menü
My Babyclub.de
♥Hibbelrunde Dezember♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 21.12.2013 12:21
    Nuki, das kann natürlich auch PMS sein...hatten wir alle schon, weißt du doch...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2013 12:25
    MuskelKater habe ich auch im Bauch und Unterleib ist auch hart. Hoffe das die doofe Tante mich0 kommt.habe sowas noch nie gehabt in diesem Zyklus ist es das erste mal
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2013 13:32
    Hallo Mädels,

    ich bin gerade etwas verwirrt... ich hatte immer einen 32,35,37 Tage Zyklus letzten Zyklus ES am 22. Zyklustag. Ich habe diesen Monat wieder damit gerechnet und halt jetzt seit 7 Tagen Ovutests gemact, da der ES jetzt hätte sein müssen. Aber nie ein lachender Smiley :( Ich hatte am ZT 14 einen Tag lang ganz verdächtige UL Schmerzen auf der rechten Seite ( letzter Monat war linke Seite). Dachte aber neeee so früh kann der nicht sein und wollte meinen Ovutest nicht verschwenden. Nun ärgere ich mich aber, dass ich ihn nicht gemacht habe....

    Nun kommt meine Frage :) Ich habe diesen Zyklus mit dem Zyklustee angefangen... kann es sein, dass der meinen ES von ZT 22 auf 14 gekürzt hat??? Hat einer von euch damit Erfahrung?

    Freue mich auf eine Antwort :)
    Antwort
  • Profilfoto  Perle25
    Kommentar vom 21.12.2013 16:05
    Oh Gott, bin so kribbelig im Bauch 😉 ganz merkwürdig...
    Bitte lieber Weihnachtsmann, lass es ein Würmchen sein 😅😅
    Ich würd dieses Jahr nichts anderes auf meinem Wunschzettel stehen haben!
    Heute wollte ich ein paar Pakete heben, da bin ich fast zusammen gesackt, weil es im UL so gezogen hat...

    Noch 5 Tage bis NMT *hibbel*

    Glückwunsch an alle Neu-Schwangeren ❤️❤️❤️❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2013 18:46
    Herzlichen Glückwunsch an alle neuschwangeren.

    ich bin raus. Gestern kam die olle tante. Hatte schon hoffnung weil 2 tage überfällig. Jetzt bin ich :-(
    Auf ein neues. Kann mich bitte einer umtragen?

    ÜZ 4 alles andere bleibt.
    Danke.

    So dann kopf hoch und mit sohnemann spielen. Ich wünsche euch schon mal schöne Weihnachten und Schöne Feiertage.
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 21.12.2013 20:45
    Wisst ihr, was mich mega nervt...?! Im 1. ÜZ musste ich genau zu den FT Antibiotika nehmen, im 2. ÜZ hatte ich Durchfall und hab Tabletten genommen, die verändern ja bekanntlich den pH-Wert und so mit ist das zu den FT auch ungünstig und jetzt hab ich seit 4 Tagen ein Erkältung...Ich nehme aber nix, außer Ingwer und Zitrone. Ganz so wild ist es auch nicht, aber irgendwie ärgerlich :( seit 3 Tagen hab ich ein ziehen im UL. Na mal gucken...
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 21.12.2013 20:45
    Wisst ihr, was mich mega nervt...?! Im 1. ÜZ musste ich genau zu den FT Antibiotika nehmen, im 2. ÜZ hatte ich Durchfall und hab Tabletten genommen, die verändern ja bekanntlich den pH-Wert und so mit ist das zu den FT auch ungünstig und jetzt hab ich seit 4 Tagen ein Erkältung...Ich nehme aber nix, außer Ingwer und Zitrone. Ganz so wild ist es auch nicht, aber irgendwie ärgerlich :( seit 3 Tagen hab ich ein ziehen im UL. Na mal gucken...
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 21.12.2013 21:28
    Und mich nervt SOWAS VON das ich ganz gemein PMS habe.Dachte das kommt nicht wegen dem Bryo.Aber bei mir zieht es ständig.Mal links mal rechts und das bis runter ins schambein teilweise:-( Ich muß sagen das ich im Moment nur wenig und selten an Baby denke und werde dann durch das Ziehen wieder ans Hibbeln erinnert.Hab die letzten Zyklen ja auch schon immer PMS eine Woche vor NMT gehabt,dachte das wäre vorbei...aber nix.Da ich sonst nix hab,nur eichten Ausfluß weiß ich das es PMS ist.Doofer Körper,soll mich in Ruhe lassen und mich nicht ständig daran erinnern das ich ein Baby haben möchte:,-((( das ist echt gemein
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 21.12.2013 21:30
    Also Club der schlechten Laune ja ?:-)) Das müssen wir wieder ändern.
    teishap hast noch nen Test gemacht oder erst morgen?
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 21.12.2013 23:52
    Ihr Lieben...positiv denken ;-)
    Manchmal reicht ein einziges Mal herzeln...

    @me...keine Spur von der Tante, spätestens morgen müßte sie kommen, tendenziell eher heute aber nichts davon. Mir ist immer wieder übel. Heute hatte ich kaum Appetit. Wie unüblich für mich wo doch Appetit mein zweiter Vorname ist :-D

    Mit jeder Stunde die verrinnt bin ich mir quasi sicherer...bitte bitte bleib weg Tante Rosa :-)))))

    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 22.12.2013 00:03
    ReDi... machst du morgen einen test? Ich drück die daumen..;)
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 22.12.2013 00:46
    Ich drücke ebenso mit :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2013 01:20
    Auch ich drück mit für dich!!!! Liebe redi;-)
    Antwort
  • Profilfoto  xxpipxx87
    Kommentar vom 22.12.2013 02:48
    Und ich natürlich auch...

    @me im Moment noch nichts neues...die Test werden leider weiterhin nicht wirklich positiv...die Tante will aber auch nicht kommen...weiterhin ziehen mal rechts mal links...aber nichts ungewöhnliches...mhhhhpppppffffff :0(
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 22.12.2013 06:46
    Guten Morgen, vielen Dank fürs Daumen drücken :-) Ich hoffe es hilft. Ich hab ganz schlecht geschlafen. War alle zwei Stunden wach.

    @soulcatcher...wir haben uns extra keinen Test gekauft. Wir wollten nicht zu früh testen. Wenn die Tante heute nicht kommt, kauft mein Freund morgen einen Test und dann testen wir morgens am 24.12. :-))))))
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 22.12.2013 07:12
    ReDi, ich drücke dir mega doll die Daumen!!!

    Wir waren eigentlich ganz fleißig, die fruchtbaren Tage über ;-) Gestern ist mein Schwager angekommen, der Zwillingsbruder meines Mannes. Der bleibt 2 Wochen, quasi bis zu dem Wochenende wo NMT ist...dann bin ich doch etwas abgelenkt.

    Ich hatte mit Bryo viel weniger PMS, als im Zyklus davor, aber n bissel was war trotzdem. Dann denkt man natürlich erst recht, dass man ss sein könnte, wenn PMS ja eigentlich unterdrückt sein sollte.

    Vor 3 Jahren hatte ich im 1. ÜZ auch total doll PMS. Im 2. ÜZ schon deutlich weniger und im 3. ÜZ, in dem es auch geklappt hatte, hatte ich erstmal ein gutes Gefühl und dann nur ganz wenig Symptome. Seit ES hatte ich ein ziehen im UL. 1 Woche vor NMT hatte ich wie Sonnenbrand auf den Brustwarzen (da ich aber ins Solarium gegangen bin, hat mich das nicht stutzig gemacht) und 3 Tage vor NMT hatte ich dann die Bauchkrämpfe meines Lebens. Mit Schweißausbrüchen und Schwarz vor Augen werden...

    Untersucht eigentlich jemand den MuMu von euch? Logisch wäre ja, dass der weiter unten ist, je fruchtbarer man wird, oder? Mir ist das jetzt beim ZS untersuchen aufgefallen, dass ich momentan da gut rankomme ;)

    Buchempfehlung (solange ihr noch nicht ss seid): “von Windeln verweht“ das ist von einer Hebamme geschrieben. Diese berichtet über ein paar Dinge, die sie so bei Entbindungen erlebt hat und über ihr eigenes Leben mit 4 Kindern von 3 Männern. Sehr schön und witzig! Hat mir total Lust auf eine natürliche Geburt gemacht (hatte Kaiserschnitt und das war eigentlich ganz bequem). Aber die Ein oder andere Anekdote ist nicht unbedingt empfehlenswert für Schwangere, das hätte mich damals wuschelig gemacht.
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 22.12.2013 08:29
    @ReDi das ist richtig so!!! Meiner würde am liebsten jeden tag testen:D da wäre er derjenige, wo es nicht aushalten würde.

    Ich drücke allen die am24.12 testen ganz doll die daumen!!!!! Ich glaube an gaaaaaaanz viele positive testchen;)
    Ich hab seit meinem eisprung dauer ziepen im unterleib..
    Fast schon unangenehm.

    Werde jetzt das letzte mal dieses jahr ins Geschäft gehen, und großpuzt machen.
    Euch allen einen schönen Sonntag♥
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 22.12.2013 08:55
    Ähm...Seit 3 Tagen habe ich ein Ziehen im UL und heute ist ZS spinnbar?! Ehrlich gesagt, hätte ich gedacht, dass die FT vorbei sind?! Sollte ich etwa die ES bis dato immer verpasst haben?! Oh man...für den nächsten Zyklus besorge ich vielleicht doch mal Ovus.

    Man gut, dass mein Schwager da ist...der muss dann mal aufs Kind aufpassen, während wir...Ähm...im Schlafzimmer...Ähm...Wäsche einsortieren... ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2013 09:07
    Guten morgen Mädels und einen schönen 4 Advent

    Me; bin anscheinend raus als ich gerade pipi war hatte ich frisches Blut am Papier Sorry für das ausführliche.ach man ey hätte eigentlich noch zwei Tage bis Mens geglaubt:'(

    Euch trotzdem ein schönen Sonntag
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 22.12.2013 09:13
    @hee: hihi, geil :-D:-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2013 09:37
    Kann mich dann bitte jemand mal umtragen weil bin leider nur mit Handy online. Nmt 19.01.2014 üz 5 und alles andere bleib so
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2013 09:37
    Kann mich dann bitte jemand mal umtragen weil bin leider nur mit Handy online. Nmt 19.01.2014 üz 5 und alles andere bleib so
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2013 09:37
    Kann mich dann bitte jemand mal umtragen weil bin leider nur mit Handy online. Nmt 19.01.2014 üz 5 und alles andere bleib so
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2013 09:37
    Kann mich dann bitte jemand mal umtragen weil bin leider nur mit Handy online. Nmt 19.01.2014 üz 5 und alles andere bleib so
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2013 09:37
    Kann mich dann bitte jemand mal umtragen weil bin leider nur mit Handy online. Nmt 19.01.2014 üz 5 und alles andere bleib so
    Antwort
Seite 36 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste