menü
My Babyclub.de
♥Hibbelrunde Dezember♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 19.12.2013 11:57
    Bei uns eindeutig: Emil oder Lasse, und bei Mädchen: Emma (leider haben den gerade soooo viele), Ida, Madita oder Greta. Inga-Lotta finde ich ja auch sehr schön, aber mal schauen. Ich glaube, es ist ganz gut, dass wir ein paar Namen mehr haben, dann können wir uns (sollte es irgendwann mal so weit sein) spontan entscheiden, ob das Kind nun eher aussieht wie ein Lasse oder ein Emil oder halt eines von den Mädchennamen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2013 12:03
    Linus ist ein schöner Name so heisst mein neffe auch :-)
    Ja lina find ich auch schön haben wir uns auch als zweitnamen evtl überlegt.
    Aber wie du sagst es muss immer dann zusammen passen wenn es soweit ist:-)

    Ok ja tilman wäre nicht so meins . Aber oft passt ein Namen dann doch sehr gut wenn man die Person dazu sieht.
    Ich konnte mir bei meinem zweiten neffen (10monate) den namen Vincent auch zuerst gar nicht vorstellen aber jetzt könnte ich mir keinen anderen vorstellen:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2013 12:34
    Wir beide lassen mal ein paar Viren für euch da :)

    Auf dem Papier steht 6 Woche :)


    Mein Verlobter ist stolz.


    Habe auf meiner Arbeit eine Kuh die zu ihm immer sagt er soll in die Klinik gehen und sich durch checken lassen ob er es bringt( sie selber hat keine Kinder)

    Und von unserem Stern wusste sie nicht.

    Sie ist gemein und Stichelt.

    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 19.12.2013 12:42
    Sinikka bei mir lag es ähnlich...unterhalb des Mundes alles voller pickelchen und meine Haare sind wir Stroh
    Antwort
  • Profilfoto  vita31
    Kommentar vom 19.12.2013 12:58
    Hallo Mädels.
    Was die Namen angeht sind mein Mann und ich uns sehr einig.
    Wenn es irgendwann ein Mädchen wird, soll sie: Isabell Dominique heißen.
    Bei einem Jungen: Stefan Pascal.

    Ich habe ja noch gut 8 Tage bis NMT und sowas von gelassen, das gibt es gar nicht.
    So muss gleich noch mal was besorgen, für meine Schwiegereltern.
    Ich wünsche euch allen einen schönen und ruhigen Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 19.12.2013 14:40
    Ich hab da mal ne Frage: meine Fa hat mir 'Mastodynon' verschrieben, also so Tropfen mit Mönchspfeffer um meinen Zyklus in den Griff zu kriegen. Wisst ihr, ab wann ich das jetzt nehmen soll? Erst nach der Mens, oder schon währenddessen?
    Antwort
  • Profilfoto  xxpipxx87
    Kommentar vom 19.12.2013 14:49
    Hallo Mädels....

    Was soll ich sagen....sieht nicht gut aus! :0( die gestrige Euphorie ist verschwunden....der Test ist weiß!

    Weiß nicht was ich davon halten soll....sogar meine Kollegin bei der Arbeit hat etwas gesehen...
    Ich bin wieder am Boden angekommen und kann den Wind aus den Segeln nehmen.

    Jetzt warte ich einfach nochmal ab...danke das ihr so mitgefiebert habt...

    Solang die doofe Erdbeerwoche nicht beginnt, besteht noch ein kleinen Funken Hoffnung!

    Antwort
  • Profilfoto  xxpipxx87
    Kommentar vom 19.12.2013 14:53
    Hab mal mein Bild von gestern auf die Pinnwand geladen...
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 19.12.2013 14:58
    @ pip ich finde aber auch, dass auf dem bild eine zweite Linie zu sehen ist..
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 19.12.2013 15:19
    @Sinikka mir geht das auch so.Ich habe Pickel da träumt der Papst von und das im Gesicht und am Rücken.Meine FÄ meinte mal das geht so circa nach 3 Monaten wieder weg.....ähhh,ich hab August 2012 abgesetzt und als ich sie zwischendrin wieder 2 monate genommen habe war das innerhalb von 2 Tagen weg.Ich hahbe auch Haarausfall dazu:-(
    @Hee ich schließe mich Dir an,manches hat mich auch ganz wuselig gemacht und deshalb hatte ich den Text ja auch geschrieben.
    Dann mal ran an den Mann wenn der ES ist :-)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 19.12.2013 15:21
    @Pixx...ich sehe das auch eine 2te Linie.Hast den Test noch?
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 19.12.2013 15:22
    Oder hat der nicht richtig funktioniert?aber unter dem verschwommenen sieht man eine Linie.....echt schwierig.....mach noch einen morgen früh
    Antwort
  • Profilfoto  xxpipxx87
    Kommentar vom 19.12.2013 15:29
    Hallo Conny, das Bild ist von gestern....hab den Test noch, ist jedoch ziemlich eingetrocknet....man erkennt aber weiterhin das da was war....die von heute ( hab zwei sogar gemacht) nichts!!!

    Ich probier es morgen nochmal....aber richtig freuen kann ich mich nun leider auch nicht mehr...jetzt kommen die Ängste, so wie ich es befürchtet habe...
    Jedesmal stimmt irgendetwas nicht bei mir wenn ich schwanger bin( also evtl) meine zwei Sternchen waren auch viel kleiner als die SSW in der Norm hat.

    Das ganze würde jetzt ja auch nicht wieder normal verlaufen....
    Antwort
  • Profilfoto  Flozirkus
    Kommentar vom 19.12.2013 15:57
    Hallo Mädels

    Also bis jetzt nix keine Anzeichen von mens !!
    Aber irgendwie hab ich kein gutes Gefühl ....

    Oh mannooooo

    Ansonsten bin ich auch total komisch drauf
    Volle stimmungsschwankungen

    Lg flo
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 19.12.2013 16:06
    Huhu,

    morgen "sollten" (mir wäre lieber nicht) mrinr Tage bekommen. Aber diesmal ist es irgendwie anders.... sonst hab ich immer so ab 3 Tage vorher einen Ausfluss. Am Dienstag habe ich mal einen Frühtest gemacht der aber negativ war. (Ich hasse dieses warten und warten)

    Hoffentlich kommen meine Tage nicht....


    Lg Caro
    Antwort
  • Profilfoto  Flozirkus
    Kommentar vom 19.12.2013 16:30
    @caro

    Genauuuuuuuu wie bei mir

    Dienstag war mein Test auch negativ und ich muss auch morgen abwarten !

    Ohhhhhhhhh ich hasseeee es

    Aber egal wie es ausgeht - geht weiter !

    Lg flo
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 19.12.2013 16:57
    Kla so schnell geben wir nicht auf!!

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 19.12.2013 17:32
    Echt?!

    Seit ich die Pille abgesetzt hab habe ich am laufenden Band Pickel, überall...

    Echt zum heulen :'(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2013 20:12
    Huhu mädels,

    gestern nmt und von der tante noch nix in sicht. Test negativ. Sonst hatte ich bisher immer einen regelmäßigen zyklus von 36 tagen. Kann sich durch das bryo der zyklus verschieben? Werd morgen mal beim fa anrufen wenn bis dahin immer noch nix is.
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 19.12.2013 21:45
    Ich werde wahrscheinlich diesen Zyklus auf Bryo verzichten. Mir kam es nämlich auch so vor, dass mein Zyklus dadurch länger war.
    Mit Linus bin ich auch ohne Bryo schwanger geworden!
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 19.12.2013 22:03
    @Heee...ich muss echt sagen das ich froh bin das ich mich nicht habe anstecken lassen als dieser Bryohype hier ausgebrochen ist...man braucht es einfach nicht um schwanger zu werden und meine Frauenärztin hat auch nicht davon gesagt...

    @BienchenBluemchen...deine fruchtbaren Tage liegen ja toll...wenn das nicht klappt ;-) Wir sind nach Weihnachten bis Silvester auch im Harz :-)
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 19.12.2013 22:20
    Wir sind im Harzresort Torfhaus...weiß nicht mehr genau wie das Hotel heißt aber ich freu mich so sehr :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Perle25
    Kommentar vom 19.12.2013 22:30
    Hi Mädels...
    Also irgendwie Check ich meinen Zyklus nicht!! Nutze ja den Clear Blue Monitor das erste Mal...und laut Monitor bin ich seit 10 Tagen fruchtbar 😅 das geht doch gar nicht, oder??!
    Meinen ES hat der Monitor gar nicht angezeigt - ich hab den aber deutlich gespürt...
    So, mein vermuteter ES ist jetzt 6 Tage her...
    Und auf einmal geht's mir voll schlecht...hab so ein Ziehen ständig in der Leiste...Druckgefühl im Unterleib und Sodbrennen komischerweise!!
    Normalerweise würde ich denken, es ist PMS - aber nehme ja das Bryo, und da hab ich letzten Zyklus überhaupt kein PMS gehabt 😢😥
    Oooh man...hoffentlich ist es das, wofür ich es halte und es hat geklappt 😊😉😃

    P.S ich hab noch gar keine Weihnachtsgeschenke geholt und muss das alles am Wochenende machen 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 19.12.2013 22:38
    Perle...bist du mit dem
    Clear Blue Monitor zufrieden? Ich wollte mir den auch anschaffen..
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 19.12.2013 22:55
    @BienchenBluemchen...mal gucken ob es und dorthin verschlägt. Jedenfalls vielen Dank für den Tipp :-)

    Das mit dem Bryo ist keine dumme Frage. Ich kenne das auch nur hier aus dem Forum. Ich glaub es dient zur besseren Einnistung und beugt PMS vor. Ich denke aber das es nicht jedem hilft...
    Antwort
Seite 33 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Ãœbungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Ãœbungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Ãœbungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Ãœbungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste