetzt hab ich irgendwie ein Sau guuuuutes Gefühl - irgendwie schon ein Spannen und ziehen aber gaaaar nicht so wie wenn die mens kommt !

    Oh wenn doch nur schon Samstag wäre .....

    Ich kenn meinen Körper doch echt schon ne ganze Weile - aber er kann mich immer noch foppen !

    Ich denke ihr seid alle schon im Traumland
    Ich werd es auch noch ma versuchen


    GUUUTE Nacht bis später :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Flozirkus
    Kommentar vom 17.12.2013 06:08
    Hihi neeee der flo is noch wach und ausschlafen ist heute nicht - mein Schatz hat Geburtstag !
    Und ich hab noch einiges zu tun ,ich denke ich werd heute gar nicht mehr schlafen !
    Tjaaaaa das geht auch irgendwie ....
    Antwort
  • Profilfoto  Perle25
    Kommentar vom 17.12.2013 07:37
    Bin eingeschlafen auch ohne Geschichte 😄

    Respekt Flo, dass du einfach durchmachst 😉 ich wär so unausstehlich ohne Schlaf 😂

    Guten Morgen an alle ❤️❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2013 08:04
    Schönen Guten Morgen ♡

    @Sinikka das ist ja schon mal super wenn er jetzt nicht operiert werden muss. Hoffentlich ist die Nachuntersuchung heute auch gut und es bleibt dabei.*ich drück fest die Daumen*

    @flo wow nicht schlecht. Ich könnte nicht einfach so den tag jetzt meistern...

    @alanis ich drück auch dir die Daumen das alles so ist wie es sein soll bei deinen Untersuchungen.
    Halt uns aufm laufenden :-)


    Antwort
  • Profilfoto  Flozirkus
    Kommentar vom 17.12.2013 08:33
    Hmm immer noch wach und nun nach 2 Tassen Kaffee fit !

    Das ich den Tag schaffe liegt an verschiedenen Dingen ! Ich war im Sicherheitsdienst und hatte immer 12 Std schichten und nach der Nachtschicht konnte ich nie pennen !
    Und ich hab seit Kindertagen schon Einschlaf Probleme deshalb muss ich sooo einen Tag ab und zu einlegen um meinem Körper zu sagen das er abends müde sein muss !

    Naja und gestern bin ich nicht ins Bett als mir mein Körper sagte :" ich bin müde Olle , geh ins Bett !"

    Und dann konnte ich nicht einschlafen .....


    Soooo nun Kaffee trinken und dann loooslegen !

    Lg flo
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 17.12.2013 09:12
    Guten Morgen Mädels,

    @Flo: meine Hochachtung...ich wäre auch sowas von kaputt ohne Schlaf... :-)

    @Alanis: Auch meine Daumen sind feste gedrückt!!! Das ist ja alles sooooooo aufregend! Ich fieber auch schon total mit obwohl ich ja noch gar nicht so lange bei euch bin.

    @ all....einen schönen Start in den Tag!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christina
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 17.12.2013 09:51
    Ich habe noch 4-5 Tage bis NMT :-O und heute war mir schon wieder so komisch im Magen. Kann mir jmd sagen ob das auch PMS sein kann?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2013 09:59
    Sooo Mädels ich musste mich auch mal wieder umtragen.

    Aber da ich ja schon damit gerechnet hab, dass es diesen Monat nix wird bin ich auch nicht so entäuscht. Wir konzentrieren uns jetzt einfach auf den nächsten Monat da hab ich nämlich auch Geburtstag :)))

    Etwas positives hat es jedoch... dieser Zyklus war genau gleich lang wie der vorherige!! vllt bedeutet dies nun dass sich mein Zyklus eingependelt hat. obwohl 33 tage schon recht lang sind.. :(

    Ich wünsche allen NEUEN MAMIS von Herzen alles Gute!! Es ist so schön zu sehen dass es doch bei einigen von uns immer wieder klappt :)

    Betreffend Sternenkindmutti hab ich die ganze Sache ja auch mitbekommen. Mir ist dann nur aufgefallen, dass sie "verschwunden" ist. Hab aber zu wenig "aufmerksam" mitgelesen dass ich jetzt gemerkt hätte, dass die sich unter einem anderen Nik wieder angemeldet hat. Obwohl ich sowas schon vermutet habe... Wüsste nun also auch gerne wer es nun ist. Klärt mich jemand von euch auf??

    Liebe Grüsseee und schöne advents-Taaage ****

    ♥♥Werdende August Mamis♥♥

    ♥ Vanessa90 (23 Jahre, ET 02.08.14, 1 Kind,)
    ♥ Bebemin (28 Jahre,10.ÜZ, ET 03.08.2014.)
    ♥ Wombadchen, (1.ÜZ, ET 08.08.14,)
    ♥ Mami_24 (28 Jahre, 3. ÜZ, ET 08.08.14, 2 Kinder)
    ♥ renchen83: NMT 03.12.13 (5. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, L-Thyrox 125, Folio Forte, Clomifen 50 3.-7.ZT,Kindlein-Komm-Tee, Bryophyllum) - pos. getestet am 01.12.
    ♥ Fee88: NMT 02.12.13 (3.ÜZ, 25 Jahre, keine Kinder, Mönchspfeffer, Femibion1) - pos getestet am 02.12.
    ♥ Flowerboom: NMT 02.12.13 (1. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Bryo, Ovus) - pos. getestet am 03.12.13 u. 05.12.13 bei FA
    ♥ AGABO: NMT 05.12.13 (2. ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder, Folio Forte) - pos. getestet am 05.+06.12; SS bestätigt vom FA am 12.12.13, ET 13.08.13)


    ♥♥Werdende September Mamis♥♥



    ♥DEZEMBER♥

    ♥ CHRUJE: NMT 06.-10.12.13 (3. ÜZ, 25 Jahre, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ LILIAC: NMT 6.12.13 (2. ÜZ 1 Stieftochter 12 Jahre alt und ein Stern im Herzen, Folio)
    ♥ KITTY27: NMT 07.12.13 (13. ÜZ, 31 Jahre, 1 Tochter 12 Jahre, 1 Sohn 3 Jahre)
    ♥ ANYA_80: NMT 08.12.13 (ÜZ 3, 33 Jahre, keine Kinder, Femibion, Magnesium)
    ♥ MARENDU: NMT 09.12.13 (4. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folsäure, CB Ovu)
    ♥ LOTHI17: NMT11.12.13 (14. ÜZ, 28 Jahre)
    ♥ ALANIS: NMT 13.12.13 (3. ÜZ nach FG, keine Kinder, Folio, Vitamin D)
    ♥ TANJA1978: NMT 14-17.12 (2. ÜZ nach Endometriose-therapie, 35 Jahre, keine Kinder, 3 Sternchen, L-Thyroxin25, Folsäure)
    ♥ SINIKKA13: NMT 15.12.13 (1. ÜZ nach längerer Pause, 22 Jahre, keine Kinder)
    ♥ YVONNE2302: NMT 15-22.12.13 (2. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ KRISSI3420: NMT 15.12.13 (6.ÜZ, 26 Jahre, Keine Kinder, Femibion, ovu CB)
    ♥ SWETALEV: NMT 15.12.13 (2. ÜZ, Fehlgeburt im Mai 2013, keine Kinder)
    ♥ STEFFI1990: NMT 16.12.13 (2. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder)
    ♥ GWENWYVAR 16.12.13 (6 ÜZ, Folsäure, Zyklustee)
    ♥ SLUSHY: NMT 16-18.12.13 (ÜZ 8, 22 Jahre, keine Kinder, altapharma Vitalstoffe + DHA-Natal)
    ♥ BRAUSEPULVER: NMT 18.12.13 (3. ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn 3 Jahre, Folsäure)
    ♥ XXPIPXX87: NMT 18.12.13 (5. ÜZ, 26 Jahre, 2 FG, ASS 100, Femibion, L-Tyroxin 25, Globulis)
    ♥ SCHNEIDERLEIN: NMT 18.12.13 (14. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, Folio, Biofem)
    ♥ TEISHAP88: NMT 18.12.13 (2. ÜZ, 24 jahre, 1 kind 7 jahre alt, femibion, frauenmanteltee, globulis)
    ♥ Jen1990 23 Jahre alt, NMT ca.18.12.13, 20 ÜZ, Folio forte, himbeerblättertee, frauenmanteltee, ovus
    ♥ Mausi91 : NMT 18.-20.12.2013 (2. ÜZ)
    ♥ Dragon76: NMT 20.12.2013 (3. ÜZ, 36 Jahre, keine Kinder, Folio Forte Seit August 13)
    ♥ FLOZIRKUS: NMT 20./21.12.13 (7. ÜZ, 40 Jahre, zwei Kinder)
    ♥ TRASMATTOR: NMT 20./21.12.13 (2. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Ovus, Folsäure, Bryo, Frauenmanteltee)
    ♥ REDI2013: NMT 22.12.13 (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Tochter 6 Jahre, Folio Forte, Ovus CB)
    ♥ SISSI2010: NMT 22.12.13 (2. ÜZ, 31 Jahre, keine Kinder)
    ♥ MULLIE185: NMT 24.12.13 (6. ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, NFP, Folsäure, Ovu's, Himbeerblätter- & Frauenmanteltee)
    ♥ NUKI93: NMT 24.12.13 (4. ÜZ, 20 Jahre, 2 Sternchen, Folio Forte, Himbeerblättertee und Frauenmanteltee
    ♥ SWEETYLADY89: NMT 24./25.12.13 (4. ÜZ, 1 Sohn > 4 Jahre, Fembion, Tempi messen, Himbeerblättertee, Magnesium)
    ♥ MYEMILY: NMT 26.12.2013 (7.ÜZ, 29 Jahre, im ersten babyglück! Folsan globoli omega 3+6, Utrogestan vaginal, 2.spritzenstimulation
    ♥ SCHEEENNNIIIEEE: NMT 26.12.13 (3. ÜZ, 1 Sohn 7 Jahre, 1 Tochter 1 Jahr, Ovutest, Folsäure)
    ♥ VITA31: NMT ca. 27.12.13 (5. ÜZ, 31 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, NFP)
    ♥ DANI31: NMT 27.12.13 (5. ÜZ, 31 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Mönchspfeffer, 1. ZH Ovaria Comp, 2. ZH Bryophyllum Comp)
    ♥ PERLE25 NMT 27.12.13 (3. ÜZ, 25 Jahre, keine Kinder,Folsäure, Bryophillum, Frauenmanteltee)
    ♥ CONNYCL: NMT 29.12.13 (6. ÜZ, 33 Jahre, 2 Söhne 4 und 6, Spagyri AES,2.ZH Bryophillum , ZV Beobachtung und CB Ovus)
    ♥ SUPER-TIFFY: NMT ??.11.13 (14. ÜZ, 41 Jahre, 1 Sohn 2 Jahre, 1 Stieftochter 12 Jahre, 1 frühes Sternchen im März 2013, L-Thyroxin 150, Folsäure, Ovus/NFP)


    ♥JANUAR♥

    ♥ HIBBELTANTE2013: NMT 02.01.14 (7.ÜZ, Ovaria Comp + Bryophyllum )
    ♥ SOULCATCHERL3: NMT 02.01.14 ( 2. ÜZ nach Fehlgeburt, 25 Jahre, keine Kinder, Folio)
    ♥ ADELIE: NMT 05.01.14 (2. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Folio Forte 800, evtl. Zyklustee)
    ♥ HEEE: NMT 05.01.14 (3. ÜZ, 26 Jahre, 1 Sohn 2 Jahre, Folio Forte, Bryophillum ab ES)
    ♥ MISSY86: NMT 06.01.14 (6. ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder, Femibion 1)
    ♥ GRISU112: NMT 06.01.14 (6. ÜZ, 37 Jahre, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ LEONIE1978: NMT 07.01.14 (35 Jahre, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ Hazelhip: NMT 11.01.14 (3. ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    ♥ FENJA2011: NMT 12.01.14 (2. ÜZ, 29 Jahre, 1 Tochter, L-Thyroxin, Femibion)
    ♥ SUMMERBREEZE: NMT 12.01.14? (1. ÜZ, 28 Jahre, 1 Tochter 11 Monate, Folsäure)
    ♥ MARY2000: NMT 14.01.13 (24. ÜZ, Frühabort im 22. ÜZ 28 Jahre, keine Kinder, kindlein komm tee und Globulis)
    ♥ MONTY: NMT 14.01.14 (ÜZ 3, 29 Jahre, keine Kinder, Folio)
    ♥ CHRISTINA1402: NMT 15.01.14 (1. ÜZ, 31 Jahre, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ CRAZYMAMA: NMT ??? (2. ÜZ, 26 Jahre)
    ♥ SMK88: Nmt 18.01.14 (ÜZ 5, 25 Jahre, keine Kinder, folio forte, bryo, ovutest.)
    ♥ SPATZII90: NMT 18.01.14 (3. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Folsäure, Kindleinkommtee)
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 17.12.2013 10:03
    @ReDi: dann können wir ja zusammen hibbeln und testen! :)
    Hab bisher nur 1x Brustziehen gehabt, was ich bisher noch nie hatte, aber mein Körper hat mich jetzt schon so oft verar***t, dass ich einfach abwarte. Bin auch super entspannt irgendwie und die Vorweihnachtszeit lenkt mich gut ab!

    ReDi: hattest du so Übelkeit denn sonst schonmal?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2013 10:15
    @redi also ich denk es kann beides sein.
    Bei mir äußert sich die pms immer mal anderst da durch hab ich die lzt 2monate zuerst auch gedacht es hat geklappt. Aber nein war wieder nur ein neues pms Anzeichen:-(
    Ich hoffe aber das es bei dir die Anzeichen sind für eine ss. Ich würde es dir wünschen.

    Drück euch allen die Daumen das ihr noch das schönste Weihnachtsgeschenk bekommt das es gibt.

    Lg

    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 17.12.2013 10:19
    @trasmattor...im ersten Zyklus hatte ich quasi alles auch Übelkeit und Sodbrennen. Letzten Zyklus starke Schmerzen im Rücken. Diesen Zyklus Mensschmerzen sechs Tage nach ES und seit dem die Übelkeit ab und an.
    Wann würdest du testen? Wenn die blöde Kuh nicht kommt teste ich Heiligabend :-)

    @smk...ich danke dir. Ich bin dieses Mal so furchtbar hibbelig :-(
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 17.12.2013 10:30
    Oh, an Heiligabend ist ja schön! :) Da hoffe ich natürlich, dass es geklappt hat! Aber bis dahin müsste das ja eigentlich richtig anzeigen! Mit den vielen Anzeichen kenne ich auch...diesesmal habe ich halt gar nix, außer dieses leichte Ziehen im Ul beim Laufen und das einmalige Brustziehen.
    Da mein Ovu vorletzte Woche Donnerstag so fett positiv war, werde ich wohl Samstag oder Sonntag testen. Aber ich mache mir eh so meine Gedanken, ob das Fliegen an We nicht eine eventuelle Einnistung verhindert haben könnte?! Weiß jemand, ob sowas schädlich ist? Meine Einstellung ändert sich täglich^^ den einen Tag bin ich positiv gestimmt, den nächsten wieder sicher, dass es nicht geklappt hat. Aber so geht's uns ja wohl allen immer ;)
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 17.12.2013 10:34
    Geht mir ganz genauso...

    Ich glaub allerdings nicht, dass das Fliegen schädlich ist aber wirklich Ahnung hab ich nicht. Kann es mir nur nicht vorstellen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2013 10:35
    Hallo ihr Lieben. Mein NMT war gestern. Bis jetzt ist die blöde Tante nicht in Sicht. Da ich aber erst im Oktober die Pille abgesetzt habe, gehe ich mal nicht davon aus, dass es geklappt hat. Zur Zeit bin ich auch noch total erkältet. Wahrscheinlich verschiebt sich dadurch alles etwas.

    Ich wünsche euch einen schönen Dienstag.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 17.12.2013 10:35
    Guten Morgen,
    @Alanis halt uns auf dem Laufenden,es wird alles gutgehen,glaub ganz fest daran.
    @ReDi Daumen sind gedrückt...das wird schon.....Ich habe übrigens auch oft leichte Übelkeiit,habe dann auch gedacht das ich schwanger bin,aber leider war es PMS
    @all ich habe mir überlegt,das wenn es jetzt nicht klappt mit dem Zwerg dann melde ich mich für Februar beim Kieler marathon an,allerdings nur für den Halbmarathon.Laufen tut mir so gut und macht enorm den Kopf frei.Da ich heute erst halb 12 anfange war ich direkt heute morgen draußen und bei 8 Grad ist das sehr angenehm.
    Zum Thema Hibbeln,bei mir war das um den ES sehr schlimm,jetzt legt sich das wieder.....liegts am Bryo? ;-DD Ich will versuchen nicht wieder auf alles zu achten,habe aber auch gemerkt das diejenigen die total hibbelog sind und auf alles achten auch schwanger werden.Ich hatte nur immer das Gefühl das es deswegen bei mir nicht kappt.denn beim zweiten habe ich ja nicht mal gewußt wann der ES überhaupt ist und habe nicht gezielt geherzelt und da klappte es im zweiten Zyklus.Ich hoffe einfach das es nicht mehr allzu lange dauert.
    schönen Tag euch allen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2013 10:36
    @redi ja das kenn ich. Ich war den lzt Zyklus auch so hibbelig weil zuerst war ich so positiv gestimmt bis zum ES und danach War das immer so ein hin und her.
    und dann hat meine beste Freundin und mein mann auch noch geträumt das sie unser kind im arm halten.
    Da hab ich auch wieder gedacht ja diesmal hat es geklappt. Und was war nichts:-(
    Naja egal 2014wird mein bzw unserer Jahr.

    Ja Weihnachten ist doch ein guter tag zu testen.
    Vll ist das ja der perfekte tag für einen positiven test :-)

    @sinikka ja dann genießt mal die schöne Zeit zusammen. 3wochen ist ja super
    Antwort
Seite 28 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste