menü
My Babyclub.de
♥Hibbelrunde Dezember♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Perle25
    Kommentar vom 19.12.2013 23:39
    Danke Bienchen ❤️❤️❤️ ich hoffe so sehr, das reicht für uns beide 😊

    @Jen: ja, also generell schon!! Benutze den Monitor aber erst den ersten Zyklus, da stand auch in der Beschreibung drin, dass der erste Zyklus nicht aussagekräftig ist - also kann ich eigentlich nicht meckern!! Handhabung ist Super einfach...der Preis ist halt sehr stolz...ein paar Mädels Haben sich den auch schon gebraucht bei Ebay gekauft 😉
    Ich würd ihn wieder kaufen 😊

    Gute Nacht Ihr Lieben 😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Dani31
    Kommentar vom 20.12.2013 06:16
    Guten Morgen Mädels,

    ich melde mich auch mal wieder!
    Ich lese zwar jeden Tag fleißig mit, aber komme irgendwie einfach nicht zum schreiben!
    Für diesen Monat bin ich wohl auch raus. Habe zwar noch eine Woche bis zum NMT, aber so wie es aussieht hatte ich diesen Monat keinen ES!
    Das mache ich daran fest, dass kein OVU Test positiv gewesen und meine Tempi auch nicht hoch gegangen ist. :o(
    Bis zu 2x im Jahr ist das bei Frauen ja leider relativ normal.
    Aus diesem Grund bin ich dieses Mal auch überhaupt nicht aufgeregt und kann entspannt in die letzten Tage vor Weihnachten gehen.
    Dann hoffe ich mal, dass das Jahr 2014 unser Glücksjahr wird! Für alle Anderen, die es noch in diesem Jahr schaffen können, drücke ich ganz ganz fest die Daumen!
    So, wenn sie schreibt, dann immer nen halben Roman! ;o)
    Kommt gut in den Tag und ich freue mich darauf von VIELEN positiven Tests zu lesen!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 20.12.2013 08:37
    Guten Morgen
    @Bienchen,Bryo ist die Vortsetzung von dem Ovaria und dient dazu das sich ein Ei besser einnisten kann.Ich muß sagen mir hat es PMS technisch echt gut geholfen.Mir wurde es auch nach meiner letzten SS von meiner Hebamme gegeben weil ich mich nicht so gut gefühlt habe.Hornone waren sehr durcheinander.
    @Perle....ich habe heute auch den 6.Tag nach ES und habe die gleichen Beschwerden wie Du;-) es ziept ganz schön seit gestern und ich habe den totalen Druck im Bauch.Aber es könnte ja auch vom essen kommen.Für PMS wäre es eigentlich noch zu früh.Wann hast Du nochma NMT?Dann könnten wir zusammen warten:-))
    @PIP was hat sich getan?
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 20.12.2013 08:42
    Letzter Tag arbeiten heute....daaaann endlich UUUUUURLAAAAAAAUB.Juhuuuu,endlich kein Streß mehr.Das war aber auch eine scheiße die letzten Monate.Hoffentlich wirds im Januar besser,oder auch nicht.Wenn ich schwanger sein sollte dann gehe ich gar nicht wieder hin -......hihihi,dann bin ich raus.
    @ReDi danke noch fürs nachsuchen wegen der Einnistung.Ich war mir nicht mehr sicher.
    witzig.früher habe ich mich mit sowas gar nicht beschäftigt.Da wurde man einfach schwanger.Naja,nicht ganz.In der ersten gab es Clomifen und Utrogest und da mußte man an bestimmten Tagen und Uhrzeiten in die Kiste.Das war blöd sage ich euch.
    Heute nachmittag habe ich Kinderfrei:-DDD und werde das mit einem ausgedehnten Lauf ausnutzen

    schönen Tag euch und bis später
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 20.12.2013 08:57
    Ich denke mit Homöopathie kann man nicht so viel verkehrt machen.Erst in einem halbne Jahr werden wir uns ins KiWu Zentrum begeben.Aber ich bin in der Hoffnung das es so klappt
    Antwort
  • Profilfoto  Perle25
    Kommentar vom 20.12.2013 09:40
    @Conny: ja, habe ich mir auch gedacht...für PMS eigentlich noch zu früh...OMG, es wäre so toll 😉 will aber erst gar nicht zu viel nachdenken...bin sowieso schon so ein Kopfmensch 😅
    NMT 27.12.13
    Bei dir???
    Total fies, wir müssen immer so lange warten 😉
    Antwort
  • Profilfoto  DieSanny
    Kommentar vom 20.12.2013 10:23
    Guten morgen ihr lieben
    Ich bin raus , hab die bekloppte tante schon wieder viel zu früh bekommen, seit zwei monaten geht das nun schon so. und genau seit zwei monaten nehm ich ja medis von der FA . ich hab beschlossen garnix mehr zu nehmen , ich bin trotzig :D
    aber ich versteh nicht wieso , sonst war die mens immer pünktlich , letzten monat 4 tage zu früh , diesen monat 6 tage zu früh.
    AHHHHH! allen andern noch viel glück fürs testen und hibbeln .
    Achja , für die leute die es interessiert:
    Ich hatte tatsächlich jemand nettes beim A-amt sitzen und sobald ich alle unterlagen hin gebracht habe kriege ich arbeitslosengeld , denn ich hab nur eine sperre von 7 tagen :DDD
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 20.12.2013 10:31
    Sanny das ist echt Super mit dem Arbeitsamt...es gibt dort doch noch Leute die einem helfen..
    Antwort
  • Profilfoto  DieSanny
    Kommentar vom 20.12.2013 10:41
    jaaa ich bin da jetzt auch beruhigt , die ganzen unterlagen sollte ich mitte januar zusammen haben und dann gehts geld mässig auch wieder bergauf hier :)
    Ja die medis sollten zur unterstützung sein , das war einmal mönchspfeffer , was ich aber schon seit anfang des monats nicht mehr nehme , weil ich das schwachsinnig fand ( soll ja den zyklus verlängern) und mein zyklus war bis vor zwei monaten immer wirklich perfekt , alle 28 tage. und folio forte ...
    ob das jetzt damit zusammen hängt das die tante immer zu früh kommt , weiss ich nicht, aber ich lass jetzt einfach alles weg. hab ja im januar nen termin bei einer neuen frauenärtzin, mal sehen was die sagt, meine geduld ist aber auch langsam am ende . und der prof der gyn station im krankenhaus wo mein menne arbeitet hat uns ja angeboten , dass er uns eine überweisung fertig macht für die kiwu klinik hier an der uni düsseldorf.
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 20.12.2013 10:47
    Hey Beinchen...also ich habe halt ab es+10 die ovus gemacht die jeden Tag gleich stark waren (sehr starke Test Linie...vorgestern NMT und heute sst negativ...habe auber auch keine Anzeichen auf irgendwas weder mens noch sonst irgendwas....es ist ja bei mir der erste Zyklus nach dem Abort und ich denke mal, dass sich alles noch einspielen muss...ich werde es dann im nächsten Zyklus mit dem CB Monitor versuchen
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 20.12.2013 11:32
    Hallo Mädels...noch ein oder zwei Tage bis nmt und ich bin furchtbar aufgeregt...

    Fühle mich irgendwie total schwanger. Hab aber auch ein bisschen Angst vor der Enttäuschung
    Antwort
  • Profilfoto  Perle25
    Kommentar vom 20.12.2013 12:15
    Hiii...
    War gerade beim FA, weil ich in der letzten Woche so einen Mini-kleinen Knubbel genau zwischen den Brüsten bemerkt habe...hab mir schon Sorgen gemacht!!! Dann meinte mein FA heute, dass es bloß eine verstopfte Pore ist 😅😅
    Wie peinlich...die dachte sich bestimmt sonst was!?! 😂
    Sooo zu mir, mir war heute morgen schlecht und ich hab auch noch so ein flattriges Gefühl im UL...
    Hoffe Hoffe Hoffe auf mein Wunder 😁❤️👍🚼
    Antwort
  • Profilfoto  xxpipxx87
    Kommentar vom 20.12.2013 12:31
    Hallo ihr....

    So Test durchgeführt....diesesmal den CleauBlue Visual...leider war auch der negativ...

    Würde sagen das war dann wohl nichts...keine Ahnung was da ablief...jetzt warte ich auf die Tante...teste erst wieder am 24.12 wenn sie bis dato nicht gekommen ist...das macht mich sonst völlig kirre!
    Tempi ist weiterhin oben und ab und an hab ich noch das ziehen und zippen sowie gelegentlich empfindliche Brüste..aber wie wir ja gesehen haben..kann der Körper uns ganz viele Streiche spielen...

    Wünsch euch ein schnell vergehenden Arbeitstag bzw für die die schon frei haben ein schönes Wochenende....
    Meine Nachtschicht ist vorbei und nun beginnt der Weihnachtsmarathon :0)

    Liebe Grüße Pip
    Antwort
  • Profilfoto  Flozirkus
    Kommentar vom 20.12.2013 13:08
    Sooo heute früh mit ziehen im UL aufgewacht -
    Hmmm keine Ahnung ob die Tante kommt ?!

    Man ich teste heute oder morgen ....

    Mir ist aber auch schlecht


    Oh Leute - ich hab für mich nun beschlossen
    Das dies jetzt mein letzter bewusster ÜZ war
    Ich werde nichts mehr erzwingen
    Wenn es nicht sein soll , dann soll es eben nicht sein !
    Und wenn wir ein Baby bekommen sollen , dann werden wir es auch bekommen ....

    Hmm ich bin heute emotional total unten und bin nur am heulen .... Is ne lange Geschichte ! Aber mein großer Sohn hat heute Geburtstag - er wird 20 Jahre !
    Und ich kann ihm nicht ma gratulieren weil er nichts mehr mit mir zu tun haben will !
    Ich kann nichts machen .... Außer auszuhalten und zu warten das er irgendwann nochma zu mir kommt !
    Er fühlt sich von mir verlassen -- er und ich hatten immer etwas ganz besonderes ! Aber sein Vater hat nach der Trennung alle Schwarzen Peter auf mich geschoben

    Naja - neee würde viel zu lange werden das alles zu schreiben

    Wünsch euch einen svhönen Tag
    Und vielleicht wird ja der Test heute noch ein schönes Erlebniss

    Lg flo
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 20.12.2013 14:38
    @Alanis, wie schön.ich drücke dir die Daumen.Vieleicht kann ich ja auch noch nachkommen;-) wäre schön.Lass mal von Dir hören.
    @Flo vielleicht ist das gar nicht so schlecht mit dem frei machen.Meist klappt es dann.
    Das mit deinem Sohn tut mir Leid,vielleicht kannst du nochmal mit ihm reden??Ich würde es versuchen.Meine Mutter hat das gleiche probem mit meinem Bruder,aber die konnten auch noch nie gut zusammen und da sind ganz blöde Sachen abgelaufen.
    Meist,wenn Gras über die Sache gewachsen ist kommen die Kinder zurück.Die Mama feht irgendwann.Ich drücke Dir die Daumen das ihr wieder zueinander findet.
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 20.12.2013 16:34
    Da ist ein strich!!!!! Super!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 20.12.2013 16:35
    Mach aber am besten morgen früh nochmal einen mit morgenurin..
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 20.12.2013 16:36
    Ich seh nix an deiner pinnwand :/
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 20.12.2013 16:41
    Ja, und auch ich sehe einen zweiten strich♥
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 20.12.2013 16:41
    Das sind zwei strichte!!! Sehr schön ich freu mich sehr für dich!
    (Bei dem ersten post habe ich verrissen zweiten Strich zu schreiben ) :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2013 17:06
    Liebe teishap! Vielleicht ist es noch bisi Blut von einnistung! Hab gelesen das die einnistungsblutung bis zu 4Tage dauern kann!!!!!

    Ich halte ganz fest Daumen;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2013 17:08
    Und schmierblutung in der frühschwangerschaft sind ganz häufig und müssen gar nix böses bedeuten! Am besten noch vor die Feiertage zum Doc;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 20.12.2013 17:10
    Jap genau...ich würde auch noch vor den Feiertagen zum Arzt gehen...dann weißt du was los ist und wie Emily schon gesagt hat...schmierblutungen sind nicht selten. Das könnte alles sein mach dir keinen Kopf und immer positiv denken :)
    Antwort
  • Profilfoto  xxpipxx87
    Kommentar vom 20.12.2013 17:17
    Hallo teishap88,

    also ich seh auch nen zweiten Strich....wie schön....smile...

    Bin gespannt wie sich die Tage der Strich noch ändert...hast di heute NMT?
    Habs davor irgendwie gar nicht registriert!

    War vorhin bei meiner neuen Gynäkologin...die Tendenz ist da zu einer Schwangerschaft, hab Blut abgenommen bekommen und erfahre am Montag wie hoch evtl das HCG ist.
    Schleimhaut ist sehr hoch aufgebaut...aber man hat noch ganz nichts gesehen...
    Die Frauenärztin war aber optimistisch... :-)

    Aber vor Montag werde ich jetzt mal mich wieder beruhigen...
    Muss zum Schutz schon mal Utrogest nehmen...
    Antwort
  • Profilfoto  xxpipxx87
    Kommentar vom 20.12.2013 18:00
    Nein, das glaub ich nicht...
    Versuch dich optimistisch zu stimmen...könnte wirklich mit der Einnistung zusammen hängen.
    Solange es nur bräunlich ist, ist es nicht so schlimm ( was ich dennoch nicht beschönigen will)
    Vielleicht gehst du vorher in die Gynnotfallpraxis...das hast Gewissheit!

    Es wäre so toll wenn das bei uns bleiben würde... Laut Kalender wäre ich 4+3... Ohhhhh ich hoffe so sehr....
    Antwort
Seite 34 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste