menü
My Babyclub.de
♥Hibbelrunde Dezember♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2013 10:07
    War ja auf die bezogen die das meist hier machen mit umtragen weil glaub sie sind immer mit pc im Internet aber mit Handy und Tab kann man sich glaube nicht untragen oder liege ich da falsch? Mein Freund hat auch schon gefragt was los ist weil der meine schlechte Laune ab bekommt warum kann die doofe Tante nicht einfach mal weg bleiben :'(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2013 10:11
    @4fachMama Mein eiSprung ist laut Kalender der nehste dann am 4 Januar falls du mich jetzt meintest
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2013 10:29
    Kenne das auch bei mir wäre es nach 12 Woche da würde ich mich freuen.wir wollten auch total entspannt ran gehen aber diesen Monat ging es irgendwie bei mir nicht.habe immer noch Schmerzen in Brust und heute ja plötzlich das Blut womit ich überhaupt nicht gerechnet hatte vor allem jetzt noch nicht.sollte anscheinend nicht sein dann muss es halt in den nehsten Monat hoffe es klappt dann nehsten Monat wenn es dann nicht klappt machen wir erstmal eine pause zumal mich mein Körper mich zurzeit nur in die irre führt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2013 10:33
    @redi ja find ich super das an Weihnachten testest. Ist bestimmt ein gutes Zeichen.

    @hee ja ich hab mit dem untersuchen von MuMu und ZS lzt Zyklus angefangen und umf du Ft hab ich es auch besser gespürt:-)

    Dann nutzt es aus das dein Schwager da ist und pack dein mann und dann ab ins Schlafzimmer zum äähh... wie wars nochmal: ah genau zum Wäsche zusammen legen... :-)

    ♡lichen Glückwunsch Caro. Eine schöne kugelzeit...

    @pip halt uns auf dem laufenden morgen was deine blutwerte sagen. Bin neugierig:-)

    Schönen 4.advent euch allen.
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 22.12.2013 10:44
    Hihihi...Wäsche ist zusammengelegt ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2013 10:46
    Ja dann:-) perfekt. Ich drück dir die Daumen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 22.12.2013 10:58
    Schönen 4.Advent euch

    Lasst den Stress u die Anspannung u die Gedanken heut doch mal in der Ecke liegen u geniesst den 4.Advent :)
    Freut euch darauf das in 2Tagen Heiligabend ist u freut euch über das was wir haben :) das andere wird kommen wenn es soweit ist :)

    In diesem Sinne schöne Weihnachten u tolle Feiertage mit der Familie auf das unerwartete Sachen wirklichkeit werden ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ und Wunder in unser Leben einzug halten ♡ ♡


    Es ist wieder Weihnachten da,
    Alle sind gespannt wie jedes Jahr...
    Es gibt lecker Essen,
    Und plötzlich fällt uns ein> MIST doch noch was vergessen...
    Wir stürzen ins Geschäft auf schnell Füßen,
    Etwas besonderes mit vielen Grüßen.
    Schnell nach Haus,
    Ohnein das Papier ist aus...
    Nochmal zurück,
    Ich hab eins zum Glück.
    Es klingen Glocken,
    Es fallen die Flocken,
    Und jeder ist nun wieder froh ,
    Das er feiert das Feste mit der Familie so.
    Am Ende wird jeder gedrückt und es gibt einen Kuss,
    Weil tolles Weihnachten einfach so sein muss.

    Frohe Weihnachten Mädels 😚👼
    geniesst die Zeit
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 22.12.2013 11:46
    Guten Morgen
    @4fach Mama,Dich kenne ich auch noch.Tut mir leid mit Deinem mA nach schon so langer SS.Aber vielleicht war es besser so da etwas nicht in Ordnung war.Schön das Du positiv an die Sache ran gehst.
    @Nuki,mußtest Du nicht ab Januar pausieren und konntest nur noch diesen Monat hibbeln?Ich meine sowas gelesen zu haben.
    @me.PMS ist immer noch gemein.Zieht wie Sau im UL und meine Brust hat gestern abend gejuckt ohne Ende.Hab aber ein schlechtes Gefühl und da ich das schon öfter hatte und nächsten Sonntag NMT habe bin ich eigentlich schon raus.Das wird die Schleimhaut sein die sich schon abbaut:-( Zum Glück ist Weihnachten dazwischen und ich bin noch mehr abgelenkt.Zum Glück denke ich auch so nicht oft dran.
    Nachher werde ich 20 Km laufen gehen.Habe mir eine schöne Strecke rausgesucht und werde meinen Trainingsumfang erweitern.Das hilft auch.
    schönen 4.Advent euch allen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2013 12:16
    @conny Nein wir wollten nur eine pause einlegen weil diese Enttäuschungen jedes mal ziemlich auf Psyche schlägt wir probieren es im nehsten Zyklus nochmal und dann machen wir eine Pause
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 22.12.2013 12:19
    @nuki...woher kommt eigentlich das Wort "nehsten"? Schreibt man das in Magdeburg so?
    Sternenkindmutti hat das auch immer so geschrieben. Die kam auch von dort. Das tut richtig in den Augen weh...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2013 12:31
    @Redi keine Ahnung kenne die ja nicht.ja das ist total schlimm in Magdeburg erzählen die auch viel lauter als in Leipzig ertappe mich selber immer schon das ich mir hier alles langsam annehme von Sprache und Lautstärke her
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 22.12.2013 13:57
    Ja und Sternenkindmutti hatte auch nie Punkt und Komma gesetzt.... So wie auch auf ihrem Profil, welches ja nun gelöscht ist.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2013 14:03
    Ich kenne sie nicht also weiß ich ja auch nicht wie sie geschrieben hat.und wie man schreibt das kann man sich doch selber aussuchen und ich achte meist auch nicht auf groß und klein Schreibung weil mein Handy das selber schreibt wie es sich denkt und da bessere ich auch nie was aus.ich habe keine Ahnung was ihr Grade von mir wollt.man könnte es ja mal aufklären damit ich weiß was ihr von mir wollt.
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 22.12.2013 14:04
    In Magdeburg hab ich mein Brautkleid gekauft :)
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 22.12.2013 14:13
    hee, kommst du da aus der "nehe" ";-) klar, jeder kann schreiben wie er will/kann... kommt mir nur äußerst bekannt vor und die Profile haben sich auch geähnelt...
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 22.12.2013 14:14
    ...sehr geähnelt....hätte man auch geschickter anstellen können
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2013 14:20
    Was willst du den bitte von mir ich kenne sie nicht und bin gerade erst nach Magdeburg gezogen.Magdeburg ist voll mit menschen also weiß ich nicht was du jetzt von mir möchtest.nur sowas ist krank nur weil ich hier jetzt wohne und die angeblich auch von hier kommt woher soll ich das wissen.aber anscheinend hast du ja keine anderen Probleme als Leuten die keine Ahnung haben irgendwas zu unterstellen weiß ja nicht was du dir dabei denkst aber vielleicht solltest du mal darüber nachdenken
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2013 14:39
    Ey ihr habt anscheinend echt Probleme Leuten irgendwas zu unterstellen.eigentlich habe ich gedacht das das hier ein anständiges forum ist aber langsam denke ich das du frustriert vielleicht bist wegen irgendwas und alle neuen raus ekeln willst super richtig der Hammer und sowas nennt sich Gruppe vielleicht solltest du eine einzelGruppe auf machen und deinen Frust da ablassen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2013 14:44
    Ey ihr habt anscheinend echt Probleme Leuten irgendwas zu unterstellen.eigentlich habe ich gedacht das das hier ein anständiges forum ist aber langsam denke ich das du frustriert vielleicht bist wegen irgendwas und alle neuen raus ekeln willst super richtig der Hammer und sowas nennt sich Gruppe vielleicht solltest du eine einzelGruppe auf machen und deinen Frust da ablassen
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 22.12.2013 14:48
    @nuki...verzieh dich aus unserer Gruppe und lass deine dämlichen Beleidigungen gegen Mitglieder dieser Gruppe!!!! Ich denke wenn du nur ein Funken mehr Horizont hast als jeder Einzelne von uns dir zutraut dann hast du längst gerafft was hier abgeht. Da muss man nichts aufklären!

    P.S. Die deutsche Rechtschreibung gilt für alle in Deutschland. Das hat nichts mit regionalen Unterschieden zu tun. Du und deine Vorgängerin habt euch definitiv zu dämlich angestellt.

    @Fenja...die Feiertage sind doch mehr als perfekt um ein Kind zu zeugen. Habt viel Spaß und gute Besserung für eure Kleine.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2013 14:52
    Aha ist klar das ist eine öffentliche Gruppe und ich verziehe mich bestimmt nicht wenn manche so dämlich sind und anderen was unterstellen wollen .du bist anscheinend auch frustriert
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 22.12.2013 15:00
    Hier wird dir aber niemand antworten und jetzt erst recht nicht mehr!!!!!!

    Ich entferne dich aus unserer Liste!!!!

    Und ja ich bin frustriert darüber, dass es so dumme
    Menschen unter uns gibt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2013 15:07
    Mädel du bist echt lachHaft anderen irgendwas zu unterstellen einfach nur süß richtig frustriert bist du anscheinend weil de nix auf die reihe bekommst ist mir scheiß egal du bist erbärmlich tue was du nicht lassen kannst du bist echt zum auslachen!!!!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2013 15:09
    :-/was isn los????
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2013 15:11
    Was los ist die Unterstellt mir irgendwas was nicht stimmt
    Antwort
Seite 37 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste