menü
My Babyclub.de
♥Hibbelrunde Dezember♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2013 10:36
    @redi ja das kenn ich. Ich war den lzt Zyklus auch so hibbelig weil zuerst war ich so positiv gestimmt bis zum ES und danach War das immer so ein hin und her.
    und dann hat meine beste Freundin und mein mann auch noch geträumt das sie unser kind im arm halten.
    Da hab ich auch wieder gedacht ja diesmal hat es geklappt. Und was war nichts:-(
    Naja egal 2014wird mein bzw unserer Jahr.

    Ja Weihnachten ist doch ein guter tag zu testen.
    Vll ist das ja der perfekte tag für einen positiven test :-)

    @sinikka ja dann genießt mal die schöne Zeit zusammen. 3wochen ist ja super
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 17.12.2013 10:37
    @Trasmattor fliegen ist nicht schädlich
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 17.12.2013 10:44
    @all...ehrlich gesagt befürchte ich auch, dass es PMS ist und ich hoffe ich komme mit der nächsten Enttäuschung klar. Danach müssen wir allerdings wirklich pausieren sonst bekommen wir Probleme mit dem Hochzeitstermin...
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 17.12.2013 10:47
    @ReDi es kann beides sein.Nur verbindet man Übekeit immer mit schwanger sein..Das ist echt gemein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2013 10:47
    Och schön Wann ist denn Hochzeitstermin?
    Seit ihr schon fleißig am planen?
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 17.12.2013 10:49
    Oh, eine Hochzeit planen lenkt guuuut ab! Hab ich letztes Jahr auch gehabt, und da hat man schon ordentlich schöne Ablenkung! :) Wann ist denn Termin?
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 17.12.2013 10:51
    Oh man, ich bin schon so durcheinander, dass ich schon in 2014 war^^ meinte dieses jahr ;)
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 17.12.2013 10:53
    Wir heiraten am 18.10. :-) und die Location steht schon. Nun ist quasi Planungspause, da es ja noch eine Weile hin ist :-)

    @Conny...ja das ist echt gemein und solange ich nicht eindeutig über dem Klo hänge kann es alles sein und Übelkeit hatte ich bei meiner Tochter damals gar nicht und diesen ganzen PMS Mist auch nicht :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Flozirkus
    Kommentar vom 17.12.2013 10:59
    Oh Mädels ich glaube ich hol mir nen frühtest
    Ich halt das nicht mehr aus ....

    Ich hab noch 3 Tage bis NMT
    Aber diesma ist wirklich alles anders !

    Dann könnte ich morgen früh testen ....

    Ich weiß kann ganz schön nach hinten los gehen aber ich halte diese Ungewissheit nicht mehr aus :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2013 11:00
    Ok ja location ist immer mit das wichtigste:-)

    Ich fand die planungszeit echt so toll.
    Wünsch euch viel Spaß wenns dann wieder richtig mit der Planung los geht.

    Würde gerne nochmal heiraten. Wir sind schon wieder 1 1/2 Jahre verheiratet:-) die zeit vergeht so schnell...
    Jetzt wären wir bereit auf die Reise "baby" zu gehen:-)

    Antwort
  • Profilfoto  xxpipxx87
    Kommentar vom 17.12.2013 11:32
    Hey Mädels....
    Ich glaub ich brauch eure Hilfe....ich bin ziemlich verwirrt...

    Bin heute bei NMT -1 konnte es natürlich nicht lassen und hab gestern früh getestet....da der für mich blütenweis aussah, hab ich ihn vorerst noch in die Schublade gelegt.
    Gestern Abend bei schwachem Badezimmerlicht dachte ich, das da ein minimalistischer Schatten sei....ehr wie ein Knick im Papier...wollte mir nichts einbilden und hab ihn in den Müll geworfen...

    Heute Morgen scheint dann die Sonne in die Küche, ich den SST wiede entdeckt...und konnte nun deutlicher einen kleinen Hauch von zweiter Linie entdecken.... verlaufslinie???

    Naja weiter im Geschehen....ich hatte noch einen Clearblue digital im Schrank, ohne Wochenbestimmung...da ich bis dato nich nichts getrunken hab jedoch schon einmal um 8 Uhr auf Toilette war holte ich mit kurzer Hand ein Becherchen und probierte den Test aus....

    Resultat in Worten...." Nicht schwanger" so und jetzt hatltet mich für verrückt oder auch nicht * smile* ich hab das Ding auseinander gebaut um zu schauen....und hab ne zweite Linie neben der Kontrolllinie entdeckt, zwar etwas verwaschen aber sichtbar....
    Kann es sein, das das bedeutet das mein HCG evtl noch zu niedrig für den Test ist um positiv anzuzeigen?
    Bzw es ja kein frischer Morgenurin mehr ist....will mir keine falsche Hoffnung machen...bin aber nun doch super nervös und hibbelig....

    Hab ihr die Teile auch mal auseinander gebaut?

    Sorry für den langen Text..aber anderst kann ich es nicht beschreiben, was ich den vormittag, wieder getrieben hab!!! Oh Mann....... * kopfschüttel*
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 17.12.2013 11:42
    Ich weiß nicht genau, aber meine clearblue visual (+-) waren auch immer erst negativ und nach einiger Zeit kam ne zweite Linie dazu, ich würde also denken, dass es bei dir auch eher ne Verdunstungslinie ist.
    Aber solange die Tante noch nicht angereist ist, kannst du natürlich weiter hoffen. Würde auf alle Fälle in ein paar Tagen nochmal testen, immerhin hast du ja vor Nmt getestet, da kann das Hcg durchaus noch zu niedrig sein! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2013 12:41
    Hallo ihr Lieben,
    ich komm momentan garnicht dazu, hier aktiv mit zu tippseln! Neben der Arbeit bin ich voll und ganz in unserem Hochzeitsvorbereitungen vertieft - das ist aber ua ne gute Ablenkung, da wir damit nun genug um die Ohren haben! Nächster Nmt müsste jetzt irgendwann sein, im ersten Zyklus nachdem absetzen hat mein Körper total verrückt gespielt - bisher war alles wieder super!

    Antwort
  • Profilfoto  Flozirkus
    Kommentar vom 17.12.2013 12:52
    Ach duuuu sch...... Bienchen was machst du denn für Sachen ?!!!

    Ich Denk ma an dich .....
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 17.12.2013 13:42
    @sinikka: Du kannst sofort testen! Ich hab inzwischen insgesmt sicherlich 30x getestet (bei beiden SS zusammen) und habe jeweils ab NMT-4 angefangen mit testen. Mehrmals war ich tausendprozentig sicher ss zu sein😜! Im endeffekt kam ich aber zu dem Ergebnis: wenns wirklich positiv war, dann war der Test auch schon vor NMT positiv! Wenn einige Tage nach NMT immernoch negativ, dann trudelt Rosa demnächst ein.
    Ich drücke Dir dennoch die Daumen!!
    Antwort
  • Profilfoto  Perle25
    Kommentar vom 17.12.2013 15:56
    Das tut mir so leid für dich Bienchen 😊
    Aber Kopf hoch - wir Hibbeln weiter, bist ja nicht allein!!

    Ich habe heute so ein komisches Druckgefühl im UL...Hmm, würd mal gerne wissen, was da unten so vor sich geht 😅

    Wie ist das bei euch mit dem Kaffee?? Haltet ihr euch jetzt schon zurück...??
    Ab ES bin ich immer vorsichtig - ganz instinktiv irgendwie! Aber übertreibe ich dann??

    Raucht auch irgendwer von euch??
    Ich ab und an mal am Wochenende...😢 hab nur Angst, dass ich dann eine Einnistung verhindere...aaaaah-überlege so viel gerade!!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2013 16:35
    Oh ok bienchen. Ich finde deine Einstellung super. Weiter so...

    @perle über die 2sachen brauch ich mir keine Gedanken machen:-) ich trinke kein Kaffee und rauche auch nicht :-)
    Aber ich denke solang man nicht weiß das man schwanger ist sollte man nicht auf alles verzichten.

    Also das soll jetzt nicht so klingeln als hätte ich keine Laster. Ich hab genügend :-) (Süßigkeiten, manchmal einfach viel zu faul, usw)

    Ich hab mal eine frage, ich hab etwas Übergewicht. Ist einer von euch auch etwas Übergewichtig und hat schon mal ein Kind bekommen?
    Ich bin zwischen durch immer wieder am zweifeln ob es denn nicht an mir liegt das es net gleich klappt.
    (Ich hoffe es ist nicht zu persönlich)

    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 17.12.2013 16:51
    @smk...ich hatte damals bei meiner Tochter Übergewicht und hab jetzt noch mehr als damals. Man sagt, dass durch das Übergewicht der Zyklus unregelmäßig werden kann. Das hängt mit den Hormonen zusammen. Wenn der Zyklus aber regelmäßig ist gibt es da sonst keine Probleme. Man muss dann halt aufpassen dass man nicht so wahnsinnig viel zunimmt. Maximum zwölf Kilo wenn man selbst schon genug hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2013 18:46
    :-D
    Zuviel ist nicht So gut für den Körper... Zuwenig aber auch nicht! :-/
    Musst erst viel zunehmen! Damit ich jetzt meinen Traum verwirklichen kann:-D dem ich nun schon sehr nahe bin <3
    Hatte 10Jahre schwerste Magersucht! Mit tiefst! Gewicht 23,7Kg (alter 27!) damals.

    Hauptsache die Mischung passt! ;-)

    Allen einen schönen di Abend!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2013 19:17
    Ok super das beruhigt mich schon mal. Danke redi und scheni... *ihr macht mir Hoffnung*danke

    Ich hab ja meine pille schon lzt Jahr Oktober abgesetzt (aber nicht wg kinderwunsch) ende Dezember2012 bzw Januar 2013 haben wir gesagt wir wollen schwanger werden.
    Ja dann fing es an zuerst hatte ich einen 5wochen zyklus dann 6wochen und dann von ende Februar bis ende September nur einmal meine mens(im juni/juli) in der zeit war ich dann auch bei meinem FA und da wurde dann festgestellt das der shbg wert an der oberen Grenze ist (er soll niedriger sein bei KiWu) darauf hin habe ich für 6wochen minimale Dosis Cortison nehmen müssen und darauf hin ging der Wert wieder runter und meine tage kamen dann im juni/juli.

    Aber jetzt seit ende September hab ich einen Zyklus von 38tagen. Und mein FA meinte alles was unter einem Zyklus von 6wochen ist ist schon mal gut fürs kinder kriegen:-)
    Vll liegt es auch mit daran das ich ein bisschen abgenommen habe.

    Also ich bin jetzt guter Dinge nachdem sich das auch wieder eingespielt hat.

    So jetzt genug von mir.sorry für den langen text :-|

    @myemily oh ok so wenig... wow find ich ja super das du auf dem richtigen Weg bist.
    Antwort
  • Profilfoto  Perle25
    Kommentar vom 17.12.2013 20:34
    Danke Mädels für eure Offenheit... 😉
    Werde den Kaffee mal reduzieren, morgens eine Tasse wird wohl ok sein...man darf ja sogar in der SS bis zu 3 Tassen trinken, was ich jetzt aber nicht machen würde...na ja, so ein Bürojob ohne Kaffee ist fast nicht zu bewältigen 😊

    Na ja und das Rauchen werde ich einstellen, das ist ja sowieso ungesund 😉 und die Paar am Wochenende, die ich rauche - auf die kann ich auch verzichten...

    Hoffe, schaffe das auch 😊
    Hey Bienchen, hast du vorher viel geraucht?? Find ich toll, dass du den Konsum jetzt schon reduziert hast 👍 Daumen hoch!!
    Antwort
  • Profilfoto  Perle25
    Kommentar vom 17.12.2013 20:37
    Baaaaah 😖
    Trinke gerade Schafgarben-Tee für die 2.zyklushälfte!!
    Igitt Igitt!!
    Schmeckt der ekelig 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 17.12.2013 20:43
    Was ist denn Schafgarbentee?

    Wisst ihr wie hoch die wahscheinlichkeit einer ss ist wenn die ovus (10er) ab NMT - 9 jeden Tag gleich dick und sehr gut sichtbar (fast wie kontrolllinie) sind?

    Wenn es mit dem Kaffee nicht übertrieben wird kann man ihn gedankenlos trinken :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 17.12.2013 21:49
    Ihr seid echt alle süss! Worum ihr euch gedanken macht😜 Ich drücke Euch gaanz fest die Daumen, dass Ihr Euch alle ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk selbst macht!! (Bei mir war das so 2010😍😍).

    @Jen: ich hatte diesmal mit ovus orakelt. Die waren an den FT's fett positiv, danach dann wieder ganz negativ und ab NMT-6 wieder sichtbar. Am NMT-4 war der 25-er SS Test dann positiv☺
    NMT -9 ist noch etwas arg früh. Gedulde Dich noch ein paar Tage und orakel dann nochmals. Das wird schon👍
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 17.12.2013 21:51
    Ich Orakel seid NMT-9 bin jetzt -2 oder 3
    25 sst war heute morgen negativ
    Antwort
Seite 29 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste