menü
My Babyclub.de
♥Hibbelrunde Dezember♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Perle25
    Kommentar vom 23.12.2013 20:58
    Ooooh toll ReDi, dann hat dich dein Gefühl nicht getäuscht 😊 ich freu mich so für dich!!!
    Fühl dich gedrückt...alles alles Gute dir!!

    Und vergiss die Viren nicht für uns 😅
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 23.12.2013 21:00
    Ich danke euch allen :-) Der Test war echt nur noch die Bestätigung dessen was ich schon gefühlt habe. Alles war anders als sonst :-)

    Ich würde mich freuen wenn ich noch etwas bei euch bleiben darf. Es dauert sicher noch eine Weile bis ich zum Arzt kann und es ist so schön hier :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Perle25
    Kommentar vom 23.12.2013 21:06
    NATÜRLICH REDI...
    Bleib uns hier bloß noch erhalten 😉
    ...und dann versuchen wir dir alle zu folgen!!
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 23.12.2013 21:09
    Hallo Leute,

    ich gehör hier eigentlich nicht hin aber da in dem Forum wo ich bin kaum noch was geschrieben wird hatte ich Zeit ein bisschen rumzustöbern:-)

    Ist ja echt der Knaller was hier abgeht. Damit meine ich mit Nuki und Sternenkindmutti. Habe von Sternenkindmutti keinen Beitrag gelesen. Werden die gelöscht wenn das Profil gelöscht wird???

    Ich kann nur sagen: Betroffene Hunde bellen. Schon scheisse wenn man "erwischt" wird was man für verarsche macht. Dann fängt man an nur noch die Leute zu beschimpfen. Das ist echt armseelig und wie schon geschrieben wurde dauert es hoffentlich noch lange bis Nuki Mama wird (Solang bis sie erwachsen geworden ist).

    Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr. (Weihnachten ist das Fest der Liebe. Also: herzeln, herzeln und nochmal herzeln :-))

    Drücke euch ganz fest beide Daumen und ALLES GUTE

    Musste mal meinen Senf dazu geben (Macht mich so wütend wenn ich lese dass man so sehr beschimpft wird wie Nuki es gemacht hat)

    LG Nici
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 23.12.2013 21:12
    @ReDi: habs erst jetzt gelesen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! und allen die noch folgen :-)))))))
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 23.12.2013 21:15
    Daaaaaanke :-) Ich bin sooooo glücklich
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 23.12.2013 21:18
    Das glaub ich dir. War ich auch und ist sicher fast jede die schwanger werden möchte wobei es bei mir nicht geplant war. Haben uns aber gleich gefreut und nun ist die Kleine schon 9 Monate.

    Hast du ein Test mit Wochenbestimmung gemacht?
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 23.12.2013 21:27
    Jetzt darfst du in deinem Profil bei Themes nicht nur Kinderwunsch sondern auch Schwangerschaft schreiben:-)

    Freu mich so sehr, vorallem als ich gerade dein Profilbild gesehen hab. Das erinnert mich an meinen Test. Aber eindeutiger geht garnicht. Bei manchen muss man genau schauen ob ein zweiter Strich da ist aber dein Test ist ja offensichtlich. *freu*
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 23.12.2013 21:42
    ReDiiiii,alteeeeer :-)) Herzlichen Glückwunsch....ich freue mich für Dich.
    Was war denn diesen Monat anders als sonst?
    Mit der Geschichte das diejenigen die die Hibbelrunde eröffnen auch schwanger werden war auch mal ne Zeitlang so....hat dann bei mir leider nicht funktioniert.
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 23.12.2013 21:43
    @4fachmama. Okay. Willst dann trotzdem mittwoch schon testen obwohl weißt, dass es eigentlich noch zu früh ist??
    Mein schatz hätte am liebsten gestern schon getestet, obwohl ich erst mein ES am 18.12 hatte. ;)
    @ReDr HERZLICHEN GLUCKWUNSCH meine Liebe, ich hab es mir schon gedacht; ) freu mich sehr für dich♥
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 23.12.2013 21:44
    Aaaaahhhh ReDi meinte ich
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 23.12.2013 21:53
    aber ich muß sagen das ich auch etwas traurig bin weil Du dann aich alsbald weg bist.Und das gemeine ist das ich mich auch so schwanger fühle weil diesen Monat alles anders ist,ich aber genau weiß das es nicht so ist.Ich hatte das schon öfter das irgendwelche neuen Symptome dazu kamen und ich mich davon schon öfter hab täuschen lassen,deswegen bin ich eigentlich immer nur traurig wenn mein Körper mir wieder was vorgaukelt.Ich weiß einfach genau das es nicht geklappt hat un das macht mich traurig.
    es zieht wie Sau im Unterleib und heute morgen war meine rechte Brust größer als die linke(das hatte doch letztens auch irgendwer) aber ich habe noch bis sonntag Zeit für den NMT und das wäre für SSAnzeichen einfach zu früh.
    Wie war es bei Dir ReDi?
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 23.12.2013 21:54
    @Nici...ich hatte einen ganz normalen Test. Ich wollte Striche sehen :-D Aber ich müsste exakt 4+1 sein. Ich hab ja wirklich einen Bilderbuchzyklus :-)

    @Conny...ich hatte an Tag 5 und 6 plus ES leichte Unterleibschmerzen und danach ging es mir so gut. Kein PMS und ganz selten so einen Druck auf dem Magen als würde mir etwas hoch kommen. Und seit ca 4 Tagen schlafe ich schlecht bin ständig wach und muss nachts aufs Klo :-)

    Ich hab es wirklich gewusst :-))))))
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 23.12.2013 21:55
    ach ja und ich hatte gestern einen MiniBlutstropfen im Schlübbi und vor ein paar Tagen auch,das war als ich wissen wollte wann Einnistung ist.Es ist einfach zu früh für irgendwelche Anzeichen.Bei den letzten SS hab ich mich erst kurz nach NMT schwanger gefühlt,hate mehr Brust und hab mich gefühlt als hätte ich Magen/Darm Infekt.
    Antwort
  • Profilfoto  Perle25
    Kommentar vom 23.12.2013 22:03
    @Conny: hast du nicht noch ca 1 Woche bis NMT??
    Das könnt doch durchaus sein, dass die Einnistung schon stattgefunden hat und du jetzt ganz leicht was merkst?!?
    Denk positiv 😊
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 23.12.2013 22:11
    Oooooooooh ReDi das ist ja wunderbar :)
    Konntest du es bis morgn nocht erwarten? Ich frru mich voll :)

    Ich teste auch morgn.. aber nur damit ich abends mein sekt geniessen kann :)
    Ich denke ich hatte am 18. Meinen ES seit da ggeht die tempi nämlich endlich hoch u ist seitdem über 36,7...
    Mein mann glaubt nicht an die tempi u sagt testen... ich kenne aber das ergenis xD werde seines Friedenswillen testen u dann wieder am 31.12 ...

    Doro viel glück dir morgn 🐞🍀

    Schöne Weihnachten 🎄🎅
    Gedicht habt ihr ja gestern bekomm 😉🎤
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 23.12.2013 22:17
    @sweetlady...wir konnten es beide nicht abwarten. War nur unsicher ob der Wert abends hoch genug ist aber man sieht es ja ganz eindeutig :-)

    Hier jetzt die Viren ihr Lieben...

    💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨
    Puuuuuuuuusssssssst Puuuuuuuuuussssssst

    Ganz tief einatmen :-))))
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 23.12.2013 22:20
    @Perle ich hab noch bis Sonntag,also 6 Tage.Ich hatte dasnur schon sooft das was war :,-( und wer weiß was der Tropfen Blut war....oder wo das genau herkam.Ich habe das letzte mal ganz fest geglaubt das ich schwanger bin und dann kam die ganz fiese Enttäuschung und seitdem weiß ich wie gemein PMS sein kann.Den Zyklus hatte ich dann auch meine Mens noch 4 Tage zu spät.Also volles Verarschungsprogramm
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 23.12.2013 22:22
    Was für ein schönes Weihnachtsgeschenk ReDi.Ich hoffe morgen folgen noch mehr und bis Ende des Jahres sowieso.Also Mädels ich drücke euch die Daumen für morgen. Liebe Grüße und Gute Nacht
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 23.12.2013 22:25
    Gute Nacht Conny...

    Schlaft alle schön :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Perle25
    Kommentar vom 23.12.2013 23:14
    Hmm, hast Recht Conny...
    Besser man steigert sich nicht rein, dann ist es hinterher eine Überraschung, wenn es geklappt hat!!!
    Ich hoffe, dass deine Symptome ein gutes Zeichen sind!! 😊

    Zu mir: Stelle seit heute weniger UL-Ziehen fest, stattdessen so eine unterschwellige Übelkeit...die immer wieder hoch kommt!! Aber nicht so stark, dass ich mich übergeben müsste...unterschwellig halt 😅

    Gute Nacht Mädels...muss morgen noch Weihnachtsgeschenke holen 😳😉 hoffe, es wird nicht so voll 😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Flozirkus
    Kommentar vom 24.12.2013 06:17
    Guten morgen

    Soooo FROHE WEIHNACHTEN ihr lieben !

    Ich hab Krämpfe und ziehen im UL aber nix von de Tante zu sehen !
    Meint ihr ich sollte in die Apotheke düsen und doch noch ein Test holen ?

    Ich bin total kirre und neben mir ! Bin nun 4+NMT
    Aber ich hab echt Angst das wieder negativ da steht !

    Wenn da allerdings SCHWANGER stehen würde , wäre dass das schönste Weihnachtsgeschenk für uns !

    Um 9 Uhr macht die Apotheke auf - ich glaub ich riskiere es ! Sonst kann ich die Tage gar nicht genießen !

    LG flo
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2013 06:32
    @Flozirkus...

    Meine Daumen sind feste gedrückt...

    Ich bin gerade mitten in den fruchtbaren Tagen...

    LG ung frohe Weihnachten...

    Was schenkt ihr eurem Schatz so???

    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 24.12.2013 06:46
    ReDi, das ist ja der Wahnsinn!!! Ich gratuliere von Herzen und Wünsche dir und euch alles Glück der Welt!!! Ich würde dir so gern folgen..in 1,5 Wochen wissen wir mehr!

    Flohzirkus: uiuiui...Ich drücke dir die Daumen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Flozirkus
    Kommentar vom 24.12.2013 07:01
    @redi

    Ich hab's total verhauen

    Alles alles guuuuute und herzlichen Glückwunsch - ich freu mich sehr für dich !!!!!
    Suuuuuuuupi ....

    Ich hoffe ich kann mich dir heute anschließen !!!!

    LG flo
    Antwort
Seite 41 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste