menü
My Babyclub.de
♥Hibbelrunde Dezember♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Perle25
    Kommentar vom 17.12.2013 21:55
    Ich zitiere:

    Unregelmäßiger Zyklus in der zweiten Zyklushälfte

    Wichtig für Frauen mit Kinderwunsch ist besonders die zweite Zyklushälfte. Um schwanger werden zu können, sollte die zweite Zyklusphase mindestens 10 Tage lang sein. Ist dies nicht der Fall, hilft eine Mischung aus Frauenmanteltee und Schafgarbentee. Bei zu kurzer zweiter Zyklushälfte davon 3 Tassen täglich trinken, das unterstützt die Gelbkörperhormone. Man kann den Frauenmanteltee alleine trinken oder mit Schafgarbentee mischen.

    Quelle: Diese Internetseite 😃
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 17.12.2013 21:58
    Mischt du die Tees und nimmst du nur den mit den Schaaf? 😂 Sorry das musste jetzt sein...ich find den Namen so lustig 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Perle25
    Kommentar vom 17.12.2013 22:01
    Ja, ich hab den jetzt PUR getrunken...den Schaaf-Tee 😂 glaube, das sollte man nicht tun...hab mich fast übergeben!! Werde den morgen mischen...
    Mir kommt's jetzt noch hoch beim Gedanken allein 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 17.12.2013 22:03
    Also der frauenmanteltee ist ganz okay...ich trinke den immer mit Honig das ist dann echt lecker
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 17.12.2013 22:39
    @all...bzw. die die es betrifft. Mädels...ich muss mal ne Ansage machen. Bitte hört auf mit den Ovus als Schwangerschaftsersatztests! Sowas hab ich echt noch nie gehört...und was bitte ist Orakeln? Ich bin manchmal wirklich verwundert über das was ich so lese :-(

    Und auch testen vor NMT finde ich völlig sinnfrei. Ich bin auch sehr sehr hibbelig aber nicht verrückt.

    Hatte heute ein Neugeborenes im Arm und war direkt infiziert :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Perle25
    Kommentar vom 17.12.2013 23:12
    Hab gerade in ein falsches Forum geklickt...und dann hat mich die Neugier doch gepackt 😁😁 hihi...weiß n bisschen gaga!!

    Auf jeden Fall wollten die ein neues Forum eröffnen, weil die schon bei 38 Seiten angekommen sind und das wohl schon vooooooll viel ist...
    Musste schmunzeln, weil wir doch im November irgendwie 80 Seiten hatten??! 😂😂
    Und der Monat sieht auch schon nach Rekord aus 😅

    Gute Nacht meine Beeebiiiis 😘😉😘😉
    Antwort
  • Profilfoto  Perle25
    Kommentar vom 17.12.2013 23:21
    @ Bienchen: hab früher mal über eine halbe Schachtel täglich geraucht 😳 und dann immer weiter reduziert!! Hab jeden Tag eine Ziggi weniger in die Schachtel getan...dann fing ich irgendwann an, drüber nach zu denken, wann ich rauche und wie oft eigentlich...dann kam langsam die Erkenntnis 😃 hat aber alles ein Jahr locker gedauert...
    Du schaffst das auch 😄👍

    @Jen: jaaaa, so trink ich den Frauenmanteltee auch 😊 mit Honig ist dr wirklich lecker! Werde den Schaaf mal zum Frauenmanteltee mischen...eine ganz kleine Dosis zuerst 😉

    @ReDi: hab das auch nicht so verstanden, warum jetzt die Ovus auf einmal Aufschluss über eine SS geben sollen 😅
    Ich teste aber meistens auch schon 1 Tag vor NMT *schäm* halte das immer nicht aus 😊 auch wenn es eigentlich blöd ist!! Muss jeder selber wissen...

    Ooooh Gott, schreib ich wieder viel...das wars jetzt heute von mir - VERSPROCHEN 😜

    Gute N8 ❤️❤️

    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 17.12.2013 23:41
    Und genau deswegen sind wir doch alle in diesem Forum..um fragen zu stellen und Antworten oder Hilfe zu erhalten...und nicht um rum zu motzen nur weil man nicht einer Meinung ist...und zu dem mit dem ovus und Orakeln -> google hilft!!
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 17.12.2013 23:50
    Schlaf gut und toi toi toi
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 18.12.2013 06:22
    Guten Morgen...selbstverständlich jedem das seine...hatte mir nur Sorgen gemacht ;-)

    Und noch ganz kurz für diejenigen die den Quatsch jetzt glauben: Es ist natürlich nicht das gleiche Hormon. Vor dem Eisprung wird LH frei gesetzt und nach der Einnistung wird Hcg frei gesetzt. Man liest das sich diese Hormone ähneln. Dennoch kann ein Ovu keine Gewissheit über eine Ss bringen.

    Allen einen schönen Tag :-)
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 18.12.2013 06:22
    Guten Morgen...selbstverständlich jedem das seine...hatte mir nur Sorgen gemacht ;-)

    Und noch ganz kurz für diejenigen die den Quatsch jetzt glauben: Es ist natürlich nicht das gleiche Hormon. Vor dem Eisprung wird LH frei gesetzt und nach der Einnistung wird Hcg frei gesetzt. Man liest das sich diese Hormone ähneln. Dennoch kann ein Ovu keine Gewissheit über eine Ss bringen.

    Allen einen schönen Tag :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Perle25
    Kommentar vom 18.12.2013 06:44
    Oh oh Leute...
    Bitte keinen Streit hier 😢
    Wir sind doch eine tolle Runde und das muss nicht sein....

    Teishap viel Glück dir 😊 auf zwei Striche 😉

    PEACE und einen schönen entspannten Tag allen!!
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 18.12.2013 07:37
    @teishap Daumen sind feste gedrückt:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2013 08:26
    Guten Morgen...
    Ich hatte ja schon vor ein paar Tagen berichtet, dass so gar nichts von der Tante zu sehen ist. Heute morgen habe ich dann getestet...

    POSITIV!!!!!

    Ich freu mich so.
    Werde nachher gleich beim Frauenarzt anrufen wegen einem Termin.=)

    Liebe Grüße,
    Steffi
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 18.12.2013 08:33
    Guten Morgen,

    das war ja das was ich letztens meinte wo sich gleich ae angegriffen fühlten.Ich denke Redi meint auch das man sich einfach nur etwas entspannen sollte und auch nicht vielleicht anfangen sollte die Digi ssTests von CB auseinander zu bauen ;-))) es sagt ja auch keiner das man sich nicht austauschen kann oder nicht machen kann was man möchte.Das war einfach nur ein Tip von uns "Alten" das ganze mal versuchen etwas mehr eeeeeaaaaasyyyyyy zu sehen ;-) in diesem Sinne...
    Wer hat heute getestet?Wie ist die Lage?Wird mal wieder Zeit für ein Babybauch.Mir ziehts heute in der Leiste,aber ES war ja schon Samstag.
    Was ist eigentlich mit Nuki?? ;-))
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 18.12.2013 08:34
    @Steffi..Herzlichen Glückwunsch...
    wie weit bist Du denn drüber?Termin gibts bestimmt schon erst nachstes Jahr oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2013 08:48
    Guten Morgen Mädels Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe aber wir hatten uns eine andere Wohnung angeschaut weil ich bei meinem Freund mit zu seinen Eltern gezogen bin und die Wohnung für 5 Personen zu klein ist haben wir uns eine eigene gesucht und gestern mietVertrag unterschrieben brauchen nur noch Wände Malern und dann können wir rein.frage mich eigentlich wozu ich erst meine Kisten bei ihm ausgepackt habe

    Allen positiven herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2013 09:22
    @scheeennniiieee: Vielen lieben Dank.=)

    @ ConnyCL: Ich bin 3 Tage drüber. Hatte aber keinerlei Anzeichen. Ab und an ein Ziehen in der Leiste, aber sonst nichts. Es fühlt sich an wie beim Eisprung.
    Ich habe jetzt einen Termin für den 23.12.2013 bekommen. Da kann man dann eventuell schin was sehen, meinte die Schwester gerade.=)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2013 09:30
    Habe mal eine frage weil das hatte ich noch nie und vielleicht kennt sich damit jemand aus als ich heute früh aufgestanden bin waren meine brüste total warm fast wie heiß und tun weh und dazu ab und an nen ziehen im Unterleib.PMS oder was ist das?
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 18.12.2013 09:34
    Glückwunsch Steffi!!! Das ist ja Super!!
    Eine schöne Kugelzeit !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2013 09:39
    @teishap88: Ich hatte letzten Monat einen negativen Test. Und dieses Mal hab ich dann bis NMT+3 gewartet und der war positiv, schwach, aber erkennbar.
    Wie weit bist du denn gerade? NMT schon gewesen?

    @Jen1990: Dankeschön.=)

    @all: Ich hoffe, dass es bei euch auch ganz bald klappt!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Resi285
    Kommentar vom 18.12.2013 10:30
    Steffi herzlichen Glückwunsch!!!!

    @me. Ich muss morgen früh bei meinem frauenarzt anrufen und dann gibts die ergebnisse vom bluttest.
    Auf dem us hat man eine stark aufgebaute Gebärmutterhaut gesehn,,. Hoffe,das alles gut ist und die werte hoch sind.

    Und nicht streiten! Das wird alles!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2013 10:46
    @teishap88: Ich würde vorschlagen, dass du noch 3, 4 Tage abwartest. Wenn dann immernoch nichts von der Tante zu sehen ist, mach wieder einen Test. Ich drücke die Daumen.

    @Alanis: Jaaaa.... Da werden wir doch gerne dick.=)))) Ist es übermorgen dein erster Termin?

    @Resi285: Dankeschön =)

    Ich trage mich erst um, wenn ich Montag beim FA die Bestätigung bekomme.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag allen.
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 18.12.2013 11:53
    Das klingt jetzt vielleicht doof aber immer wenn ich das verlangen nach einer Zigarette habe spiele ich Candy Crash 😂 es hilft
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 18.12.2013 11:53
    Das klingt jetzt vielleicht doof aber immer wenn ich das verlangen nach einer Zigarette habe spiele ich Candy Crash 😂 es hilft
    Antwort
Seite 30 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste